Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Sunnn28
362 Beiträge
05.11.2010 18:28
Huhu schließ mich jetzt auch mal hier an. Das andere ist mir zu viel Chaos zu viele Leute, zu viel zu lesen...
Hab eben das mit den zwillingen gelesen. Ist ja Wahnsinn! ich weiß gar nicht wie ich reagieren würde. ich denke man gewöhnt sich an den Gedanken und freut sich dann auch richtig. Bei mir wurde nur eins entdeckt mir reichts auch erstma..kämpfe jeden Tag mit Übelkeit und Erbrechen. Herrlich!! Nächster Termin erst am 11.11....
Jade85
4769 Beiträge
05.11.2010 18:39
@Mine ... öhm nö eigentlich war das ernst gemeint Echt?Gibts bei euch so viele???Ich hab weder im Kiga noch in der Schule nur ein einziges Kind wo ich jetzt wüsste die heißt so Ist ja hart ...
Gut,dann konnt ich meinen Kaffee ja doch ruhigen Gewissens genießen,der war aber auch verdammt lecker Und jaaaa ich bin standhaft geblieben Hab nur Haarfarbe für 16 Euro gekauft aber das zählt ja nicht
Was lässte dir denn für Nägel machen,weißte schon??

@Sunnn ... Herzlich Willkommen!!! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.11.2010 18:44
@ sunnn: hab auch am 11.11. mein nächsten Termin
*
*
@ Jade: Ja heißen echt viele so, auch hier bei MC ist mir das schon aufgefallen und ach generell Sophie als Zweitname ist momentan sehr beliebt.
*
mhhh . . . mensch, ich glaube ich wäre nicht so stark gewesen Ich hätte bestimmt was gekauft hihi
*
ja will die spitzen weiß und nen lilanes Leoprint raufmachen Aber vielleicht entscheide ich mich morgen früh doch nochmal anders, ich mein mal ich bin schwanger hahahaha ... da entscheidet man doch meist nochmal anders, werden wohl alle hier kennen
*
wie haste denn deine gemacht?
05.11.2010 18:53
Zitat von Usa83:

Meine Güte, ich hab das nicht böde gemeint!!!!
Mir war nicht bewusst, dass das hier so ein Drama ist. das man deswegen gleich so angemacht wird... ich beteilige mich auch nur sporadisch in den anderen freds, weil es einfach zu mühselig ist, bei 3 freds den überblick zu behalten, weil man ja eigentlich mit allen junilis gemeinsam kugeln möchte... das find ich eben schade.
Meine güte.....
ich frag mich, warum man deswegen gleich so angegiftet wird... aber wahrscheinlich ist das an mir vorbei gegangen, eben weil ich nicht alles nachlese.... oder oder oder......
*
ist doch ok, wenn ihr euch hier wohler fühlt.... ich finds nur schade... wie gesagt, ich bin auch in den anderen beiden nicht aktiv dabei, nur nebenbei....
*
*
sorry. ich wünsche euch aber noch ne schöne Kugelzeit und dass alles gut und ohne probleme läuft!
viel spaß weiterhin und eine schöne Zeit!
*
*
*
und ich bhin sicher die letzte, die hier stress oder ähnliches sucht... mich macht es nur nachdenklich... aber egal....

Jetzt muss ich mich mal einmischen, weil mich sowas total nervt!
Du wurdest weder angemacht noch angegriffen!
Wenn Dich 3 Threads nerven, dann schreib nur in einem!!!
Lass und links liegen und alles ist gut!
Das scheinen wohl die ss-Hormone zu sein...nicht immer gleich an die Decke gehen!
***Thema geschlossen***
Chrissy87
474 Beiträge
05.11.2010 18:53
Hallöchen Junimamas!

Ich bin neu hier in der Community und schließ mich Euch einfach mal an. Ich bin sooo aufgeregt und freu mich übelst!!!!
Ein bischen hab ich hier auch schon gelesen
Am besten ist ja die Story mit den Zwillingen Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich so ne Nachricht bekommen hätte.
Naja wir bekommen unser erstes Baby. (Wunschkind)

07.10.2010 1.positiver Test (ganz schwach)
08.10.2010 2.positiver Test (ganz schwach) , am gleichen Tag war ich beim FA, 4.Woche aber noch kein Pünktchen zu sehen...
12.10.2010 3.positiver Test Clearblue digital "schwanger 2-3"
nun ja und am 26.10.2010 hatte ich dann den 2. Termin bei meiner FÄ und da war dann kein Punkt sonder da war dann unser Böhnchen zu sehen 8,4mm groß und das kleine Herz hat auch geschlagen.
Den nächsten Termin habe ich am 08.11.10, mal schauen wie groß unser Böhnchen da dann ist. Und dann bekomme ich auch endlich meinen MP..

Liebe Grüße Chrissy
Mami20062011
4528 Beiträge
05.11.2010 18:53
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Mami20062011:

Verdammt schreibt doch nicht immer soviel... *Spass*

Also ich war ja heute beim Baby TV und ist alles super. Das Herz schlägt und es ist 3,4mm groß und laut meiner Ärztin vollkommen normal entwickelt.
Ein Bild hab ich auch, das folgt dann morgen, denn ich muss es abfotografieren und bei dem Licht wird es unscharf.
Tip an alle die ihr Ultraschall Bild einstellen wollen und es abfotografieren müssen, Tageslicht nehmen und das Bild auf einen hellen Hintergrund legen. Bei Kunstlicht wird es unscharf.
Zu den Namen, darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Das mach ich erst später.
Ich hab heute ein Buch von meiner Schwester geschenkt bekommen, "Ein Kind entsteht", das hatte ich mir schon bei meiner ersten SS von ihr ausgeliehen.
Ich kann das jedem nur ans Herz legen, besonders den Mamis die zum ersten mal Schwanger sind.
Hier mal ein Einblick: http://www.amazon.de/Ein-Kind-entsteht-Bilddokumen tation-Entwicklung/dp/3442390508/ref=sr_1_2?ie=UTF 8&qid=1288973421&sr=8-2
Super Buch, super informativ und hammer schöne Bilder von den Krümeln in den verschiedenen Entwicklungsstadien.

So dann noch willkommen an die neue und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!


Bin schon gespannt auf dein Bildchen Finde das immer so interessant in wie weit die kleinen entwickelt sind.
Bekommst du auch laut Rechner dein Baby am 20.06. ?? Ich auch (falls sich nix ändert)
Ich habe mir auch ein babybuch gekauft . . . das heißt .. öhm muss mal kurz schauen ..." Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" da steht jeder einzelne Tag drin und was da genau mit dem Baby und dem eigenen Körper passiert und so und viele andere Sachen. Auch sehr tolles Buch


Also, ich bekomm nach wie vor mein Baby am 30.06.11
Jade85
4769 Beiträge
05.11.2010 19:00
@Mine ... hab auch nur french weiß gemacht,hatte ganz kurz auch mit leprint geliebäugelt,aber es dann doch gelassen ich muss ja eh vor Weihnachten nochmal und dann lass ich mir ein geiles X-Mas-Design drauf machen

@Chrissy ... na dann auch dir Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit deinem Böhnchen Wie alt biste denn wenn ich fragen darf??
Mami20062011
4528 Beiträge
05.11.2010 19:01
Ich hab da mal ne kurze Frage, wie ist das eigentlich wenn man zur Miete wohnt? Ich meine muss ich meinem Vermieter sagen das ich schwanger bin? Weil schließlich wird die Wohnung ja dann von einem Persönchen mehr bewohnt und unsere Wohnung ist auf 3 Personen angemeldet. Ist ne 100qm Wohnung, also durchaus groß genug, sind zwar "nur" 3 Zimmer aber das macht mir nichts aus, ich wohn nämlich gerne hier. Ist am Feldrand, eigener Eingang, Erdgeschoß mit Terasse und kleinem Garten. Voll schön, jetzt hab ich nur schiß das mein Vermieter sagen könnte das wären ihm zuviele Personen in der Wohnung. Auch wenn ich ihm das nicht zutrauen würde aber man weiß ja nie...
Also kann mich mein Vermieter auf die Straße setzen, wenn er damit nicht einverstanden ist? Und muss ich es ihm überhaupt sagen?
Chrissy87
474 Beiträge
05.11.2010 19:02
@ Jade : danke danke, ich bin 23 Jahre alt.. du sicherlich 25???oder?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.11.2010 19:03
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Mami20062011:

Verdammt schreibt doch nicht immer soviel... *Spass*

Also ich war ja heute beim Baby TV und ist alles super. Das Herz schlägt und es ist 3,4mm groß und laut meiner Ärztin vollkommen normal entwickelt.
Ein Bild hab ich auch, das folgt dann morgen, denn ich muss es abfotografieren und bei dem Licht wird es unscharf.
Tip an alle die ihr Ultraschall Bild einstellen wollen und es abfotografieren müssen, Tageslicht nehmen und das Bild auf einen hellen Hintergrund legen. Bei Kunstlicht wird es unscharf.
Zu den Namen, darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Das mach ich erst später.
Ich hab heute ein Buch von meiner Schwester geschenkt bekommen, "Ein Kind entsteht", das hatte ich mir schon bei meiner ersten SS von ihr ausgeliehen.
Ich kann das jedem nur ans Herz legen, besonders den Mamis die zum ersten mal Schwanger sind.
Hier mal ein Einblick: http://www.amazon.de/Ein-Kind-entsteht-Bilddokumen tation-Entwicklung/dp/3442390508/ref=sr_1_2?ie=UTF 8&qid=1288973421&sr=8-2
Super Buch, super informativ und hammer schöne Bilder von den Krümeln in den verschiedenen Entwicklungsstadien.

So dann noch willkommen an die neue und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!


Bin schon gespannt auf dein Bildchen Finde das immer so interessant in wie weit die kleinen entwickelt sind.
Bekommst du auch laut Rechner dein Baby am 20.06. ?? Ich auch (falls sich nix ändert)
Ich habe mir auch ein babybuch gekauft . . . das heißt .. öhm muss mal kurz schauen ..." Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" da steht jeder einzelne Tag drin und was da genau mit dem Baby und dem eigenen Körper passiert und so und viele andere Sachen. Auch sehr tolles Buch


Also, ich bekomm nach wie vor mein Baby am 30.06.11



Achso dachte das durch deinen Namen . . .
Jade85
4769 Beiträge
05.11.2010 19:03
Zitat von Mami20062011:

Ich hab da mal ne kurze Frage, wie ist das eigentlich wenn man zur Miete wohnt? Ich meine muss ich meinem Vermieter sagen das ich schwanger bin? Weil schließlich wird die Wohnung ja dann von einem Persönchen mehr bewohnt und unsere Wohnung ist auf 3 Personen angemeldet. Ist ne 100qm Wohnung, also durchaus groß genug, sind zwar "nur" 3 Zimmer aber das macht mir nichts aus, ich wohn nämlich gerne hier. Ist am Feldrand, eigener Eingang, Erdgeschoß mit Terasse und kleinem Garten. Voll schön, jetzt hab ich nur schiß das mein Vermieter sagen könnte das wären ihm zuviele Personen in der Wohnung. Auch wenn ich ihm das nicht zutrauen würde aber man weiß ja nie...
Also kann mich mein Vermieter auf die Straße setzen, wenn er damit nicht einverstanden ist? Und muss ich es ihm überhaupt sagen?



Also bescheid sagen muss man glaub ich schon,aber damit kannst du dir noch zeit lassen .... aber rausschmeißen ??kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen daß das rechtlich möglich ist 100 pro sicher bin ich mir aber nicht ....
Jade85
4769 Beiträge
05.11.2010 19:04
Zitat von Chrissy87:

@ Jade : danke danke, ich bin 23 Jahre alt.. du sicherlich 25???oder?


richtig ja bitte bitte
Mami20062011
4528 Beiträge
05.11.2010 19:06
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Mami20062011:

Verdammt schreibt doch nicht immer soviel... *Spass*

Also ich war ja heute beim Baby TV und ist alles super. Das Herz schlägt und es ist 3,4mm groß und laut meiner Ärztin vollkommen normal entwickelt.
Ein Bild hab ich auch, das folgt dann morgen, denn ich muss es abfotografieren und bei dem Licht wird es unscharf.
Tip an alle die ihr Ultraschall Bild einstellen wollen und es abfotografieren müssen, Tageslicht nehmen und das Bild auf einen hellen Hintergrund legen. Bei Kunstlicht wird es unscharf.
Zu den Namen, darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Das mach ich erst später.
Ich hab heute ein Buch von meiner Schwester geschenkt bekommen, "Ein Kind entsteht", das hatte ich mir schon bei meiner ersten SS von ihr ausgeliehen.
Ich kann das jedem nur ans Herz legen, besonders den Mamis die zum ersten mal Schwanger sind.
Hier mal ein Einblick: http://www.amazon.de/Ein-Kind-entsteht-Bilddokumen tation-Entwicklung/dp/3442390508/ref=sr_1_2?ie=UTF 8&qid=1288973421&sr=8-2
Super Buch, super informativ und hammer schöne Bilder von den Krümeln in den verschiedenen Entwicklungsstadien.

So dann noch willkommen an die neue und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!


Bin schon gespannt auf dein Bildchen Finde das immer so interessant in wie weit die kleinen entwickelt sind.
Bekommst du auch laut Rechner dein Baby am 20.06. ?? Ich auch (falls sich nix ändert)
Ich habe mir auch ein babybuch gekauft . . . das heißt .. öhm muss mal kurz schauen ..." Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" da steht jeder einzelne Tag drin und was da genau mit dem Baby und dem eigenen Körper passiert und so und viele andere Sachen. Auch sehr tolles Buch


Also, ich bekomm nach wie vor mein Baby am 30.06.11



Achso dachte das durch deinen Namen . . .


Dann schlüßel ich meinen Namen mal auf.
Mami (weil ich schon Mama bin) 2006 (das Geburtsjahr meines ersten Sohnes) 2011 (das Geburtsjahr meines zweiten Würmli)


Mami20062011
4528 Beiträge
05.11.2010 19:07
Zitat von Jade85:

Zitat von Mami20062011:

Ich hab da mal ne kurze Frage, wie ist das eigentlich wenn man zur Miete wohnt? Ich meine muss ich meinem Vermieter sagen das ich schwanger bin? Weil schließlich wird die Wohnung ja dann von einem Persönchen mehr bewohnt und unsere Wohnung ist auf 3 Personen angemeldet. Ist ne 100qm Wohnung, also durchaus groß genug, sind zwar "nur" 3 Zimmer aber das macht mir nichts aus, ich wohn nämlich gerne hier. Ist am Feldrand, eigener Eingang, Erdgeschoß mit Terasse und kleinem Garten. Voll schön, jetzt hab ich nur schiß das mein Vermieter sagen könnte das wären ihm zuviele Personen in der Wohnung. Auch wenn ich ihm das nicht zutrauen würde aber man weiß ja nie...
Also kann mich mein Vermieter auf die Straße setzen, wenn er damit nicht einverstanden ist? Und muss ich es ihm überhaupt sagen?



Also bescheid sagen muss man glaub ich schon,aber damit kannst du dir noch zeit lassen .... aber rausschmeißen ??kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen daß das rechtlich möglich ist 100 pro sicher bin ich mir aber nicht ....


MMmmh dann werd ich mal weiter grübeln....
Trotzdem danke
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.11.2010 19:11
Zitat von Mami20062011:

Ich hab da mal ne kurze Frage, wie ist das eigentlich wenn man zur Miete wohnt? Ich meine muss ich meinem Vermieter sagen das ich schwanger bin? Weil schließlich wird die Wohnung ja dann von einem Persönchen mehr bewohnt und unsere Wohnung ist auf 3 Personen angemeldet. Ist ne 100qm Wohnung, also durchaus groß genug, sind zwar "nur" 3 Zimmer aber das macht mir nichts aus, ich wohn nämlich gerne hier. Ist am Feldrand, eigener Eingang, Erdgeschoß mit Terasse und kleinem Garten. Voll schön, jetzt hab ich nur schiß das mein Vermieter sagen könnte das wären ihm zuviele Personen in der Wohnung. Auch wenn ich ihm das nicht zutrauen würde aber man weiß ja nie...
Also kann mich mein Vermieter auf die Straße setzen, wenn er damit nicht einverstanden ist? Und muss ich es ihm überhaupt sagen?



Also, ich glaube auch das du dein Baby anmelden musst beim Vermieter, reicht aber kurz vor der Geburt und rauschmeißen kann er dich nicht. Da braucht er ja einen driftigen Grund um sowas zu machen und sollte er dich rausschmeißen wegen eines babys dann ist das Diskriminierung und dagegen könntest du rechtlich vorgehen. Aber kann mir nicht vorstellen dass das ein Vermieter macht.
*
Ah und nun bin ich auch wegen deines Namens schlauer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt