Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
21.12.2012 22:47
Hab gerade gesehen, dass Du zu dem Thema Kind Treppe runtergerollt geschrieben hast-ich sag zu solchen Themen nichts mehr...finde die "Supermama´s" immer so krass hier...LA hat sich heute bei der Patientin vornüber vom Stuhl auf die Fließen fallen lassen-zum Glück mit beiden Händen abgefangen-ich hab mich total erschrocken, aber er hat dann auch schnell aufgehört zu weinen und ich bin auch nicht zum Arzt oder so...er war keine min. später wieder auf den Stuhl klettern und meinte "Nein-aua"....ich würde dafür aber auch kein Thread eröffnen
Jani85
27577 Beiträge
21.12.2012 23:09
Ich war vormittags mit Jakob einkaufen. Hat was länger gedauert weil wir auf halber strecke noch ma umgedreht sind weil er der länge nach in ner Taupfütze lag... âufm Heimweg isser dann schon im Buggy eingeschlafen. Aber wollt nich allein im Bett bleiben, also hab ich mich dazu gelegt. Mittag gekocht (käsespätzle), Küche aufgeräumt gespült, Geschirrspüler ausgeräumt, Wäsche gemacht, Pralinentütchen fertig gemacht das die morgen verteilt werden können, Kind gebadet, ins Bett gebracht, Weihnachtsgeschenk für Schwimu genäht, Wozi aufgeräumt, über meinen Mann geärgert....

Ja hab was dazu geschrieben... also manchmal da zerrt man dann abends um 9 den Zwerg noch ausm Bett obwohl der den ganzen Tag ok ist Jakob ist hier einmal vom Spielzeugregal gekullert und voll mitm Hinterkopf aufgeschlagen. Aufs Laminat halt. Ich hab ihn gesehen. Er hat erst doof aus der Wäsche geschaut und dann geheult und sobald er auf dem Arm war war alles wieder gut. Deswegen fahr ich doch net ins KH aber ich würde hier auch NIE so nen Thread aufmachen, man weiß ja wie die Geier hier sind...
Jani85
27577 Beiträge
22.12.2012 20:18
Mädels ich bin sowas von platt. Wir sind von halb drei bis nach sechs unterwegs gewesen bei den Nachbarn. JEder: "ach kommt doch nen moment rein." und dann was angeboten, Kekse, kuchen, wasser, Kaffee. Jakob hat überall umgeräumt. Und nun liegt er glücklich im Keks/schokokoma und ich erschöpft auf der Couch.

Wisst ihr was doof daran ist das es in echt keinen Weihnachtsmann gibt?? Genau man muss die Geschenke selbst einpacken...
Knödel
758 Beiträge
22.12.2012 20:27
Ich bin doch sooo neugierig
Welcher Thread denn??? will doch mitlästern...!!!
sissyle
2966 Beiträge
22.12.2012 20:40
Zitat von Knödel:

Ich bin doch sooo neugierig
Welcher Thread denn??? will doch mitlästern...!!!

Chwill auch
Knödel
758 Beiträge
22.12.2012 20:53
Oh je... Dann hätte ich heute schon 2x mit Ben ins Krankenhaus fahren müssen.... man kann's auch übertreiben find ich... Naja und man sollte sich doch ein Stück weit auf den Mutterinstinkt verlassen... Bin auch schon das ein andere mal zum Notdienst gefahren, obwohl mein Mann meinte, dass es nicht nötig sei, aber meistens war es doch dann echt gut...
starbuck
13483 Beiträge
22.12.2012 20:54
jetzt muss ich nur noch lillis geschenk einpacken-und dann bin ich soweit durch...morgen abend werd ich noch die bunten teller herrichten...
ich möchte auch noch ein bisschen nähen aber ich hab das gefühl das wird heut nix mehr...
morgen vormittag wollen wir den baum aufstellen, damit er sich aushängen kann und wenn dann abends die kinder heimkommen werden wir zusammen schmücken.
ich überlege ob ich meiner mutter ein kulturtäschchen nähen soll...weiss aber nicht wie...
starbuck
13483 Beiträge
22.12.2012 21:00
Zitat von Knödel:

Oh je... Dann hätte ich heute schon 2x mit Ben ins Krankenhaus fahren müssen.... man kann's auch übertreiben find ich... Naja und man sollte sich doch ein Stück weit auf den Mutterinstinkt verlassen... Bin auch schon das ein andere mal zum Notdienst gefahren, obwohl mein Mann meinte, dass es nicht nötig sei, aber meistens war es doch dann echt gut...
um noch mal auf dein wichtelgeschenk zurückzukommen-die drehbausteine find ich besonders toll!!! und lilli liebt sie!!! und sie passen perfekt zu unseren anderen bausteinen!!! und den buff zieht sie gar nicht mehr aus.
Jani85
27577 Beiträge
22.12.2012 21:08
Zitat von starbuck:

jetzt muss ich nur noch lillis geschenk einpacken-und dann bin ich soweit durch...morgen abend werd ich noch die bunten teller herrichten...
ich möchte auch noch ein bisschen nähen aber ich hab das gefühl das wird heut nix mehr...
morgen vormittag wollen wir den baum aufstellen, damit er sich aushängen kann und wenn dann abends die kinder heimkommen werden wir zusammen schmücken.
ich überlege ob ich meiner mutter ein kulturtäschchen nähen soll...weiss aber nicht wie...

http://www.die-kunterbunten.de/tutorials_details-4 .html
Jani85
27577 Beiträge
22.12.2012 21:11
Zitat von Knödel:

nur zweimal? Hast du nen Glück
Ich denk auch wenn er den ganzen Tag gut drauf war ist doch alles Prima. Und nu muss die Gute 2 Tage im KH bleiben für nix. Naja wer kurz vor Weihnachten auf sowas steht. Aber ich finds hart wie manche reagieren... kein Wunder das die KH so voll sind.
Knödel
758 Beiträge
22.12.2012 21:22
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

nur zweimal? Hast du nen Glück
Ich denk auch wenn er den ganzen Tag gut drauf war ist doch alles Prima. Und nu muss die Gute 2 Tage im KH bleiben für nix. Naja wer kurz vor Weihnachten auf sowas steht. Aber ich finds hart wie manche reagieren... kein Wunder das die KH so voll sind.

Ja der Ton ist mal wieder seeehr zickig
findus2010
9047 Beiträge
22.12.2012 21:46
Wir waren heut auch mal wieder in der notaufnahme...
Linus hat ne Bindehautentzündung und ich wollte gern wissen,wie ich es am besten behandeln soll.so kurz vor weihnachten.
Also meinen Mann los geschickt und nach 4 stunden waren sie wieder da... Er hat neben der Bindehautentzündung noch ne mittelohrentzündung armer kleiner Mann,wieder Antibiotika.und er hasst es wie die pest.na mal sehen was das wird.
Knödel
758 Beiträge
22.12.2012 21:51
Ich war heute auch schon be Notdienst.. Bin heute morgen mit einem mega geschwollenen Auge aufgewacht... Heftig

@Starbuck: das freut mich seeehr!!!! Ich fand die Teile auch genial!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt