Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Knödel
756 Beiträge
15.03.2013 08:29
Hallo zusammen,
sorry ich bin im Moment super selten online, da es mir ziemlich sch**** geht (( diese Übelkeit macht mir noch zu schaffen... Teilweise kann ich nur liegen, sonst nichts. Gestern Abend kam dann noch heftiger Durchfall dazu, d.h. wohl auch noch ein Magen-/Darm infekt... Als würde die SS-Übelkeit nicht reichen....

Das ganze führt dazu, dass ich mich über die Schwangerschaft und den Krümel gar nicht so richtig freuen kann....

Zu der Einschlafmethode: wir haben das bei Ben auch gemacht, aber brauchten nur zwei Abende und an denen hat Ben auch nicht stundenlang geschriehen. Es ist nur so, dass er seitdem viel besser, ruhiger und länger schläft. Und das ist für mich ein Zeichen, dass es gut so war, dass wir das so gemacht haben... Aber ich kann auch Eltern verstehen, die das nicht können. Mir fiel das auch nicht leicht, aber als ich gesehen hab, dass es hilft und es Ben jetzt dadurch auch besser geht, fand ich es ok...
shorty1208
1687 Beiträge
15.03.2013 19:47
Guten Aaaaabend

ich lese ab und zu hier wieder mit und ab heute schreibe ich ab und an auch mal wieder was

LG Maxi (ehemals Heidelberg) mit Lucas
sissyle
2968 Beiträge
15.03.2013 19:52
Zitat von shorty1208:

Guten Aaaaabend

ich lese ab und zu hier wieder mit und ab heute schreibe ich ab und an auch mal wieder was

LG Maxi (ehemals Heidelberg) mit Lucas


Jani85
27577 Beiträge
15.03.2013 20:18
@Knödel: Ich bezweifel nicht das es nicht funktioniert ich lehne den Grund ab warum es funktioniert. Ich meins nicht böse, ist halt meine Meinung.

@heidelberg (mein benebeltes Hirn hat deinen neuen Namen vergessen): willkommen zurück, schön das du wieder da bist!

@us: Wir waren heut aufm Baby BAsar und haben Für Jakob bisschen was gekauft. Nen Maxi Cosi Priori für 15€ und nen Pucky Laufrad inkl HElm für 35€. Und halt noch ein paar anziehsachen. Unter anderem ne Softshelljacke (wie neu) für5€
shorty1208
1687 Beiträge
15.03.2013 21:43
ui Jani, da habt ihr ja echte Schnäppchen gemacht, Glückwunsch! der Basar bei uns war nicht gut, ich habe grade mal 28€ ausgegeben, wovon 10 noch für die tagesmutter waren

wie geht's euch allen so? was macht die schwangerschaftsfront?
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2013 21:55
Ja das ging auch nur weil bei uns schwangere am Tag vorher schon rein dürfen! War so schon voll und viel zum anziehen gabs leider nicht Find das aber trotzdem gut dann hat man mit dem dicken Bauch nicht ganz so viel gedränge. Und ganz viele haben eher für ihre großen gekauft, beim Babyzeugs war ganz wenig los
Aber allein für den Sitz hats sich gelohnt.

Achso vergessen: Ich find schwanger sein immer noch nicht toll. Auch der zweite VErsuch ist nicht der bringer. Hatte jetzt 2 Nächte in Folge um 4 in der Früh so nen fetten Krampf im Bein (aber nicht Wade sonder vorne der Muskel neben dem Knochen) das ich hätt heulen können und nun tut mein Bein heut Abend schon weh ich ahne böses für heute Nacht...
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2013 21:58
wie unhöflich: Und bei euch? Alles im grünen Bereich??
15.03.2013 22:04
Zitat von shorty1208:

Guten Aaaaabend

ich lese ab und zu hier wieder mit und ab heute schreibe ich ab und an auch mal wieder was

LG Maxi (ehemals Heidelberg) mit Lucas


Schön dich hier wieder zurück zu begrüßen Maxi hmm sag mir jetzt aber bitte nicht das auch du jetzt schwanger bist
15.03.2013 22:09
Starbuck süsse wie geht es dir ???? mach mir schon so meine gedanken wegen dir und ich vermisse so sehr deine beiträge aber ich kann es ja verstehen das du zurzeit keine große lust auf MC hast und andere sachen im kopf hast , aber wollte ich nur sagen das ich hier deine beiträge sehr vermisse . Ich drück dich und meine nummer hast du ja melde dich wenn du jemand braust
15.03.2013 22:14
So nun zu euch andere huhner Jani hast ja echt gut eingekauf und nicht mehr lange dann hast du dein baby bei dir und du errienerst dich garnicht mehr an die SS probleme .

Mona ich wünsche dir das deine übelkeit bald ein ende hat und du dich auf die schwangerschaft freuen tust

Kiba wie geht es euch den so ?

Sonne schau mal wieder rein und sprich mal mit der sonne da oben die soll sich durchsetzen und es frühling werden lassen

und an die andere Mamasitas ein und ein schönes wochenende .

shorty1208
1687 Beiträge
15.03.2013 22:35
autsch, das klingt fies nimmst du Magnesium, jani? das hat bei mir immer gut geholfen.

wir helfen ja immer beim aufbau vom flohmarkt, also ware sortieren und so. war aber trotzdem nichts gescheites dabei

dulce: neeeeeeeeeeeeeeee ich bin net schwanger wir wollen ja noch ein paar jährchen warten bis evtl. nummer 2 kommt

starbuck: doofe situation bei euch ich hoffe es renkt sich irgendwann wieder ein. aber ich glaube, eine auszeit täte dir mal ganz gut, oder?

mona: also mir war niiiie schlecht. bekommst du diesmal vielleicht ein mädchen?
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2013 22:37
Zitat von shorty1208:

autsch, das klingt fies nimmst du Magnesium, jani? das hat bei mir immer gut geholfen.

wir helfen ja immer beim aufbau vom flohmarkt, also ware sortieren und so. war aber trotzdem nichts gescheites dabei

dulce: neeeeeeeeeeeeeeee ich bin net schwanger wir wollen ja noch ein paar jährchen warten bis evtl. nummer 2 kommt

starbuck: doofe situation bei euch ich hoffe es renkt sich irgendwann wieder ein. aber ich glaube, eine auszeit täte dir mal ganz gut, oder?

mona: also mir war niiiie schlecht. bekommst du diesmal vielleicht ein mädchen?

nee bisher nicht. müsst ich erst besorgen. Darf ich das noch nehmen? Irgendwann muss man das zeug ja weglassen oder?
shorty1208
1687 Beiträge
15.03.2013 22:38
ah stimmt, da war irgendwas.... ab der 35. woche glaube ich.. hmm doof
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2013 22:40
tjaaa sind ja nur noch 5 wochen...
Mein Mann ist die Tage fast vom stuhl gefallen das es bald soweit ist
shorty1208
1687 Beiträge
15.03.2013 22:42
Zitat von Jani85:

tjaaa sind ja nur noch 5 wochen...
Mein Mann ist die Tage fast vom stuhl gefallen das es bald soweit ist


wie ist denn dein gefühl? kommt der kleiner eher oder lässt er sich zeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt