Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
01.12.2012 16:48
Zitat von Jani85:

Ich muss mich noch mal aufregen Sooo jetzt gehts mir besser danke
Und hier der Grund. Gespräch von heut Abend von mir uns meinem Mann:
Ich: Haben deine Geschwister sich jetzt geäußert wann und mit wievielen sie kommen?
Er: Nee.
Ich: Ja es ist jetzt Freitag Abend, ich wüsste das gern, ich muss ja auch noch planen...
Er: Ja offiziell weißt du ja eh nicht das sie kommen... man muss halt immer genug dahaben das alle was bekommen...
Ich: Hää? Muss das sein?
Er: Ja ist bei deinem 18ten niemand sponta gekommen und außerdem später bei den Kindern...
Ich: Nein es ist niemand unangemeldet gekommen und selbst als Kind hab ich gefragt ob es ok ist wenn xy zum essen bleibt.
Er: *hab ich vergessen irgendein blabla*
Ich: Gut dann mach ich nur einen Kuchen und wenn die sponatan kommen müssen die ihr essen halt selbst mitbringen. MEin Gott, ich bin schwanger, bekomme morgen Mittag besuch und mein kleiner Sohn ist krank. Es macht für mich einen Unterschied ob wir zu 4 oder zu 8 sind das ist das DOPPELTE!!!
Daraufhin war er beleidigt und ist abgehauen... AHHHH ich reg mich immer noch auf.
Ich weiß ich seh das zu eng aber ich bin was sowas angeht einfach nicht spontan. Ich hasse sowas und finde das unhöflich. Wenn ich zu jemandem zu besuch komm sag ich ob ich zum essen komm. Ich steh auch nicht einfach SOnntags bei SchwieMa auf der Matte und sag: Los bekoch mich....
Das war bei Jakobs Geburtstag ja auch schon.*graaaaaa*

Danke fürs zuhören

.
@findus: Ich hatte heute Post Der Umschlag steht jetzt in Sichtweite bei dem von meiner Schwester und wartet ungeduldig auf Sonntag
.
HAch auf RTL singt grad der Graf... ich muss heulen
männer...
Lori26
2873 Beiträge
01.12.2012 17:19
Zitat von Jani85:

Zitat von Lori26:

Jani, ich wollte dir noch sagen, dass ich die zwei Bilder wundervoll finde!!

Danke. Ich finds auch total schön. Vor allem ists so warm das die Wege frei sind und man gut durch kommt aber die Landschaft ist noch ganz gezuckert Und Jakob steht den ganzen TAg am Fenster und freut sich nen Loch in den Bauch und will immer raus (gut das will er auch ohne Schnee) Aber er steht immer da und ruft: Mamaaaaaaa daaaahaaaaaaa *freudiges quitschen*
PS Das erste ist übrigens ein Teil von unserem GArten

das er immer raus will, kann ich voll nachvollziehen. Es sieht einfach traumhaft schön. Das Foto von eurem Garten kannst du als Postkarte zu Weihnachten verschicken.
01.12.2012 22:47
Jani ich wünsche dir morgen einen schönen Tag , ich hoffe du hattes heute schön einen mit der familie , lass dich morgen noch mal feiern und gut gehen.
Lori26
2873 Beiträge
02.12.2012 08:54
So, aber heute....

Meine liebe Jani,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und einen schönen 1. Advent mit deiner Familie!

sonne
4438 Beiträge
02.12.2012 22:40
Happy Birthday, liebe Jani. Hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Firiel
4331 Beiträge
03.12.2012 09:27
Jani, nachträglich noch alles Liebe
Wir hibbeln jetzt auch wieder
Haben schon letzten Monat angefangen ( da hatte ich das erste Mal meine Mens wieder ), war aber negativ
Hab seit gestern meine Mens und jetzt geht's los
Freu mich so, dass mein Mann jetzt auch wieder möchte
Euch einen schönen Start in die Woche
Bin gleich im Haus - renovieren - es sieht da gerade gaaaaanz schlimm aus
Jani85
27577 Beiträge
03.12.2012 09:58
Hallo Mädels,
danke für eure Glückwünsche! Wir hatten ein schönes Schneewochenende. Das essen war toll und auch mein Kuchen lecker
Und da ich ja "nicht wusste" das mein schwager mit freundin kommt war ich mit Jakob und meiner Stiefmama spazieren als die kamen das kommt davon wenn man sich nich anmeldet war aber kein Absicht, wir mussten uns bewegen weil das mittagessen so reichhaltig war.
Und ich hab viele tolle Geschenke bekommen
Danke auch noch mal an findus

Jani85
27577 Beiträge
03.12.2012 09:59
Zitat von Firiel:

Jani, nachträglich noch alles Liebe
Wir hibbeln jetzt auch wieder
Haben schon letzten Monat angefangen ( da hatte ich das erste Mal meine Mens wieder ), war aber negativ
Hab seit gestern meine Mens und jetzt geht's los
Freu mich so, dass mein Mann jetzt auch wieder möchte
Euch einen schönen Start in die Woche
Bin gleich im Haus - renovieren - es sieht da gerade gaaaaanz schlimm aus

oh viel Glück beim hibbeln
und viel spaß beim renovieren
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.12.2012 11:02
Liebe Jani,
auch von uns alle Liebe, Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag nachträglich...wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs...bei meinen Eltern lag über 20!cm Schnee-LA ist das erste Mal Schlitten gefahren...jetzt mach ich mir erstmal ein Lachsbrot und frühstücke in aller Ruhe...LA ist bis 3Uhr bei der TM-feiert da heute Geburtstag und heute Nachmittag fahren wir dann zu noch einem Kindergeburtstag...habe ein Loop oder wie das heißt genäht-muss ich unbedingt für LA auch noch nähen-mein Mann fand den eigentlich viel zu schade zum verschenken...
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.12.2012 11:50
Es schneit, es schneit...zarte Flöckchen, aber als Schnee erkennbar...
sissyle
2968 Beiträge
03.12.2012 12:42
Jani nachtraeglich noch alles gute!

Das klingt doch nach einem schoenen tag!
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.12.2012 13:27
Korrigiere....Schneewehen
Toll, jetzt kann ich draußen auch noch Räumen...und dann zum Kindergeburtstag auf den Berg...werd wohl mein TT und Tragejacke mitnehmen und LA den Berg hochtragen, bevor wir da nachher nicht mehr heile runterkommen...
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.12.2012 13:28
Zitat von sissyle:

Herzlichen Glückwunsch zum UHU...ach waren das noch Zeiten, wo wir uns das letztes Jahr immer geschrieben haben...
sissyle
2968 Beiträge
03.12.2012 13:31
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von sissyle:

Herzlichen Glückwunsch zum UHU...ach waren das noch Zeiten, wo wir uns das letztes Jahr immer geschrieben haben...

Stimtz...danke da ich so selten schrib seh ichs gar nicht

Ie chaus denn bei euch mt nachuchs us?
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.12.2012 13:38
Zitat von sissyle:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von sissyle:

Stimtz...danke da ich so selten schrib seh ichs gar nicht

Ie chaus denn bei euch mt nachuchs us?

Na ja, sagen wir mal vorsichtig, dass ich es mir frühestens ab Mai´14 vorstellen kann und in 18mon. kann ja viel passieren, aber mein Mann hat Fr und gestern offiziell zu unseren engsten Freunden gesagt, dass wir uns das dann vorstellen könnten ...und ich habe mich heute morgen mit einer schwangeren Mama bei der TM unterhalten und gedacht, wäre ja doch schon schön, die 2.Ss nochmal intensiv zu genießen...bei LA war es ja doch schon sehr oberflächlich...habe immer noch Ängste, dass wir alles nochmal wie bei LA durchmachen müssen, aber wir haben es geschafft und mein Mann hat ja gar nicht so Unrecht, wenn er sagt, er möchte das Ganze nochmal ohne Ängste und KH-Aufenthalte genießen...und ein Mädchen hatte ich mir ja auch ursprünglich gewünscht...mal schaun, was passiert...bin da z.Zt. hin und her gerissen...wollte ja eigentlich keins mehr, aber mein Mann wollte immer drei und da wäre zwei ja die Mitte...Männerdenken halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt