Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
16.03.2013 21:19
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

krass das kann sie schon?? Boa! Jakob kann grad mal seine SOcken ausziehen

bei den armen bekam sie tatkräftige unterstützung von den jungs. schuhe zieht sie den ganzen tag an und aus, am liebsten meine...mütze und buff zieht sie auch allein an und aus und morgens beim pulli aussuchen gibts regelmässig drama wenn mal keiner von ihrer lieblingscousine da ist.

cool. wie süß
Klamotten aussuchen ist bei uns auch manchmal anstrengend
sie motzt auch schon richtig. wenn ihr was nicht passt oder sie ihren willen nicht bekommt, dann lässt sie den kopf hängen, zieht ne schnute und motzt: "manno!"
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2013 21:28
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

krass das kann sie schon?? Boa! Jakob kann grad mal seine SOcken ausziehen

bei den armen bekam sie tatkräftige unterstützung von den jungs. schuhe zieht sie den ganzen tag an und aus, am liebsten meine...mütze und buff zieht sie auch allein an und aus und morgens beim pulli aussuchen gibts regelmässig drama wenn mal keiner von ihrer lieblingscousine da ist.

cool. wie süß
Klamotten aussuchen ist bei uns auch manchmal anstrengend
sie motzt auch schon richtig. wenn ihr was nicht passt oder sie ihren willen nicht bekommt, dann lässt sie den kopf hängen, zieht ne schnute und motzt: "manno!"

wie süß. Daniel hat sich 2/3 mal so aufgeregt und so vor sich hingegrummelt und Jakob hat ihn nachgemacht den Rest vom Tag... klang ein bisschen wie ein brünftiger Hirsch
Wenn er was behalten will drückt er das an sich und sagt: "Meins" find ich auch goldig.
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2013 21:33
wir wissen immer noch nicht wie Mini heißen soll...
David oder Hendrik?!
starbuck
13483 Beiträge
16.03.2013 21:34
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

cool. wie süß
Klamotten aussuchen ist bei uns auch manchmal anstrengend
sie motzt auch schon richtig. wenn ihr was nicht passt oder sie ihren willen nicht bekommt, dann lässt sie den kopf hängen, zieht ne schnute und motzt: "manno!"

wie süß. Daniel hat sich 2/3 mal so aufgeregt und so vor sich hingegrummelt und Jakob hat ihn nachgemacht den Rest vom Tag... klang ein bisschen wie ein brünftiger Hirsch
Wenn er was behalten will drückt er das an sich und sagt: "Meins" find ich auch goldig.
süüüüüss!!! ach mensch, die kleinen wachsen so schnell!!! wenn lilli was sucht und es dann gefunden hat, dann schreit sie immer : "habs!" auch wenn sie einen von uns fängt.
starbuck
13483 Beiträge
16.03.2013 21:35
Zitat von Jani85:

wir wissen immer noch nicht wie Mini heißen soll...
David oder Hendrik?!
hendrik find ich schön. wenn ich ein junge geworden wär, hätte meine mutter mich jan hendrik genannt.
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2013 21:52
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...
sie motzt auch schon richtig. wenn ihr was nicht passt oder sie ihren willen nicht bekommt, dann lässt sie den kopf hängen, zieht ne schnute und motzt: "manno!"

wie süß. Daniel hat sich 2/3 mal so aufgeregt und so vor sich hingegrummelt und Jakob hat ihn nachgemacht den Rest vom Tag... klang ein bisschen wie ein brünftiger Hirsch
Wenn er was behalten will drückt er das an sich und sagt: "Meins" find ich auch goldig.
süüüüüss!!! ach mensch, die kleinen wachsen so schnell!!! wenn lilli was sucht und es dann gefunden hat, dann schreit sie immer : "habs!" auch wenn sie einen von uns fängt.

ja sie sind schon sooo groß Aber meiner ist zum Glück auch noch ganz arg kuschelig Und er hat ne Freundin... Heut den ganzen TAg "Natha" und zeigt zum NAchbarhaus... wir sind dann irgendwann auf nen Kaffee rüber damit das Kind ruhe gibt
bei uns kommt dann: Tadaaaaaa
shorty1208
1687 Beiträge
16.03.2013 21:58
starbuck: geniale Bilder! vorallem das erste ist der hammer
krass, was lilli alles schon kann! lucas kann auch grade mal seine socken ausziehen ach, und den schal/buff und die mütze zieht er sich jetzt selbst an (vorallem wenn er raus will und mama aber noch rumtrödelt )

jani: ich finde den namen david schön.

zu uns: alles gut hier waren heute bei meiner schwester und dann haben wir noch nen spaziergang gemacht. anschließend heim, essen, mittagsschlaf und dann stundenlang gespielt, gepuzzled und getobt
starbuck
13483 Beiträge
16.03.2013 21:59
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

wie süß. Daniel hat sich 2/3 mal so aufgeregt und so vor sich hingegrummelt und Jakob hat ihn nachgemacht den Rest vom Tag... klang ein bisschen wie ein brünftiger Hirsch
Wenn er was behalten will drückt er das an sich und sagt: "Meins" find ich auch goldig.
süüüüüss!!! ach mensch, die kleinen wachsen so schnell!!! wenn lilli was sucht und es dann gefunden hat, dann schreit sie immer : "habs!" auch wenn sie einen von uns fängt.

ja sie sind schon sooo groß Aber meiner ist zum Glück auch noch ganz arg kuschelig Und er hat ne Freundin... Heut den ganzen TAg "Natha" und zeigt zum NAchbarhaus... wir sind dann irgendwann auf nen Kaffee rüber damit das Kind ruhe gibt
bei uns kommt dann: Tadaaaaaa

super!!!
stell dir vor, ich hab mir jetzt doch die w6 bestellt!!!!
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2013 22:02
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...
süüüüüss!!! ach mensch, die kleinen wachsen so schnell!!! wenn lilli was sucht und es dann gefunden hat, dann schreit sie immer : "habs!" auch wenn sie einen von uns fängt.

ja sie sind schon sooo groß Aber meiner ist zum Glück auch noch ganz arg kuschelig Und er hat ne Freundin... Heut den ganzen TAg "Natha" und zeigt zum NAchbarhaus... wir sind dann irgendwann auf nen Kaffee rüber damit das Kind ruhe gibt
bei uns kommt dann: Tadaaaaaa

super!!!
stell dir vor, ich hab mir jetzt doch die w6 bestellt!!!!


Hab ich gelesen Bin ja mal gespannt wie sie dann ist. Hattest du doch Geld übrig?
starbuck
13483 Beiträge
16.03.2013 22:03
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

ja sie sind schon sooo groß Aber meiner ist zum Glück auch noch ganz arg kuschelig Und er hat ne Freundin... Heut den ganzen TAg "Natha" und zeigt zum NAchbarhaus... wir sind dann irgendwann auf nen Kaffee rüber damit das Kind ruhe gibt
bei uns kommt dann: Tadaaaaaa

super!!!
stell dir vor, ich hab mir jetzt doch die w6 bestellt!!!!


Hab ich gelesen Bin ja mal gespannt wie sie dann ist. Hattest du doch Geld übrig?
sie ist ein vor-geburtstagsgeschenk von meinem mann.
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2013 22:04
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...
super!!!
stell dir vor, ich hab mir jetzt doch die w6 bestellt!!!!


Hab ich gelesen Bin ja mal gespannt wie sie dann ist. Hattest du doch Geld übrig?
sie ist ein vor-geburtstagsgeschenk von meinem mann.

huiuiui das er auf sowas kommt
starbuck
13483 Beiträge
16.03.2013 22:05
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...


Hab ich gelesen Bin ja mal gespannt wie sie dann ist. Hattest du doch Geld übrig?
sie ist ein vor-geburtstagsgeschenk von meinem mann.

huiuiui das er auf sowas kommt
mit der pistole auf der brust...
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2013 22:06
Zitat von shorty1208:

starbuck: geniale Bilder! vorallem das erste ist der hammer
krass, was lilli alles schon kann! lucas kann auch grade mal seine socken ausziehen ach, und den schal/buff und die mütze zieht er sich jetzt selbst an (vorallem wenn er raus will und mama aber noch rumtrödelt )

jani: ich finde den namen david schön.

zu uns: alles gut hier waren heute bei meiner schwester und dann haben wir noch nen spaziergang gemacht. anschließend heim, essen, mittagsschlaf und dann stundenlang gespielt, gepuzzled und getobt


wir haben uns heut auch nen Lenz gemacht Gemütlich den Morgen verbracht, Mittag gegessen, zu dritt auf der Couch gepennt und dann die Nachbarn überfallen. Und zwischendrin hab ich den Kuchen gezaubert...
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2013 22:06
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...
sie ist ein vor-geburtstagsgeschenk von meinem mann.

huiuiui das er auf sowas kommt
mit der pistole auf der brust...

das ergebnis ist ja das wichtigste
starbuck
13483 Beiträge
16.03.2013 22:16
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

huiuiui das er auf sowas kommt
mit der pistole auf der brust...

das ergebnis ist ja das wichtigste
sag mal nähst du eigendlich auch für so waisenhaus-projekte oder sowas?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt