Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.12.2012 22:08
Ist gar nicht soviel...das Meiste hab ich schon und freu mich drauf...werd das So Vormittag paralell machen...meine Freundin kocht das schon seit Jahren und immer für 8Personen...bei mir sind ja nur wir drei, meine Elli´s und meine Stiefschwester...ich wohne im Tor zum Sauerland
Besucher sind immer herzlich willkommen...
Besucher sind immer herzlich willkommen...
20.12.2012 22:10
Zitat von Kibazwerg:
Ist gar nicht soviel...das Meiste hab ich schon und freu mich drauf...werd das So Vormittag paralell machen...meine Freundin kocht das schon seit Jahren und immer für 8Personen...bei mir sind ja nur wir drei, meine Elli´s und meine Stiefschwester...ich wohne im Tor zum Sauerland![]()
Besucher sind immer herzlich willkommen...![]()
also es kommen romeo, ich und mein mann
20.12.2012 22:10
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Habe gerade die Rezepte für das Adventsessen am So mit meinen Elli´s rausgeschrieben...muss tatsächlich morgen noch einkaufen...
Es gibt Maronensuppe, Serviertensemmelknödel, Rinderbraten, Entenbrust mit Mandarinenfilets, Rotkohl und Schwarzwurzel und als Nachtisch gibt es Zimtvanilleeissterne...zum Kaffee gibt es dann selbstgebackenen Apfelstrudel mit Vanillesoße...
krass![]()
wann kochst du sowas denn?? wahnsinn.
Bei uns gibts am 1. Feiertag Rehrücken mit Knödeln und Rotkohl. Und zum NAchtisch Orangencreme![]()
An Rehrücken würde ich mich z.B. nicht dran trauen...Respekt...hört sich aber auch aufwendig und lecker an....und ich weiß wo Du wohnst
20.12.2012 22:13
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Ist gar nicht soviel...das Meiste hab ich schon und freu mich drauf...werd das So Vormittag paralell machen...meine Freundin kocht das schon seit Jahren und immer für 8Personen...bei mir sind ja nur wir drei, meine Elli´s und meine Stiefschwester...ich wohne im Tor zum Sauerland![]()
Besucher sind immer herzlich willkommen...![]()
also es kommen romeo, ich und mein mann![]()
Essen sollte gegen 1230Uhr auf dem Tisch stehen
kann Dir aber auch gerne die Rezepte zukommen lassen
20.12.2012 22:20
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Habe gerade die Rezepte für das Adventsessen am So mit meinen Elli´s rausgeschrieben...muss tatsächlich morgen noch einkaufen...
Es gibt Maronensuppe, Serviertensemmelknödel, Rinderbraten, Entenbrust mit Mandarinenfilets, Rotkohl und Schwarzwurzel und als Nachtisch gibt es Zimtvanilleeissterne...zum Kaffee gibt es dann selbstgebackenen Apfelstrudel mit Vanillesoße...
krass![]()
Bei uns gibts am 1. Feiertag Rehrücken mit Knödeln und Rotkohl. Und zum NAchtisch Orangencreme![]()
An Rehrücken würde ich mich z.B. nicht dran trauen...Respekt...hört sich aber auch aufwendig und lecker an....und ich weiß wo Du wohnst![]()
![]()
Ach komm, Reh ist genauso wie jeder andere Braten auch.
Kein Problem. Mein Mann hat heut das Reh angeschleppt... das reicht für noch nen paar mehr Leute...
20.12.2012 22:21
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Soo ich hab nicht alles genäht und geschafft was ich machen wollte. War ja klar. Werde also nur noch das nötigste machen die nächsten Tage. Oben Durchsaugen und Bäder machen, Gästebett frisch machen, einkaufen und die Pralinen richten zum verteilen. Das wars. Dann bin ich durch und hab keine Lust mehr.![]()
Schade und ich dachte Du fleißiges Bienchen kommst auch noch bei mir vorbei...muss ich doch noch selber ran![]()
![]()
![]()
![]()
wer ist fleißig??
![]()
Na Du
20.12.2012 22:23
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
krass![]()
An Rehrücken würde ich mich z.B. nicht dran trauen...Respekt...hört sich aber auch aufwendig und lecker an....und ich weiß wo Du wohnst![]()
![]()
Ach komm, Reh ist genauso wie jeder andere Braten auch.![]()
Kein Problem. Mein Mann hat heut das Reh angeschleppt... das reicht für noch nen paar mehr Leute...
Na Dein Mann ist ja wenigstens schlau...meiner hat sich das Reh bei seinem Wildunfall vor vielen Jahren wegnehmen lassen...
20.12.2012 22:24
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Soo ich hab nicht alles genäht und geschafft was ich machen wollte. War ja klar. Werde also nur noch das nötigste machen die nächsten Tage. Oben Durchsaugen und Bäder machen, Gästebett frisch machen, einkaufen und die Pralinen richten zum verteilen. Das wars. Dann bin ich durch und hab keine Lust mehr.![]()
Schade und ich dachte Du fleißiges Bienchen kommst auch noch bei mir vorbei...muss ich doch noch selber ran![]()
![]()
![]()
![]()
wer ist fleißig??
![]()
Na Du![]()
![]()
du musst mich verwechseln
20.12.2012 22:25
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
...
![]()
Na Dein Mann ist ja wenigstens schlau...meiner hat sich das Reh bei seinem Wildunfall vor vielen Jahren wegnehmen lassen...
20.12.2012 22:27
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
...
![]()
ein Kollege meines Mannes ist Jäger. Also ists tatsächlich "nur" der Rücken aber der ist echt groß trotzdem...
20.12.2012 22:46
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
ein Kollege meines Mannes ist Jäger. Also ists tatsächlich "nur" der Rücken aber der ist echt groß trotzdem...
Sorry, mein I-Net schmiert immer wieder ab
werd mal ins Bett wandern...hab zwar ab morgen Urlaub, aber ich denke, dass das Lukas Alexander wenig davon abhalten wird, morgen um 6Uhr seine Milch einzufordern und ab 730Uhr mit der leeren Flasche gegen seine Gitter zu klackern
20.12.2012 22:49
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
...
Sorry, mein I-Net schmiert immer wieder abwerd mal ins Bett wandern...hab zwar ab morgen Urlaub, aber ich denke, dass das Lukas Alexander wenig davon abhalten wird, morgen um 6Uhr seine Milch einzufordern und ab 730Uhr mit der leeren Flasche gegen seine Gitter zu klackern
![]()
Jakob steht auch um 6 auf
Gute Nacht
21.12.2012 10:48
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
Sorry, mein I-Net schmiert immer wieder abwerd mal ins Bett wandern...hab zwar ab morgen Urlaub, aber ich denke, dass das Lukas Alexander wenig davon abhalten wird, morgen um 6Uhr seine Milch einzufordern und ab 730Uhr mit der leeren Flasche gegen seine Gitter zu klackern
![]()
Jakob steht auch um 6 aufGute Nacht
![]()
LA hat mich tatsächlich bis 7Uhr schlafen lassen-und er hat durchgeschlafen
endlich
21.12.2012 22:37
Zitat von Jani85:
huhu Kiba,
wie war denn dein Tag sonst so?
Huhu Jani
stressig aber ok...war um 9Uhr mit Lukas Alexander bei einer Depri Schlaganfall Patientin zum Frühstücken, haben da frischen Grünkohl gekocht und gegessen, zur Praxis meinem Chef die Weihnachtstüte bringen (der war aber nicht da)...dann nach Hause-Paket von Dir abholen (war überings nicht unsere Mieterin, sondern 2Häuser weiter eine Ergotherapeutin-hab ich heute erfahren
)-Paket auspacken, LA Buch mehrmals vorgelesen, ins Bett gebracht und mich selber auch 2Std. dazu gelegt, weil ich so Kopfweh hatte...um 1630Uhr hat er mich dann ganz sanft geweckt-MAMA AUF (er wollte seine Gitterstäbe raushaben)um 1730Uhr kam dann mein Mann und wir sind die letzten Sachen einkaufen gefahren...Abend gegessen, LA Zähne geputzt, ins Bett gebracht, Einkauf weggeräumt, AsperinKomplex geetrunken, auf´s Sofa und hier bin ich
Wie war es beiDir bzw. Euch?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

wer ist fleißig??