Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
12.01.2013 21:11
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

ich komm dich besuchen
nur zu, dann kannste gleich die maschine anschaun.

Genau ich bring meine mit und wir machen ne Nähsession. Muss ich nur den Zwerg hierlassen
nee bring ihn mit, der kann mit lilli in ihrem zimmer die hochbettrutsche rutschen.
Jani85
27577 Beiträge
12.01.2013 21:17
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...
nur zu, dann kannste gleich die maschine anschaun.

Genau ich bring meine mit und wir machen ne Nähsession. Muss ich nur den Zwerg hierlassen
nee bring ihn mit, der kann mit lilli in ihrem zimmer die hochbettrutsche rutschen.

Oh ja das würde ihm gefallen. Hab shcon in Erwägung gezogen unsere Gartenrutsche reinzuholen... wir mussten die Tage im Nieselregen auf den Spielplatz zum rutschen
starbuck
13483 Beiträge
12.01.2013 21:19
lilli heult gerade weil sie nicht in ihren puppenwagen steigen darf...
Jani85
27577 Beiträge
12.01.2013 21:23
Zitat von starbuck:

Jakob hockt immer in seinen Spielzeugkisten und mitlerweile im Bett Der ist im Moment immer müde. Weiß gar nicht was er hat, aber ich denk er wächst. Heut zum Frühstück hat er ne Brezel, ne Banane und 2 std später 5 Reiswaffeln gemampft
starbuck
13483 Beiträge
12.01.2013 21:26
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Jakob hockt immer in seinen Spielzeugkisten und mitlerweile im Bett Der ist im Moment immer müde. Weiß gar nicht was er hat, aber ich denk er wächst. Heut zum Frühstück hat er ne Brezel, ne Banane und 2 std später 5 Reiswaffeln gemampft
lilli poopert grad noch, gleich gehts in die heia... in spielzeugkisten hockt sie auch total gern. und in wäschekörben. u rafael fährt sie dann damit durch die gegend. und wenn er stehen bleibt schreit sie laut NANA!!!! und wenn sie reinklettert sagt sie "eini! eini da!!"
Jani85
27577 Beiträge
12.01.2013 21:30
Daniel fährt Jakob auch immer im Wäschekorb spazieren. Ich glaub alle Kinder lieben sowas. In meinem Bauch ist voll rambazamba....
Ich glaub die Kids haben alle mal so zeiten wo sie schlecht eischlafen bzw lang aufbleiben abends.
starbuck
13483 Beiträge
12.01.2013 21:46
Zitat von Jani85:

Daniel fährt Jakob auch immer im Wäschekorb spazieren. Ich glaub alle Kinder lieben sowas. In meinem Bauch ist voll rambazamba....
Ich glaub die Kids haben alle mal so zeiten wo sie schlecht eischlafen bzw lang aufbleiben abends.
ich hoffe es ist bald vorbei!!!! das geht langsam an die substanz...ist ja nicht so, dass sie dafür morgens länger schläft...sie ist auf den punkt wach!
ich möcht auch baby-rambazamba im bauch!!!
Jani85
27577 Beiträge
12.01.2013 21:55
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ich hoffe es ist bald vorbei!!!! das geht langsam an die substanz...ist ja nicht so, dass sie dafür morgens länger schläft...sie ist auf den punkt wach!

kann ich verstehn. Jakob ist auch immer zur gleichen zeit wach. Die Tage hab ich dann uns beide um 9 noch mal ins Bett geworfen! Der ist dann manchmal sooo unleidlich- furchtbar.
Ich geb dir was ab im Tausch gegen das Vanilleeis
starbuck
13483 Beiträge
12.01.2013 22:00
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

kann ich verstehn. Jakob ist auch immer zur gleichen zeit wach. Die Tage hab ich dann uns beide um 9 noch mal ins Bett geworfen! Der ist dann manchmal sooo unleidlich- furchtbar.
NIMM ALLES VANILLEEIS!!! wenn ich dafür etwas schlaf wiederbekomme...
Jani85
27577 Beiträge
12.01.2013 22:09
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

NIMM ALLES VANILLEEIS!!! wenn ich dafür etwas schlaf wiederbekomme...

Kibazwerg
5493 Beiträge
13.01.2013 22:23
starbuck
13483 Beiträge
13.01.2013 22:40
Zitat von Kibazwerg:

starbuck
13483 Beiträge
13.01.2013 22:41
mein kind will net schlafen...
findus2010
9047 Beiträge
16.01.2013 11:08
So, auch hier nochmal das wichtigste in Kürze:
Gestern war der 3. und letzte Ultraschall.
alles sieht super aus, das Herz hat wie wild gebubbert.
Wie bei Linus ist der Kopf schon wieder eine Woche voraus und die Beine eine hinterher...
Er liegt schon richtig herum aber leider mit dem Gesicht nach hinten, weswegen wir ihn nicht nochmal anschauen konnten. Ich finds aber nicht schlimm, da so die Vorfreude größer ist, obwohl der 3D US das letzte mal schon faszinierend war.
CTG war auch gut, nur der kleine Mann ist nicht so entspannt wie Linus, hat wie wild um sich getreten...
Nun haben wir immernoch ein Namensproblem, wir finden einfach keinen... Er sollte zu Linus passen und auch recht kurz sein. Oder auch lang? Kein Plan Wer Vorschläge hat, gern her damit, nur nicht zu Freaky
sissyle
2968 Beiträge
16.01.2013 13:03
Findus klongt super! Beim namen kann ich dir nicht helfen.l.finde jungsnamen echt schwer...

Zu mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt