Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
12.02.2013 19:12
Zitat von Knödel:

Oh man Starbuck... hab das gerade gelesen... wie heftig ist das denn bitte? Also ich kann Dich da schon gut verstehen und hätte da auch Angst und würde wohl auch Vorsorge treffen... vielleicht kapiert Dein Mann es dann erst, wenn Du Deine Sachen packst !? Schade, dass es dann erst soweit kommen muss Hast Du den kleinen mal gefragt, warum er das macht? Was sagt er? Drück Dich mal, sowas ist bestimmt nicht einfach Oh man...


Seh ich auch so. Ich kann deinen Mann echt nicht verstehn. Das wird alles eher noch sclimmer wenn ihr jetzt nix macht und irgendwann lässt er sich dann ja auch nicht mehr helfen. Ich find bei euch ist schon 5 nach 12!
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.02.2013 21:44
Hallo Mädels,
waren heute wieder in Köln und haben ca. 8!kg Kamelle und 2Vasen Strüßche bekommen...LA hatte so einen Spass hat auch noch ganz viele Stofftiere und Spielsachen bekommen...wie ist die Stimmung hier? Starbuck-wie geht es Dir heute?
Jani85
27577 Beiträge
12.02.2013 21:49
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
waren heute wieder in Köln und haben ca. 8!kg Kamelle und 2Vasen Strüßche bekommen...LA hatte so einen Spass hat auch noch ganz viele Stofftiere und Spielsachen bekommen...wie ist die Stimmung hier? Starbuck-wie geht es Dir heute?

mein Papa hat erzählt mein Neffe hat von dem kleinen Zug in RAtingen (meine schwester wollt net Hochschwanger nach Düsseldorf) zwei Tüten voll Süßkram weggeschleppt... plus Kuscheltiere und so.
Jani85
27577 Beiträge
12.02.2013 21:54

Noch schnell die Fotos reinwerf. Deswegen hab ich mich die letzte Zeit so rar gemacht


Zum Glück sieht man auf den Fotos die 3000 Fehler nicht. Allein das Schrägband hab ich an 10 Stellen noch mal nachnähen dürfen und da ich faul bin hab ich fast ganz rund rum nun 2 Nähte auf dem Schrägband

Ansonsten ist hier alles Prima. Mein Mann hat ja Urlaub und der Kleine genießt es. Heut waren wir im schwimmbad. 4 std. Danach war der Kleine so tot! Leider schläft er jetzt irre unruhig aber er hat wieder dolle Reizhusten, haben ihm vorher was gegeben und es ist besser aber nicht ganz weg.
Außerdem ist hier natürlich der Rücktritt vom Papst nen riesen Thema.
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.02.2013 21:54
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
waren heute wieder in Köln und haben ca. 8!kg Kamelle und 2Vasen Strüßche bekommen...LA hatte so einen Spass hat auch noch ganz viele Stofftiere und Spielsachen bekommen...wie ist die Stimmung hier? Starbuck-wie geht es Dir heute?

mein Papa hat erzählt mein Neffe hat von dem kleinen Zug in RAtingen (meine schwester wollt net Hochschwanger nach Düsseldorf) zwei Tüten voll Süßkram weggeschleppt... plus Kuscheltiere und so.


Wir waren am So auf dem Schull- u. Veddelzöch in Köln, da waren dann auch zwei Tüten drin...aber heute war Wahnsinn-Veddelzöch in Nippes-an der Haustür meiner Oma vorbei...wir haben mit nem Tisch und Fäßchen Kölsch op d´r Strasse gefeiert...und die Leut vom Zöch kamen zu Lukas Alexander und haben ihm die SSachen alle in die Hand gegeben-nicht geworfen...er war so toll dabei
aber das war gar nicht das Schönste-die Stimmung war so unbeschreiblich toll
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.02.2013 21:59
Zitat von Jani85:

Noch schnell die Fotos reinwerf. Deswegen hab ich mich die letzte Zeit so rar gemacht


Zum Glück sieht man auf den Fotos die 3000 Fehler nicht. Allein das Schrägband hab ich an 10 Stellen noch mal nachnähen dürfen und da ich faul bin hab ich fast ganz rund rum nun 2 Nähte auf dem Schrägband

Ansonsten ist hier alles Prima. Mein Mann hat ja Urlaub und der Kleine genießt es. Heut waren wir im schwimmbad. 4 std. Danach war der Kleine so tot! Leider schläft er jetzt irre unruhig aber er hat wieder dolle Reizhusten, haben ihm vorher was gegeben und es ist besser aber nicht ganz weg.
Außerdem ist hier natürlich der Rücktritt vom Papst nen riesen Thema.

Wow, die Decke sieht toll aus...ich hätte es genauso wie Du gemacht bei Husten/Reizhusten nehmen wir Bryoniaglobuli D6-wirken super und dürfen auch nach 16Uhr und Nachts gegeben werden...wir waren heute morgen noch mit LA bei der Heilpraktikerin-er war doch so schief-sie hat Cranio-sacraltherapie bei ihm gemacht-muss Mo nochmal wegen seiner Darmgeschichte hin...
Jani85
27577 Beiträge
12.02.2013 22:02
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
waren heute wieder in Köln und haben ca. 8!kg Kamelle und 2Vasen Strüßche bekommen...LA hatte so einen Spass hat auch noch ganz viele Stofftiere und Spielsachen bekommen...wie ist die Stimmung hier? Starbuck-wie geht es Dir heute?

mein Papa hat erzählt mein Neffe hat von dem kleinen Zug in RAtingen (meine schwester wollt net Hochschwanger nach Düsseldorf) zwei Tüten voll Süßkram weggeschleppt... plus Kuscheltiere und so.


Wir waren am So auf dem Schull- u. Veddelzöch in Köln, da waren dann auch zwei Tüten drin...aber heute war Wahnsinn-Veddelzöch in Nippes-an der Haustür meiner Oma vorbei...wir haben mit nem Tisch und Fäßchen Kölsch op d´r Strasse gefeiert...und die Leut vom Zöch kamen zu Lukas Alexander und haben ihm die SSachen alle in die Hand gegeben-nicht geworfen...er war so toll dabei
aber das war gar nicht das Schönste-die Stimmung war so unbeschreiblich toll

Klingt super. Wir waren dies jahr nicht oben. War mir zu stressig. Nächstes Jahr bestimmt wieder. Dann haben wir 4 Kinder bei das wird sicher witzig
Jani85
27577 Beiträge
12.02.2013 22:04
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Noch schnell die Fotos reinwerf. Deswegen hab ich mich die letzte Zeit so rar gemacht


Zum Glück sieht man auf den Fotos die 3000 Fehler nicht. Allein das Schrägband hab ich an 10 Stellen noch mal nachnähen dürfen und da ich faul bin hab ich fast ganz rund rum nun 2 Nähte auf dem Schrägband

Ansonsten ist hier alles Prima. Mein Mann hat ja Urlaub und der Kleine genießt es. Heut waren wir im schwimmbad. 4 std. Danach war der Kleine so tot! Leider schläft er jetzt irre unruhig aber er hat wieder dolle Reizhusten, haben ihm vorher was gegeben und es ist besser aber nicht ganz weg.
Außerdem ist hier natürlich der Rücktritt vom Papst nen riesen Thema.

Wow, die Decke sieht toll aus...ich hätte es genauso wie Du gemacht bei Husten/Reizhusten nehmen wir Bryoniaglobuli D6-wirken super und dürfen auch nach 16Uhr und Nachts gegeben werden...wir waren heute morgen noch mit LA bei der Heilpraktikerin-er war doch so schief-sie hat Cranio-sacraltherapie bei ihm gemacht-muss Mo nochmal wegen seiner Darmgeschichte hin...

Danke
Wir haben so nen Hustensaft ist aber auch homöopathisch
Meiner hat jetzt so plötzlich nen ganz roten Penis... werden morgen mal andere Windeln probieren und sonst müssen wir freitag früh zum Kinderarzt
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.02.2013 22:22
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Noch schnell die Fotos reinwerf. Deswegen hab ich mich die letzte Zeit so rar gemacht


Zum Glück sieht man auf den Fotos die 3000 Fehler nicht. Allein das Schrägband hab ich an 10 Stellen noch mal nachnähen dürfen und da ich faul bin hab ich fast ganz rund rum nun 2 Nähte auf dem Schrägband

Ansonsten ist hier alles Prima. Mein Mann hat ja Urlaub und der Kleine genießt es. Heut waren wir im schwimmbad. 4 std. Danach war der Kleine so tot! Leider schläft er jetzt irre unruhig aber er hat wieder dolle Reizhusten, haben ihm vorher was gegeben und es ist besser aber nicht ganz weg.
Außerdem ist hier natürlich der Rücktritt vom Papst nen riesen Thema.

Wow, die Decke sieht toll aus...ich hätte es genauso wie Du gemacht bei Husten/Reizhusten nehmen wir Bryoniaglobuli D6-wirken super und dürfen auch nach 16Uhr und Nachts gegeben werden...wir waren heute morgen noch mit LA bei der Heilpraktikerin-er war doch so schief-sie hat Cranio-sacraltherapie bei ihm gemacht-muss Mo nochmal wegen seiner Darmgeschichte hin...

Danke
Wir haben so nen Hustensaft ist aber auch homöopathisch
Meiner hat jetzt so plötzlich nen ganz roten Penis... werden morgen mal andere Windeln probieren und sonst müssen wir freitag früh zum Kinderarzt

Wir nehmen Prospan, aber der geht ja nur bis 16Uhr und danach ist der Husten nicht immer weg-also die Globuli...
gehe jetzt ins Bett, muss morgen arbeiten...
Lori26
2873 Beiträge
13.02.2013 08:48
An die Stillmamis:
ich glaube hier kriege ich schneller eine Antwort:

Hab gestern um 14.30 Uhr angefangen abzupumpen und immer in einem Behälter gesammelt und im Kühlschrank gelagert. Ab heute Abend 20 Uhr ca. soll Davi die Milch trinken, wenn es Not tut.

Darf ich dann heute nur bis 14.30 uhr weiter abpumpen, weil dann die 24 std rum sind. Darf davi die milch heute abend überhaupt trinken, weil die 24 std rum sind und die milch nicht eingefroren ist???

DAnke schon mal für die Antwort
Jani85
27577 Beiträge
13.02.2013 09:21
Zitat von Lori26:

An die Stillmamis:
ich glaube hier kriege ich schneller eine Antwort:

Hab gestern um 14.30 Uhr angefangen abzupumpen und immer in einem Behälter gesammelt und im Kühlschrank gelagert. Ab heute Abend 20 Uhr ca. soll Davi die Milch trinken, wenn es Not tut.

Darf ich dann heute nur bis 14.30 uhr weiter abpumpen, weil dann die 24 std rum sind. Darf davi die milch heute abend überhaupt trinken, weil die 24 std rum sind und die milch nicht eingefroren ist???

DAnke schon mal für die Antwort

nein du kannst auch danach noch abpumpe und ja er darf sie trinken. wie kommst du auf 24h? Ich mein 72h kann mans im Kühli aufbewahren (zur Not)
Jani85
27577 Beiträge
13.02.2013 13:03
Boa Jakob hat soo husten. Und er ist so müde aber er kann nicht schlafen. Er hustet in einer Tour und nicht mal der dämliche Hustenstiller hilft... Er hat schon 2 mal gespuckt heute jetzt hab ich Daniel mit ihm mitm Auto losgeschickt mal 2 Runden um den Block drehn, evtl schläft er dann ein. Ich hoffs so sehr ich bin auch so müde...
findus2010
9047 Beiträge
13.02.2013 14:01
Zitat von Jani85:

Zitat von Lori26:

An die Stillmamis:
ich glaube hier kriege ich schneller eine Antwort:

Hab gestern um 14.30 Uhr angefangen abzupumpen und immer in einem Behälter gesammelt und im Kühlschrank gelagert. Ab heute Abend 20 Uhr ca. soll Davi die Milch trinken, wenn es Not tut.

Darf ich dann heute nur bis 14.30 uhr weiter abpumpen, weil dann die 24 std rum sind. Darf davi die milch heute abend überhaupt trinken, weil die 24 std rum sind und die milch nicht eingefroren ist???

DAnke schon mal für die Antwort

nein du kannst auch danach noch abpumpe und ja er darf sie trinken. wie kommst du auf 24h? Ich mein 72h kann mans im Kühli aufbewahren (zur Not)
Im Notfall 72 h - und auf keinen Fall in der Tür.
Ansonsten habe ich auch immer gesammelt und drauf gekippt. bzw. die erst zum warmmachen zusammen gekippt, damit die gekühlte milch nicht mit der "Raumtemperatur"-Milch zusammen kommt.
Lori26
2873 Beiträge
13.02.2013 15:19
meine hebamme meinte nicht länger als 24 Std. deshalb kam ich darauf. Ja, die Milch ist nicht im Kühlschranktür. Ich habe jetzt immer nach dem Stillen abgepumpt und habe gerade mal 10-15 ml zusammen bekommen. Ist das normal? Oder liegt es an der Handpumpe?? Habe ich zu wenig Milch?? Aber der Kleine nimmt so ja gut zu.. Ich stelle hier voll die Anfängerfragen...
Jani85
27577 Beiträge
13.02.2013 16:03
nicht jeder kann pumpen meine Schwester hat zB gar nichts raus bekommen beim pumpen die hat immer ausgestrichen.
mach dir keine Gedanken um die Milch ein Kind trinkt ganz anders als die Pumpe pumpt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt