Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.03.2013 22:33
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:sag mal nähst du eigendlich auch für so waisenhaus-projekte oder sowas?
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:mit der pistole auf der brust...
...![]()
![]()
![]()
das ergebnis ist ja das wichtigste![]()
ne irgendwie nicht. Hab mich hier mal in ner Gruppe beteiligt die PW Decken fürn guten ZWeck näht und hab da Stoffe dazu gegeben. So bin ich ja froh wenn ich das genäht bekomm was ich für uns im Kopf hab...
17.03.2013 08:30
Zitat von dulce:
So nun zu euch andere huhnerJani hast ja echt gut eingekauf
und nicht mehr lange dann hast du dein baby bei dir und du errienerst dich garnicht mehr an die SS probleme .
Mona ich wünsche dir das deine übelkeit bald ein ende hat und du dich auf die schwangerschaft freuen tust![]()
Kiba wie geht es euch den so ?
Sonne schau mal wieder rein und sprich mal mit der sonne da oben die soll sich durchsetzen und es frühling werden lassen![]()
und an die andere Mamasitas einund ein schönes wochenende .
Danke das ist lieb! Gestern war der erste "erträgliche" Tag und ich habe ihn genossen!!!! Und bis jetzt gehts mir auch noch gut!!!
17.03.2013 08:31
Zitat von Jani85:
wir wissen immer noch nicht wie Mini heißen soll...
David oder Hendrik?!
finde beide namen schön
17.03.2013 08:32
Zitat von shorty1208:
autsch, das klingt fiesnimmst du Magnesium, jani? das hat bei mir immer gut geholfen.
wir helfen ja immer beim aufbau vom flohmarkt, also ware sortieren und so. war aber trotzdem nichts gescheites dabei![]()
dulce: neeeeeeeeeeeeeeee ich bin net schwangerwir wollen ja noch ein paar jährchen warten bis evtl. nummer 2 kommt
![]()
starbuck: doofe situation bei euchich hoffe es renkt sich irgendwann wieder ein. aber ich glaube, eine auszeit täte dir mal ganz gut, oder?
mona: also mir war niiiie schlecht. bekommst du diesmal vielleicht ein mädchen?![]()
Jaaa das sagen ganz viele!
Auch wenn das bestimmt Blödsinn ist - schön wäre es trotzdem
aber selbst wenn es wieder ein Junge wird, fänd ich das auch nicht schlimm
17.03.2013 08:34
Zitat von starbuck:
Deine Bilder sind der hammer!!!!! Du hast soooo ein Sonnenschein!!!!!!
traumhaft! Ben zieht sich Schuhe und Jacke selbst aus, aber in der Zwischenzeit könnte ich kochen....
aber im Kindergarten bringen die denen das natürlich auch bei...
17.03.2013 09:32
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
wir wissen immer noch nicht wie Mini heißen soll...
David oder Hendrik?!
finde beide namen schön![]()
wir auch das ist ja das Problem
17.03.2013 09:33
Zitat von Knödel:
Zitat von shorty1208:
autsch, das klingt fiesnimmst du Magnesium, jani? das hat bei mir immer gut geholfen.
wir helfen ja immer beim aufbau vom flohmarkt, also ware sortieren und so. war aber trotzdem nichts gescheites dabei![]()
dulce: neeeeeeeeeeeeeeee ich bin net schwangerwir wollen ja noch ein paar jährchen warten bis evtl. nummer 2 kommt
![]()
starbuck: doofe situation bei euchich hoffe es renkt sich irgendwann wieder ein. aber ich glaube, eine auszeit täte dir mal ganz gut, oder?
mona: also mir war niiiie schlecht. bekommst du diesmal vielleicht ein mädchen?![]()
Jaaa das sagen ganz viele!![]()
Auch wenn das bestimmt Blödsinn ist - schön wäre es trotzdemaber selbst wenn es wieder ein Junge wird, fänd ich das auch nicht schlimm
![]()
Bei Jakob gings mir immer ganz furchtbar schlecht 20 Wochen lang und diesmal hat ich fast nix... trotzdem sinds zwei Jungs geworden
17.03.2013 09:41
Zitat von starbuck:
bäääääääh ich glaub ich bin krank...mir ist soooo übel...![]()
![]()
![]()
uhh wie unschön, was falsches gegessen oder magen darm?
Jakob hat schon wieder husten... Ich kann schon die schwiemu heut wieder hören
Dafür kann er jetzt allein Naseputzen
17.03.2013 09:56
Zitat von Jani85:ich weiss es nicht...eigendlich war ich brav...ach mann so doof dabei wollt ich heute mit meiner schwester in erding auf nen künstlermarkt...
Zitat von starbuck:
bäääääääh ich glaub ich bin krank...mir ist soooo übel...![]()
![]()
![]()
uhh wie unschön, was falsches gegessen oder magen darm?
Jakob hat schon wieder husten... Ich kann schon die schwiemu heut wieder hören![]()
Dafür kann er jetzt allein Naseputzen![]()
17.03.2013 19:18
starbuck: gute Besserung!
allen anderen: schönen Sonntag
wir waren heute faul, haben viel gespielt und ich hab noch das Fotobuch weitergemacht. Mal schauen wann ich fertig bin, garnicht so einfach mit den zig Bildern, die wir von Lucas haben
allen anderen: schönen Sonntag
wir waren heute faul, haben viel gespielt und ich hab noch das Fotobuch weitergemacht. Mal schauen wann ich fertig bin, garnicht so einfach mit den zig Bildern, die wir von Lucas haben
17.03.2013 19:44
Zitat von shorty1208:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schwiemu?![]()
beide... aber schwiemu war heut echt... WAAA
Bei JEDEM husterchen: Ohhh soooo ein husten!!! Du aaaaarmeeeeer........
und ständig irgendeinen blödsinn erzählt und was weiß ich...
Dann wollt ich mich unaufällig absetzten weil Jakob Oma bespaßt hat und mein Mann mit seinem Papa über irgendwelche Leute geredet hat die ich eh net kenn und prompt kam mein Mann hinterher gedackelt was ich denn mach.... *grml*
17.03.2013 19:45
Zitat von shorty1208:
starbuck: gute Besserung!
allen anderen: schönen Sonntag![]()
Ich muss mich auch endlich an das Fotobuch für Jakob setzen...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt