Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
21.02.2013 21:43
Zitat von Kibazwerg:

Wir haben jetzt ein homöopathisches Mittel gegen MOE...wirkt Wunder...hoffe der Pilz geht bald weg...und wenn mein Mann schnell gesund werden könnte, dann ginge es mir auch wieder besser...(er hat eine Erkältung/Grippe und stirbt fast-will aber nicht zum Arzt ..)

Meiner war sogar beim Arzt, hat Lutschtabletten bekommen, wo die Apothekerin leider sagte, dass die sich anfühlen wie Nacktschnecken essen
natürlich hat er sie nicht genommen...
Jani85
27577 Beiträge
21.02.2013 21:43
Zitat von Kibazwerg:

Wir haben jetzt ein homöopathisches Mittel gegen MOE...wirkt Wunder...hoffe der Pilz geht bald weg...und wenn mein Mann schnell gesund werden könnte, dann ginge es mir auch wieder besser...(er hat eine Erkältung/Grippe und stirbt fast-will aber nicht zum Arzt..)

Ich sag meinem dann immer wenn er nicht zum arzt geht hab ich auch kein Mitleid
Jani85
27577 Beiträge
21.02.2013 21:45
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

@findus a hast Du aber eine SuperChefin
@Lori:habe Dir eine PM geschrieben...
@ meinem Mann-kann da grad nicht so schreiben...sorry
habe mal eine Frage an Euch...
es gibt wohl ein großes Gartentrampolin, dass für Kinder gewichtsmäßig und Erwachsene gewichtsmäßig einstellbar ist-kennt das jemand? und wenn ja, wo bekomme ich das?

Ja, eine ganz prima Chefin Am Montag gebe ich meinen Ausstand, mache aber nächste Woche noch voll, die Buchhaltung muss ich noch erklären und übergeben. Habe etwas Angst, da meine beiden Vertretungen kein Excel können...
Und Donnerstag und Freitag fahren wir in ein Edelhotel zum teamcoaching Also das ist der Deckmantel... Eigentlich eher zum abendlichen klönen

das klingt ja mal super. Ihr scheints echt nett zu haben auf der Arbeit. Wie lang bleibst du daheim?

Ja, es macht richtig Spaß - erinnerst du dich an genau diesen ZEitpunkt vor Linus' geburt?
Wir sind 7 Weiber und das ist grandios.
Ich beantrage Elternzeit bis September 2014, wegen dem Krippenplatz, da der Wechsel immer im September ist, plane aber nach einem Jahr wieder arbeiten zu gehen. ich werde aber noch ein paar Stunden im Monat gehen, es gibt Dinge, wo meine Chefin will, dass ich sie weitermache.
ja ich erinner mich noch und ich freu mich das es dir jetzt so gut geht Schön das das alles so unkompliziert bei euch läuft. was machst du dann von april bis september mit dem kleinen?
Jani85
27577 Beiträge
21.02.2013 21:46
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Wir haben jetzt ein homöopathisches Mittel gegen MOE...wirkt Wunder...hoffe der Pilz geht bald weg...und wenn mein Mann schnell gesund werden könnte, dann ginge es mir auch wieder besser...(er hat eine Erkältung/Grippe und stirbt fast-will aber nicht zum Arzt ..)

Meiner war sogar beim Arzt, hat Lutschtabletten bekommen, wo die Apothekerin leider sagte, dass die sich anfühlen wie Nacktschnecken essen

das war aber auch.... mhhh ich such ein nettes wort... ungeschickt...
findus2010
9047 Beiträge
21.02.2013 21:48
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

...

das klingt ja mal super. Ihr scheints echt nett zu haben auf der Arbeit. Wie lang bleibst du daheim?

Ja, es macht richtig Spaß - erinnerst du dich an genau diesen ZEitpunkt vor Linus' geburt?
Ich beantrage Elternzeit bis September 2014, wegen dem Krippenplatz, da der Wechsel immer im September ist, plane aber nach einem Jahr wieder arbeiten zu gehen. ich werde aber noch ein paar Stunden im Monat gehen, es gibt Dinge, wo meine Chefin will, dass ich sie weitermache.
ja ich erinner mich noch und ich freu mich das es dir jetzt so gut geht Schön das das alles so unkompliziert bei euch läuft. was machst du dann von april bis september mit dem kleinen?

er würde in Linus' seiner Krippe auf jeden Fall einen Platz bekommen, auch ab April. Aber ich suche ja eigentlich eine Krippe, nie näher bei uns ist und nicht entgegengesetzt zu meinem Arbeitsweg und deshalb will ich mir die Sicherheit lassen, eventuell bis September heim zu bleiben.
findus2010
9047 Beiträge
21.02.2013 21:49
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Selten dämlich fänd ich auch noch nett ausgedrückt Man kann doch einem mann bei einem Medikament nicht sagen, dass es widerlich ist. Da kann man es gleich in seinem Schrank belassen...
Jani85
27577 Beiträge
21.02.2013 21:51
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

...

er würde in Linus' seiner Krippe auf jeden Fall einen Platz bekommen, auch ab April. Aber ich suche ja eigentlich eine Krippe, nie näher bei uns ist und nicht entgegengesetzt zu meinem Arbeitsweg und deshalb will ich mir die Sicherheit lassen, eventuell bis September heim zu bleiben.

ahh ok. ergibt sinn Drück euch die Daumen das ihr was findet.

kleiner wacht grad auf: Mama.... *heul* Papa geht rauf, Jakob: NEIN; MAAMAAAAA.... *heul*
naja er hat sich jetzt erst mal beruhigen lassen. Mal schauen obs klappt.
Jani85
27577 Beiträge
21.02.2013 21:53
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Selten dämlich fänd ich auch noch nett ausgedrückt Man kann doch einem mann bei einem Medikament nicht sagen, dass es widerlich ist. Da kann man es gleich in seinem Schrank belassen...

ich wollt nicht so hart sein vllt wusst sie ja nicht das es für ihn ist... wobei da ja namen auf dem Rezept stehn

ich fand das heut bei der ärztin so nett (war das erste mal bei ihr) das sie immer wieder betont hat das das auch ok in der schwangerschaft ist und dem Baby nicht schadet etc...
Kibazwerg
5493 Beiträge
21.02.2013 22:05
Meiner will ja scheinbar leiden-er nimmt auch nichts...schläft den ganzen Tag und mault, wenn LA oder ich zu laut sind...bin heute Nachmittag mit dem Kleinen in die Stadt, EInkaufen, Tanken, zur KK, zur Apo und zu meinem Chef...morgen früh muss ich LA um 7Uhr zur Tagesmama bringen, um 745Uhr in der Schule sein, bis 1630 und dann um 17Uhr wieder bei der Tagesmama abholen...und mein Mann bleibt zu Hause und macht einen auf sterbenden Schwan...ist das noch gerecht?
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.02.2013 20:19
Was bekommen Eure Mäuse zu Ostern? Meine Schwiema rief grad an und die wollen ein Laufrad schenken, meine Ellis wollen einen Tretttraktor schenken und wir ein Spielehäuschen aus Holz. Nicht falsch verstehen, es soll ein Geschenk von allen zusammen sein
Jani85
27577 Beiträge
22.02.2013 20:30
Boa ich hab schon gedacht jeder eins davon Also wir schenken zu Ostern nichts. Wenn überhaupt ne Kleinigkeit und dann was für den Garten denk ich. Nen Laufrad würd ich erst zum 2. Geb schenken vorher können die damit meist eh nix anfangen, selbst mein motorisch begabter Neffe war damit anfangs überfordert
Was war das dritte? Habs vergessen Ahh der Traktor. Also ich würde das Spielhaus nehmen

Warum bringt oder holt dein Mann den Kleinen denn nich wenn er eh zuhause ist?? So krank kann er doch gar net sein

.

Wir waren ja heut bei meinem Mann in der Schule und das war echt süß. Die Kinder wollten fast alle unbedingt den Jakob auf den Arm nehemn und ständig kam: "Ohhh ist der süüüß!" und "Fr. W. darf der Jakob das essen? Dürfen wir dem xy zeigen? Darf ich den mal nehmen?" etc. Aber nach den 2 std war Jakob echt durch. Wir waren dann ja noch essen in nem schicken Gasthof, aber war echt lecker und die total Kinderlieb. Dann sind wir heim und alle ins Bett und haben 2std gepennt. Jetzt war Jakob noch baden und schläft schon wieder. Baden eure auch so gern? Unter ner 1/2std bekomm ich den kaum raus und selbst dann nur unter Protest...
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.02.2013 20:37
Zitat von Jani85:

Boa ich hab schon gedacht jeder eins davon Also wir schenken zu Ostern nichts. Wenn überhaupt ne Kleinigkeit und dann was für den Garten denk ich. Nen Laufrad würd ich erst zum 2. Geb schenken vorher können die damit meist eh nix anfangen, selbst mein motorisch begabter Neffe war damit anfangs überfordert
Was war das dritte? Habs vergessen Ahh der Traktor. Also ich würde das Spielhaus nehmen

Warum bringt oder holt dein Mann den Kleinen denn nich wenn er eh zuhause ist?? So krank kann er doch gar net sein

.

Wir waren ja heut bei meinem Mann in der Schule und das war echt süß. Die Kinder wollten fast alle unbedingt den Jakob auf den Arm nehemn und ständig kam: "Ohhh ist der süüüß!" und "Fr. W. darf der Jakob das essen? Dürfen wir dem xy zeigen? Darf ich den mal nehmen?" etc. Aber nach den 2 std war Jakob echt durch. Wir waren dann ja noch essen in nem schicken Gasthof, aber war echt lecker und die total Kinderlieb. Dann sind wir heim und alle ins Bett und haben 2std gepennt. Jetzt war Jakob noch baden und schläft schon wieder. Baden eure auch so gern? Unter ner 1/2std bekomm ich den kaum raus und selbst dann nur unter Protest...
[/ö]
La fährt seit Nikolaus auf einem Laufmotorrad und ist da ziemlich sicher,deswegen die Überlegung meiner Schwieellis. Ich denke auch, dass er von dem Häuschen am meisten hätte. Zum Geburtstag wird er ein großes Gartentrampolin extra für Kinder einstellbar bekommen. Eie kam es, dass Du in der Schule warst. Haben die nicht nach dem Baby im Bauch gefragt. Schön,dass Ihr noch etwas schlafen könntet
Unser badet auch immer stundenlang mit Papa, da der aber die Woche soooo krank war, war ich gestern mit ihm Duschen und das war auch ok
Wie geht es Dir sonst so?ö
Jani85
27577 Beiträge
22.02.2013 20:46
ahh ok. Ja kann sein das es dann besser klappt. mein neffe hatte auch lange so nen Motorrad er hatte irgendwie angst vor dem laufrad weil das so leicht so schnell wurde und er einmal hingefallen war...

Ja heut gabs in Bayern Zwischenzeugnisse und eine Schülerin hatte den letzten Tag und da haben sie zum Abschied gefrühstückt und mein Mann hatte ihr versprochen das sie mal Jakob sehn kann und die anderen waren natürlich auch soooo neugierig und haben schon ganz oft gefragt. Und der absolute Hit war, das er High Five mit den Jungs gemacht hat und das er sehr energisch das "Mümi" gefordert hat Ne witzigerweise haben sie nach dem Baby gar nicht gefragt
mir gehts soweit ganz gut... ich bekomm grad ständig sodbrennen das nervt wie irre und ich hab das Gefühl ich hab nen blauen Fleck innen im Bauch wo der Zwerg immer hintritt...
starbuck
13483 Beiträge
25.02.2013 22:15
hier kommt gerda!!!

Jani85
27577 Beiträge
25.02.2013 22:30
die ist echt giraffenscharf (affenscharf passt ja nicht )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt