Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.02.2013 22:38
Zitat von Jani85:

Oh je Lori, verstehe das du dir Sorgen machst Ich hoffe das alles gut wird.

.

Ich hab mir irgendwas eingefangen... meine Ohren sind total zu, waren sie gestern abend auch schon... über tags ists ok und abends wirds dann doof... *grr*

hat schon mal ein HNO reingeschaut?
Jani85
27577 Beiträge
20.02.2013 22:48
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

.

Ich hab mir irgendwas eingefangen... meine Ohren sind total zu, waren sie gestern abend auch schon... über tags ists ok und abends wirds dann doof... *grr*

nein. Fing ja erst gestern abend an. Und heut tags wars weg... Und eigentlich hab ich auch grad gar keine Zeit zum arzt zu gehen
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.02.2013 23:07
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

.

nein. Fing ja erst gestern abend an. Und heut tags wars weg... Und eigentlich hab ich auch grad gar keine Zeit zum arzt zu gehen
Dann tu Dir doch abends Ziebelsäckchen drauf-wirkt antibakteriell, schmerzstillend und schadet Bauchzwerg nicht
Lori26
2873 Beiträge
21.02.2013 08:04
Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

GEstern haben wir die Blutergebnisse von DAvi erhalten. Wir wollten nach den SChilddrüsenwerten schauen, weil Jano sie ja auch erst später bekommen hatte..also die Unterfunktion. DAs war bei davi in Ordnung, aber seine Leber- und Bauchspeicheldrüsenwerte sind leicht erhöht. Der Kia meinte, kein Grund zur Sorge und wenn wir wollen, können wir in zwei bis drei Wochen die Werte nochmal untersuchen. Das machen wir auf jeden Fall, aber nun habe ich noch mehr Angst zu der die ich eh täglich habe. Hoffentlich ist da nichts...ich pack das nicht nochmal...

Oh Lori, es tut mir leid das zu lesen und kann so gut verstehen, dass du dir Sorgen machst, wer würde das nicht. Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen. Kannst du dich noch woanders hin wenden?
Wie geht es Davi?

MEinst du zu einem anderen KIA?? Nein, dass machen wir nicht und müssen wir auch nicht. Es muss auch kein Ultraschall der Leber gemacht werden oder so. Die Hebamme gestern meinte, es könnte an der Neugeboreneninfektion noch liegen, dass die Werte noch erhöht sind. Hoffentlich....
Jani85
27577 Beiträge
21.02.2013 12:24
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

.

Dann tu Dir doch abends Ziebelsäckchen drauf-wirkt antibakteriell, schmerzstillend und schadet Bauchzwerg nicht

mach ich heut Nachmittag, war vorhin trotzdem beim Arzt (jakob hatte soo angst das er untersucht wird und fast geweint ) hab jezzt nasentropfen und irgendwas homöopathisches wegen beginnender Mittelohrentzündung... sie meint so sollte es noch weggehen bevor es schlimm wird aber sonst kann ich sie am we auf handy erreichen
Kibazwerg
5493 Beiträge
21.02.2013 12:41
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

...

mach ich heut Nachmittag, war vorhin trotzdem beim Arzt (jakob hatte soo angst das er untersucht wird und fast geweint ) hab jezzt nasentropfen und irgendwas homöopathisches wegen beginnender Mittelohrentzündung... sie meint so sollte es noch weggehen bevor es schlimm wird aber sonst kann ich sie am we auf handy erreichen

Drücke Dir die Daumen, war mit LA bei der HP-er hat einen Darmpilz und im re Ohr eine Rötung..muss heute Nachmittag zur Apo vier Medi´s holen...
Kibazwerg
5493 Beiträge
21.02.2013 14:26
Fahre heute Nachmittag in die Stadt, weiß jemand, wo die Pampers Höschenwindeln günstiger sind? Bei DM oder Rossmann? Ich habe auch noch Gutscheine, die nächste Woche auslaufen...
starbuck
13483 Beiträge
21.02.2013 18:57
so wir sitzen hier und hören bibi blocksberg, meine drei kiddies essen, und gleich gehts in die falle! der mittlere schläft fast beim essen ein, der war heut bei nem freund und kam fix und alle heim. so könnt das jeden tag sein!!!
Jani85
27577 Beiträge
21.02.2013 19:03
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

...

Drücke Dir die Daumen, war mit LA bei der HP-er hat einen Darmpilz und im re Ohr eine Rötung..muss heute Nachmittag zur Apo vier Medi´s holen...

hui heftig. 4 Medis. Aber darmpilz klingt auch fies...
Gute Besserung an den kleinen Mann!
findus2010
9047 Beiträge
21.02.2013 19:37
Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

GEstern haben wir die Blutergebnisse von DAvi erhalten. Wir wollten nach den SChilddrüsenwerten schauen, weil Jano sie ja auch erst später bekommen hatte..also die Unterfunktion. DAs war bei davi in Ordnung, aber seine Leber- und Bauchspeicheldrüsenwerte sind leicht erhöht. Der Kia meinte, kein Grund zur Sorge und wenn wir wollen, können wir in zwei bis drei Wochen die Werte nochmal untersuchen. Das machen wir auf jeden Fall, aber nun habe ich noch mehr Angst zu der die ich eh täglich habe. Hoffentlich ist da nichts...ich pack das nicht nochmal...

Oh Lori, es tut mir leid das zu lesen und kann so gut verstehen, dass du dir Sorgen machst, wer würde das nicht. Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen. Kannst du dich noch woanders hin wenden?
Wie geht es Davi?

MEinst du zu einem anderen KIA?? Nein, dass machen wir nicht und müssen wir auch nicht. Es muss auch kein Ultraschall der Leber gemacht werden oder so. Die Hebamme gestern meinte, es könnte an der Neugeboreneninfektion noch liegen, dass die Werte noch erhöht sind. Hoffentlich....

Nein, nein, meinte ich nicht! Ich dachte nur, dass es dich eventuell beruhigt, wenn ihr eine zweite Meinung habt, die das gleiche aussagt.
Aber wenn die Hebi schon mal eine eventuelle Erklärung hat, klingt das doch ganz gut
findus2010
9047 Beiträge
21.02.2013 19:39
Zitat von Kibazwerg:

@findus a hast Du aber eine SuperChefin
@Lori:habe Dir eine PM geschrieben...
@ meinem Mann-kann da grad nicht so schreiben...sorry
habe mal eine Frage an Euch...
es gibt wohl ein großes Gartentrampolin, dass für Kinder gewichtsmäßig und Erwachsene gewichtsmäßig einstellbar ist-kennt das jemand? und wenn ja, wo bekomme ich das?

Ja, eine ganz prima Chefin Am Montag gebe ich meinen Ausstand, mache aber nächste Woche noch voll, die Buchhaltung muss ich noch erklären und übergeben. Habe etwas Angst, da meine beiden Vertretungen kein Excel können...
Und Donnerstag und Freitag fahren wir in ein Edelhotel zum teamcoaching Also das ist der Deckmantel... Eigentlich eher zum abendlichen klönen
Jani85
27577 Beiträge
21.02.2013 21:12
mir ist langweilig. Mag nich ins Nähzimmer, da ist kalt und Männe schaut Fußball... *grml* mein Ohr tut weh

Morgen besuchen Jakob und ich Daniel in der Schule, der macht mit seinen Schülern Frühstück und Abschiedsfeier weil ein Mädchen geht. Und alle wollen doch unbedingt den Jakob kennen lernen... Und danach gehen wir dann noch mit nem Freund essen. Hoffe mir gehts morgen besser... grad fühl ich mich fiebrig.. supi
Jani85
27577 Beiträge
21.02.2013 21:13
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

es gibt wohl ein großes Gartentrampolin, dass für Kinder gewichtsmäßig und Erwachsene gewichtsmäßig einstellbar ist-kennt das jemand? und wenn ja, wo bekomme ich das?

Ja, eine ganz prima Chefin Am Montag gebe ich meinen Ausstand, mache aber nächste Woche noch voll, die Buchhaltung muss ich noch erklären und übergeben. Habe etwas Angst, da meine beiden Vertretungen kein Excel können...
Und Donnerstag und Freitag fahren wir in ein Edelhotel zum teamcoaching Also das ist der Deckmantel... Eigentlich eher zum abendlichen klönen

das klingt ja mal super. Ihr scheints echt nett zu haben auf der Arbeit. Wie lang bleibst du daheim?
findus2010
9047 Beiträge
21.02.2013 21:27
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

das klingt ja mal super. Ihr scheints echt nett zu haben auf der Arbeit. Wie lang bleibst du daheim?

Ja, es macht richtig Spaß - erinnerst du dich an genau diesen ZEitpunkt vor Linus' geburt?
Wir sind 7 Weiber und das ist grandios.
Ich beantrage Elternzeit bis September 2014, wegen dem Krippenplatz, da der Wechsel immer im September ist, plane aber nach einem Jahr wieder arbeiten zu gehen. ich werde aber noch ein paar Stunden im Monat gehen, es gibt Dinge, wo meine Chefin will, dass ich sie weitermache.
Kibazwerg
5493 Beiträge
21.02.2013 21:31
Wir haben jetzt ein homöopathisches Mittel gegen MOE...wirkt Wunder...hoffe der Pilz geht bald weg...und wenn mein Mann schnell gesund werden könnte, dann ginge es mir auch wieder besser...(er hat eine Erkältung/Grippe und stirbt fast-will aber nicht zum Arzt..)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt