Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.01.2013 21:33
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Huhu,
na wer da??
Ich darf keine Sendungen mit essen guckenHAb schon wieder Hunger
Und wir haben nix da was ich essen will *narv*
und ich habe alles da darf aber nix essen weil ich wieder meine yokebe diät mache![]()
sowas würd ich mir nie antun. Dafür ess ich zu gern. Ich hab mal schlank im schlaf gemacht. Aber generell bin ich nicht so für diäten. Am ende hat man ja doch zu 90% nen Jojo effekt.
07.01.2013 21:38
da ich viele jahre lang magersüchtig war (in höchstzeiten 42kg auf 170cm) halte ich abstand von diäten...ich esse gerade chips...habe aber auch soooo kopfweh. letzte nacht 2,5 stunden geschlafen weil mein mann ganze wälder abgeholzt hat und lilli meinen mp3 player unter ihrer wickelunterlage versteckt hatte...dann ist mir heute noch die mutter meiner jungs ins haus geschneit die jetzt für zwei wochen nach ägypten fliegt (die sau) und entsprechend baby waren die jungs dann den abend. ich wette der grosse ist morgen wieder nass...
07.01.2013 21:41
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Huhu,
na wer da??
Ich darf keine Sendungen mit essen guckenHAb schon wieder Hunger
Und wir haben nix da was ich essen will *narv*
und ich habe alles da darf aber nix essen weil ich wieder meine yokebe diät mache![]()
sowas würd ich mir nie antun. Dafür ess ich zu gern. Ich hab mal schlank im schlaf gemacht. Aber generell bin ich nicht so für diäten. Am ende hat man ja doch zu 90% nen Jojo effekt.![]()
ich habe es ja vorriges jahr gemacht und fast 15 kg abgenommen die ich bis vor weihnachten gehalten
. aber weihnachten habe ich es mir leider zu gut gehen lassen und 2 kg zugenommen
. Also kein jojo effekt und jetzt will ich noch mal versuchen einpaar kg zuverlieren.erster tag habe ich hinter mir
und ich habe hunger
aber ich fühle mich gut .
08.01.2013 09:36
Richtige "Diäten" sind auch nichts für mich... Ich mache Weight Watchers und hab davon noch nie einen Jojo-Effekt gehabt... Ich muss noch 20kg abnehmen, um ein "Normalgewicht" zu haben... :-/
08.01.2013 20:08
so, tag auch zu ende.
mein mann bringt lilli ins bett, die jungs pennen schon und gleich schauen wir csi und essen chilli. ich hab huuuuunger...
mein mann bringt lilli ins bett, die jungs pennen schon und gleich schauen wir csi und essen chilli. ich hab huuuuunger...
08.01.2013 22:48
Heut hab ich endlich mal wieder genäht
Und Jakob hat mich sogar gelassen. Morgen gehts dann evtl weiter. aber erst mal ist die Beerdigung. Mal sehn wies wird
Jakob hat letzte Nacht sooo schlecht geschlafen... aber wir haben dann heut 2,5std Mittagsschlaf gemacht
Danach hatten wir dann auch beide gute Laune
Hab ich eigentlich erzählt das mein Mann mir letzte Woche zu unserem Hochzeitstag 3 rote Rosen mitgebracht hat?? Ich hab mich sooo gefreut und war sooo stolz auf ihn!! vor allem hatte ich ihn schon wieder vergessen
Und Jakob hat mich sogar gelassen. Morgen gehts dann evtl weiter. aber erst mal ist die Beerdigung. Mal sehn wies wird
Jakob hat letzte Nacht sooo schlecht geschlafen... aber wir haben dann heut 2,5std Mittagsschlaf gemacht
Danach hatten wir dann auch beide gute Laune
Hab ich eigentlich erzählt das mein Mann mir letzte Woche zu unserem Hochzeitstag 3 rote Rosen mitgebracht hat?? Ich hab mich sooo gefreut und war sooo stolz auf ihn!! vor allem hatte ich ihn schon wieder vergessen
08.01.2013 22:53
Zitat von Jani85:hör auf, das ist mir auch pasiert!!! zu unserem (oder eher MEINEM) einzugstag hat er mir nen strauss rosen mitgebracht. und ich hab im ersten moment gedacht: oh gott was hat er getan dass er sich mit rosen entschuldigen muss...
Heut hab ich endlich mal wieder genähtUnd Jakob hat mich sogar gelassen. Morgen gehts dann evtl weiter. aber erst mal ist die Beerdigung. Mal sehn wies wird
![]()
Jakob hat letzte Nacht sooo schlecht geschlafen... aber wir haben dann heut 2,5std Mittagsschlaf gemachtDanach hatten wir dann auch beide gute Laune
![]()
Hab ich eigentlich erzählt das mein Mann mir letzte Woche zu unserem Hochzeitstag 3 rote Rosen mitgebracht hat?? Ich hab mich sooo gefreut und war sooo stolz auf ihn!! vor allem hatte ich ihn schon wieder vergessen![]()
![]()
09.01.2013 07:50
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:hör auf, das ist mir auch pasiert!!! zu unserem (oder eher MEINEM) einzugstag hat er mir nen strauss rosen mitgebracht. und ich hab im ersten moment gedacht: oh gott was hat er getan dass er sich mit rosen entschuldigen muss...
Heut hab ich endlich mal wieder genähtUnd Jakob hat mich sogar gelassen. Morgen gehts dann evtl weiter. aber erst mal ist die Beerdigung. Mal sehn wies wird
![]()
Jakob hat letzte Nacht sooo schlecht geschlafen... aber wir haben dann heut 2,5std Mittagsschlaf gemachtDanach hatten wir dann auch beide gute Laune
![]()
Hab ich eigentlich erzählt das mein Mann mir letzte Woche zu unserem Hochzeitstag 3 rote Rosen mitgebracht hat?? Ich hab mich sooo gefreut und war sooo stolz auf ihn!! vor allem hatte ich ihn schon wieder vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns ists halt "nur" der Termin der standesamtlichen Hochzeit und wir haben uns drauf geeinigt nur den anderen im Juni zu feiern sonst ists zu viel feierei
09.01.2013 20:10
Soo sind wieder zuhause. Der Tag war anstrengend. Erst Spielgruppe, schnell Heim, kochen und dann quasi gleich wieder los. Jakob halt leider das Mittagessen verpennt und Daniel hat das seiner Mutter erzählt die wollt ihn dann natürlich zuhause behalten und was zu essen geben
er wollte natürlich dann nichts mehr von ihr als wir weg waren.
Wir mussten halt los weil Daniel evtl einen Nachruf halten sollten. Naja sie ist dann irgendwann nachgekommen. Sie wollt den Kleinen wegen den Salutschüssen eigentlich eh nicht mitgehen lassen aber ich hab drauf bestanden.
War dann natürlich auch ok.
Jetzt ists halt echt Spät geworden. Natürlich mussten wir noch "ganz dringend" was bei denen essen
und natürlich hatten wir auch keinen Schlafi bei. Jetzt schläft er im Body und Hose und erst mal schläft er hoffentlich heut nacht mal wieder etwas ruhiger... ich geh jetzt nähen. Mag grad echt nix mehr sehn und hören meine Schwiema hat mich echt wieder so genervt.
Wir mussten halt los weil Daniel evtl einen Nachruf halten sollten. Naja sie ist dann irgendwann nachgekommen. Sie wollt den Kleinen wegen den Salutschüssen eigentlich eh nicht mitgehen lassen aber ich hab drauf bestanden.
War dann natürlich auch ok. Jetzt ists halt echt Spät geworden. Natürlich mussten wir noch "ganz dringend" was bei denen essen
und natürlich hatten wir auch keinen Schlafi bei. Jetzt schläft er im Body und Hose und erst mal schläft er hoffentlich heut nacht mal wieder etwas ruhiger... ich geh jetzt nähen. Mag grad echt nix mehr sehn und hören meine Schwiema hat mich echt wieder so genervt.
09.01.2013 20:15
so, heute mal wieder vom laptop meines mannes-meiner steht in lillis zimmer und die kleine schläft schon.
also gibts auch keine smileys.
ich hab heut die jungs nach den hausis zum aufräumen verdonnert, und ich habe lillis zimmer entrümpelt. alle stofftiere sitzen jetzt in einer riesenhorde auf lillis hochbett, ich hab ihre spielsachen aussortiert und die sachen die echt nur baby sind oder mit denen sie nicht spielt momentan aussortiert.
sie hat soooo viel, ich war richtig erschrocken über die kuscheltierhorde. ich werd morgen mal ein foto machen, dann wisst ihr was ich meine.
lilli ist derweil gerutscht wie eine weltmeisterin, hat dann heute abend zwei schüsseln nudeln mit gulaschsosse gefuttert und ein vanilleeis hinterher und ist pünktlich um halb acht im bett gelegen.
ich freu mich schon auf morgen, sie ist so ein sonnenschein, ich liebe sie soooo sehr!!!!
also gibts auch keine smileys.
ich hab heut die jungs nach den hausis zum aufräumen verdonnert, und ich habe lillis zimmer entrümpelt. alle stofftiere sitzen jetzt in einer riesenhorde auf lillis hochbett, ich hab ihre spielsachen aussortiert und die sachen die echt nur baby sind oder mit denen sie nicht spielt momentan aussortiert.
sie hat soooo viel, ich war richtig erschrocken über die kuscheltierhorde. ich werd morgen mal ein foto machen, dann wisst ihr was ich meine.
lilli ist derweil gerutscht wie eine weltmeisterin, hat dann heute abend zwei schüsseln nudeln mit gulaschsosse gefuttert und ein vanilleeis hinterher und ist pünktlich um halb acht im bett gelegen.
ich freu mich schon auf morgen, sie ist so ein sonnenschein, ich liebe sie soooo sehr!!!!
09.01.2013 20:16
Zitat von Jani85:wenn ich könnte, würd ich jetzt einen tröste-smiley posten...
Soo sind wieder zuhause. Der Tag war anstrengend. Erst Spielgruppe, schnell Heim, kochen und dann quasi gleich wieder los. Jakob halt leider das Mittagessen verpennt und Daniel hat das seiner Mutter erzählt die wollt ihn dann natürlich zuhause behalten und was zu essen geben![]()
Jetzt ists halt echt Spät geworden. Natürlich mussten wir noch "ganz dringend" was bei denen essenund natürlich hatten wir auch keinen Schlafi bei. Jetzt schläft er im Body und Hose und erst mal schläft er hoffentlich heut nacht mal wieder etwas ruhiger... ich geh jetzt nähen. Mag grad echt nix mehr sehn und hören meine Schwiema hat mich echt wieder so genervt.
09.01.2013 20:32
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:wenn ich könnte, würd ich jetzt einen tröste-smiley posten...
Soo sind wieder zuhause. Der Tag war anstrengend. Erst Spielgruppe, schnell Heim, kochen und dann quasi gleich wieder los. Jakob halt leider das Mittagessen verpennt und Daniel hat das seiner Mutter erzählt die wollt ihn dann natürlich zuhause behalten und was zu essen geben![]()
Jetzt ists halt echt Spät geworden. Natürlich mussten wir noch "ganz dringend" was bei denen essenund natürlich hatten wir auch keinen Schlafi bei. Jetzt schläft er im Body und Hose und erst mal schläft er hoffentlich heut nacht mal wieder etwas ruhiger... ich geh jetzt nähen. Mag grad echt nix mehr sehn und hören meine Schwiema hat mich echt wieder so genervt.
danke
Wenn ich den Besenaufsatz für meinen Mixer finden würde würd ich mir jetzt eine von meinen kostbaren Pfefferminzcremes machen
Mein Sohn hat ihn versteckt. Und der zweite Rührbesen meines Mixers ist weg
Ich werd noch wahnsinnig!!
09.01.2013 21:23
ok ich näh doch nicht mehr. jemand ne idee wie ich an meine Pfefferminzcreme komme
ich bin müüüüüdeeeeee
ich bin müüüüüdeeeeee
09.01.2013 22:04
Zitat von Jani85:keine ahnung...mein mann raucht noch eine, ich schau pp zu ende und geh dann auch ins bett. ohne smileys machts keinen spass...
ok ich näh doch nicht mehr. jemand ne idee wie ich an meine Pfefferminzcreme komme![]()
ich bin müüüüüdeeeeee
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
HAb schon wieder Hunger