Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.01.2013 20:48
ich hätte gern das u bekomme es aber nicht runtergeladen...
http://www.farbenmix.de/inspiration/2011/01/13/kos tenloses-schnittmuster-utensilo/
http://www.farbenmix.de/inspiration/2011/01/13/kos tenloses-schnittmuster-utensilo/

04.01.2013 20:49
Zitat von Jani85:sie hat ihn gezwickt...
Zitat von starbuck:
jetzt hab ich lilli wieder hier...
dein mann is aber auch net irre kosequent wa?
![]()

04.01.2013 20:51
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
man muss sich da einloggen und es "kaufen" dann kann mans downloaden. Ich hab mir grad hier die Anleitung durchgelsen und beschlossen auch ein ganz normales Utensilo in Groß zu machen

04.01.2013 20:52
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:sie hat ihn gezwickt...
Zitat von starbuck:
jetzt hab ich lilli wieder hier...
dein mann is aber auch net irre kosequent wa?
![]()
![]()

04.01.2013 21:30
er war richtig beleidigt...
letztens dachte ich lilli will mich küssen, und dann beisst mich die matz herzhaft ins kinn. gott sei dank nicht fest, ich musste so lachen...
vorgestern grosses gezeter im kinderzimmer. lilli sticht nach rafael mit einem buntstift. er sagt zu ihr "hör auf das tut weh!" und schiebt den stift weg, sie holt mit der freien hand aus und schallert ihm eine, dass es richtig geklatscht hat.
gut, in dem moment hatte ers echt nicht verdient! aber für später hab ich keinerlei bedenken dass sie sich gegen ihre brüder durchsetzt.

letztens dachte ich lilli will mich küssen, und dann beisst mich die matz herzhaft ins kinn. gott sei dank nicht fest, ich musste so lachen...

vorgestern grosses gezeter im kinderzimmer. lilli sticht nach rafael mit einem buntstift. er sagt zu ihr "hör auf das tut weh!" und schiebt den stift weg, sie holt mit der freien hand aus und schallert ihm eine, dass es richtig geklatscht hat.

04.01.2013 21:31
Zitat von Jani85:och verdammt ich mag mich da net anmelden...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
man muss sich da einloggen und es "kaufen" dann kann mans downloaden. Ich hab mir grad hier die Anleitung durchgelsen und beschlossen auch ein ganz normales Utensilo in Groß zu machen![]()

04.01.2013 21:36
Zitat von starbuck:
er war richtig beleidigt...![]()
![]()
![]()
letztens dachte ich lilli will mich küssen, und dann beisst mich die matz herzhaft ins kinn. gott sei dank nicht fest, ich musste so lachen...![]()
vorgestern grosses gezeter im kinderzimmer. lilli sticht nach rafael mit einem buntstift. er sagt zu ihr "hör auf das tut weh!" und schiebt den stift weg, sie holt mit der freien hand aus und schallert ihm eine, dass es richtig geklatscht hat.![]()
![]()
gut, in dem moment hatte ers echt nicht verdient! aber für später hab ich keinerlei bedenken dass sie sich gegen ihre brüder durchsetzt.
![]()
![]()
![]()
Ohhh Jakob hat mir schon sooft in die Wange gebissen wenn ich dachte er küsst mich und das auch nicht liebevoll.... In manchen Situationen hab ich sogar fast geblutet

04.01.2013 21:41
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
man muss sich da einloggen und es "kaufen" dann kann mans downloaden. Ich hab mir grad hier die Anleitung durchgelsen und beschlossen auch ein ganz normales Utensilo in Groß zu machen![]()
![]()
![]()
![]()
Utensilo: http://www.box.net/shared/ayhhst2cf2
Utensilo mit Henkel: http://smallfryandco.blogspot.com/2009/06/fabric-b asket-tutorial.html
Utensilo: http://mei-happy-tai.blogspot.com/2009/09/anleitun g-fur-ein-utensilo.html
Utensilo: http://www.craftster.org/
04.01.2013 22:26
Zitat von Jani85:danke!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Utensilo: http://www.box.net/shared/ayhhst2cf2
Utensilo mit Henkel: http://smallfryandco.blogspot.com/2009/06/fabric-b asket-tutorial.html
Utensilo: http://mei-happy-tai.blogspot.com/2009/09/anleitun g-fur-ein-utensilo.html
Utensilo: http://www.craftster.org/

04.01.2013 22:28
Zitat von Jani85:bis jetzt bin ich verschont geblieben, sie hat mich erst einmal richtig gebissen-das war fies, mein finger war richtig blau...aber ansonsten kam ich bis jetzt gut weg...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
letztens dachte ich lilli will mich küssen, und dann beisst mich die matz herzhaft ins kinn. gott sei dank nicht fest, ich musste so lachen...![]()
vorgestern grosses gezeter im kinderzimmer. lilli sticht nach rafael mit einem buntstift. er sagt zu ihr "hör auf das tut weh!" und schiebt den stift weg, sie holt mit der freien hand aus und schallert ihm eine, dass es richtig geklatscht hat.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh Jakob hat mir schon sooft in die Wange gebissen wenn ich dachte er küsst mich und das auch nicht liebevoll.... In manchen Situationen hab ich sogar fast geblutet![]()
Tjaja die Maus kann sich durchsetzten. Die kleinsten sind immer die schlimmsten
![]()
schön dass du wieder da bist. jetzt kann ich mich endlich mal wieder mit wem unterhalten-sowas von tote hose hier, total schade.
schaue gerade mit meinem mann pretty woman. bin so müde, ich penn gleich ein...
04.01.2013 22:31
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:bis jetzt bin ich verschont geblieben, sie hat mich erst einmal richtig gebissen-das war fies, mein finger war richtig blau...aber ansonsten kam ich bis jetzt gut weg...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh Jakob hat mir schon sooft in die Wange gebissen wenn ich dachte er küsst mich und das auch nicht liebevoll.... In manchen Situationen hab ich sogar fast geblutet![]()
![]()
schön dass du wieder da bist. jetzt kann ich mich endlich mal wieder mit wem unterhalten-sowas von tote hose hier, total schade.
ich bin auch froh

Haben deine kids auch soviel zeugs bekommen??
ich bin heut erstaunlich wach. Mein Mann sitzt noch im Arbeitszimmer überm Papierkram. Der muss endlich die Rechnungen bei der Krankenkasse und der Beihilfe einreichen damit wir unser Geld wieder bekommen...
04.01.2013 23:20
Zitat von Jani85:ich musste bis ende dezember immer über s handy oder über den laptop von meinem mann rein. handy war voll kacke mit beiträge schreiben-ständig war mein ewiglanger text weg oder lilli hat sich das handy geschnappt und irgendeinen schrott damit angestellt und der laptop von meinem mann war ständig mit in hamburg (mit meinem mann - logisch...und der ist auch total langsam ((der laptop)) )
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch frohAuch das du wieder da bist
Hattest im Dezember ja auch wenig zeit
![]()
ich bin heut erstaunlich wach. Mein Mann sitzt noch im Arbeitszimmer überm Papierkram. Der muss endlich die Rechnungen bei der Krankenkasse und der Beihilfe einreichen damit wir unser Geld wieder bekommen...
meine jungs haben hier bei uns nicht viel bekommen, jeder zwei sachen. meine eltern haben den beiden dann am zweiten weihnachtstag noch was geschenkt, meine schwester auch und von ihrer mutter und opa haben sie am ersten weihnachtstag was bekommen (das bleibt aber bei der mutter). ihre oma hat dann nach weihnachten was geschickt, das ist an unsere adresse gekommen weil der frau (ich mag sie irgendwie) klar ist dass sie bei uns öfter sind (gg).
lilli hat von uns eine sache bekommen (sie ist ja noch so winzig) und von meinen eltern 2 sachen und von meiner schwester auch eine sache.

05.01.2013 10:45
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ich musste bis ende dezember immer über s handy oder über den laptop von meinem mann rein. handy war voll kacke mit beiträge schreiben-ständig war mein ewiglanger text weg oder lilli hat sich das handy geschnappt und irgendeinen schrott damit angestellt und der laptop von meinem mann war ständig mit in hamburg (mit meinem mann - logisch...und der ist auch total langsam ((der laptop)) )
Zitat von starbuck:
...
ich bin auch frohAuch das du wieder da bist
Hattest im Dezember ja auch wenig zeit
![]()
meine jungs haben hier bei uns nicht viel bekommen, jeder zwei sachen. meine eltern haben den beiden dann am zweiten weihnachtstag noch was geschenkt, meine schwester auch und von ihrer mutter und opa haben sie am ersten weihnachtstag was bekommen (das bleibt aber bei der mutter). ihre oma hat dann nach weihnachten was geschickt, das ist an unsere adresse gekommen weil der frau (ich mag sie irgendwie) klar ist dass sie bei uns öfter sind (gg).
lilli hat von uns eine sache bekommen (sie ist ja noch so winzig) und von meinen eltern 2 sachen und von meiner schwester auch eine sache.![]()

Jakob hat von uns auch nur 1 tel bekommen. Von meiner mama drei (holzeisenbahn, duplo bauernhof und zusätzliche steine, achso und ne Plüschkatze und nen kleinen Radlader) 2 Teile vom Patenonkel (der löwe

Das "Problem" das meine Eltern jeder und meine Patentante jeder nen 100€BUdget haben pro Kind. Und da kommt dann immer soviel bei raus.
(Meine Schwiegereltern haben sicher mehr ausgegeben... ich will gar nicht wissen was der steiff bär gekostet hat....)
05.01.2013 18:44
Boa ich sags euch was für ein Tag. Mein Kind schläft und das ist auch besser für ihn. Ich geh gleich nähen muss mich echt abgreagieren. Ich könnt grad echt schreien. Seit um 4 ist der nur am heulen wegen jedem Fitzelchen... es fing an mit der Erkenntniss das er nicht 4 große Bauklötze tragen kann
dann durft er nicht mit dem Kamin spielen, ich hab ihm sein trinken "falsch" eingegossen, er durfte beim wickeln keine Bübchencreme essen... ja und so ging das durch den Tag
Mein Mann hat auch schlechte Laune und hockt den ganzen Tag im Arbeitszimmer und korrigiert weil morgen will er in seine Heimat weil sein Verein da bespricht wies mit der Beerdigung läuft und da meine Schwiegis keine Zeit haben sitz ich wieder den ganzen Tag allein mit dem Kleinen. Ich hasse das, er hat während der Woche schon nie wirklich Zeit und dann am WE muss er immer arbeiten oder macht was er will. und dann wird er auch noch dienstag und Mittwoch hin fahren weil da auch irgendwas ist
Wenn ich sag ich fahr übers WE weg und lass dir den kleinen da würde er auch doof schauen
Ich werd jetzt frustshoppen und meinen Butti Gutschein aufn Kopp kloppen

Mein Mann hat auch schlechte Laune und hockt den ganzen Tag im Arbeitszimmer und korrigiert weil morgen will er in seine Heimat weil sein Verein da bespricht wies mit der Beerdigung läuft und da meine Schwiegis keine Zeit haben sitz ich wieder den ganzen Tag allein mit dem Kleinen. Ich hasse das, er hat während der Woche schon nie wirklich Zeit und dann am WE muss er immer arbeiten oder macht was er will. und dann wird er auch noch dienstag und Mittwoch hin fahren weil da auch irgendwas ist

05.01.2013 18:54
Zitat von Jani85:och menno das hört sich ja nach einem traumtag an...
Boa ich sags euch was für ein Tag. Mein Kind schläft und das ist auch besser für ihn. Ich geh gleich nähen muss mich echt abgreagieren. Ich könnt grad echt schreien. Seit um 4 ist der nur am heulen wegen jedem Fitzelchen... es fing an mit der Erkenntniss das er nicht 4 große Bauklötze tragen kanndann durft er nicht mit dem Kamin spielen, ich hab ihm sein trinken "falsch" eingegossen, er durfte beim wickeln keine Bübchencreme essen... ja und so ging das durch den Tag
![]()
Mein Mann hat auch schlechte Laune und hockt den ganzen Tag im Arbeitszimmer und korrigiert weil morgen will er in seine Heimat weil sein Verein da bespricht wies mit der Beerdigung läuft und da meine Schwiegis keine Zeit haben sitz ich wieder den ganzen Tag allein mit dem Kleinen. Ich hasse das, er hat während der Woche schon nie wirklich Zeit und dann am WE muss er immer arbeiten oder macht was er will. und dann wird er auch noch dienstag und Mittwoch hin fahren weil da auch irgendwas ist![]()
Wenn ich sag ich fahr übers WE weg und lass dir den kleinen da würde er auch doof schauen
![]()
Ich werd jetzt frustshoppen und meinen Butti Gutschein aufn Kopp kloppen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt