Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 21:05
Wir feiern Weihnachten hier Ich freu mich so Meine Mama kommt her und am 1. Feiertag vermutlich meine Schwiegereltern.
Ich mach voll die Weihnachtsdeko. Wir haben ne Krippe und holen nen tollen Baum Ich LIEBE Weihnachten und ich freu mich schon so darauf!! Nur was ich koche weiß ich noch nicht.
starbuck
13483 Beiträge
22.10.2012 21:15
Zitat von sissyle:

Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Zitat von starbuck:

...

Echt blöd.... aber vielleicht kriegst dudeinen mann ma doch ochmal überzeugt für ein geschwisterchen! drücke ja immer noch die daumen!
danke, ist soooo süss von dir!!!

Ich drück ee echt! Bist nämlich ne tole mama
danke!!!
starbuck
13483 Beiträge
22.10.2012 21:17
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Och mensch....
sc.. Jakob weint schon w2ieder.. das 2. mal seit er um 7 ins Bett ist...
och nee...armer kerl. und arme mama...

Danke Dabei haben wir ihm heut extra schon nen Zäpfchen gegeben damit er besser schlafen kann Ja denkste...

Hast du dir jetzt essen gemacht?
ja, einen salat mit gebratenen kräuterseitlingen und asia chicken teilchen sind im ofen...
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 21:19
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Och mensch....
sc.. Jakob weint schon w2ieder.. das 2. mal seit er um 7 ins Bett ist...
och nee...armer kerl. und arme mama...

Danke Dabei haben wir ihm heut extra schon nen Zäpfchen gegeben damit er besser schlafen kann Ja denkste...

ja, einen salat mit gebratenen kräuterseitlingen und asia chicken teilchen sind im ofen...

mhh lecker. Bin immer noch hungrig...
starbuck
13483 Beiträge
22.10.2012 21:26
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

salat ist leider schon leer...aber die chicken dinger sind gleich fertig. die schaff ich eh nicht alle.
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 21:29
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...

salat ist leider schon leer...aber die chicken dinger sind gleich fertig. die schaff ich eh nicht alle.

starbuck
13483 Beiträge
22.10.2012 21:30
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

glaube ich geh heute früh ins bett...bin doch bei bauer sucht frau hängen geblieben, weil jetzt noch nen neuen film anfangen...und das ist soooo schlecht...
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 21:33
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...

glaube ich geh heute früh ins bett...bin doch bei bauer sucht frau hängen geblieben, weil jetzt noch nen neuen film anfangen...und das ist soooo schlecht...

Bin grad beim Trödeltrupp... ist auch net besser...
starbuck
13483 Beiträge
22.10.2012 21:43
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

ohje...
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 21:48
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...

ohje...

mhmmm und ich hab immer noch Hunger aber bisher ist der kleine nimmer wach geworden
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.10.2012 21:49
Hallo Mädels...
LA ist heute bei der Patentante mit dem Laufradmotorrad gefahren...wackelig, aber alleine...IRRE...ich musste heute wieder zum Arzt-immer noch eine Woche krankgeschrieben (Meine Entzündungswerte vom Blut sind immer noch zu hoch) und weil ich so eine Eigenbluttherapie mache, konnte ich LA nicht von der TM abholen...meine Freundin hat ihn dann abgeholt und meinte, Bobbycar fahren kann er ja schon Super, nehmen wir doch mal das Laufradmotorrad...als ich ihn darauf fahren sah...war ich stolz wie Bolle (Sorry, musste jetzt raus, weil uns doch letztes Jahr gesagt wurde, dass es sein kann, dass der Sauerstofmangel durch die Atemaussetzer so groß war, dass er evtl. Probleme mit dem Gleichgewicht, Körperwahrneh ung usw kriegen könnte...) Wenn er sich so weiter entwickelt, kann ich mir doch noch ein 2. vorstellen
Zu Weihnachten: Ich bastel grad einen Adventskalender aus Klopapierrollen (wird ein Zug mit Anhängern)...und zu Weihnachten wünschen wir ihm noch ein paar Bälle für sein Bällezelt (das er ja jetzt schon bekommen hat ), Playdohknete in den Grundfarben, Kinderbackset von Tupper, Duplobausteine und die Feuerwehrstation 123 (hat seine Patentante schon gekauft)...
findus2010
9047 Beiträge
23.10.2012 08:39
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Lenken tut Linus auch ungern aber er reißt dann einfach das Lenkrad in die Höhe und somit hebt er das Bobby car dahin wo er hin will

das ist auch ne Methode
starker mann.

er ist halt nen echter Kerl

Aber sowas von - er braucht nicht mal Schlaf
findus2010
9047 Beiträge
23.10.2012 08:42
Zitat von Jani85:

mhhh will ich chips essen!?

Wie gehts dir findus? Hilft die Para? Hab mein Handy oben beim laden...

ich hab vergessen die Para zu nehmen, da Linus wie Spiße gebrüllt hat und ich mich zu ihm ins Bett geleget hab. ich mein, ich wollte eh eher ins BEtt, weils mir hundeelend ging, aber eigentlich wollte ich da schlafen und nicht die ganze nacht ein schreiendes Kind im Bett haben Der hat komplett durchgebrüllt! Manchmal vielleicht kurz geschlafen und um 5:30 war er dann vollends wach.
Oh man, ich dachte heute morgen, mir platzt der Kopf. Dann hat er in der Küche noch weiter gebrüllt, weil ich mit dme Frühstück nicht schnell genug war (und dann hats ihm nicht geschmeckt...) und da hab ich mir dann ne para eingeworfen und jetzt gehts. Bin aber froh, nicht mehr das schreiende Kind bei mir zu haben
Jani85
27577 Beiträge
23.10.2012 08:42
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...
starker mann.

schlaf ist nur für looser babys
findus2010
9047 Beiträge
23.10.2012 08:46
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

schlaf ist nur für looser babys

Yeah
Blöd nur, dass die mama das ganz anders sieht
Was für Zäpfchen gibst du deinem, wenn es so extrem ist? Wir haben irgendwie nur Fieberzäpfchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt