Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
05.01.2013 19:57

ICH KANN MEINEN BUTTI GUTSCHEIN NICHT ONLINE EINLÖSEN ICH MUSS MEINE BESTELLIUNG PER POST SCHICKEN sind die denn von allen guten geistern verlassen?? Jetzt will ich nicht mehr bestellen... das versaut mir grad mein Frust shoppen!!

und bei dir?? schon alle im bett??
starbuck
13483 Beiträge
05.01.2013 20:07
Zitat von Jani85:

ICH KANN MEINEN BUTTI GUTSCHEIN NICHT ONLINE EINLÖSEN ICH MUSS MEINE BESTELLIUNG PER POST SCHICKEN sind die denn von allen guten geistern verlassen?? Jetzt will ich nicht mehr bestellen... das versaut mir grad mein Frust shoppen!!

ja gerade ist die letzte eingeschlafen...
ist ja kake mit deinem gutschein...kannst du nicht wenigstens telefonisch bestellen?
Jani85
27577 Beiträge
05.01.2013 20:11
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ist ja kake mit deinem gutschein...kannst du nicht wenigstens telefonisch bestellen?

fein
nein sie wollen den orginalgutschein
starbuck
13483 Beiträge
05.01.2013 20:18
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

fein
wie doof... was willst denn bestellen?
Jani85
27577 Beiträge
05.01.2013 20:21
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

fein

nen Buch und nen bissl zubehör. und nen bissl stoff. Hab ja 50€und auf dem Zettel sind grad 100 Muss da aber noch mal streichen. Das ist viel zu viel
starbuck
13483 Beiträge
05.01.2013 20:24
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

fein

nen Buch und nen bissl zubehör. und nen bissl stoff. Hab ja 50€und auf dem Zettel sind grad 100 Muss da aber noch mal streichen. Das ist viel zu viel
oh gott das kenn ich, das mit dem streichen...ich versuche immer drei viertel zu streichen...und das was bleibt ist dann immer noch teuer genug.
im moment geht gar nichts. meine schwester hat für mich schafswolle mitbestellt, zum stofftiere füllen...
Jani85
27577 Beiträge
05.01.2013 20:26
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...

oh gott das kenn ich, das mit dem streichen...ich versuche immer drei viertel zu streichen...und das was bleibt ist dann immer noch teuer genug.
im moment geht gar nichts. meine schwester hat für mich schafswolle mitbestellt, zum stofftiere füllen...

puhh ich nehm dafür alte Sofakissen Viele nehmen so nen billig kissen ausm Ike*. Naja für 50€ kann ich ja umsonst. Und mehr darfs auch nicht werden.
starbuck
13483 Beiträge
05.01.2013 20:29
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

puhh ich nehm dafür alte Sofakissen Viele nehmen so nen billig kissen ausm Ike*. Naja für 50€ kann ich ja umsonst. Und mehr darfs auch nicht werden.
ich hab keine alten sofakissen...
Jani85
27577 Beiträge
05.01.2013 20:57
aber es gibt da ja trotzdem günstige Füllwatte man muss ja nicht gleich schafswolle nehmen
ich hab grad über dsds gezappt weil werbung ist... boa wie krass sehn denn bitte die tokio hotel dinger aus??
Jani85
27577 Beiträge
05.01.2013 21:13
hahaaaa es ging doch noch, mein Abend ist gerettet und mein Mann acht grad Pommes
starbuck
13483 Beiträge
05.01.2013 21:14
Zitat von Jani85:

aber es gibt da ja trotzdem günstige Füllwatte man muss ja nicht gleich schafswolle nehmen
ich hab grad über dsds gezappt weil werbung ist... boa wie krass sehn denn bitte die tokio hotel dinger aus??
ich hatte 500g füllzeug für 9.95euro von buttinette und schafswolle ist jetzt bei ebay 3kg für 15euro inklusive versandkosten. ich teil mir das mit meiner schwester...
ja schau auch dsds mit meinem mann...vor allem der eine hat irgendwie in jedem schnitt andere haare...
starbuck
13483 Beiträge
05.01.2013 21:16
Zitat von Jani85:

hahaaaa es ging doch noch, mein Abend ist gerettet und mein Mann acht grad Pommes
juhuuuuuuuu!!!! ich hatte heute selbstgemachte burger. lilli hatte auch einen, das sah aus... sie hat ihn sich selbst geschmiert mit senf, majo und ketchup, den salat und das fleisch hat sie daneben gelegt, zwei tomatenscheiben, jammi!
Jani85
27577 Beiträge
05.01.2013 21:20
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

juhuuuuuuuu!!!! ich hatte heute selbstgemachte burger. lilli hatte auch einen, das sah aus... sie hat ihn sich selbst geschmiert mit senf, majo und ketchup, den salat und das fleisch hat sie daneben gelegt, zwei tomatenscheiben, jammi!

Bei uns gabs eigentlich mittags schon bolognese. Aber ich hab soooo hunger!
jakob stippt "immer" seine Pommes in Ketchup und Mayo. Das ist soo süß boa und der kleine tritt so doll...
Jani85
27577 Beiträge
05.01.2013 21:21
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ich hatte 500g füllzeug für 9.95euro von buttinette und schafswolle ist jetzt bei ebay 3kg für 15euro inklusive versandkosten. ich teil mir das mit meiner schwester...
ja schau auch dsds mit meinem mann...vor allem der eine hat irgendwie in jedem schnitt andere haare...

das ist doch super! GAr nicht teuer. Hab jetzt meine zwei gutscheine (55€) ausgegeben
starbuck
13483 Beiträge
05.01.2013 21:23
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Bei uns gabs eigentlich mittags schon bolognese. Aber ich hab soooo hunger!
jakob stippt "immer" seine Pommes in Ketchup und Mayo. Das ist soo süß boa und der kleine tritt so doll...
lilli stippt ihren pommes rein und schleckt ketchup und mayo ab, solange bis nix mehr auf dem teller ist und wir die bösen bösen eltern nix mehr rausgeben...
dann isst madame ihre pommes alle pur auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt