Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
18.02.2013 20:27
Boa ich hab grad Grimm angeschaltet. Das ist gruselig... was heute schon alles Abends um 20:15uhr läuft ist echt krass...
findus2010
9047 Beiträge
18.02.2013 21:26
So, meine letzte halbe Arbeitswoche ist angebrochen. Ich bin voll im Einarbeitungsstress. 2 neue Kolleginnen werden mich vertreten und müssen alles wissen. Bis nächsten Mittwoch werde ich noch gehen, in der Hoffnung bis dahin alles geschafft zu haben.

Mir und dem Bauchzwerg geht es gut, auch wenn dieser so aktiv ist, dass ich manchmal nicht weiß wo vorne und hinten ist... Mein Bauch ist auch schon ein Stück weit runter gerutscht

Linus ist ein ganz süßer und ich vermisse ihn eigentlich schon, wenn ich abends ins BEtt gehe ich freue mich immer schon, ihn früh in mein Bett zum kuscheln zu holen
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.02.2013 21:43
@Knödel-herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
@dulce-bin nicht schwanger-meine Periode hat sich stark verschoben, stressbedingt...
@Jani-mensch, was machst Du denn immer? Pass bitte besser auf Dich auf...
@Lori-schön, dass Du hier wieder regelmäßiger mitschreibst
Alle anderen-liebe Grüße
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.02.2013 21:49
Zitat von findus2010:

So, meine letzte halbe Arbeitswoche ist angebrochen. Ich bin voll im Einarbeitungsstress. 2 neue Kolleginnen werden mich vertreten und müssen alles wissen. Bis nächsten Mittwoch werde ich noch gehen, in der Hoffnung bis dahin alles geschafft zu haben.

Mir und dem Bauchzwerg geht es gut, auch wenn dieser so aktiv ist, dass ich manchmal nicht weiß wo vorne und hinten ist... Mein Bauch ist auch schon ein Stück weit runter gerutscht

Linus ist ein ganz süßer und ich vermisse ihn eigentlich schon, wenn ich abends ins BEtt gehe ich freue mich immer schon, ihn früh in mein Bett zum kuscheln zu holen

Wie schnell die Zeit schon wieder rum ist
was sagt Dein Chef eigentlich zu Deiner 2Ss in diesem Zeitraum (ist nicht böse-bin neugierig)? Ich habe nach der Ss mit LA immer noch nicht das Gefühl, 100% wieder im Job zu sein bzw. ich habe das Gefühl, mit allem überfordert zu sein und alles irgendwie nicht richtig zu machen
starbuck
13483 Beiträge
18.02.2013 21:59
schaue seit kurz nach 21.00 grimm. ja nicht schlecht für abendprogramm. bleibt zu hoffen dass die kinder im bett sind.
mein mann ist mit seiner ex was trinken gegangen. sie wollen sich unterhalten...
mal sehn was dabei herauskommt-wie ich mich damit fühle ist scheinbar nicht so wichtig. das wächst mir alles sehr über den kopf.
ich freu mich aufs wochenende!
ich habe lilli heut ins bett gebracht. ich habs ein bissl anders gemacht als mein mann. habe mir von unserem mittleren den cd - player geliehen und bobo mit ihr gehört. dann nach ca ner weiteren halben stunde nach der cd ist sie eingeschlafen und ich konnte mich rausschleichen. bis jetzt schläft sie, ich hoffe es bleibt so...
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.02.2013 22:10
Zitat von starbuck:

schaue seit kurz nach 21.00 grimm. ja nicht schlecht für abendprogramm. bleibt zu hoffen dass die kinder im bett sind.
mein mann ist mit seiner ex was trinken gegangen. sie wollen sich unterhalten...
mal sehn was dabei herauskommt-wie ich mich damit fühle ist scheinbar nicht so wichtig. das wächst mir alles sehr über den kopf.
ich habe lilli heut ins bett gebracht. ich habs ein bissl anders gemacht als mein mann. habe mir von unserem mittleren den cd - player geliehen und bobo mit ihr gehört. dann nach ca ner weiteren halben stunde nach der cd ist sie eingeschlafen und ich konnte mich rausschleichen. bis jetzt schläft sie, ich hoffe es bleibt so...

Ach Süße, ich finde es grad echt schlimm, wie Dein Mann mit Dir umgeht...hab ja auch grad so ein Exemplar zu Hause
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Ihr das hinkriegt-Euch und den Kindern zuliebe...
starbuck
13483 Beiträge
18.02.2013 22:52
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Ach Süße, ich finde es grad echt schlimm, wie Dein Mann mit Dir umgeht...hab ja auch grad so ein Exemplar zu Hause
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Ihr das hinkriegt-Euch und den Kindern zuliebe...
danke, lieb von dir!!! was ist denn zur zeit nur mit den männern los??? wie gehts dir?
Jani85
27577 Beiträge
18.02.2013 22:59
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Oh je ihr zwei, ich drück euch. Meiner ist eigetlich total lieb grad (außer das er so gar kein Mitleid mit mir hat wegen den Schmerzen )
findus2010
9047 Beiträge
19.02.2013 14:52
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Wie schnell die Zeit schon wieder rum ist
was sagt Dein Chef eigentlich zu Deiner 2Ss in diesem Zeitraum (ist nicht böse-bin neugierig)? Ich habe nach der Ss mit LA immer noch nicht das Gefühl, 100% wieder im Job zu sein bzw. ich habe das Gefühl, mit allem überfordert zu sein und alles irgendwie nicht richtig zu machen

Ich habe eine 2. Chefin und die hat sich eigentlich von allen am meisten gefreut Sie sagt, für die Kinder ist das das allerschönste, wenn sie so nah beieinander sind und was die Arbeit angeht kriegen wir das auch geregelt.
Mir geht es aber auch so, dass ich noch nicht zu 100% wieder im Job angekommen bin/war und ich eigentlich nur am rumstressen war um alles zu schaffen, dann den Knirps aus der Krippe abzuholen, dann zu bespaßen um dann abends halbtot aufs Sofa zu fallen. Ich schaffe es nicht mal mehr zu lesen geschweige denn mich kreativ zu verwirklichen. Wie gesagt, meine Nähmaschine ist seit Juli noch nicht ausgepackt worden
findus2010
9047 Beiträge
19.02.2013 20:26
ein interessanter bericht auf arte
Jani85
27577 Beiträge
20.02.2013 07:46
war net daheim worum gings?
Lori26
2873 Beiträge
20.02.2013 08:45
GEstern haben wir die Blutergebnisse von DAvi erhalten. Wir wollten nach den SChilddrüsenwerten schauen, weil Jano sie ja auch erst später bekommen hatte..also die Unterfunktion. DAs war bei davi in Ordnung, aber seine Leber- und Bauchspeicheldrüsenwerte sind leicht erhöht. Der Kia meinte, kein Grund zur Sorge und wenn wir wollen, können wir in zwei bis drei Wochen die Werte nochmal untersuchen. Das machen wir auf jeden Fall, aber nun habe ich noch mehr Angst zu der die ich eh täglich habe. Hoffentlich ist da nichts...ich pack das nicht nochmal...
findus2010
9047 Beiträge
20.02.2013 20:10
Zitat von Lori26:

GEstern haben wir die Blutergebnisse von DAvi erhalten. Wir wollten nach den SChilddrüsenwerten schauen, weil Jano sie ja auch erst später bekommen hatte..also die Unterfunktion. DAs war bei davi in Ordnung, aber seine Leber- und Bauchspeicheldrüsenwerte sind leicht erhöht. Der Kia meinte, kein Grund zur Sorge und wenn wir wollen, können wir in zwei bis drei Wochen die Werte nochmal untersuchen. Das machen wir auf jeden Fall, aber nun habe ich noch mehr Angst zu der die ich eh täglich habe. Hoffentlich ist da nichts...ich pack das nicht nochmal...

Oh Lori, es tut mir leid das zu lesen und kann so gut verstehen, dass du dir Sorgen machst, wer würde das nicht. Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen. Kannst du dich noch woanders hin wenden?
Wie geht es Davi?
Jani85
27577 Beiträge
20.02.2013 21:26
Oh je Lori, verstehe das du dir Sorgen machst Ich hoffe das alles gut wird.

.

Ich hab mir irgendwas eingefangen... meine Ohren sind total zu, waren sie gestern abend auch schon... über tags ists ok und abends wirds dann doof... *grr*
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.02.2013 22:38
@findus a hast Du aber eine SuperChefin
@Lori:habe Dir eine PM geschrieben...
@ meinem Mann-kann da grad nicht so schreiben...sorry
habe mal eine Frage an Euch...
es gibt wohl ein großes Gartentrampolin, dass für Kinder gewichtsmäßig und Erwachsene gewichtsmäßig einstellbar ist-kennt das jemand? und wenn ja, wo bekomme ich das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt