Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.11.2012 11:42
Zitat von Jani85:
ja so schaut es bei uns auch aus
nicht so toll denn ich mag kein schnee ,aber romeo steht vorm fenster und sagt uhiiiiiiii uhi uhiiiiii werde heute nachmittag mit ihn raus gehen .
29.11.2012 12:04
Zitat von findus2010:
Wie jetzt, Jani?????
Oh Gott!
das war morgens um sieben beim schneeschippen mit Papa....
und es schneit immer noch. Also hab ich grad noch mal...aber unser nachbar ist auch ne nr... der weiß das ich schwanger bin und ist am schneeschippen wie ich. Jakob steht weinend daneben, meinste der hät mal für mich fertig geschippt?? *grml* oder zumindest unseren gemeinsamen wegteil??
29.11.2012 12:06
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
ja so schaut es bei uns auch aus![]()
nicht so toll denn ich mag kein schnee ,aber romeo steht vorm fenster und sagt uhiiiiiiii uhi uhiiiiii werde heute nachmittag mit ihn raus gehen .
Ich muss heut abend durch den Matsch zum Geburtsvorbereitungskurs... Daniel muss dann erst mal die ausfahrt schippen da hat der schneepflug riesen Brocken hingeschoben
29.11.2012 20:01
Zitat von Jani85:nein wie süüüüüüüüüs!! bei uns ist eher schlapp-matsch-schnee! *motz*
29.11.2012 20:13
Heut war sooooo ein toller Tag
Und Daniel hat Jakob heut den zweiten Abend in Folge ins Bett geschafft und das ganz ohne Mama und Milch
Ich bin sooo stolz auf die Beiden
Und Daniel hat Jakob heut den zweiten Abend in Folge ins Bett geschafft und das ganz ohne Mama und Milch
Ich bin sooo stolz auf die Beiden
29.11.2012 20:16
Huhu ihr Lieben,
wollte nur mal kurz ein LEbenszeichen von mir geben... aber im Moment schaff ich es zeitlich irgendwie kaum an den PC...
Hier hat es noch nicht geschneit, bin ich aber ganz froh drüber, mag Schnee auch nicht soooooo sehr :-/
Seit ein paar Tagen schläft Ben abends wieder "ganz normal"... sprich er geht um 19:30 Uhr ins Bett und dann ist bis morgens Ruhe
Naja gut, ab und zu kommt er nachts zu uns ins Bett, aber das ist völlig ok und schööööööööööööön
wollte nur mal kurz ein LEbenszeichen von mir geben... aber im Moment schaff ich es zeitlich irgendwie kaum an den PC...
Hier hat es noch nicht geschneit, bin ich aber ganz froh drüber, mag Schnee auch nicht soooooo sehr :-/
Seit ein paar Tagen schläft Ben abends wieder "ganz normal"... sprich er geht um 19:30 Uhr ins Bett und dann ist bis morgens Ruhe
Naja gut, ab und zu kommt er nachts zu uns ins Bett, aber das ist völlig ok und schööööööööööööön
29.11.2012 20:56
Knödel, schön von dir zu hören! ich bräuchte deine addi bitte noch mal-per pn wenns dir recht ist, wir haben ja schon mal gewichtelt, nicht wahr, ich find sie nur leider nicht mehr!
ich werd auch nichts fieses mit anstellen, versprochen, aber meine jungs wollen ben eine weihnachtskarte schicken!
mein mann brät jetzt steaks, ich krieg langsam hungi hungi!
unser tag heute war ein wenig hektisch. mein grosser kam mal wieder mit soooo nem hals heim, der s... hätte ihn in den bauch geschlagen dass er weinen musste.
er kommt jeden tag dass irgendein junge ihn geschlagen hat oder geärgert, nächsten dienstag hab ich gespräch mit der lehrerin, das kann ja wohl nicht sein.
bin mir aber auch nicht sicher ob er nicht vielleicht überdramatisiert, weil er momentan mehr aufmerksamkeit will-aber im zweifelsfall glaube ich IMMER meinem kind, und darum will ich da ne klärung!!!
überlege sogar ob ich ihn mit zum gespräch nehme, damit er es selber schildern kann...
dann waren wir gleich nach lillis mittagsschlaf (ich bin schneller eingeschlafen als sie...BIN KRAAAAAAANK...
) noch beim optiker, lucas brille reparieren.
und abends basteln, kochen, englisch lernen (dienstag hat lucas eine probe) und gedicht lernen.
lang lang ists her...
jetzt mag ich nur noch aufs sofa!
freu mich aber schon auf morgen, ich bekomme nämlich meine bestellten sachen von buttinette und amazon!!!
habe jetzt auch endlich einen adventskranz und einen türkranz und einen hübschen tischläufer aus filz!
ich werd auch nichts fieses mit anstellen, versprochen, aber meine jungs wollen ben eine weihnachtskarte schicken!
mein mann brät jetzt steaks, ich krieg langsam hungi hungi!
unser tag heute war ein wenig hektisch. mein grosser kam mal wieder mit soooo nem hals heim, der s... hätte ihn in den bauch geschlagen dass er weinen musste.
er kommt jeden tag dass irgendein junge ihn geschlagen hat oder geärgert, nächsten dienstag hab ich gespräch mit der lehrerin, das kann ja wohl nicht sein.
bin mir aber auch nicht sicher ob er nicht vielleicht überdramatisiert, weil er momentan mehr aufmerksamkeit will-aber im zweifelsfall glaube ich IMMER meinem kind, und darum will ich da ne klärung!!! überlege sogar ob ich ihn mit zum gespräch nehme, damit er es selber schildern kann...
dann waren wir gleich nach lillis mittagsschlaf (ich bin schneller eingeschlafen als sie...BIN KRAAAAAAANK...
) noch beim optiker, lucas brille reparieren. und abends basteln, kochen, englisch lernen (dienstag hat lucas eine probe) und gedicht lernen.
lang lang ists her...
jetzt mag ich nur noch aufs sofa! freu mich aber schon auf morgen, ich bekomme nämlich meine bestellten sachen von buttinette und amazon!!!
habe jetzt auch endlich einen adventskranz und einen türkranz und einen hübschen tischläufer aus filz!
30.11.2012 14:32
Hallo Mädels,
sorry, dass ich nicht so on war-mein anderer Lappi hat gestreikt, ich musste für die Deutschklausur heute lernen (hätte ich mir auch sparen können)
, dann musste ich noch 3Referate vorbereiten (hätte ich mir auch sparen können, da mein anderer Lappi abgestürzt ist und die Daten gelöscht wurden-17Seiten)
und dann habe ich seit Mo abend eine Harnweginfektion...Apomittel und 1. Antibiotikum nicht gewirkt...muss seit heute ein anderes Antibiotikum nehmen...hätte eigentlich bis 18Uhr Schule gehabt...so ein Mist...
@Jani-wünsche natürlich auch gute Besserung und hoffe, dass es Euch bald besser geht
@starbuck-ich warte ja schon, aber irgendwie kommen nur wenig Ideen....
bei uns schneit es nicht, die Sonne scheint...blauer Himmel...
An alle, die hier lesen, ganz liebe Grüße...
sorry, dass ich nicht so on war-mein anderer Lappi hat gestreikt, ich musste für die Deutschklausur heute lernen (hätte ich mir auch sparen können)
, dann musste ich noch 3Referate vorbereiten (hätte ich mir auch sparen können, da mein anderer Lappi abgestürzt ist und die Daten gelöscht wurden-17Seiten) und dann habe ich seit Mo abend eine Harnweginfektion...Apomittel und 1. Antibiotikum nicht gewirkt...muss seit heute ein anderes Antibiotikum nehmen...hätte eigentlich bis 18Uhr Schule gehabt...so ein Mist...
@Jani-wünsche natürlich auch gute Besserung und hoffe, dass es Euch bald besser geht
@starbuck-ich warte ja schon, aber irgendwie kommen nur wenig Ideen....
bei uns schneit es nicht, die Sonne scheint...blauer Himmel...
An alle, die hier lesen, ganz liebe Grüße...
30.11.2012 15:02
Ich verabschiede mich erstmal...hole gleich Lukas Alexander von der TM und werde mit ihm spazieren gehen und das Wetter ausnutzen-wenn es dunkel wird, such ich mal unser Dekozeug aus dem Keller...
Euch einen schönen Tag und schmeiß noch ´ne gemütliche Runde
30.11.2012 16:22
Zitat von Kibazwerg:macht euch einen schönen nachmittag! wir basteln (kuck mal in den laternenfred) und die jungs gehen abwechselnd (schichtweise hihi) in taekwondo...
Ich verabschiede mich erstmal...hole gleich Lukas Alexander von der TM und werde mit ihm spazieren gehen und das Wetter ausnutzen-wenn es dunkel wird, such ich mal unser Dekozeug aus dem Keller...
![]()
![]()
![]()
![]()
30.11.2012 19:32
Jani, ich wollte dir noch sagen, dass ich die zwei Bilder wundervoll finde!!
30.11.2012 20:21
Zitat von Lori26:
Jani, ich wollte dir noch sagen, dass ich die zwei Bilder wundervoll finde!!![]()
Danke.
Ich finds auch total schön. Vor allem ists so warm das die Wege frei sind und man gut durch kommt aber die Landschaft ist noch ganz gezuckert
Und Jakob steht den ganzen TAg am Fenster und freut sich nen Loch in den Bauch und will immer raus (gut das will er auch ohne Schnee) Aber er steht immer da und ruft: Mamaaaaaaa daaaahaaaaaaa *freudiges quitschen*
PS Das erste ist übrigens ein Teil von unserem GArten
30.11.2012 20:33
Ich muss mich noch mal aufregen
Sooo jetzt gehts mir besser danke
Und hier der Grund. Gespräch von heut Abend von mir uns meinem Mann:
Ich: Haben deine Geschwister sich jetzt geäußert wann und mit wievielen sie kommen?
Er: Nee.
Ich: Ja es ist jetzt Freitag Abend, ich wüsste das gern, ich muss ja auch noch planen...
Er: Ja offiziell weißt du ja eh nicht das sie kommen... man muss halt immer genug dahaben das alle was bekommen...
Ich: Hää? Muss das sein?
Er: Ja ist bei deinem 18ten niemand sponta gekommen und außerdem später bei den Kindern...
Ich: Nein es ist niemand unangemeldet gekommen und selbst als Kind hab ich gefragt ob es ok ist wenn xy zum essen bleibt.
Er: *hab ich vergessen irgendein blabla*
Ich: Gut dann mach ich nur einen Kuchen und wenn die sponatan kommen müssen die ihr essen halt selbst mitbringen. MEin Gott, ich bin schwanger, bekomme morgen Mittag besuch und mein kleiner Sohn ist krank. Es macht für mich einen Unterschied ob wir zu 4 oder zu 8 sind das ist das DOPPELTE!!!
Daraufhin war er beleidigt und ist abgehauen...
AHHHH ich reg mich immer noch auf.
Ich weiß ich seh das zu eng aber ich bin was sowas angeht einfach nicht spontan. Ich hasse sowas und finde das unhöflich. Wenn ich zu jemandem zu besuch komm sag ich ob ich zum essen komm. Ich steh auch nicht einfach SOnntags bei SchwieMa auf der Matte und sag: Los bekoch mich....
Das war bei Jakobs Geburtstag ja auch schon.*graaaaaa*
Danke fürs zuhören
.
@findus: Ich hatte heute Post
Der Umschlag steht jetzt in Sichtweite bei dem von meiner Schwester und wartet ungeduldig auf Sonntag
.
HAch auf RTL singt grad der Graf... ich muss heulen
Sooo jetzt gehts mir besser danke
Und hier der Grund. Gespräch von heut Abend von mir uns meinem Mann:
Ich: Haben deine Geschwister sich jetzt geäußert wann und mit wievielen sie kommen?
Er: Nee.
Ich: Ja es ist jetzt Freitag Abend, ich wüsste das gern, ich muss ja auch noch planen...
Er: Ja offiziell weißt du ja eh nicht das sie kommen... man muss halt immer genug dahaben das alle was bekommen...
Ich: Hää? Muss das sein?
Er: Ja ist bei deinem 18ten niemand sponta gekommen und außerdem später bei den Kindern...
Ich: Nein es ist niemand unangemeldet gekommen und selbst als Kind hab ich gefragt ob es ok ist wenn xy zum essen bleibt.
Er: *hab ich vergessen irgendein blabla*
Ich: Gut dann mach ich nur einen Kuchen und wenn die sponatan kommen müssen die ihr essen halt selbst mitbringen. MEin Gott, ich bin schwanger, bekomme morgen Mittag besuch und mein kleiner Sohn ist krank. Es macht für mich einen Unterschied ob wir zu 4 oder zu 8 sind das ist das DOPPELTE!!!
Daraufhin war er beleidigt und ist abgehauen...
AHHHH ich reg mich immer noch auf. Ich weiß ich seh das zu eng aber ich bin was sowas angeht einfach nicht spontan. Ich hasse sowas und finde das unhöflich. Wenn ich zu jemandem zu besuch komm sag ich ob ich zum essen komm. Ich steh auch nicht einfach SOnntags bei SchwieMa auf der Matte und sag: Los bekoch mich....
Das war bei Jakobs Geburtstag ja auch schon.*graaaaaa*
Danke fürs zuhören
.
@findus: Ich hatte heute Post
Der Umschlag steht jetzt in Sichtweite bei dem von meiner Schwester und wartet ungeduldig auf Sonntag .
HAch auf RTL singt grad der Graf... ich muss heulen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt