Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.11.2012 12:21
Ich glaube nicht,daß da was passieren kann.das Risiko würden die nie eingehen sondern bei streptokokken gleich nen kaiserschnitt machen wenns gefährlich fürs Kind wäre. Streptokokken sind da viel zu häufig. Außerdem ist das ein Test den du selber bezahlen mußt,den die kk nicht übernimmt.wenns irgendwie gefährlich wäre,wäre das nicht der Fall.
24.11.2012 15:46
Ich krieg nen Vogel... ich hab ja am WE Geburtstag und jetzt hat mein Papa angerufen und gesagt er und seine Freundin kommen uns besuchen wenn das ok ist! Wohlgemerkt: Er hat GEFRAGT beim Abendessen meinte mein Mann dann sein Bruder kommt am Sonntag... und heut seine schwester kommt auch und evtl seine Eltern... Jaaa super danke das ICH DA GEFRAGT WERDE Ich dachte wir feiern schön zu fünft in aller Ruhe jetzt sind wir gleich 10 Erwachsene HALLLOOO??? Da muss ich mind 3 Kuchen backen und die ganze Arbeit und das Chaos etc
24.11.2012 16:06
Zitat von Jani85:
Ich krieg nen Vogel... ich hab ja am WE Geburtstag und jetzt hat mein Papa angerufen und gesagt er und seine Freundin kommen uns besuchen wenn das ok ist! Wohlgemerkt: Er hat GEFRAGT beim Abendessen meinte mein Mann dann sein Bruder kommt am Sonntag... und heut seine schwester kommt auch und evtl seine Eltern... Jaaa super danke das ICH DA GEFRAGT WERDE Ich dachte wir feiern schön zu fünft in aller Ruhe jetzt sind wir gleich 10 Erwachsene HALLLOOO??? Da muss ich mind 3 Kuchen backen und die ganze Arbeit und das Chaos etc![]()
![]()
bitte nicht böse sein aber mußt man den fragen wenn man dich besuchen will und das an deinen geburstag ? Ist das nicht ein tag wo familie und freunde so vorbei kommen weil sie dir gratulieren wollen und mit dir den tag verbringen wollen . Bitte verstehe es nicht falsch aber ich kenne sowas nicht , wer kommen will kann jederzeit ohne anzurufen vor meiner türe stehen .Und meine eltern brauchen mich nicht fragen ob sie kommen durfen , also ich würde mich da total blöd vorkommen .
wie gesagt ist echt nicht böse gemeind jani nur ich kenne es halt nicht .Im gegenteil bei uns spanier wird es sogar böse verstanden wenn man frägt darf ich kommen .
Das du jetzt stress hast kann ich mir vorstellen aber warum kaufst du nicht einfach beim bäcker küchen und tortenstückchen dann hast du kein stress und ganz ruhig in den tag hineingehen .
Ich hoffe echt nicht das mein beitrag wieder falsch verstanden wird . Ist echt nicht böse gemeind oder so.
Ich finde es total schön das deine familie bei dir sein möchte und den tag mit dir genissen möchtet .
24.11.2012 16:11
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Ich krieg nen Vogel... ich hab ja am WE Geburtstag und jetzt hat mein Papa angerufen und gesagt er und seine Freundin kommen uns besuchen wenn das ok ist! Wohlgemerkt: Er hat GEFRAGT beim Abendessen meinte mein Mann dann sein Bruder kommt am Sonntag... und heut seine schwester kommt auch und evtl seine Eltern... Jaaa super danke das ICH DA GEFRAGT WERDE Ich dachte wir feiern schön zu fünft in aller Ruhe jetzt sind wir gleich 10 Erwachsene HALLLOOO??? Da muss ich mind 3 Kuchen backen und die ganze Arbeit und das Chaos etc![]()
![]()
bitte nicht böse sein aber mußt man den fragen wenn man dich besuchen will und das an deinen geburstag ? Ist das nicht ein tag wo familie und freunde so vorbei kommen weil sie dir gratulieren wollen und mit dir den tag verbringen wollen . Bitte verstehe es nicht falsch aber ich kenne sowas nicht , wer kommen will kann jederzeit ohne anzurufen vor meiner türe stehen .Und meine eltern brauchen mich nicht fragen ob sie kommen durfen , also ich würde mich da total blöd vorkommen .
wie gesagt ist echt nicht böse gemeind jani nur ich kenne es halt nicht .Im gegenteil bei uns spanier wird es sogar böse verstanden wenn man frägt darf ich kommen .
Das du jetzt stress hast kann ich mir vorstellen aber warum kaufst du nicht einfach beim bäcker küchen und tortenstückchen dann hast du kein stress und ganz ruhig in den tag hineingehen .
Ich hoffe echt nicht das mein beitrag wieder falsch verstanden wird . Ist echt nicht böse gemeind oder so.
Ich finde es total schön das deine familie bei dir sein möchte und den tag mit dir genissen möchtet .
Also bei uns ists üblich das das "Geburtstagskind" einläd oder das man zumindest anruft und sagt hallo ich komm vorbei ok? Das man einfach so vor der Tür steht ist bei uns eher unüblich
Ich finds auch schön das MEINE Familie da sein will... aber auf SEINE hab ich keine Lust
Und ich werd halt gern gefragt wenn einfach so 6 eute bei mir aufschlagen... ich hab schließlich ein Kleinkind
PS bei mir hört das genießen schon auf wenn die SchwieMa da ist und mir die ganze Zeit auf die Finger schaut ob ich meine Gäste auch "richtig" bewirte
Und dann irgendwann der Spruch kommt: "ja du machst das ja anders...." also so abfällig....
Ich hatte mich total auf meinen Papa gefreut wir wollten in Ruhe essen gehen, nur wir fünf und den Tag genießen... So ists halt für mich nur Streßig... und es ist ja auch kein besonderer Geb oder so
24.11.2012 16:36
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
![]()
Also bei uns ists üblich das das "Geburtstagskind" einläd oder das man zumindest anruft und sagt hallo ich komm vorbei ok? Das man einfach so vor der Tür steht ist bei uns eher unüblichIch finds auch schön das MEINE Familie da sein will... aber auf SEINE hab ich keine Lust
Und ich werd halt gern gefragt wenn einfach so 6 eute bei mir aufschlagen... ich hab schließlich ein Kleinkind
![]()
PS bei mir hört das genießen schon auf wenn die SchwieMa da ist und mir die ganze Zeit auf die Finger schaut ob ich meine Gäste auch "richtig" bewirte![]()
Und dann irgendwann der Spruch kommt: "ja du machst das ja anders...." also so abfällig....
![]()
Ich hatte mich total auf meinen Papa gefreut wir wollten in Ruhe essen gehen, nur wir fünf und den Tag genießen... So ists halt für mich nur Streßig... und es ist ja auch kein besonderer Geb ohttp://st.mamacommunity.de//pics/smileys/159.gifd er so![]()
okay die liebe schwiegermoster
das ist so eine geschichte , hmm und warum sagst du es der familie nicht von deinen mann das du schon was geplant hast an den tag, das dich dein vater zum essen eingeladen hat z.b jeder geburstag ist was besonderes
egal ob der 5 oder 50 , für viele deiner freunde und familie ist es schön das es dich gibt
also kopf hoch und lass dich schön feiern und umso mehr leute kommen umso mehr geschenke gibt es
24.11.2012 17:53
Zitat von Jani85:ach nee süsse, dass ist ja supersch...
![]()
weiss gar nicht was ich dir da raten soll...ausladen geht ja schlecht, oder?
24.11.2012 18:00
Zitat von starbuck:oder sag ihnen, sie sollen sich beim kuchenmachen beteiligen. bei uns ists immer so wenn wir uns zum geburtstag alle treffen (letzter geburtstag waren meine eltern da, meine schwester mit familie, eine befreundete familie (auch drei kinder), meine beste freundin und ehemann, ihre eltern und die oma, eine schulfreundin von ganz früher, und natürlich wir 5, mein onkel, ... da hat jeder was zugesteuert. meine eltern haben die torte gebacken, meine schwester hat eingelegtes fleisch mitgebracht (wir haben gegrillt), mein papa auch, meine freundin und ihr mann haben grill und grillkohle gebracht, ihre eltern salate, ... so ist nicht alles an mir hängen geblieben.
![]()
![]()
![]()
24.11.2012 23:07
ach mädels, ich find das so schade, dass hier fast nix mehr los ist...
ESY! SCHWING MAL DEINEN HINTERN WIEDER HIER HER; ABER FLOTT!!
Floh, dich vermiss ich auch!!! und ganz besonders eva!!!!
so da habt ihrs! ich bin deprimiert! und larry hagman ist tot. ich bin doch so ein j.r.-fan, mensch...
ESY! SCHWING MAL DEINEN HINTERN WIEDER HIER HER; ABER FLOTT!!
Floh, dich vermiss ich auch!!! und ganz besonders eva!!!!
so da habt ihrs! ich bin deprimiert! und larry hagman ist tot. ich bin doch so ein j.r.-fan, mensch...
25.11.2012 09:32
Zitat von starbuck:
ach mädels, ich find das so schade, dass hier fast nix mehr los ist...![]()
ESY! SCHWING MAL DEINEN HINTERN WIEDER HIER HER; ABER FLOTT!!![]()
![]()
![]()
![]()
Floh, dich vermiss ich auch!!! und ganz besonders eva!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morgen süsse weißt du eigenglich das eva wieder schwanger ist ?
Flo und Esy schreiben in FB habe da eine gruppe auf gemacht die junismamas 2011 würde dich ja gerne einladen bis ja nicht dort angemeldet. Wir sind da 18 mädels alle von hier . Überlegt es dir doch mal ob du auch zu FB kommen willst , sag dein mann da tut dir keiner was
.
25.11.2012 11:27
JANIIIII... .
Alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hast heute einen stressfreien und schönen Geburtstag!!
Alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hast heute einen stressfreien und schönen Geburtstag!!
25.11.2012 12:09
Zitat von Lori26:
JANIIIII... .Alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hast heute einen stressfreien und schönen Geburtstag!!
![]()
![]()
![]()
Danke
Ist aber Gott sei Dank erst nächsten Sonntag
25.11.2012 12:12
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
![]()
Also bei uns ists üblich das das "Geburtstagskind" einläd oder das man zumindest anruft und sagt hallo ich komm vorbei ok? Das man einfach so vor der Tür steht ist bei uns eher unüblichIch finds auch schön das MEINE Familie da sein will... aber auf SEINE hab ich keine Lust
![]()
PS bei mir hört das genießen schon auf wenn die SchwieMa da ist und mir die ganze Zeit auf die Finger schaut ob ich meine Gäste auch "richtig" bewirte![]()
![]()
Ich hatte mich total auf meinen Papa gefreut wir wollten in Ruhe essen gehen, nur wir fünf und den Tag genießen... So ists halt für mich nur Streßig... und es ist ja auch kein besonderer Geb ohttp://st.mamacommunity.de//pics/smileys/159.gifd er so![]()
okay die liebe schwiegermosterdas ist so eine geschichte , hmm und warum sagst du es der familie nicht von deinen mann das du schon was geplant hast an den tag, das dich dein vater zum essen eingeladen hat z.b
jeder geburstag ist was besonderesegal ob der 5 oder 50 , für viele deiner freunde und familie ist es schön das es dich gibt
![]()
also kopf hoch und lass dich schön feiern und umso mehr leute kommen umso mehr geschenke gibt es![]()
Meine Schwiegereltern kommen doch nicht
Mein Schwiegervater hat wie immer "wichtige" Termine
Naja mit Geschenken ist eh schwierig weil ich mir nicht mal groß was wünsch
25.11.2012 12:14
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:oder sag ihnen, sie sollen sich beim kuchenmachen beteiligen. bei uns ists immer so wenn wir uns zum geburtstag alle treffen (letzter geburtstag waren meine eltern da, meine schwester mit familie, eine befreundete familie (auch drei kinder), meine beste freundin und ehemann, ihre eltern und die oma, eine schulfreundin von ganz früher, und natürlich wir 5, mein onkel, ... da hat jeder was zugesteuert. meine eltern haben die torte gebacken, meine schwester hat eingelegtes fleisch mitgebracht (wir haben gegrillt), mein papa auch, meine freundin und ihr mann haben grill und grillkohle gebracht, ihre eltern salate, ... so ist nicht alles an mir hängen geblieben.
![]()
![]()
![]()
Nee ausladen kann ich die nu nicht
Achja. Ich denk ich zwing jetzt einfach meinen Papa mir Samstag beim backen zu helfen oder die Zwei müssen den Zwerg 2 std spazieren schieben
25.11.2012 14:56
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
JANIIIII... .Alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hast heute einen stressfreien und schönen Geburtstag!!
![]()
![]()
![]()
DankeIst aber Gott sei Dank erst nächsten Sonntag
![]()
Oh nein wie peinlich....
ich schäme mich...
25.11.2012 16:24
Zitat von dulce:mein mann hat leider eine absolute aversion gegen facebook. das kann ich leider nicht machen... aber grüss alle schön von mir!!!! und herzlichen glückwunsch an eva zur ss!!!!
Zitat von starbuck:
ach mädels, ich find das so schade, dass hier fast nix mehr los ist...![]()
ESY! SCHWING MAL DEINEN HINTERN WIEDER HIER HER; ABER FLOTT!!![]()
![]()
![]()
![]()
Floh, dich vermiss ich auch!!! und ganz besonders eva!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morgen süsse weißt du eigenglich das eva wieder schwanger ist ?
Flo und Esy schreiben in FB habe da eine gruppe auf gemacht die junismamas 2011 würde dich ja gerne einladen bis ja nicht dort angemeldet. Wir sind da 18 mädels alle von hier . Überlegt es dir doch mal ob du auch zu FB kommen willst , sag dein mann da tut dir keiner was.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt