Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.10.2012 19:25
Zitat von sissyle:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
toll 30min geschlafen und dann durft ich 30min wieder einschläfern... in der zwischenzeit ist mein Mann nach Hause gekommen und gleich im Keller verschwunden und er hat mir NIX zu essen mitgebracht![]()
![]()
Ich hab grad nicht mal Bock runter zu gehn hallo zu sagen...
Ohje jani...bis auf deinen mann ists bei unsauchso...lea heute ur am heulen....hat bissle fieber..undear auch schon wach....ich bin sooo ko....
![]()
Was sollte er dir denn mitbringen? Icht nett...schwangere brauchen immer was...![]()
Ach undichwill gerne die bilder sehen!![]()
Ach und wann hast du deinen naechsten termin? Bin auf dein outing gespannt...

24.10.2012 19:27
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
toll 30min geschlafen und dann durft ich 30min wieder einschläfern... in der zwischenzeit ist mein Mann nach Hause gekommen und gleich im Keller verschwunden und er hat mir NIX zu essen mitgebracht![]()
![]()
Ohje jani...bis auf deinen mann ists bei unsauchso...lea heute ur am heulen....hat bissle fieber..undear auch schon wach....ich bin sooo ko....
![]()
Was sollte er dir denn mitbringen? Icht nett...schwangere brauchen immer was...![]()
Ganz egal hauptsache ungesund

Mich nervts grad auch das er jetzt nicht mal raufkommt und hallo sagt

aber so heulende Kinder sind echt ätzend oder?
24.10.2012 19:32
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
Ganz egal hauptsache ungesundNen Burger oder Döner oder Pommes oder so.
Mich nervts grad auch das er jetzt nicht mal raufkommt und hallo sagt![]()
was solln das?
![]()
Oh ja....mehr als nervend... Manchmal ists so arg das man kurz denkt....oh nenjetzt hoer doch mal auf...

Hm...klingt alles gut...aber esst ihr nicht abends zusammen abendbrot also alle drei?
24.10.2012 19:33
Zitat von sissyle:
Zitat von sissyle:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
Ach und wann hast du deinen naechsten termin? Bin auf dein outing gespannt...![]()
Hab in 2 wochen erst wieder Termin...
24.10.2012 19:35
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
was solln das?
![]()
Oh ja....mehr als nervend... Manchmal ists so arg das man kurz denkt....oh nenjetzt hoer doch mal auf...![]()
Hm...klingt alles gut...aber esst ihr nicht abends zusammen abendbrot also alle drei?
Ja normalerweise gibt es für alle zusammen Abendbrot. Aber er war heut auf Fortbildung und lang weg und Jakob hatte schon gegessen (und auch etwas geschlafen

24.10.2012 19:35
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Zitat von sissyle:
Zitat von sissyle:
...
Ach und wann hast du deinen naechsten termin? Bin auf dein outing gespannt...![]()
Hab in 2 wochen erst wieder Termin...
Dann bin ich gespannt was du berichtest! Habt ihr schon namensideen?

U weisstdu wann findus hat? Fiiiinnnddduuuusss mach malpiep....

24.10.2012 19:37
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
...
was solln das?
![]()
Oh ja....mehr als nervend... Manchmal ists so arg das man kurz denkt....oh nenjetzt hoer doch mal auf...![]()
Ja normalerweise gibt es für alle zusammen Abendbrot. Aber er war heut auf Fortbildung und lang weg und Jakob hatte schon gegessen (und auch etwas geschlafen) und er hat keinen Hunger. Ich tu mir jetzt Pommes in den Backofen
Mh...ja so pmmes waeren jetzt was...hab ich nur nie da...muss ich mal besorgen...und dann schoen mit ketchup und salz....

Ich ess nebenher maoam...und bissle schoki...

24.10.2012 19:37
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
...
was solln das?
![]()
Ja normalerweise gibt es für alle zusammen Abendbrot. Aber er war heut auf Fortbildung und lang weg und Jakob hatte schon gegessen (und auch etwas geschlafen) und er hat keinen Hunger. Ich tu mir jetzt Pommes in den Backofen
Mh...ja so pmmes waeren jetzt was...hab ich nur nie da...muss ich mal besorgen...und dann schoen mit ketchup und salz....

Ich ess nebenher maoam...und bissle schoki...

24.10.2012 19:46
findus hatte doch geschrieben das sie keinen us hatte
"nur" bei der Hebi war. Sie hat am 16 und 21. wieder us
Pommes sind im Ofen und zur Vorspeise gibt es "Yakari Käsenuggets".
Mein Mann hat sich sogar kurz zu mir gesellt. Nun ist er wieder arbeiten...
Joa ist schwierig mit Namen. Eigentlich wollten wir fürn Jungen David, aber den will meine Schwester auch
ansonsten find ich Kilian und Joshua noch gut
Und fürn Mädchen wahrscheinlich Hanna

Pommes sind im Ofen und zur Vorspeise gibt es "Yakari Käsenuggets".

Joa ist schwierig mit Namen. Eigentlich wollten wir fürn Jungen David, aber den will meine Schwester auch

24.10.2012 19:48
Zitat von Jani85:
och menno. Jakob pennt grad echt null allein... das ist schlimmer als mit 2 monaten... jetzt kuscheln wir halt doch wieder aufm sofa...
geb dir die hand, hatten sowas noch nie, sie war immer eine gute schläferin, ohne mama seitdem sie 8 monate ist und jetzt darf ich nicht raus bis sie einschläft, wacht dauernd auf...
24.10.2012 19:49
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jani85:
och menno. Jakob pennt grad echt null allein... das ist schlimmer als mit 2 monaten... jetzt kuscheln wir halt doch wieder aufm sofa...
geb dir die hand, hatten sowas noch nie, sie war immer eine gute schläferin, ohne mama seitdem sie 8 monate ist und jetzt darf ich nicht raus bis sie einschläft, wacht dauernd auf...
aber komisch das die grad fast alle so sind wa?!
24.10.2012 19:51
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jani85:
ja echt komisch, sie bekommt grad eckzähnchen aber is tagsüber so super gut drauf,s pielt viel alleine aber klammert etwas mehr
und nachts darf ich nicht weg, wacht oft auf und schreit
hoffe es is nur ne kurze phase die vorbei geht
hast ihn mal schreien lassen?
24.10.2012 19:58
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jani85:
ja echt komisch, sie bekommt grad eckzähnchen aber is tagsüber so super gut drauf,s pielt viel alleine aber klammert etwas mehr
und nachts darf ich nicht weg, wacht oft auf und schreit
hoffe es is nur ne kurze phase die vorbei geht
hast ihn mal schreien lassen?
jakob ja auch und Backenzähne...
Nein ich lass ihn net schreien. Außer Tags da lass ich ihn auch mal heulen.

24.10.2012 19:58
Hallo zusammen , auch ich mache mit romeo was mit, er zahnt auch und er ist auch noch krankt , hat 40 grad fieber und husten und die nase läuft. Er ist den ganzen tag seit gestern nur am heulen und will auf den arm sein , und schlafen was ist das ???? Jetzt schläft er und heute abend gibt es wieder fiesta .Der arme hat echt mega probleme mit den zähnen bin echt froh wenn alle da sind , sind aber erst 5 draußen und die nächste kommen unten da ist das zahnfleisch geschwollen . Wenn ich das bei den mädels lese wo jetzt schwanger sind was sie so für wehwechen haben , bin ich echt froh nicht schwanger zusein .Ich bin ja jetzt schon hunde müde ... Hut ab an euch wie ihr es so macht mit bauch und kind .
So bin auch wieder weg ich habe gelesen sonst geht es euch ja alle gut und eure mause auch also die paar probleme was wir momentan alle haben, und mit wenig schlaf .
Also passt auf euch auf und ein besonderen grüß geht an Kiba und starburg und Lori ,sonne und esy und mona . Den anderen damen wünsche ich noch eine schöne restliche woche .
So bin auch wieder weg ich habe gelesen sonst geht es euch ja alle gut und eure mause auch also die paar probleme was wir momentan alle haben, und mit wenig schlaf .
Also passt auf euch auf und ein besonderen grüß geht an Kiba und starburg und Lori ,sonne und esy und mona . Den anderen damen wünsche ich noch eine schöne restliche woche .
24.10.2012 20:10
Ich mach mal piep aber Jani hat schon alles berichtet - sogar die Daten
Nur der 21. ist nicht ganz richtig - es ist der 20. - aber ich will nicht kleinlich sein
Nen Mädchenname steht bei uns schon fest, Junge bisher nur für mich, aber mein Bald-mann wird schon noch von mir überzeugt
.
Eure Tage klingen ja alle echt prickelnd - zum Glück geht Linus in die Kita
Nee sorry, tut mir leid, ich hab Linus ja nur 1-2 mal in eurem geschilderten Zustand erlebt und mag es nicht immer haben... Drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird.

Nen Mädchenname steht bei uns schon fest, Junge bisher nur für mich, aber mein Bald-mann wird schon noch von mir überzeugt

.
Eure Tage klingen ja alle echt prickelnd - zum Glück geht Linus in die Kita

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt