Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2968 Beiträge
24.10.2012 20:13
Zitat von findus2010:

Ich mach mal piep aber Jani hat schon alles berichtet - sogar die Daten Nur der 21. ist nicht ganz richtig - es ist der 20. - aber ich will nicht kleinlich sein
Nen Mädchenname steht bei uns schon fest, Junge bisher nur für mich, aber mein Bald-mann wird schon noch von mir überzeugt
.
Eure Tage klingen ja alle echt prickelnd - zum Glück geht Linus in die Kita Nee sorry, tut mir leid, ich hab Linus ja nur 1-2 mal in eurem geschilderten Zustand erlebt und mag es nicht immer haben... Drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird.

WS sooo lange noch bis november? Na hoffentlich zegtsnsich dann auch!

Wenns bei uns ein junge geworden wa waere es ein jonne geworden... maedelsnamen steht jetzt auch ffes!
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 20:16
Los sag!!!
findus2010
9047 Beiträge
24.10.2012 20:17
Zitat von sissyle:

Zitat von findus2010:

Ich mach mal piep aber Jani hat schon alles berichtet - sogar die Daten Nur der 21. ist nicht ganz richtig - es ist der 20. - aber ich will nicht kleinlich sein
Nen Mädchenname steht bei uns schon fest, Junge bisher nur für mich, aber mein Bald-mann wird schon noch von mir überzeugt
.
Eure Tage klingen ja alle echt prickelnd - zum Glück geht Linus in die Kita Nee sorry, tut mir leid, ich hab Linus ja nur 1-2 mal in eurem geschilderten Zustand erlebt und mag es nicht immer haben... Drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird.

WS sooo lange noch bis november? Na hoffentlich zegtsnsich dann auch!

Wenns bei uns ein junge geworden wa waere es ein jonne geworden... maedelsnamen steht jetzt auch ffes!

Hat ja dann 2 mal die Chance - sonst wirds gemobbt
Jaaaaa, saaaaag
sissyle
2968 Beiträge
24.10.2012 20:18
Zitat von Jani85:

Los sag!!!

Hmm...ich sags wenns beim termin am di bei der fd auch sicher ein maedel bleibt,ja?
sissyle
2968 Beiträge
24.10.2012 20:18
Man ihr seid schlimm....ok faengt mit m an...l
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 20:19
Zitat von findus2010:

.

Hey, für den Schlafmangel war das doch richtig gut
Sag die Namen
Ja ich hab mir das auch schon gedacht mit der KITA ... aber wie machen die das da? Wenn die 5 so Brüllbären haben?!
sissyle
2968 Beiträge
24.10.2012 20:20
S findus und jetzt du....stimm jani zu...raus mit den maname!
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.10.2012 20:33
Zitat von dulce:

Hallo zusammen , auch ich mache mit romeo was mit, er zahnt auch und er ist auch noch krankt , hat 40 grad fieber und husten und die nase läuft. Er ist den ganzen tag seit gestern nur am heulen und will auf den arm sein , und schlafen was ist das ???? Jetzt schläft er und heute abend gibt es wieder fiesta .Der arme hat echt mega probleme mit den zähnen bin echt froh wenn alle da sind , sind aber erst 5 draußen und die nächste kommen unten da ist das zahnfleisch geschwollen . Wenn ich das bei den mädels lese wo jetzt schwanger sind was sie so für wehwechen haben , bin ich echt froh nicht schwanger zusein .Ich bin ja jetzt schon hunde müde ... Hut ab an euch wie ihr es so macht mit bauch und kind .

So bin auch wieder weg ich habe gelesen sonst geht es euch ja alle gut und eure mause auch also die paar probleme was wir momentan alle haben, und mit wenig schlaf .
Also passt auf euch auf und ein besonderen grüß geht an Kiba und starburg und Lori ,sonne und esy und mona . Den anderen damen wünsche ich noch eine schöne restliche woche .

ganz lieben Dank und viele liebe Grüße zurück
Hoffe es geht Euch bald wieder besser drück Dich...
findus2010
9047 Beiträge
24.10.2012 20:35
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.

Sag die Namen
Ja ich hab mir das auch schon gedacht mit der KITA ... aber wie machen die das da? Wenn die 5 so Brüllbären haben?!

Naja, dann gibts Gruppenkuscheln...
Gestern war ein kleiner Junge total unglücklich als ich Linus abholen kam Der saß brüllend bei der Erzieherin auf dem Arm und hat sich festgekrallt wie sonstwas. Oh er tat mir so leid
twenty-8
6729 Beiträge
24.10.2012 20:41
Zitat von Jani85:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Jani85:

Zitat von twenty-8:

...

aber komisch das die grad fast alle so sind wa?!

ja echt komisch, sie bekommt grad eckzähnchen aber is tagsüber so super gut drauf,s pielt viel alleine aber klammert etwas mehr
und nachts darf ich nicht weg, wacht oft auf und schreit
hoffe es is nur ne kurze phase die vorbei geht
hast ihn mal schreien lassen?

jakob ja auch und Backenzähne...
Nein ich lass ihn net schreien. Außer Tags da lass ich ihn auch mal heulen. da find ich das was anderes... da weiß ich ja was er hat...

ja der letzte backenzahn is auch halb durch, alles auf einmal die armen
ich auch nicht aber vor 3 nächte war ich so am verzweifeln, da hab ich sie kurz schreien lassen und dann tats mir so leid
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 20:45
Zitat von twenty-8:

Zitat von Jani85:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Jani85:

...

ja echt komisch, sie bekommt grad eckzähnchen aber is tagsüber so super gut drauf,s pielt viel alleine aber klammert etwas mehr
und nachts darf ich nicht weg, wacht oft auf und schreit
hoffe es is nur ne kurze phase die vorbei geht
hast ihn mal schreien lassen?

jakob ja auch und Backenzähne...
Nein ich lass ihn net schreien. Außer Tags da lass ich ihn auch mal heulen. da find ich das was anderes... da weiß ich ja was er hat...

ja der letzte backenzahn is auch halb durch, alles auf einmal die armen
ich auch nicht aber vor 3 nächte war ich so am verzweifeln, da hab ich sie kurz schreien lassen und dann tats mir so leid

Ich hab ihn grad weinen lassen... ich hab Papa geschickt War kein guter Plan. War voll hysterisch der Zwerg...
das kenn ich aber Nachts. Ich werd dann auch irgendwann ungeduldig und lass ihn dann auch mal kurz heulen. Man muss ja auch mal durchatmen....
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 20:47
Zitat von sissyle:

Mhhhhhh
Marie/ maria
Martha (so heißt unsere kleine Nachbarin)
Magdalena
Marry
Manuela

Mehr fällt ir grad spontan nicht ein
sissyle
2968 Beiträge
24.10.2012 20:48
Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Mhhhhhh
Marie/ maria
Magdalena
Marry
Manuela

Marry

Nene wa nicht dabei..laber bis di ist ja nimmer lange
Ich find hanna fast gutbzu jakob
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 20:48
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.

Sag die Namen

Naja, dann gibts Gruppenkuscheln...
Gestern war ein kleiner Junge total unglücklich als ich Linus abholen kam Der saß brüllend bei der Erzieherin auf dem Arm und hat sich festgekrallt wie sonstwas. Oh er tat mir so leid

das denk ich mir auch... ach gott der Arme Hat sicher die Mama vermisst...
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 20:50
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Mhhhhhh
Marie/ maria
Magdalena
Marry
Manuela

Marry

Nene wa nicht dabei..laber bis di ist ja nimmer lange
Ich find hanna fast gutbzu jakob

MArina
Malin (so wollt meine Mama immer MEINE Tochter nennen... )

Ich find Hanna auch gut. Aber es wird eh nen Junge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt