Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
23.10.2012 11:19
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

so, werd mal Fensterrahmen streichen-solange LA noch bei der TM ist...
wollen heute Nachmittag bestimmt wieder in den Garten wie ich den Kleinen kenne
Hier noch eine Runde Stärkung für alle

und noch ein wenig gute Laune
bis später


Was habt ihr denn für Wetter? Heute mag ich eigentlich nicht mal meinen ärgsten Feind in den Garten schicken
Lass es dir gut gehen!

Sonnenscheinund es sind jetzt schon 16Grad...sollen bis 21werden...
aber schon die letzte Woche...hab einen Rheumaschub und steh unter "Drogen"...gut gehen Versuch´s...wie ist es bei Euch?

Oh naja, das klingt dann nicht so prickelnd. Dann halt "gut gehen" soweit das geht...
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.10.2012 11:24
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

so, werd mal Fensterrahmen streichen-solange LA noch bei der TM ist...
wollen heute Nachmittag bestimmt wieder in den Garten wie ich den Kleinen kenne
Hier noch eine Runde Stärkung für alle

und noch ein wenig gute Laune
bis später


Was habt ihr denn für Wetter? Heute mag ich eigentlich nicht mal meinen ärgsten Feind in den Garten schicken
Lass es dir gut gehen!

Sonnenscheinund es sind jetzt schon 16Grad...sollen bis 21werden...
aber schon die letzte Woche...hab einen Rheumaschub und steh unter "Drogen"...gut gehen Versuch´s...wie ist es bei Euch?

Oh naja, das klingt dann nicht so prickelnd. Dann halt "gut gehen" soweit das geht...

Alles klar...mit Medi´s ist es ja erträglich die letzten 3Trage ohne waren schlimm, darum war/ist mir das mit dem Fenster rahmen so wichtig, ich weiß ja nicht, wie es die nächsten Tage ist...und heute kann ich auch gut lüften lassen...wie sieht es heute bei Dir aus?
findus2010
9047 Beiträge
23.10.2012 12:56
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

...

Sonnenscheinund es sind jetzt schon 16Grad...sollen bis 21werden...
aber schon die letzte Woche...hab einen Rheumaschub und steh unter "Drogen"...gut gehen Versuch´s...wie ist es bei Euch?

Oh naja, das klingt dann nicht so prickelnd. Dann halt "gut gehen" soweit das geht...

Alles klar...mit Medi´s ist es ja erträglich die letzten 3Trage ohne waren schlimm, darum war/ist mir das mit dem Fenster rahmen so wichtig, ich weiß ja nicht, wie es die nächsten Tage ist...und heute kann ich auch gut lüften lassen...wie sieht es heute bei Dir aus?

Naja, ich hab ja eine Mittelohrentzündung, welche jetzt auch nicht der Burner ist. Noch ist es erträglich, aber ich habe schon wieder Angst vor heute Abend und heute Nacht da tat es höllisch weh
starbuck
13483 Beiträge
23.10.2012 20:45
meine lieben damen, einen wunderschönen guten abend!!!
mein mann baut gerade lillis kommode!!! tisch und stühle hat die mama gebaut!!! und es sieht guuuuuuuuuuuuuut aus!!! lilli findet es toll! sie klappt die ganze zeit die kartons auf und zu und balanciert auf den holzteilen!!! und immer wenn sie eine schraube angibt sagt sie BIIIIIIIIIIIIIIIETE danke!!!!! zum wegschmeissen, ich find sie sooooo klasse!!!!
heute hab ich käsespätzle für die kinder gemacht, zum mittagessen. ich kanns ja kaum riechen, essen schon gar nicht. dafür gabs heut abend für mich pizza.
und mein butinette päckchen ist gekommen!!! morgen wasch ich meine stoffe durch, und abends fang ich dann an zu nähen!!! und dann belästige ich euch mit fotos!
starbuck
13483 Beiträge
23.10.2012 20:46
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

...

Oh naja, das klingt dann nicht so prickelnd. Dann halt "gut gehen" soweit das geht...

Alles klar...mit Medi´s ist es ja erträglich die letzten 3Trage ohne waren schlimm, darum war/ist mir das mit dem Fenster rahmen so wichtig, ich weiß ja nicht, wie es die nächsten Tage ist...und heute kann ich auch gut lüften lassen...wie sieht es heute bei Dir aus?

Naja, ich hab ja eine Mittelohrentzündung, welche jetzt auch nicht der Burner ist. Noch ist es erträglich, aber ich habe schon wieder Angst vor heute Abend und heute Nacht da tat es höllisch weh
und wie gehts dir? ich hoffe es ist erträglich!!! mittelohrentzündung ist soooo fies!!! das und zahnweh find ich ist nicht zu toppen!
Jani85
27577 Beiträge
23.10.2012 21:36
Zitat von starbuck:

meine lieben damen, einen wunderschönen guten abend!!!
mein mann baut gerade lillis kommode!!! tisch und stühle hat die mama gebaut!!! und es sieht guuuuuuuuuuuuuut aus!!! lilli findet es toll! sie klappt die ganze zeit die kartons auf und zu und balanciert auf den holzteilen!!! und immer wenn sie eine schraube angibt sagt sie BIIIIIIIIIIIIIIIETE danke!!!!! zum wegschmeissen, ich find sie sooooo klasse!!!!
heute hab ich käsespätzle für die kinder gemacht, zum mittagessen. ich kanns ja kaum riechen, essen schon gar nicht. dafür gabs heut abend für mich pizza.
und mein butinette päckchen ist gekommen!!! morgen wasch ich meine stoffe durch, und abends fang ich dann an zu nähen!!! und dann belästige ich euch mit fotos!

Ich hasse eigentlich Käse besonders tsinkenden aber Käsespätzle LIEBE ich Aber nur mit gaaaanz viel Zwiebeln

ICh wollt heut endlich mal so nen Kiwa Muff näen das ich morgen zur Krabbelgruppe nich wieder eisfinger hab... ja denkste der Zwerg turnt noch rum der hat so zahnweh
starbuck
13483 Beiträge
23.10.2012 21:43
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

meine lieben damen, einen wunderschönen guten abend!!!
mein mann baut gerade lillis kommode!!! tisch und stühle hat die mama gebaut!!! und es sieht guuuuuuuuuuuuuut aus!!! lilli findet es toll! sie klappt die ganze zeit die kartons auf und zu und balanciert auf den holzteilen!!! und immer wenn sie eine schraube angibt sagt sie BIIIIIIIIIIIIIIIETE danke!!!!! zum wegschmeissen, ich find sie sooooo klasse!!!!
heute hab ich käsespätzle für die kinder gemacht, zum mittagessen. ich kanns ja kaum riechen, essen schon gar nicht. dafür gabs heut abend für mich pizza.
und mein butinette päckchen ist gekommen!!! morgen wasch ich meine stoffe durch, und abends fang ich dann an zu nähen!!! und dann belästige ich euch mit fotos!

Ich hasse eigentlich Käse besonders tsinkenden aber Käsespätzle LIEBE ich Aber nur mit gaaaanz viel Zwiebeln

ICh wollt heut endlich mal so nen Kiwa Muff näen das ich morgen zur Krabbelgruppe nich wieder eisfinger hab... ja denkste der Zwerg turnt noch rum der hat so zahnweh
echt, wie nähst du sowas? *interessiert kuck* und aus welchem stoff?
Jani85
27577 Beiträge
23.10.2012 21:56
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

meine lieben damen, einen wunderschönen guten abend!!!
mein mann baut gerade lillis kommode!!! tisch und stühle hat die mama gebaut!!! und es sieht guuuuuuuuuuuuuut aus!!! lilli findet es toll! sie klappt die ganze zeit die kartons auf und zu und balanciert auf den holzteilen!!! und immer wenn sie eine schraube angibt sagt sie BIIIIIIIIIIIIIIIETE danke!!!!! zum wegschmeissen, ich find sie sooooo klasse!!!!
heute hab ich käsespätzle für die kinder gemacht, zum mittagessen. ich kanns ja kaum riechen, essen schon gar nicht. dafür gabs heut abend für mich pizza.
und mein butinette päckchen ist gekommen!!! morgen wasch ich meine stoffe durch, und abends fang ich dann an zu nähen!!! und dann belästige ich euch mit fotos!

Ich hasse eigentlich Käse besonders tsinkenden aber Käsespätzle LIEBE ich Aber nur mit gaaaanz viel Zwiebeln

ICh wollt heut endlich mal so nen Kiwa Muff näen das ich morgen zur Krabbelgruppe nich wieder eisfinger hab... ja denkste der Zwerg turnt noch rum der hat so zahnweh
echt, wie nähst du sowas? *interessiert kuck* und aus welchem stoff?

Also nen ganz einfachen: Nimmst ein Stoffstück, Volumenvlies und Fleece oder Teddystoff und schneidest das so ca 50x50 musst halt auch schauen wies für dich angenehm ist. Kannst auch größer machen Und dann einfach rechts auf rechts und oben drauf das Volumenvlies. Wendeöffnung nicht vergessen. Und dann wendeste das und steppst entweder einmal drum herum oder schließt nur so die Wendeöffnung. Dann machste Druckknöpfe (oder Kam Snaps) zwei rechts, zwei links, zwei Mitte. Fertig

Ich hab jetzt aber in ner Zeitschrift ne Anleitung für nen pfiffigereren gefunden
Firiel
4331 Beiträge
23.10.2012 22:25
Kiba: da hast du was falsch verstanden
Hatte vor zwei Jahren ein Splitsteinchen gegen das Auge bekommen und dadurch ne Verletzung in der Hornhaut.
Die ist wieder aufgerissen
Findus: was meinst du mit " älter "???
starbuck
13483 Beiträge
23.10.2012 22:31
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

meine lieben damen, einen wunderschönen guten abend!!!
mein mann baut gerade lillis kommode!!! tisch und stühle hat die mama gebaut!!! und es sieht guuuuuuuuuuuuuut aus!!! lilli findet es toll! sie klappt die ganze zeit die kartons auf und zu und balanciert auf den holzteilen!!! und immer wenn sie eine schraube angibt sagt sie BIIIIIIIIIIIIIIIETE danke!!!!! zum wegschmeissen, ich find sie sooooo klasse!!!!
heute hab ich käsespätzle für die kinder gemacht, zum mittagessen. ich kanns ja kaum riechen, essen schon gar nicht. dafür gabs heut abend für mich pizza.
und mein butinette päckchen ist gekommen!!! morgen wasch ich meine stoffe durch, und abends fang ich dann an zu nähen!!! und dann belästige ich euch mit fotos!

Ich hasse eigentlich Käse besonders tsinkenden aber Käsespätzle LIEBE ich Aber nur mit gaaaanz viel Zwiebeln

ICh wollt heut endlich mal so nen Kiwa Muff näen das ich morgen zur Krabbelgruppe nich wieder eisfinger hab... ja denkste der Zwerg turnt noch rum der hat so zahnweh
echt, wie nähst du sowas? *interessiert kuck* und aus welchem stoff?

Also nen ganz einfachen: Nimmst ein Stoffstück, Volumenvlies und Fleece oder Teddystoff und schneidest das so ca 50x50 musst halt auch schauen wies für dich angenehm ist. Kannst auch größer machen Und dann einfach rechts auf rechts und oben drauf das Volumenvlies. Wendeöffnung nicht vergessen. Und dann wendeste das und steppst entweder einmal drum herum oder schließt nur so die Wendeöffnung. Dann machste Druckknöpfe (oder Kam Snaps) zwei rechts, zwei links, zwei Mitte. Fertig

Ich hab jetzt aber in ner Zeitschrift ne Anleitung für nen pfiffigereren gefunden
ich werd morgen mal googlen was volumenvlies ist... oh mann das lern ich doch alles nie...
Jani85
27577 Beiträge
23.10.2012 22:31
Zitat von Firiel:

Kiba: da hast du was falsch verstanden
Hatte vor zwei Jahren ein Splitsteinchen gegen das Auge bekommen und dadurch ne Verletzung in der Hornhaut.
Die ist wieder aufgerissen
Findus: was meinst du mit " älter "???

warum hibbelt ihr nicht wenn du dir ein Kind wünschst? Ist doch gar net so abwegig hier sind doch schon einige wieder schwanger
Firiel
4331 Beiträge
23.10.2012 23:39
Tja, zum Kinder zeugen Brauch ich meinen Mann
Und er ist noch nicht soweit
starbuck
13483 Beiträge
24.10.2012 09:29
lucas vorhangstoff ist gerade angekommen!!! oh ich freu mich ja so!!!
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 11:45
och menno. Jakob pennt grad echt null allein... das ist schlimmer als mit 2 monaten... jetzt kuscheln wir halt doch wieder aufm sofa...
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 11:45
Zitat von Firiel:

Tja, zum Kinder zeugen Brauch ich meinen Mann
Und er ist noch nicht soweit


was heißt das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt