Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
10.02.2013 20:46
Zitat von findus2010:

Hallo Mädels,ich bin seit gestern zurück aus dem Urlaub und es war wunderschön.ich durfte jeden Tag bis 9 schlafen da meine Eltern Linus jeden morgen genommen haben.tagsüber wenn die anderen Skifahren waren,war ich mit Linus mit dem schlitten im Schnee unterwegs.es war herrlich und ich habe das Nichtstun sehr genossen.
oh wie toll!!! shön dass ihr wieder da seid!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.02.2013 21:48
La und Diego geht es wieder besser,waren heute in Köln und fahren Di wieder hin.LA hatte total Spass und er hat soviel Geschenkt bekommen...Grüße Euch mal Aale ganz lieb und danke für Daumen drücken und an Lukas Alexander denken...
Knödel
758 Beiträge
11.02.2013 10:11
Hallo ihr Lieben,
sorry... im Moment bin ich nur noch soooo selten online mit dem Handy ist das total blöd und am PC komm ich nur noch selten... mein Mann ist seit fast 2 Wochen krank und Ben und ich kränkeln auch so vor uns hin... es nervt

Vor ca. 2 Wochen waren wir auf ner Hochzeit im Allgäu, das war suuuper schön. Wir hatten total viel Schneeee.... Und auch sonst hat mit Ben alles prima geklappt...

Hibbeln tun wir auch noch, leider bisher erfolglos Naja... wird schon werden

Bei Euch sonst alles ok? Hab leider die letzten Beiträge nicht gelesen... Hoffe, Euch gehts allen guut!

findus2010
9047 Beiträge
11.02.2013 14:42
Zitat von sissyle:

Zitat von findus2010:

Hallo Mädels,ich bin seit gestern zurück aus dem Urlaub und es war wunderschön.ich durfte jeden Tag bis 9 schlafen da meine Eltern Linus jeden morgen genommen haben.tagsüber wenn die anderen Skifahren waren,war ich mit Linus mit dem schlitten im Schnee unterwegs.es war herrlich und ich habe das Nichtstun sehr genossen.


Wo wart ihr denn?

Ud eie gehts dir und dem bauchmann so?

Wir waren in Österreich, am Ende vom Zillertal
bauchmann und mir geht es gut - obwohl - Bauchmann gehts zu gut, der macht ganz schön Remmidemmi...
findus2010
9047 Beiträge
11.02.2013 14:42
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Hallo Mädels,ich bin seit gestern zurück aus dem Urlaub und es war wunderschön.ich durfte jeden Tag bis 9 schlafen da meine Eltern Linus jeden morgen genommen haben.tagsüber wenn die anderen Skifahren waren,war ich mit Linus mit dem schlitten im Schnee unterwegs.es war herrlich und ich habe das Nichtstun sehr genossen.

Juchuuuu hab dich vermisst Klingt herrlich!
findus2010
9047 Beiträge
11.02.2013 14:43
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Hallo Mädels,ich bin seit gestern zurück aus dem Urlaub und es war wunderschön.ich durfte jeden Tag bis 9 schlafen da meine Eltern Linus jeden morgen genommen haben.tagsüber wenn die anderen Skifahren waren,war ich mit Linus mit dem schlitten im Schnee unterwegs.es war herrlich und ich habe das Nichtstun sehr genossen.
oh wie toll!!! shön dass ihr wieder da seid!!!

Danke dir
ich wäre gern noch länger geblieben
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.02.2013 20:49
Hallo Mädels,
@Knödel-schön dass Du mal wieder reinschaust
Wir waren gestern und fahren morgen wieder zu meiner Familie nach Köln...als wir gestern am Hbf ausgestiegen sind, mussten wir sofort an Lori und Marco denken-wir waren letzten Sommer das letzte x am Bhf und haben uns auf der Domtreppe mit den Beiden getroffen...ach Lori-ich hoffe wirklich, dass wir uns bald wieder sehen...
und was soll ich sagen Mädels-ich bin eine Woche überfällig...werde morgen früh mal beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen...ich krieg echt die Krise
starbuck
13483 Beiträge
11.02.2013 21:11
so, morgen kommen meine jungs wieder heim und ich bin jetzt schon wieder alle. ich hab keine ahnung wie das weitergehen soll...mein mann ist nicht meiner meinung, dass unser grosser dringend professionelle hilfe braucht-er meint er wird mit der zeit älter und dann wird sich sein verhalten spätestens ändern. aber wenn er denkt dass ich mir das noch lange weiter antue, dann hat er sich geschnitten. ich werde bestimmt nicht untätig daneben stehn und zuschaun wenn der grosse weiter seine kleinen geschwister quält und ihnen absichtlich weh tut. fasst er meine tochter auch nur einmal an wird er im bett stehen, dass kann ich versprechen.dann kann er wieder seinen männerhaushalt führen, weil dann packe ich meine und lillis sachen und bin bei meiner schwester. ich bin so fix und alle, ihr habt keine vorstellung. warum will er darauf warten, dass wirklich was schlimmes passiert?
bis sich in irgendeiner weise was ändert kann l. in seinem zimmer bleiben bis papa zu hause ist, ich will ihn nicht in der nähe seiner geschwister haben ich versteh das alles nicht, irgendwas läuft gerade verdammt schief.
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.02.2013 21:17
Zitat von starbuck:

so, morgen kommen meine jungs wieder heim und ich bin jetzt schon wieder alle. ich hab keine ahnung wie das weitergehen soll...mein mann ist nicht meiner meinung, dass unser grosser dringend professionelle hilfe braucht-er meint er wird mit der zeit älter und dann wird sich sein verhalten spätestens ändern. aber wenn er denkt dass ich mir das noch lange weiter antue, dann hat er sich geschnitten. ich werde bestimmt nicht untätig daneben stehn und zuschaun wenn der grosse weiter seine kleinen geschwister quält und ihnen absichtlich weh tut. fasst er meine tochter auch nur einmal an wird er im bett stehen, dass kann ich versprechen.dann kann er wieder seinen männerhaushalt führen, weil dann packe ich meine und lillis sachen und bin bei meiner schwester. ich bin so fix und alle, ihr habt keine vorstellung. warum will er darauf warten, dass wirklich was schlimmes passiert?
bis sich in irgendeiner weise was ändert kann l. in seinem zimmer bleiben bis papa zu hause ist, ich will ihn nicht in der nähe seiner geschwister haben ich versteh das alles nicht, irgendwas läuft gerade verdammt schief.

Ach Süße,
mir fehlen gerade die Worte-drück Dich erstmal ganz feste!!!Warum sieht er die Situation den so anders als Du? Warum wird er den überhaupt so agro, dass Du Angst hast er könnte Deiner Maus was antun? Hast Du schon mal so ernst mit Deinem Mann drüber gesprochen?
starbuck
13483 Beiträge
11.02.2013 21:39
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

so, morgen kommen meine jungs wieder heim und ich bin jetzt schon wieder alle. ich hab keine ahnung wie das weitergehen soll...mein mann ist nicht meiner meinung, dass unser grosser dringend professionelle hilfe braucht-er meint er wird mit der zeit älter und dann wird sich sein verhalten spätestens ändern. aber wenn er denkt dass ich mir das noch lange weiter antue, dann hat er sich geschnitten. ich werde bestimmt nicht untätig daneben stehn und zuschaun wenn der grosse weiter seine kleinen geschwister quält und ihnen absichtlich weh tut. fasst er meine tochter auch nur einmal an wird er im bett stehen, dass kann ich versprechen.dann kann er wieder seinen männerhaushalt führen, weil dann packe ich meine und lillis sachen und bin bei meiner schwester. ich bin so fix und alle, ihr habt keine vorstellung. warum will er darauf warten, dass wirklich was schlimmes passiert?
bis sich in irgendeiner weise was ändert kann l. in seinem zimmer bleiben bis papa zu hause ist, ich will ihn nicht in der nähe seiner geschwister haben ich versteh das alles nicht, irgendwas läuft gerade verdammt schief.

Ach Süße,
mir fehlen gerade die Worte-drück Dich erstmal ganz feste!!!Warum sieht er die Situation den so anders als Du? Warum wird er den überhaupt so agro, dass Du Angst hast er könnte Deiner Maus was antun? Hast Du schon mal so ernst mit Deinem Mann drüber gesprochen?
l verbrachte die letzten tage bevor er mit seiner mutter zu den grosseltern gefahren ist schon in seinem zimmer weil er seine mitschüler beklaut hat und seinem bruder so aus spass einfach mehrfach richtig fies wehgetan hat und dann noch am grinsen war. er hat bei meiner schwester hausverbot weil er ständig sachen kaputt macht und er hat mir sachen an den kopf geschmissen, dass ich jetzt einfach erst mal die nase voll habe. ich traue dem kerle einfach kein stück weit und wenn ihm das nächste mal einfällt seinen bruder irgendwo runterzuschubsen, so aus spass, und er knallt die 15 stufen steintreppe bei uns runter weil er halt zufällig da steht, habe ich als aufsichtsperson ein problem. ich habe angst um lilli weil er einfach so kalt und so eifersüchtig ist und sie sich erst recht nicht wehren kann... mein mann nimmt das irgendwie nicht so ernst wie ich. dann soll er sich drum kümmern, aber nicht auf kosten meines kindes!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.02.2013 22:02
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

so, morgen kommen meine jungs wieder heim und ich bin jetzt schon wieder alle. ich hab keine ahnung wie das weitergehen soll...mein mann ist nicht meiner meinung, dass unser grosser dringend professionelle hilfe braucht-er meint er wird mit der zeit älter und dann wird sich sein verhalten spätestens ändern. aber wenn er denkt dass ich mir das noch lange weiter antue, dann hat er sich geschnitten. ich werde bestimmt nicht untätig daneben stehn und zuschaun wenn der grosse weiter seine kleinen geschwister quält und ihnen absichtlich weh tut. fasst er meine tochter auch nur einmal an wird er im bett stehen, dass kann ich versprechen.dann kann er wieder seinen männerhaushalt führen, weil dann packe ich meine und lillis sachen und bin bei meiner schwester. ich bin so fix und alle, ihr habt keine vorstellung. warum will er darauf warten, dass wirklich was schlimmes passiert?
bis sich in irgendeiner weise was ändert kann l. in seinem zimmer bleiben bis papa zu hause ist, ich will ihn nicht in der nähe seiner geschwister haben ich versteh das alles nicht, irgendwas läuft gerade verdammt schief.

Ach Süße,
mir fehlen gerade die Worte-drück Dich erstmal ganz feste!!!Warum sieht er die Situation den so anders als Du? Warum wird er den überhaupt so agro, dass Du Angst hast er könnte Deiner Maus was antun? Hast Du schon mal so ernst mit Deinem Mann drüber gesprochen?
l verbrachte die letzten tage bevor er mit seiner mutter zu den grosseltern gefahren ist schon in seinem zimmer weil er seine mitschüler beklaut hat und seinem bruder so aus spass einfach mehrfach richtig fies wehgetan hat und dann noch am grinsen war. er hat bei meiner schwester hausverbot weil er ständig sachen kaputt macht und er hat mir sachen an den kopf geschmissen, dass ich jetzt einfach erst mal die nase voll habe. ich traue dem kerle einfach kein stück weit und wenn ihm das nächste mal einfällt seinen bruder irgendwo runterzuschubsen, so aus spass, und er knallt die 15 stufen steintreppe bei uns runter weil er halt zufällig da steht, habe ich als aufsichtsperson ein problem. ich habe angst um lilli weil er einfach so kalt und so eifersüchtig ist und sie sich erst recht nicht wehren kann... mein mann nimmt das irgendwie nicht so ernst wie ich. dann soll er sich drum kümmern, aber nicht auf kosten meines kindes!!!

Ich kann Dich da gut verstehen, würde das Risiko auch nicht eingehen... aber warum reagiert Dein Mann denn da nicht? Von seiner Ma kannst Du ja wohl nicht soviel erwarten, oder? Was sagt die Lehrerin? Und was sagt Dein "Ziehsohn" dazu? Schick Dir mal ganz viel Kraft-Du schaffst das bestimmt
starbuck
13483 Beiträge
11.02.2013 22:48
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

so, morgen kommen meine jungs wieder heim und ich bin jetzt schon wieder alle. ich hab keine ahnung wie das weitergehen soll...mein mann ist nicht meiner meinung, dass unser grosser dringend professionelle hilfe braucht-er meint er wird mit der zeit älter und dann wird sich sein verhalten spätestens ändern. aber wenn er denkt dass ich mir das noch lange weiter antue, dann hat er sich geschnitten. ich werde bestimmt nicht untätig daneben stehn und zuschaun wenn der grosse weiter seine kleinen geschwister quält und ihnen absichtlich weh tut. fasst er meine tochter auch nur einmal an wird er im bett stehen, dass kann ich versprechen.dann kann er wieder seinen männerhaushalt führen, weil dann packe ich meine und lillis sachen und bin bei meiner schwester. ich bin so fix und alle, ihr habt keine vorstellung. warum will er darauf warten, dass wirklich was schlimmes passiert?
bis sich in irgendeiner weise was ändert kann l. in seinem zimmer bleiben bis papa zu hause ist, ich will ihn nicht in der nähe seiner geschwister haben ich versteh das alles nicht, irgendwas läuft gerade verdammt schief.

Ach Süße,
mir fehlen gerade die Worte-drück Dich erstmal ganz feste!!!Warum sieht er die Situation den so anders als Du? Warum wird er den überhaupt so agro, dass Du Angst hast er könnte Deiner Maus was antun? Hast Du schon mal so ernst mit Deinem Mann drüber gesprochen?
l verbrachte die letzten tage bevor er mit seiner mutter zu den grosseltern gefahren ist schon in seinem zimmer weil er seine mitschüler beklaut hat und seinem bruder so aus spass einfach mehrfach richtig fies wehgetan hat und dann noch am grinsen war. er hat bei meiner schwester hausverbot weil er ständig sachen kaputt macht und er hat mir sachen an den kopf geschmissen, dass ich jetzt einfach erst mal die nase voll habe. ich traue dem kerle einfach kein stück weit und wenn ihm das nächste mal einfällt seinen bruder irgendwo runterzuschubsen, so aus spass, und er knallt die 15 stufen steintreppe bei uns runter weil er halt zufällig da steht, habe ich als aufsichtsperson ein problem. ich habe angst um lilli weil er einfach so kalt und so eifersüchtig ist und sie sich erst recht nicht wehren kann... mein mann nimmt das irgendwie nicht so ernst wie ich. dann soll er sich drum kümmern, aber nicht auf kosten meines kindes!!!

Ich kann Dich da gut verstehen, würde das Risiko auch nicht eingehen... aber warum reagiert Dein Mann denn da nicht? Von seiner Ma kannst Du ja wohl nicht soviel erwarten, oder? Was sagt die Lehrerin? Und was sagt Dein "Ziehsohn" dazu? Schick Dir mal ganz viel Kraft-Du schaffst das bestimmt
danke, dass ist lieb von dir!
ich bin gerade an dem punkt dass ich auf all das keine lust mehr habe. ich habe das nächste elterngespräch abgesagt, dass ich gerade ausgemacht habe, weil l mich einfach so provoziert hat, dass ich nimmer kann. sollen sich die eltern doch drum kümmern. die jungs kommen erst morgen um sechs abends wieder, da ist mein mann dann auch da, weil ich muss da jetzt echt abstriche machen, ich kann nimmer. ich bemüh mich so, ich gebe mein bestes das alles aufzufangen und dann das. l ist einfach wahnsinnig eifersüchtig auf lilli darum hab ich auch so angst um sie. mein mann ist einfach der meinung das verwächst sich...ich bin der meinung muss erst was schlimmeres passieren, dass er aufwacht? das kind braucht hilfe, genau wie die geschwisterkinder die es quält und wir erwachsene auch. l sagt ja, er hat zum beispiel geklaut weil er wissen wollte ob ich wirklich seine mutter anrufe und ihn abholen lasse, wie ich es angedroht habe. ich fühle mich absolut überfordert. ich weiss nicht wie ich mit ihm umgehen soll. ich habe zu meinem mann gesagt wenn ich damals als wir zusammengekommen sind gewusst hätte, wie schwer das alles wirklich wird, ich hätte mich nicht drauf eingelassen.
starbuck
13483 Beiträge
11.02.2013 22:49
wobei als ich ihn dann gefragt habe, ob es das ist, ob er zu seiner mutter will, meinte l nein. und das klang ehrlich...
12.02.2013 08:27
Zitat von starbuck:

wobei als ich ihn dann gefragt habe, ob es das ist, ob er zu seiner mutter will, meinte l nein. und das klang ehrlich...


drück dich süsse und du bist eine supi mama und mensch
Knödel
758 Beiträge
12.02.2013 11:51
Oh man Starbuck... hab das gerade gelesen... wie heftig ist das denn bitte? Also ich kann Dich da schon gut verstehen und hätte da auch Angst und würde wohl auch Vorsorge treffen... vielleicht kapiert Dein Mann es dann erst, wenn Du Deine Sachen packst !? Schade, dass es dann erst soweit kommen muss Hast Du den kleinen mal gefragt, warum er das macht? Was sagt er? Drück Dich mal, sowas ist bestimmt nicht einfach Oh man...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt