Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.12.2012 16:58
Zitat von Jani85:
Mal ein kurzer Zwischenbericht aus dem Vorhof der Hölle![]()
Also hl Abend und erster Feiertag waren eigentlich total schön. War ruhig und Jakob hatte Spaß mit Oma. Die Geschenke waren super etc. Außer: Meine Mutter überlegt wenn sie in Rente ist hier in den Ort zu ziehenund zwar gleich um die Ecke weil: "Ich bin dann mit einkaufen etc von euch abhängig ich hab dann ja kein Auto mehr!"
![]()
Dann 2. Feiertag: Jakob im Auto geschlafen, wir waren spät dran und sind gleich in Restaurant (Schwiegereltern, schwager, Schwägerin mit Freund waren da) mein Schwiegervater wollt unbedingt ständig den kleinen haben. Der immer gejammert und Arme nach uns ausgestreckt...![]()
also durft er dann bei uns sitzen. Aber stäääändig die dämlichen Sprüche. Besonders toll die vom Freund meiner Schwägerin.
Dem hab ich dann irgendwann mal gesagt wenn er selbst Kinder hat darf er die Klappe wieder aufreißen...
Sooo dann gabs Geschenke. Erst mal war Jakob natürlich völlig überfordert weil da einfach ein riesen BERG lag. Er hat dann auch nur unsere Silbernen verteilt und den Rest ignoriert, er wollt die auch gar nicht wirklich auspacken... Jaaa das Fazit: Ein Steif Teddy von Oma (Null Interesse), Ein Zoo Transporter mit Löwe (passt total gut zum Bauernhof), ein Feuerwehrauto mit 1 Feuerwehrmann... (jaaa wie gesagt wir haben den BAUERNHOF!!!!) und ein 1,2,3 Playmobilbus.... passt gar nicht irgendwie zu überhaupt irgendwas war aber das einzige Geschenk was ihn ansatzweise interessiert hat... Achso dann gabs noch so nen Set Duplosteine (gsd genau das was wir uns gewünscht haben) nen Pulli in 116 (
) und die hässlichste Bettwäsche die die Welt je gesehen hat.
Wir haben dann ja quasi 2 Tage dort verbracht und meine Schwiegereltern sind manchmal echt so zum kotzen. Und die lassen Jakob echt alles machen und wenn ich schimpfe bin ich die böse![]()
also aus ihrer Sicht. Jakob sieht meistens sogar ein wenn er was falsch macht... Aber warum muss ich dem Kind um 5 vor 12 Schoki geben wenns um 12 Mittag gibt? Und warum darf er essen werfen nur weil er müde ist?? WAAAAAAAA
Sorry ist lang geworden aber grad ists eeeecht nervig. Bin grad noch am Koffer packen. Um sechs gehts dann weiter.... wir lesen uns die Tage![]()
Die geschenke sind zu feil...und dein schreistil
28.12.2012 20:31
Oh Jani,das klingt ja richtig gemütlich
tut mir voll leid.
.
Wir sind immernoch ein kranken Lager... Linus gehts gut,er hat nur noch Schnupfen.ich quäle mich immernoch mit schrecklichem reizhusten und heute begann bei mir die Bindehautentzündung... Mir geht es seit einer Woche richtig beschissen und ich hab eigentlich keine Lust mehr.
Heut waren Architekt und Ingenieur da und wir werden erst 2014 mit bauen beginnen
Wir schlafen seit zwei Nächten im Wohnzimmer und Linus alleine.in der ersten Nacht hab ich ihn noch rüber geholt und heut konnte ich ihn mehrmals überzeugen in seinem bett zu bleiben
tut mir voll leid. .
Wir sind immernoch ein kranken Lager... Linus gehts gut,er hat nur noch Schnupfen.ich quäle mich immernoch mit schrecklichem reizhusten und heute begann bei mir die Bindehautentzündung... Mir geht es seit einer Woche richtig beschissen und ich hab eigentlich keine Lust mehr.
Heut waren Architekt und Ingenieur da und wir werden erst 2014 mit bauen beginnen
Wir schlafen seit zwei Nächten im Wohnzimmer und Linus alleine.in der ersten Nacht hab ich ihn noch rüber geholt und heut konnte ich ihn mehrmals überzeugen in seinem bett zu bleiben
28.12.2012 22:32
Hallo Mädels-auch nur kurz heute on...LA hatte heute Nachmittag 39,8Fieber
, wollte nur getragen werden und hat viel geweint
er bekommt jetzt seine Backenzähne-er steckt die Hand bis zum Würgen rein, isst nicht richtig usw....hab ihn heute mit Belladonna, Chamomilla, Osanit und zum Schlafen mit Paracetamol 125mg durch den Tag gebracht...er tut mir so leid...
ich gehe in den nächsten Tagen auf Eure Beiträge ein...mein Mann muss bis Mitternacht arbeiten-die haben Jahresabschluss in der Spk und er wird wohl erst gegen 1Uhr hier sein...LA weint wieder-gehe mal eben schauen...
er bekommt jetzt seine Backenzähne-er steckt die Hand bis zum Würgen rein, isst nicht richtig usw....hab ihn heute mit Belladonna, Chamomilla, Osanit und zum Schlafen mit Paracetamol 125mg durch den Tag gebracht...er tut mir so leid... ich gehe in den nächsten Tagen auf Eure Beiträge ein...mein Mann muss bis Mitternacht arbeiten-die haben Jahresabschluss in der Spk und er wird wohl erst gegen 1Uhr hier sein...LA weint wieder-gehe mal eben schauen...
29.12.2012 22:00
ich verstehe die welt nicht mehr bei sowas , die will ihre tochter bei den eltern lassen trotzt das ie von eigenen vater missbraucht würde , bin ich im falschen film
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-und-leistun gen/einmal-ausflippen-bitte...-paaaah...?page=1
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-und-leistun gen/einmal-ausflippen-bitte...-paaaah...?page=1
30.12.2012 09:33
Zitat von dulce:nicht aufregen, dulce...macht alt und falten. ich frage mich bei solchen threads immer ist das alles wahr oder reagiert sich da einer nur mal wieder ab...
ich verstehe die welt nicht mehr bei sowas , die will ihre tochter bei den eltern lassen trotzt das ie von eigenen vater missbraucht würde , bin ich im falschen film![]()
ich lasse meine jungs nicht mal allein bei meinen eltern-und die sind alt genug mir alles was meine eltern tun haarklein zu erzählen (eben aus ähnlichen gründen). wie kann man so unvernünftig sein? WENN das wahr ist, was sie sagt, dann kannst du mir nicht erzählen dass ihre mutter nichts mitbekommen hat-und das macht sie mit zum täter, was ich fast schlimmer finde!!! bei so einer person würde ich meine kinder niemals lassen!!!
30.12.2012 09:34
Zitat von Kibazwerg:oh nein, gute besserung dem kleinen mann!!! wie gehts ihm denn jetzt? wie verbringt ihr sylvester?
Hallo Mädels-auch nur kurz heute on...LA hatte heute Nachmittag 39,8Fieber![]()
er bekommt jetzt seine Backenzähne-er steckt die Hand bis zum Würgen rein, isst nicht richtig usw....hab ihn heute mit Belladonna, Chamomilla, Osanit und zum Schlafen mit Paracetamol 125mg durch den Tag gebracht...er tut mir so leid...
ich gehe in den nächsten Tagen auf Eure Beiträge ein...mein Mann muss bis Mitternacht arbeiten-die haben Jahresabschluss in der Spk und er wird wohl erst gegen 1Uhr hier sein...LA weint wieder-gehe mal eben schauen...![]()
![]()
01.01.2013 12:33
@jani, hört sich nach einem "lustigen" Weihnachten an. Finde ich aber gut, dass du trotzdem machst, was du für richtig hälst.
@dulce, das lese ich erst gar nicht. Ob es stimmt, weiß man nicht und anderenfalls sind die Leute wirklich so bekloppt, dass ich dies gar nicht wissen will.
So, jetzt habe ich gestern angefangen zu schreiben und bin nicht fertig geworden
Allen kranken Mäusen und Mamas gute Besserung. Bei uns war es ja auch so, dass unsere große Maus (knapp 4) vorgestern Nacht Brechen und Durchfall hatte. Gestern war sie dann natürlich schlapp, 3 Std. auf der Couch geschlafen und bis 00.40 durchgehalten
Julius ist um 21.30 eingeschlafen. Wir haben vorher schon ein kleines privates Feuerwerk für die Kids gemacht. Schlafen ist weiterhin unverändert. Ich habe total geschwollene Drüsen. Wir sind also jetzt schon dauerhaft im Wechsel 14 Wochen krank. wenigstens kann ich heute wieder besser schlucken. Bindehautentzündung hatten wir auch alle. Mein Mann diese Woche als letzter angefangen, wobei unsere Tochter auch noch mal was abbekommen hatte. Ätzend. HOffentlich wird das neues Jahr gesundheitstechnisch besser.
Euch allen ein wunderschönes Jahr mit euren Kindern. Vor allem Gesundheit und viel Freude.
Wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr
@dulce, das lese ich erst gar nicht. Ob es stimmt, weiß man nicht und anderenfalls sind die Leute wirklich so bekloppt, dass ich dies gar nicht wissen will.
So, jetzt habe ich gestern angefangen zu schreiben und bin nicht fertig geworden
Allen kranken Mäusen und Mamas gute Besserung. Bei uns war es ja auch so, dass unsere große Maus (knapp 4) vorgestern Nacht Brechen und Durchfall hatte. Gestern war sie dann natürlich schlapp, 3 Std. auf der Couch geschlafen und bis 00.40 durchgehalten
Julius ist um 21.30 eingeschlafen. Wir haben vorher schon ein kleines privates Feuerwerk für die Kids gemacht. Schlafen ist weiterhin unverändert. Ich habe total geschwollene Drüsen. Wir sind also jetzt schon dauerhaft im Wechsel 14 Wochen krank. wenigstens kann ich heute wieder besser schlucken. Bindehautentzündung hatten wir auch alle. Mein Mann diese Woche als letzter angefangen, wobei unsere Tochter auch noch mal was abbekommen hatte. Ätzend. HOffentlich wird das neues Jahr gesundheitstechnisch besser. Euch allen ein wunderschönes Jahr mit euren Kindern. Vor allem Gesundheit und viel Freude.
Wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr
01.01.2013 12:42
Sorry, dass ich z.Zt. nicht so oft online bin...wir haben alle flach gelegen-LA hat jetzt die 5.Nacht nicht richtig geschlafen, ich hatte vorgestern und gestern starke Migräne mit allem drum und dran-gestern dann noch 39,8Fieber...LA fiebert nicht mehr hoch, hat aber eine Tempi von 38,3 (sonst hat er um die 36Grad)...heute liegt mein Mann flach...jetz schlafen die Beiden und ich schau mal hier rein...
Wünsche Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und gutes Jahr 2013...auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen
Lesen uns bald
Wünsche Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und gutes Jahr 2013...auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen
Lesen uns bald
02.01.2013 08:38
guten morgen, die damen.
erst mal allen kranken mäusen, den mamas und den papas gute besserung!
wir bekommen die erkältungen auch nicht raus-wenn der eine denkt es ist endlich rum, dann fängt der nächste an und inzwischen hat es auch meinen mann erwischt. der muss heute wieder den ersten tag arbeiten und hat heute nacht kaum geschlafen...
lilli hat zum einschlafen und RICHTIG schlafen 2 stunden gebraucht, hat dann aber bis kurz nach acht heut früh geheiat...die jungs schlafen noch.
wir waren sylvester bei freunden in wasserburg, die haben auch drei kinder (11,7,2). es war sehr schön, ich konnte zwar nix trinken weil ich uns dann um 3.30 frühs heimgefahren habe, aber das macht nix. es gab fleischfondue (seeeehr lecker)
der kleine von unseren freunden ist um viertel nach neun ins bett gefallen und hat durchgeschlafen, lilli hat sich geweigert.
und endlich hat sich mein mann mal auf meine seite gestellt und gesagt dann bleibt sie halt auf.
er hat nämlich versucht sie hinzulegen und sie hat ganz fürchterlich geweint und wollte nicht (fremde umgebung, vor allem auch kein türgitter bzw treppengitter, gleich hinter der tür ne wendeltreppe, ich hab sie vor meinem inneren auge schon fallen sehen...
) und dann kam der spruch von der mutter ja, dann muss sie halt mal 10 min weinen bis sie schläft-ähm warum?
lilli ist dann bei uns geblieben und um 12 ist sie dann draussen mitten beim raketenknallen auf meinem arm eingeschlafen.
haben dann noch geratscht als die beiden grossen kinder im bett waren und sind um halb vier heimgefahren.
lilli ist nicht mal beim wickeln aufgewacht.
um viertel vor neun war sie dann wieder fit, aber wir haben nachmittags dann noch mal 2 stunden auf dem sofa geschlafen...
.
heute gibts beim lidl wieder matratzen, ich will lilli eine für ihr hochbett holen.
mal sehn wie das ohne auto klappt.
seit gestern hab ich meine beiden jungs wieder.
erst mal allen kranken mäusen, den mamas und den papas gute besserung!
wir bekommen die erkältungen auch nicht raus-wenn der eine denkt es ist endlich rum, dann fängt der nächste an und inzwischen hat es auch meinen mann erwischt. der muss heute wieder den ersten tag arbeiten und hat heute nacht kaum geschlafen...
lilli hat zum einschlafen und RICHTIG schlafen 2 stunden gebraucht, hat dann aber bis kurz nach acht heut früh geheiat...die jungs schlafen noch.
wir waren sylvester bei freunden in wasserburg, die haben auch drei kinder (11,7,2). es war sehr schön, ich konnte zwar nix trinken weil ich uns dann um 3.30 frühs heimgefahren habe, aber das macht nix. es gab fleischfondue (seeeehr lecker)
der kleine von unseren freunden ist um viertel nach neun ins bett gefallen und hat durchgeschlafen, lilli hat sich geweigert.
und endlich hat sich mein mann mal auf meine seite gestellt und gesagt dann bleibt sie halt auf.
er hat nämlich versucht sie hinzulegen und sie hat ganz fürchterlich geweint und wollte nicht (fremde umgebung, vor allem auch kein türgitter bzw treppengitter, gleich hinter der tür ne wendeltreppe, ich hab sie vor meinem inneren auge schon fallen sehen...
) und dann kam der spruch von der mutter ja, dann muss sie halt mal 10 min weinen bis sie schläft-ähm warum?
lilli ist dann bei uns geblieben und um 12 ist sie dann draussen mitten beim raketenknallen auf meinem arm eingeschlafen.
haben dann noch geratscht als die beiden grossen kinder im bett waren und sind um halb vier heimgefahren. lilli ist nicht mal beim wickeln aufgewacht.
um viertel vor neun war sie dann wieder fit, aber wir haben nachmittags dann noch mal 2 stunden auf dem sofa geschlafen...
.
heute gibts beim lidl wieder matratzen, ich will lilli eine für ihr hochbett holen.
mal sehn wie das ohne auto klappt. seit gestern hab ich meine beiden jungs wieder.
02.01.2013 22:37
Hallo ihr Lieben,
erstmal allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seit gut gerutscht
Uns gehts soweit ganz gut... Wir genießen noch unsere letzten Tage Urlaub. Heute fing eigentlich wieder Kita an, aber wir haben Ben noch zuhause gelassen, immerhin sind wir ja auch noch zuhause
Weihnachten war bei uns total schöööön! Es war gemütlich, Ben hatte straahlende Augen, ach... es gibt nichts schöneres
Silvester waren Freunde bei uns, wir haben Raklette gemacht und um zwölf Uhr draußen ein paar Raketen abgeschossen... Ben hat gepennt...
Am 31.12. hab ich auch am Silvesterlauf in Aachen mitgemacht... 5km in 39:45 Min... einer der Letzten, aber EGAL! Ich hab´s geschafft und bin auch ein bissssschen stolz auf mich *hihi*
Hier noch ein kleines Video von unserem "großen" Mann....
http://www.youtube.com/watch?v=CpTlnA1r_WM
Fühlt Euch alle umarmt, ich hab in 2 Tagen Eisprung und daher noch einiges zu tun
erstmal allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seit gut gerutscht
Uns gehts soweit ganz gut... Wir genießen noch unsere letzten Tage Urlaub. Heute fing eigentlich wieder Kita an, aber wir haben Ben noch zuhause gelassen, immerhin sind wir ja auch noch zuhause
Weihnachten war bei uns total schöööön! Es war gemütlich, Ben hatte straahlende Augen, ach... es gibt nichts schöneres
Silvester waren Freunde bei uns, wir haben Raklette gemacht und um zwölf Uhr draußen ein paar Raketen abgeschossen... Ben hat gepennt...
Am 31.12. hab ich auch am Silvesterlauf in Aachen mitgemacht... 5km in 39:45 Min... einer der Letzten, aber EGAL! Ich hab´s geschafft und bin auch ein bissssschen stolz auf mich *hihi*
Hier noch ein kleines Video von unserem "großen" Mann....
Fühlt Euch alle umarmt, ich hab in 2 Tagen Eisprung und daher noch einiges zu tun
03.01.2013 08:02
Zitat von Knödel:nein, wie süss!!! lilli klatscht begeistert mit!!!
Hallo ihr Lieben,
erstmal allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seit gut gerutscht![]()
Uns gehts soweit ganz gut... Wir genießen noch unsere letzten Tage Urlaub. Heute fing eigentlich wieder Kita an, aber wir haben Ben noch zuhause gelassen, immerhin sind wir ja auch noch zuhause![]()
Weihnachten war bei uns total schöööön! Es war gemütlich, Ben hatte straahlende Augen, ach... es gibt nichts schöneresSilvester waren Freunde bei uns, wir haben Raklette gemacht und um zwölf Uhr draußen ein paar Raketen abgeschossen... Ben hat gepennt...
![]()
Hier noch ein kleines Video von unserem "großen" Mann....![]()
Fühlt Euch alle umarmt, ich hab in 2 Tagen Eisprung und daher noch einiges zu tun![]()
03.01.2013 19:07
oh mann wann fängt endlich die schule wieder an...meine jungs sind unausstehlich...langsam machts keinen spass mehr...
03.01.2013 20:12
heute der tag hat eigendlich echt gut angefangen. zuerst hab ich von meinem mann der ja wieder arbeiten muss kaffee ans bett bekommen.
die kleine ist gegen 7.40 aufgewacht und kam dann gleich zu mir ins bett kuscheln, mein mann hat ihr noch eine ovo gemacht, der liebe gute schatz!!!
der arme ist fürchterlich erkältet und konnte nachts schon wieder so schlecht schlafen-und wegen seinen ewigen genervten krokodilsrollen ich auch nicht...
als wir dann duschen waren hat lilli von meinem duschgel was auf den finger genommen und sich auf die wange geschmiert...kurz darauf hatte sie da dann einen dicken roten heissen fleck...
ich hab meine mama angerufen (in panik) und die hat mich beruhigt...es ist dann auch innerhalb von ein paar stunden verschwunden, aber der schreck war erst mal gross...
die jungs haben dann den frühstückstisch gedeckt und haben mich damit überrascht.
sogar brot haben sie aus dem gefrierschrank geholt und aufgetaut und getostet.
also haben wir fein zusammen gefrühstückt und haben dann die carrerabahn hochgeräumt . die jungs sind spielen und ich habe gesaugt, gewaschen und geputzt...
mittags hab ich dann gekocht, mit den kindern gegessen, lilli hingelegt-und ab da war der wurm drin. die jungs haben nur noch gestritten, sich angeschrien, sind völlig abgedreht, haben kein stück mehr gehört...hab sie dann nacheinander den schweinchenstall saubermachen lassen und hinterher abgeduscht.
dann gabs noch abendessen und ab in die falle um halb acht, ich hatte so die nase voll...
habe mit meiner schwester telefoniert, die kinder von ihr sind heut genauso draufgewesen...
hoffendlich wird morgen anders...
die kleine ist gegen 7.40 aufgewacht und kam dann gleich zu mir ins bett kuscheln, mein mann hat ihr noch eine ovo gemacht, der liebe gute schatz!!!
der arme ist fürchterlich erkältet und konnte nachts schon wieder so schlecht schlafen-und wegen seinen ewigen genervten krokodilsrollen ich auch nicht...
als wir dann duschen waren hat lilli von meinem duschgel was auf den finger genommen und sich auf die wange geschmiert...kurz darauf hatte sie da dann einen dicken roten heissen fleck...
ich hab meine mama angerufen (in panik) und die hat mich beruhigt...es ist dann auch innerhalb von ein paar stunden verschwunden, aber der schreck war erst mal gross...
die jungs haben dann den frühstückstisch gedeckt und haben mich damit überrascht.
sogar brot haben sie aus dem gefrierschrank geholt und aufgetaut und getostet.
also haben wir fein zusammen gefrühstückt und haben dann die carrerabahn hochgeräumt . die jungs sind spielen und ich habe gesaugt, gewaschen und geputzt...
mittags hab ich dann gekocht, mit den kindern gegessen, lilli hingelegt-und ab da war der wurm drin. die jungs haben nur noch gestritten, sich angeschrien, sind völlig abgedreht, haben kein stück mehr gehört...hab sie dann nacheinander den schweinchenstall saubermachen lassen und hinterher abgeduscht.
dann gabs noch abendessen und ab in die falle um halb acht, ich hatte so die nase voll...
habe mit meiner schwester telefoniert, die kinder von ihr sind heut genauso draufgewesen... hoffendlich wird morgen anders...
04.01.2013 11:04
Wir sind wieder zuhause
Heute Abend werd ich dann wieder zu eurer Erheiterung beitragen
Mein Kleiner macht grad "mittagsschlaf" der war schon so durch und ist innerhalb von 5 min eingepennt.
Und ich bin endlich mal wieder auf meiner Couch
Heute Abend werd ich dann wieder zu eurer Erheiterung beitragen
Mein Kleiner macht grad "mittagsschlaf" der war schon so durch und ist innerhalb von 5 min eingepennt.
Und ich bin endlich mal wieder auf meiner Couch
04.01.2013 19:59
und wieder ein tag rum...
heute war irgendwie genauso stressig wie gestern...
aber meine jungs haben mir heute wieder frühstück gemacht
mit kaffe!!!
wenn ich mir vorstelle was passiert wär wenn sie sich das kochende wasser drüber gegossen hätten... da wird mir ganz schlecht!!! aber sie waren soooo süss!!!
dann haben wir den vormittag im wohnzimmer verbracht, lucas hat antolin gemacht (gleich drei oder vier bücher, super selbstständig) und rafael hat mit lilli gespielt während ich mit meiner schwester telefoniert habe..
dann hab ich mittagessen gekocht und die jungs und lilli waren oben und haben carrerabahn gespielt-lilli hat in rafaels schulheft gemalt, was ein drama gab...
und dann hab ich lilli hingelegt und nach dem schlafen haben wir wieder carrerabahn gespielt.
jetzt am wochenende werde ich fürs treppenhaus eine schutzbahn nähen für die abstürzenden autos...
dann kann die bahn dahin, wo sie eigendlich hinsollte. kann das ja dann mal fotografieren, dann seht ihrs...
heut nachmittag hatten die jungs ja taekwondo, rafael durfte noch mal das fliegende klassenzimmer schaun heut abend und jetzt sind alle im bett. lilli kämpft grad noch mit papa und ich schaue gzsz.
hatte gerade lecker salbeispagetti. werde mir nacher mit sicherheit noch eine portion kochen...habe immer noch hunger...
naja dann...auf bald, meine lieben damen!
heute war irgendwie genauso stressig wie gestern...
aber meine jungs haben mir heute wieder frühstück gemacht
mit kaffe!!!
wenn ich mir vorstelle was passiert wär wenn sie sich das kochende wasser drüber gegossen hätten... da wird mir ganz schlecht!!! aber sie waren soooo süss!!!
dann haben wir den vormittag im wohnzimmer verbracht, lucas hat antolin gemacht (gleich drei oder vier bücher, super selbstständig) und rafael hat mit lilli gespielt während ich mit meiner schwester telefoniert habe..
dann hab ich mittagessen gekocht und die jungs und lilli waren oben und haben carrerabahn gespielt-lilli hat in rafaels schulheft gemalt, was ein drama gab...
und dann hab ich lilli hingelegt und nach dem schlafen haben wir wieder carrerabahn gespielt.
jetzt am wochenende werde ich fürs treppenhaus eine schutzbahn nähen für die abstürzenden autos...
dann kann die bahn dahin, wo sie eigendlich hinsollte. kann das ja dann mal fotografieren, dann seht ihrs...
heut nachmittag hatten die jungs ja taekwondo, rafael durfte noch mal das fliegende klassenzimmer schaun heut abend und jetzt sind alle im bett. lilli kämpft grad noch mit papa und ich schaue gzsz.
hatte gerade lecker salbeispagetti. werde mir nacher mit sicherheit noch eine portion kochen...habe immer noch hunger...
naja dann...auf bald, meine lieben damen!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt