Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.02.2013 16:50
ohh nein, armer kleiner schildkrötenmann! gute besserung!!!
ich zweifel gerade so an meiner ehe, ich weiss nicht ob das ne zukunft hat. mein mann hat mich gestern so zur sau gemacht bis 1uhr nachts, ich fühl mich als wär ich im falschen film...plötzlich bin ich schuld an allem...wär ich in der arbeit würd ich sagen ich mach nur noch dienst nach vorschrift, aber genau so läuft es im moment.ich fühl mich wie ferngesteuert.
ich zweifel gerade so an meiner ehe, ich weiss nicht ob das ne zukunft hat. mein mann hat mich gestern so zur sau gemacht bis 1uhr nachts, ich fühl mich als wär ich im falschen film...plötzlich bin ich schuld an allem...wär ich in der arbeit würd ich sagen ich mach nur noch dienst nach vorschrift, aber genau so läuft es im moment.ich fühl mich wie ferngesteuert.
13.02.2013 16:53
ach mensch lori, anfängerfragen sind das doch nicht. ich wüsste das auch nicht mehr, ich tät wahrscheinlich die gleichen fragen stellen. dass man die milch nicht in die kühlschrank tür stellen darf, dass ist mir grad wo ichs gelesen habe auch wieder eingefallen, aber wie lang es im kühlschrank sein darf...
13.02.2013 17:00
Hallooo ihr Lieben
Ich lass einfach mal nen Gruss da... *flööööt*
13.02.2013 17:11
Zitat von Knödel:
Hallooo ihr Lieben![]()
UI darf man ganz vorsichtig Gratulieren?? Alles Gute zum Bauchzwerg
13.02.2013 17:11
Zitat von Knödel:ohhhhh herzlichen glückwunsch!!!!!
Hallooo ihr Lieben![]()
13.02.2013 17:12
Zitat von poldana:oh und dir auch herzlichen glückwunsch zur geburt deiner kleinen maus!!!
Zitat von Knödel:
Hallooo ihr Lieben![]()
13.02.2013 17:13
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:ohhhhh herzlichen glückwunsch!!!!!
Hallooo ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
Daaaanke
An dieser Stelle vielleicht die Bitte an alle Facebook-User: bitte nichts in dieser Richtung auf meinem Profil oder so posten
Daaanke!
13.02.2013 18:14
@starbuck: Danke... er ist nur noch am husten der arme Kerl weiß gar nicht so richtig wohin mit sich und alles was er isst kommt über kurz oder lang wieder raus... ich weiß gar nicht was ich noch machen soll. Haben zwar nen AB bekommen und sollen Nurofen geben aber das hilft halt so schnell net gegen den Husten und in die Kinderklinik mag ich deswegen jetzt eigentlich net fahrn vor allem würde er unterwegs einschlafen und dann dort alles zusammenbrüllen. Ach man er tut mir so leid! Wenigstens trinken hat bis vorhin noch gut geklappt...
13.02.2013 18:15
Achso Glückwunsch knödel zum positiven Test. Ich halt die däumchen das es sich brav festkrallt
13.02.2013 18:18
Zitat von Jani85:bei lilli und ihrem husten (sie hat auch immer gespuckt, so doll hat sie gehustet, auch nachts) haben globuli gut geholfen, die heissen ... warte muss nachschaun.
@starbuck: Danke... er ist nur noch am husten der arme Kerl weiß gar nicht so richtig wohin mit sich und alles was er isst kommt über kurz oder lang wieder raus... ich weiß gar nicht was ich noch machen soll. Haben zwar nen AB bekommen und sollen Nurofen geben aber das hilft halt so schnell net gegen den Husten und in die Kinderklinik mag ich deswegen jetzt eigentlich net fahrn vor allem würde er unterwegs einschlafen und dann dort alles zusammenbrüllen. Ach man er tut mir so leid! Wenigstens trinken hat bis vorhin noch gut geklappt...
13.02.2013 21:01
Ich hab mich mit der pumpe auch immer gequält...immer wenn die Milch sprudelte und ich dachte daß ich nun den dreh raus habe,dann kam das nächste mal gar nichts...
Pumpe aber lieber genau zwischen zwei Mahlzeiten ab,dann ist wieder genug Milch da,aber die Brust produziert nichts über.
.
Knödel,hier auch nochmal Glückwunsch
.
Und poldana,dir natürlich auch!
Pumpe aber lieber genau zwischen zwei Mahlzeiten ab,dann ist wieder genug Milch da,aber die Brust produziert nichts über.
.
Knödel,hier auch nochmal Glückwunsch
.
Und poldana,dir natürlich auch!
13.02.2013 22:30
Kiba hast du nicht geschrieben du bist überberfällig ? Und das du zum FA gehen tus was ist dabei rausgekommen ?
14.02.2013 11:05
Zitat von starbuck:
Zitat von poldana:oh und dir auch herzlichen glückwunsch zur geburt deiner kleinen maus!!!
Zitat von Knödel:
Hallooo ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
14.02.2013 17:39
Zitat von poldana:
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:
Hallooo ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt