Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.01.2013 19:57
ICH KANN MEINEN BUTTI GUTSCHEIN NICHT ONLINE EINLÖSEN ICH MUSS MEINE BESTELLIUNG PER POST SCHICKEN
sind die denn von allen guten geistern verlassen?? Jetzt will ich nicht mehr bestellen... das versaut mir grad mein Frust shoppen!! und bei dir?? schon alle im bett??
05.01.2013 20:07
Zitat von Jani85:ja gerade ist die letzte eingeschlafen...
ICH KANN MEINEN BUTTI GUTSCHEIN NICHT ONLINE EINLÖSEN ICH MUSS MEINE BESTELLIUNG PER POST SCHICKEN![]()
![]()
![]()
sind die denn von allen guten geistern verlassen?? Jetzt will ich nicht mehr bestellen... das versaut mir grad mein Frust shoppen!!
und bei dir?? schon alle im bett??
ist ja kake mit deinem gutschein...kannst du nicht wenigstens telefonisch bestellen?
05.01.2013 20:11
Zitat von starbuck:
ICH KANN MEINEN BUTTI GUTSCHEIN NICHT ONLINE EINLÖSEN ICH MUSS MEINE BESTELLIUNG PER POST SCHICKEN![]()
![]()
![]()
sind die denn von allen guten geistern verlassen?? Jetzt will ich nicht mehr bestellen... das versaut mir grad mein Frust shoppen!!
ist ja kake mit deinem gutschein...kannst du nicht wenigstens telefonisch bestellen?
fein
nein sie wollen den orginalgutschein
05.01.2013 20:18
Zitat von Jani85:wie doof...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
fein![]()
nein sie wollen den orginalgutschein![]()
was willst denn bestellen?
05.01.2013 20:21
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
fein![]()
![]()
![]()
nen Buch und nen bissl zubehör. und nen bissl stoff. Hab ja 50€und auf dem Zettel sind grad 100
Muss da aber noch mal streichen. Das ist viel zu viel
05.01.2013 20:24
Zitat von Jani85:oh gott das kenn ich, das mit dem streichen...ich versuche immer drei viertel zu streichen...und das was bleibt ist dann immer noch teuer genug.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
fein![]()
![]()
![]()
nen Buch und nen bissl zubehör. und nen bissl stoff. Hab ja 50€und auf dem Zettel sind grad 100Muss da aber noch mal streichen. Das ist viel zu viel
im moment geht gar nichts. meine schwester hat für mich schafswolle mitbestellt, zum stofftiere füllen...
05.01.2013 20:26
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:oh gott das kenn ich, das mit dem streichen...ich versuche immer drei viertel zu streichen...und das was bleibt ist dann immer noch teuer genug.
Zitat von starbuck:
...![]()
![]()
nen Buch und nen bissl zubehör. und nen bissl stoff. Hab ja 50€und auf dem Zettel sind grad 100Muss da aber noch mal streichen. Das ist viel zu viel
im moment geht gar nichts. meine schwester hat für mich schafswolle mitbestellt, zum stofftiere füllen...
puhh ich nehm dafür alte Sofakissen
Viele nehmen so nen billig kissen ausm Ike*. Naja für 50€ kann ich ja umsonst. Und mehr darfs auch nicht werden.
05.01.2013 20:29
Zitat von Jani85:ich hab keine alten sofakissen...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
puhh ich nehm dafür alte SofakissenViele nehmen so nen billig kissen ausm Ike*. Naja für 50€ kann ich ja umsonst. Und mehr darfs auch nicht werden.
![]()
05.01.2013 20:57
aber es gibt da ja trotzdem günstige Füllwatte man muss ja nicht gleich schafswolle nehmen
ich hab grad über dsds gezappt weil werbung ist... boa wie krass sehn denn bitte die tokio hotel dinger aus??
ich hab grad über dsds gezappt weil werbung ist... boa wie krass sehn denn bitte die tokio hotel dinger aus??
05.01.2013 21:13
hahaaaa es ging doch noch, mein Abend ist gerettet
und mein Mann acht grad Pommes
05.01.2013 21:14
Zitat von Jani85:ich hatte 500g füllzeug für 9.95euro von buttinette und schafswolle ist jetzt bei ebay 3kg für 15euro inklusive versandkosten. ich teil mir das mit meiner schwester...
aber es gibt da ja trotzdem günstige Füllwatte man muss ja nicht gleich schafswolle nehmen![]()
ja schau auch dsds mit meinem mann...vor allem der eine hat irgendwie in jedem schnitt andere haare...
05.01.2013 21:16
Zitat von Jani85:juhuuuuuuuu!!!! ich hatte heute selbstgemachte burger. lilli hatte auch einen, das sah aus...
hahaaaa es ging doch noch, mein Abend ist gerettet![]()
![]()
sie hat ihn sich selbst geschmiert mit senf, majo und ketchup, den salat und das fleisch hat sie daneben gelegt, zwei tomatenscheiben, jammi!
05.01.2013 21:20
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:juhuuuuuuuu!!!! ich hatte heute selbstgemachte burger. lilli hatte auch einen, das sah aus...
![]()
![]()
![]()
sie hat ihn sich selbst geschmiert mit senf, majo und ketchup, den salat und das fleisch hat sie daneben gelegt, zwei tomatenscheiben, jammi!
![]()
![]()
![]()
Bei uns gabs eigentlich mittags schon bolognese. Aber ich hab soooo hunger!
jakob stippt "immer" seine Pommes in Ketchup und Mayo. Das ist soo süß
boa und der kleine tritt so doll...
05.01.2013 21:21
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ich hatte 500g füllzeug für 9.95euro von buttinette und schafswolle ist jetzt bei ebay 3kg für 15euro inklusive versandkosten. ich teil mir das mit meiner schwester...
aber es gibt da ja trotzdem günstige Füllwatte man muss ja nicht gleich schafswolle nehmen![]()
ja schau auch dsds mit meinem mann...vor allem der eine hat irgendwie in jedem schnitt andere haare...
das ist doch super! GAr nicht teuer. Hab jetzt meine zwei gutscheine (55€) ausgegeben
05.01.2013 21:23
Zitat von Jani85:lilli stippt ihren pommes rein und schleckt ketchup und mayo ab, solange bis nix mehr auf dem teller ist und wir die bösen bösen eltern nix mehr rausgeben...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns gabs eigentlich mittags schon bolognese. Aber ich hab soooo hunger!
jakob stippt "immer" seine Pommes in Ketchup und Mayo. Das ist soo süßboa und der kleine tritt so doll...
dann isst madame ihre pommes alle pur auf.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt