Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
25.11.2012 16:30
Zitat von Lori26:

Zitat von Jani85:

Zitat von Lori26:

JANIIIII... . Alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hast heute einen stressfreien und schönen Geburtstag!!

Danke Ist aber Gott sei Dank erst nächsten Sonntag

Oh nein wie peinlich.... ich schäme mich...

ach quatsch. Ich freu mich trotzdem. schließlich hast du an mich gedacht und das ist doch trotzdem schön.
Kibazwerg
5493 Beiträge
25.11.2012 22:04
Zitat von Jani85:

Zitat von Lori26:

Zitat von Jani85:

Zitat von Lori26:

JANIIIII... . Alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hast heute einen stressfreien und schönen Geburtstag!!

Danke Ist aber Gott sei Dank erst nächsten Sonntag

Oh nein wie peinlich.... ich schäme mich...

ach quatsch. Ich freu mich trotzdem. schließlich hast du an mich gedacht und das ist doch trotzdem schön.

Kann gar nicht mehr so auf die Beiträge antworten...wünsche Euch einen schönen Abend...wir haben grad die letzten Weihnachtsgeschenke bestellt...LA wird viel zu großzügig von allen beschenkt-ich muss erstmal die Spielsachen aussortieren, sonst passen die Neuen gar nicht...wie macht Ihr das denn?
Jani85
27577 Beiträge
25.11.2012 22:11
Ich hab schon aussortiert. Außerdem hab ich genau so viele Wünsche geäußert wie wir schenker haben. Also bekommt er ca 7 Geschenke... wenn alle brav sind (meine Mama ist es nicht und kauft einen BERG Duplo anstatt "nur" den Bauernhof...)
Jani85
27577 Beiträge
26.11.2012 08:02
Juchhu nu bin ich auch krank
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.11.2012 13:14
Zitat von Jani85:

Was ist denn los? Wünsch mal gute Besserung
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.11.2012 13:19
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Ach ja...mein Mann hat gestern den Wunsch geäußert, übernächstes Jahr nochmal gerne einen Jungen als Geschwisterchen für LA bekommen zu wollen...als ich darauf antwortete, dass ich wenn noch ein Kind käme, mir lieber ein Mädchen wünschen würde (klar-hauptsache gesund) , meinte er nur dann wäre es ja klar, dass wir noch ein 2. Kind bekommen...in welchem Teil meines Satzes war was von einer festen Zusage für ein 2. Kind zu verstehen
Jani85
27577 Beiträge
26.11.2012 13:59
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

eigentlich nix wildes bin nur erkältet fühl mich aber trotzdem bescheiden... hab vor allem Halsweh und ich bin grad ein weichei

Aber die Gute Nachricht: JAkob hat jetzt schon 3 Nächte durchgeschlafen
Jani85
27577 Beiträge
26.11.2012 14:00
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Ach ja...mein Mann hat gestern den Wunsch geäußert, übernächstes Jahr nochmal gerne einen Jungen als Geschwisterchen für LA bekommen zu wollen...als ich darauf antwortete, dass ich wenn noch ein Kind käme, mir lieber ein Mädchen wünschen würde (klar-hauptsache gesund) , meinte er nur dann wäre es ja klar, dass wir noch ein 2. Kind bekommen...in welchem Teil meines Satzes war was von einer festen Zusage für ein 2. Kind zu verstehen

Naja er hat wohl das gehört was er sich wünscht
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.11.2012 14:07
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Naja er hat wohl das gehört was er sich wünscht

Er war so süß und seit langem haben wir uns wieder richtig lange über alles mögliche Unterhalten...und er war die Nacht total lieb und heute morgen und total lieb angerufen und und und...und ich hab wieder richtig dolle Schmetterlinge im Bauch, aber ein wie sage ich ihm, dass das jetzt eigentlich nicht so gedacht war? Ihn im Glauben lassen und abwarten? Ist aber nicht ehrlich
Sag mal, hast DU Ahnung von Nähmaschinen? Würde mir gerne eine Neue kaufen...hab jetzt ´ne Singer (Grundmodell-zum Nähen lernen ok, aber jetzt fehlt doch was) und bei Real haben die ´ne AEG mit über 40Programmen, Overlook usw. von 279Eur auf 99Eur reduziert...
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.11.2012 14:10
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

eigentlich nix wildes bin nur erkältet fühl mich aber trotzdem bescheiden... hab vor allem Halsweh und ich bin grad ein weichei

Aber die Gute Nachricht: JAkob hat jetzt schon 3 Nächte durchgeschlafen

Hey...mit Jakob ist doch Supi...und ein Weichei darf man auch manchmal sein -in Deinem Zustand-duck mich schon weg drück Dich
starbuck
13483 Beiträge
26.11.2012 17:40
hallo ihr lieben!
bin mit dem handy on...und deshalb leicht ranzig!
die kinder schauen bambi 2 und ich hab paar min ruhe...
wir haben heute plätzchen verziert (rafael hat gezählt 51 stück) und für die wohnzimmerfenster bäume und sterne ausgeschnitten und beglitzert u aufgehängt.
lilli kann ein neues wort :bambi! zum brüllen!!!
jani gute besserung!lilli und ich sind beide krank...arme maus...
kiba ich glaub auch dass dein mann einfach gehört hat was er sich zu hören wünscht...
starbuck
13483 Beiträge
26.11.2012 20:11
mein mann ist in hamburg und miss lilli will nicht schlafen...ich könnt grad so ins sofa beissen...
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.11.2012 21:27
Zitat von starbuck:

hallo ihr lieben!
bin mit dem handy on...und deshalb leicht ranzig!
die kinder schauen bambi 2 und ich hab paar min ruhe...
wir haben heute plätzchen verziert (rafael hat gezählt 51 stück) und für die wohnzimmerfenster bäume und sterne ausgeschnitten und beglitzert u aufgehängt.
lilli kann ein neues wort :bambi! zum brüllen!!!
jani gute besserung!lilli und ich sind beide krank...arme maus...
kiba ich glaub auch dass dein mann einfach gehört hat was er sich zu hören wünscht...

Wie reagiere ich denn jetzt? Er ist immer noch total lieb...wie am ersten Tag...will ihm die Hoffnung ja nicht rauben, aber ich bin einfach zu unsicher...na ja, sind ja noch 1,6Jahre...jemand Ahnung wegen dieser Nähmaschine???
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.11.2012 21:27
Zitat von starbuck:

mein mann ist in hamburg und miss lilli will nicht schlafen...ich könnt grad so ins sofa beissen...

Schicke Dir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft...
starbuck
13483 Beiträge
26.11.2012 22:15
jetzt hatte ich so einen langen beitrag und jetzt ist alles weg!!!!!KREISCH!!!!! ich hasse mein handy!!!
kiba,danke für den lieben zuspruch!!!
das mit deinem mann ist ja eine echt doofe situation!aber ich glaube ich würde an deiner stelle erst mal nix sagen.ist ja auch noch ne weile hin,und vielleicht bist du ja dann auch nicht mehr ganz so abgeneigt.lass es einfach auf dich zukommen u geniesse die zeit mit deinem mann u eurem kleinen!
mit der nähmaschine frag doch mal im näh-thread nach,da kann ich dir leider nicht helfen-ich habe ne ikea-nähmaschine...das sagt doch schon alles oder *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt