Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.01.2013 20:17
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:stimmt-ich kann gar nichts dazu...aber ich finde den namen echt schön!!!ok, ich hätte ihn vielleicht anders geschrieben-aber...
![]()
Jaja die Krümelchen... Manchmal denkt man die nehmen einen auf die Schippe. Dabei machen sie einen ja oft echt einfach nach. Man muss da manchmal echt aufpassen...
Gut das du ihm den Namen nicht gegeben hast![]()
da kannste dich diesmal echt aus der affäre ziehen
![]()
Ich hab so kopfweh und kann mich gar nicht motivieren...
ABER: Gleich beginnt die neue NCIS Staffel![]()
![]()
eeeendlich!! Und Ducky überlebt zum Glück
![]()
Ich wohl auch. Find ihn sschön. Immerhin ists ein Erzengel! aber ph in der mitte fänd ichs wohl schöner.
Aber das sind ja kleinigkeiten. und sonst? Alle im Bett?
06.01.2013 20:19
Zitat von Jani85:ja, alle drei. mein mann ist nöckelich...sitzt am tisch und knurrt.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:stimmt-ich kann gar nichts dazu...aber ich finde den namen echt schön!!!ok, ich hätte ihn vielleicht anders geschrieben-aber...
![]()
Jaja die Krümelchen... Manchmal denkt man die nehmen einen auf die Schippe. Dabei machen sie einen ja oft echt einfach nach. Man muss da manchmal echt aufpassen...
![]()
![]()
![]()
Ich wohl auch. Find ihn sschön. Immerhin ists ein Erzengel! aber ph in der mitte fänd ichs wohl schöner.Aber das sind ja kleinigkeiten.
und sonst? Alle im Bett?
er hat kein bier mehr.
06.01.2013 20:22
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ja, alle drei. mein mann ist nöckelich...sitzt am tisch und knurrt.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wohl auch. Find ihn sschön. Immerhin ists ein Erzengel! aber ph in der mitte fänd ichs wohl schöner.Aber das sind ja kleinigkeiten.
und sonst? Alle im Bett?
er hat kein bier mehr.
![]()
![]()
![]()
Also das würde meinem nie passieren
06.01.2013 20:49
Zitat von Jani85:meinem passierts auch selten...jetzt ist er zur tanke gefahren...aber er bringt mir scharfe chips mit.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
und sonst? Alle im Bett?
er hat kein bier mehr.
![]()
![]()
![]()
![]()
*hoffentlich*
06.01.2013 20:54
ich hab auch schon wieder hunger... furchtbar... so nehm ich diese Schwangerschaft 3000kg zu
06.01.2013 21:42
*gnihihi* das würd ich in kauf nehmen, wenn ich noch mal dürfte!!!
06.01.2013 22:07
ja kann dich verstehn
Bin auch gern schwanger
Ich hab nur wirklich seltsame gelüste
Grad hätt ich Lust auf rohen Blätterteig
Ich bin seltsam...
Mein Mann hat echt nur zeit für sachen auf die er bock hat...
ansonsten muss er arbeiten und verkaufen
Bin auch gern schwanger
Ich hab nur wirklich seltsame gelüste
Grad hätt ich Lust auf rohen Blätterteig
Ich bin seltsam... Mein Mann hat echt nur zeit für sachen auf die er bock hat...
ansonsten muss er arbeiten und verkaufen
06.01.2013 22:18
Zitat von findus2010:
Ihr lasst eure schon Pommes mit Ketchup essen?![]()
Jo ab und zu. Wobei Ben die gar nicht sooo gerne mag... er bekommt halt nur ein paar ab... er mag lieber Würstchen und Joghurt... dafür lässt er alles stehen. Und Gurkensalat....
06.01.2013 22:19
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Darf ich mich in Eure Runde gesellen?![]()
Jani: diese Phase kenn ich.... Ben schreit auch wegen jeeedem Pups! Falsches Getränk, Buch zuende, Tür zugemacht, usw.... Whaaaaaaaaaaa!!! Im Moment ist das echt schlimm...Wie klappts denn mit dem Schlafen bei Euch? Ben wird jetzt abends immer wieder seeehr oft wach... ob das damit irgendwie zusammenhängt?
![]()
Starbuck, hast Du meine PN eigentlich bekommen?![]()
Falls nicht, dann hier nochmal ein ganz dickes DAAAAAAAAAAANKESCHÖN!!!!!!
![]()
Ich hab mir jetzt auch mal Ovulationstest gekauft und was soll ich sagen? Es funktioniertim moment ist der Wunsch nach einem Geschwisterchen soooooo groß und ich hoffe seeehr, dass es diesmal klappt
aber naja,... mal abwarten! Einen Tag nach meinem Geburtstag kann ich dann testen
![]()
Wie gehts Euch denn sonst so? Wie gehts den kleinen? Haben sie eigentlich auch so Lieblingswörter? Ben sagt im Moment immer "Tür" und "Auto"... und O-Baum (also Tannenbaum, oh Tannenbaum)
Ich bekomm von diesem hysterischen gequitsche echt KopfwehHeut war er aber recht friedlich. Hab ihn dann vor die tür gejagt und er hat sich mit der Nachbarskatze "duelliert". Die Katze hat gewonnen
![]()
Ich fand Bens singen übrigens sehr süß! Und jakob die ganze Zeit: "inner" (Kinder) Er fands auch gut![]()
Wann hast du Geburtstag??
Jakob sagt stäääändig Mama, Papa, Mama, Papa... auch wenn er gar nix will ich glaub er mag den Klang oder so. Und dann paputt. Alles ist bei uns kaputtUnd so ganz unrecht hat er nicht mein Kleiner Godzilla
![]()
Bei Ben ging´s heute eigentlich auch. Wir haben heute extreeem viel gelacht
Ich hab am 15.1. Geburtstag...
06.01.2013 22:19
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:doch, ich hab sie bekommen-bitte bitte.
Darf ich mich in Eure Runde gesellen?![]()
Jani: diese Phase kenn ich.... Ben schreit auch wegen jeeedem Pups! Falsches Getränk, Buch zuende, Tür zugemacht, usw.... Whaaaaaaaaaaa!!! Im Moment ist das echt schlimm...Wie klappts denn mit dem Schlafen bei Euch? Ben wird jetzt abends immer wieder seeehr oft wach... ob das damit irgendwie zusammenhängt?
![]()
Starbuck, hast Du meine PN eigentlich bekommen?![]()
Falls nicht, dann hier nochmal ein ganz dickes DAAAAAAAAAAANKESCHÖN!!!!!!
![]()
Ich hab mir jetzt auch mal Ovulationstest gekauft und was soll ich sagen? Es funktioniertim moment ist der Wunsch nach einem Geschwisterchen soooooo groß und ich hoffe seeehr, dass es diesmal klappt
aber naja,... mal abwarten! Einen Tag nach meinem Geburtstag kann ich dann testen
![]()
Wie gehts Euch denn sonst so? Wie gehts den kleinen? Haben sie eigentlich auch so Lieblingswörter? Ben sagt im Moment immer "Tür" und "Auto"... und O-Baum (also Tannenbaum, oh Tannenbaum)
tut mir leid das ich dir nicht geantwortet hab-es war irgendwie soviel los, ich hab s einfach vergessen...
sorry. . . nicht böse sein, ja?
![]()
Ach quatscht, kein Problem!
Ich hatte nur die Befürchtung, dass es vielleicht nicht angekommen ist
06.01.2013 22:21
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:meinem passierts auch selten...jetzt ist er zur tanke gefahren...aber er bringt mir scharfe chips mit.
Zitat von starbuck:
...er hat kein bier mehr.
![]()
![]()
![]()
![]()
*hoffentlich*
![]()
Will auch Chips!
mache ja wieder Weight Watchers seit ner Woche... aber 2kg sind schon runter
ich hoffe ja eigentlich, dass ich bis zur Schwangerschaft noch 5kg abnehme (dann hab ihc das gleiche Gewicht wie damals bei Ben)... aber andererseits hoffe ich auch, dass das gesprungene Ei von heute befruchtet wird
06.01.2013 22:23
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Jo ab und zu. Wobei Ben die gar nicht sooo gerne mag... er bekommt halt nur ein paar ab... er mag lieber Würstchen und Joghurt... dafür lässt er alles stehen. Und Gurkensalat....![]()
Jakob liebt am meisten: Nudeln, Äpfel, Mandarinen, Bananen und Joghurt. Dafür würde er töten
06.01.2013 22:29
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Jo ab und zu. Wobei Ben die gar nicht sooo gerne mag... er bekommt halt nur ein paar ab... er mag lieber Würstchen und Joghurt... dafür lässt er alles stehen. Und Gurkensalat....![]()
Jakob liebt am meisten: Nudeln, Äpfel, Mandarinen, Bananen und Joghurt. Dafür würde er töten![]()
Nudeln, Äpfel und Bananen isst Ben auch gerne!
07.01.2013 21:23
Huhu,
na wer da??
Ich darf keine Sendungen mit essen gucken
HAb schon wieder Hunger
Und wir haben nix da was ich essen will *narv*
na wer da??
Ich darf keine Sendungen mit essen gucken
HAb schon wieder Hunger
07.01.2013 21:29
Zitat von Jani85:
Huhu,
na wer da??
Ich darf keine Sendungen mit essen guckenHAb schon wieder Hunger
und ich habe alles da darf aber nix essen weil ich wieder meine yokebe diät mache
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Heut war er aber recht friedlich. Hab ihn dann vor die tür gejagt und er hat sich mit der Nachbarskatze "duelliert". Die Katze hat gewonnen