Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
18.01.2013 20:53
Zitat von Lori26:

Starbuck: Muss jeden Tag an dich denken, wenn ich die Werbung sehe!!!

Dein DALLAS fängt wieder an...zwar neue Besetzung, aber du bist bestimmt schon Feuer und Flamme!!

Liebe Grüße

Hier ein Foto von Davi für euch

Ich hoffe es ist jetzt nix flasches was ich sage Lori ,aber Jano und Davi haben schon sehr große ähnlichkeit wenn man die beide fotos anschaut , einfach nur bildhübsche bruder , jano wird bestimmt mega stolz auf sein kleinen bruderchen sein. Und Lori du darfst das auch sein sehr hübscher kleiner mann . Und groß ist er schon geworden sei nicht so sparrsam mit den fotos wir wollen doch sehen wie sich der kleine prinz sich so macht
sissyle
2966 Beiträge
18.01.2013 20:54
Lori...euer davi ist ein suesser kerl!

Starbuck..tolle bilder von deiner kleinen! Wenn lea das bild mit dem elefanten sehen wuerde wuerde sie wie verrueckt ruefen...örööö
starbuck
13483 Beiträge
18.01.2013 21:01
Zitat von sissyle:

Lori...euer davi ist ein suesser kerl!

Starbuck..tolle bilder von deiner kleinen! Wenn lea das bild mit dem elefanten sehen wuerde wuerde sie wie verrueckt ruefen...örööö
hihi danke!!! es ist total schwierig von lilli bilder zu machen, sie bleibt nie stehen sondern rennt immer gleich zu mir weil sie das bild (das ich ja dann noch nicht geschossen habe) im foto sehen will.
18.01.2013 21:01

18.01.2013 21:03
Zitat von starbuck:

hier mal ein paar fotos von meiner maus in MEINEM elefantenpulli. den hab ich als zwerg schon getragen, hat meine mama gestrickt!

sie ist zuckersüss deine maus
starbuck
13483 Beiträge
18.01.2013 21:03
Zitat von dulce:

oh was für ein hübscher kerl!!!
19.01.2013 12:36
Kiba meine süsse ich wünsche dir alles gute zu deinen geburstag , lass dich feiern und genisse dein tag .

Lori26
2873 Beiträge
19.01.2013 22:30
Zitat von starbuck:

hier mal ein paar fotos von meiner maus in MEINEM elefantenpulli. den hab ich als zwerg schon getragen, hat meine mama gestrickt!

der pulli ist ja superschick!!
Lori26
2873 Beiträge
19.01.2013 22:32
Zitat von dulce:

er ist soo groß geworden...wahnsinn..

Ich sehe in Davi nicht Jano nur ab und zu hat er schon mal eine Mimik, die mich an Jano erinnert. Davi ist dunkler als Jano, dunkle Haare und Augen..aber das da Ähnlichkeiten sind, ist klar...sie sind ja Brüder
starbuck
13483 Beiträge
19.01.2013 22:52
jetzt habe ich zwei kuchen fertig für rafael, der geburtstagstisch ist gedeckt, luftballons und luftschlangen sind aufgehängt, ... morgen backe ich noch einen kuchen und um halb 12 kommen meine eltern. die jungs kommen um 13 und dann wird gefeiert. wahnsinn, mein kleiner grosser ist schon 7 jahre alt...
ich hab lillis kostüm soweit fertig, jetzt muss ich mir nur noch eine befestigungsmöglichkeit für die kaputze ausdenken...wie ichs machen wollte funktionierts noch nicht so recht und ich mag nix kaputt machen...
ich werde morgen fotos machen. dann könnt ihr ja mal kucken vielleicht fällt euch was dazu ein...
starbuck
13483 Beiträge
19.01.2013 22:54
Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

der pulli ist ja superschick!!
ja gell...und allein die vorstellung dass ich in lillis alter...also vor knapp 28 jahren, selber da dringesteckt bin...
starbuck
13483 Beiträge
19.01.2013 23:03
heute hatten wir übrigens total überraschend besucht von 4 ganz lieben freunden, ich hab mich sooooo gefreut!!! lilli hat zwar ne weile gebraucht um aufzutauen, aber schliesslich hatte sie auch ihren spass!
wir haben noch ausstehende weihnachtsgeschenke ausgetauscht, und ich habe so teeblumen bekommen, kennt ihr das? http://tee-bluete.de/ sowas da. ich freu mich schon, wenn die jungs morgen da sind werde ich so eine machen!!!
Jani85
27577 Beiträge
20.01.2013 18:03
N'abend die Damen
Wir waren gestern aufm Geburtstag von nem Freund und Jakob war mit Das war ne gemütliche feier im Pfarrheim (er ist Priester). Wir waren erst in der Kirche und dann war da die Feier. Und Jakob war wieder total vorbildlich Klar er hat zwischen drin immer mal was erzählt aber das ist bei kleinen halt so.
Abends hat er sich dann einmal quer durchs Buffet gefuttert und der Küchenfee beim spülen Gesellschaft geleistet. Die fand das auch super und hat ihn im Gegenzug noch mit Keksen versorgt. Wir sind dann um halb elf heim gefahren weil er dann echt fast im stehen eingeschlafen ist aber nicht die Augen schließen konnte, er hätte ja was verpassen können Dafür hat er dann heut bis halb acht geschlafen. Und er ist eben einfach eigeschlafen ohne Schlafi, zähneputzen und Abendbrot. Mal sehn ob er jetzt schläft bis morgen früh oder um 9 wach wird und dann bis 11 rumturnt.
starbuck
13483 Beiträge
20.01.2013 19:16
Zitat von Jani85:

N'abend die Damen
Wir waren gestern aufm Geburtstag von nem Freund und Jakob war mit Das war ne gemütliche feier im Pfarrheim (er ist Priester). Wir waren erst in der Kirche und dann war da die Feier. Und Jakob war wieder total vorbildlich Klar er hat zwischen drin immer mal was erzählt aber das ist bei kleinen halt so.
Abends hat er sich dann einmal quer durchs Buffet gefuttert und der Küchenfee beim spülen Gesellschaft geleistet. Die fand das auch super und hat ihn im Gegenzug noch mit Keksen versorgt. Wir sind dann um halb elf heim gefahren weil er dann echt fast im stehen eingeschlafen ist aber nicht die Augen schließen konnte, er hätte ja was verpassen können Dafür hat er dann heut bis halb acht geschlafen. Und er ist eben einfach eigeschlafen ohne Schlafi, zähneputzen und Abendbrot. Mal sehn ob er jetzt schläft bis morgen früh oder um 9 wach wird und dann bis 11 rumturnt.
ui das hört sich toll an! heute haben wir rafaels geburtstag gefeiert. ich muss noch einen kuchen für morgen für die schule fertig machen...die grosse kinderparty findet nächsten samstag statt.
Jani85
27577 Beiträge
20.01.2013 19:21
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

N'abend die Damen
ui das hört sich toll an! heute haben wir rafaels geburtstag gefeiert. ich muss noch einen kuchen für morgen für die schule fertig machen...die grosse kinderparty findet nächsten samstag statt.

Ja war ein richtig schönes WE. Auch wenn das kleine Monster jetzt wieder durchs Wohnzimmer rast. Aber spätestens um 9 ist schicht, da gehn wir alle pennen war ne Kurze Nacht.

Oh wie schön Hats ihm denn gefallen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt