Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.03.2013 21:19
Zitat von Jani85:sie motzt auch schon richtig. wenn ihr was nicht passt oder sie ihren willen nicht bekommt, dann lässt sie den kopf hängen, zieht ne schnute und motzt: "manno!"
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:bei den armen bekam sie tatkräftige unterstützung von den jungs. schuhe zieht sie den ganzen tag an und aus, am liebsten meine...mütze und buff zieht sie auch allein an und aus und morgens beim pulli aussuchen gibts regelmässig drama wenn mal keiner von ihrer lieblingscousine da ist.
krass das kann sie schon?? Boa! Jakob kann grad mal seine SOcken ausziehen![]()
cool. wie süß![]()
Klamotten aussuchen ist bei uns auch manchmal anstrengend![]()
![]()
16.03.2013 21:28
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:sie motzt auch schon richtig. wenn ihr was nicht passt oder sie ihren willen nicht bekommt, dann lässt sie den kopf hängen, zieht ne schnute und motzt: "manno!"
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:bei den armen bekam sie tatkräftige unterstützung von den jungs. schuhe zieht sie den ganzen tag an und aus, am liebsten meine...mütze und buff zieht sie auch allein an und aus und morgens beim pulli aussuchen gibts regelmässig drama wenn mal keiner von ihrer lieblingscousine da ist.
krass das kann sie schon?? Boa! Jakob kann grad mal seine SOcken ausziehen![]()
cool. wie süß![]()
Klamotten aussuchen ist bei uns auch manchmal anstrengend![]()
![]()
wie süß. Daniel hat sich 2/3 mal so aufgeregt und so vor sich hingegrummelt und Jakob hat ihn nachgemacht den Rest vom Tag... klang ein bisschen wie ein brünftiger Hirsch
Wenn er was behalten will drückt er das an sich und sagt: "Meins" find ich auch goldig.
16.03.2013 21:33
wir wissen immer noch nicht wie Mini heißen soll...
David oder Hendrik?!
David oder Hendrik?!
16.03.2013 21:34
Zitat von Jani85:süüüüüss!!! ach mensch, die kleinen wachsen so schnell!!! wenn lilli was sucht und es dann gefunden hat, dann schreit sie immer : "habs!" auch wenn sie einen von uns fängt.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:sie motzt auch schon richtig. wenn ihr was nicht passt oder sie ihren willen nicht bekommt, dann lässt sie den kopf hängen, zieht ne schnute und motzt: "manno!"
Zitat von starbuck:
...
cool. wie süß![]()
Klamotten aussuchen ist bei uns auch manchmal anstrengend![]()
![]()
wie süß. Daniel hat sich 2/3 mal so aufgeregt und so vor sich hingegrummelt und Jakob hat ihn nachgemacht den Rest vom Tag... klang ein bisschen wie ein brünftiger Hirsch
![]()
Wenn er was behalten will drückt er das an sich und sagt: "Meins" find ich auch goldig.
16.03.2013 21:35
Zitat von Jani85:hendrik find ich schön. wenn ich ein junge geworden wär, hätte meine mutter mich jan hendrik genannt.
wir wissen immer noch nicht wie Mini heißen soll...
David oder Hendrik?!
16.03.2013 21:52
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:süüüüüss!!! ach mensch, die kleinen wachsen so schnell!!! wenn lilli was sucht und es dann gefunden hat, dann schreit sie immer : "habs!" auch wenn sie einen von uns fängt.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:sie motzt auch schon richtig. wenn ihr was nicht passt oder sie ihren willen nicht bekommt, dann lässt sie den kopf hängen, zieht ne schnute und motzt: "manno!"
...
wie süß. Daniel hat sich 2/3 mal so aufgeregt und so vor sich hingegrummelt und Jakob hat ihn nachgemacht den Rest vom Tag... klang ein bisschen wie ein brünftiger Hirsch
![]()
Wenn er was behalten will drückt er das an sich und sagt: "Meins" find ich auch goldig.
![]()
ja sie sind schon sooo groß
Aber meiner ist zum Glück auch noch ganz arg kuschelig
Und er hat ne Freundin... Heut den ganzen TAg "Natha" und zeigt zum NAchbarhaus... wir sind dann irgendwann auf nen Kaffee rüber damit das Kind ruhe gibt
bei uns kommt dann: Tadaaaaaa
16.03.2013 21:58
starbuck: geniale Bilder! vorallem das erste ist der hammer
krass, was lilli alles schon kann! lucas kann auch grade mal seine socken ausziehen
ach, und den schal/buff und die mütze zieht er sich jetzt selbst an (vorallem wenn er raus will und mama aber noch rumtrödelt
)
jani: ich finde den namen david schön.
zu uns: alles gut hier
waren heute bei meiner schwester und dann haben wir noch nen spaziergang gemacht. anschließend heim, essen, mittagsschlaf und dann stundenlang gespielt, gepuzzled und getobt
krass, was lilli alles schon kann! lucas kann auch grade mal seine socken ausziehen
ach, und den schal/buff und die mütze zieht er sich jetzt selbst an (vorallem wenn er raus will und mama aber noch rumtrödelt
) jani: ich finde den namen david schön.
zu uns: alles gut hier
waren heute bei meiner schwester und dann haben wir noch nen spaziergang gemacht. anschließend heim, essen, mittagsschlaf und dann stundenlang gespielt, gepuzzled und getobt
16.03.2013 21:59
Zitat von Jani85:super!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:süüüüüss!!! ach mensch, die kleinen wachsen so schnell!!! wenn lilli was sucht und es dann gefunden hat, dann schreit sie immer : "habs!" auch wenn sie einen von uns fängt.
Zitat von starbuck:
...
wie süß. Daniel hat sich 2/3 mal so aufgeregt und so vor sich hingegrummelt und Jakob hat ihn nachgemacht den Rest vom Tag... klang ein bisschen wie ein brünftiger Hirsch
![]()
Wenn er was behalten will drückt er das an sich und sagt: "Meins" find ich auch goldig.
![]()
ja sie sind schon sooo großAber meiner ist zum Glück auch noch ganz arg kuschelig
Und er hat ne Freundin... Heut den ganzen TAg "Natha" und zeigt zum NAchbarhaus... wir sind dann irgendwann auf nen Kaffee rüber damit das Kind ruhe gibt
![]()
bei uns kommt dann: Tadaaaaaa
stell dir vor, ich hab mir jetzt doch die w6 bestellt!!!!
16.03.2013 22:02
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:super!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:süüüüüss!!! ach mensch, die kleinen wachsen so schnell!!! wenn lilli was sucht und es dann gefunden hat, dann schreit sie immer : "habs!" auch wenn sie einen von uns fängt.
...![]()
ja sie sind schon sooo großAber meiner ist zum Glück auch noch ganz arg kuschelig
Und er hat ne Freundin... Heut den ganzen TAg "Natha" und zeigt zum NAchbarhaus... wir sind dann irgendwann auf nen Kaffee rüber damit das Kind ruhe gibt
![]()
bei uns kommt dann: Tadaaaaaa
![]()
![]()
![]()
stell dir vor, ich hab mir jetzt doch die w6 bestellt!!!!
Hab ich gelesen
Bin ja mal gespannt wie sie dann ist. Hattest du doch Geld übrig?
16.03.2013 22:03
Zitat von Jani85:sie ist ein vor-geburtstagsgeschenk von meinem mann.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:super!!!
Zitat von starbuck:
...
ja sie sind schon sooo großAber meiner ist zum Glück auch noch ganz arg kuschelig
Und er hat ne Freundin... Heut den ganzen TAg "Natha" und zeigt zum NAchbarhaus... wir sind dann irgendwann auf nen Kaffee rüber damit das Kind ruhe gibt
![]()
bei uns kommt dann: Tadaaaaaa
![]()
![]()
![]()
stell dir vor, ich hab mir jetzt doch die w6 bestellt!!!!
![]()
Hab ich gelesenBin ja mal gespannt wie sie dann ist. Hattest du doch Geld übrig?
16.03.2013 22:04
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:sie ist ein vor-geburtstagsgeschenk von meinem mann.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:super!!!
...![]()
![]()
![]()
stell dir vor, ich hab mir jetzt doch die w6 bestellt!!!!
![]()
Hab ich gelesenBin ja mal gespannt wie sie dann ist. Hattest du doch Geld übrig?
![]()
![]()
![]()
huiuiui das er auf sowas kommt
16.03.2013 22:05
Zitat von Jani85:mit der pistole auf der brust...
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:sie ist ein vor-geburtstagsgeschenk von meinem mann.
Zitat von starbuck:
...
![]()
Hab ich gelesenBin ja mal gespannt wie sie dann ist. Hattest du doch Geld übrig?
![]()
![]()
![]()
huiuiui das er auf sowas kommt![]()
16.03.2013 22:06
Zitat von shorty1208:
starbuck: geniale Bilder! vorallem das erste ist der hammer![]()
krass, was lilli alles schon kann! lucas kann auch grade mal seine socken ausziehenach, und den schal/buff und die mütze zieht er sich jetzt selbst an (vorallem wenn er raus will und mama aber noch rumtrödelt
)
jani: ich finde den namen david schön.
zu uns: alles gut hierwaren heute bei meiner schwester und dann haben wir noch nen spaziergang gemacht. anschließend heim, essen, mittagsschlaf und dann stundenlang gespielt, gepuzzled und getobt
![]()
wir haben uns heut auch nen Lenz gemacht
Gemütlich den Morgen verbracht, Mittag gegessen, zu dritt auf der Couch gepennt und dann die Nachbarn überfallen. Und zwischendrin hab ich den Kuchen gezaubert...
16.03.2013 22:06
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:mit der pistole auf der brust...
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:sie ist ein vor-geburtstagsgeschenk von meinem mann.
...![]()
![]()
![]()
huiuiui das er auf sowas kommt![]()
![]()
![]()
![]()
das ergebnis ist ja das wichtigste
16.03.2013 22:16
Zitat von Jani85:sag mal nähst du eigendlich auch für so waisenhaus-projekte oder sowas?
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:mit der pistole auf der brust...
Zitat von starbuck:
...
huiuiui das er auf sowas kommt![]()
![]()
![]()
![]()
das ergebnis ist ja das wichtigste![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt


