Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
shorty1208
1687 Beiträge
29.03.2013 10:18
ich wünsche Euch auch schöne Ostern.
Wir lassen es ruhig angehen, nur am Sonntag sind wir bei meiner Schwester, der Rest des langen Wochenendes gehört uuuuuns
Knödel
758 Beiträge
29.03.2013 18:19
Wünsche Euch auch schöne Ostertage!
Mal sehen, ob ich diese genießen kann, aber es ist etwas besser geworden mit der Übelkeit

Hatte vorhin ein paar Blutstropfen im Slip und bin etwas verunsichert... am Papier war aber nichts mehr... ich warte jetzt mal ab, sollte noch etwas dazu kommen, werde ich doch lieber mal ins KH fahren
starbuck
13483 Beiträge
29.03.2013 18:59
Zitat von Knödel:

Mal sehen, ob ich diese genießen kann, aber es ist etwas besser geworden mit der Übelkeit

Hatte vorhin ein paar Blutstropfen im Slip und bin etwas verunsichert... am Papier war aber nichts mehr... ich warte jetzt mal ab, sollte noch etwas dazu kommen, werde ich doch lieber mal ins KH fahren
oh ich drück euch die daumen dass alles gut ist!!!! ich hätte auch so gern noch mal ein kleines wunder...aber im moment wär das wohl wirklich nicht so gut...
aber wer weiss...
shorty1208
1687 Beiträge
29.03.2013 19:42
Zitat von Knödel:

auch meine Daumen sind gedrückt!
Knödel
758 Beiträge
30.03.2013 12:44
Danke ihr Lieben,

hab nichts mehr gehabt, somit denke ich mal an nichts schlimmes

An sich ging es mir ja in den letzten Tagen besser, aber im Moment gehts mir wieder mega mies naja ... Mal abwarten was Ostern so bringt

starbuck
13483 Beiträge
30.03.2013 15:19
Lilli badet gerade...da hab ich zeit was zu schreiben.
ich miste gerade ihr zimmer aus und überlege wie ich es am sinnvollsten umgestalten kann...aber ich komm irgendwie auf keinen grünen zweig.
es ist einfach zu klein...und dadurch dass nicht nur das hochbett sondern auch das reisebett da drin steht, im moment, das nimmt irre viel platz weg. das hochbett abbauen und noch mal ein kleines bett anstelle des reisebetts reinstellen ist auch keine möglichkeit, weil sie a) oft nachts wach wird und wir uns dann zusammen unten ins hochbett legen und b) rutscht sie wahnsinnig gern...ich weiss auch nicht. vielleicht sollte ich ihr angewöhnen oben auf dem hochbett mit uns zu schlafen, dann könnte ich die untere matratze rausnehmen und die spielekisten unten reinstellen...
starbuck
13483 Beiträge
30.03.2013 15:28
andererseits gäbe es aus der trofast reihe auch noch das hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/8015380 0/
und das würde von der höhe hinkommen.
habe meinen mann gerade mal geimpft dass wir das mit dem oben schlafen mal ausprobieren, dieses wochenende, und dann sehn wir mal was lillis konto noch hergibt...
Jani85
27577 Beiträge
30.03.2013 21:29
sooo meine Mama ist wieder zuhause. Hier kehrt trotzdem keine Ruhe ein. Eigentlich wollt ich heut Abend backen... aaaaber ich hab gestern schon gebacken:

denn heute war Jakobs beste Freundin bei uns zu besuch zum spielen. Die zwei haben sich ständig um unser Bobby Car "gestritten" gut das sie morgen ein eignes bekommt. Und jetzt schläft Jakob total unruhig. Und ich hab keine Motivation... Morgen darf ich mal wieder zu meinen Schwiegereltern... als wenn ne Woche mit meiner Mum nervig genug gewesen wäre...
Und ich hab heut sooo Sodbrennen den ganzen Tag über... und nix hilft, hab eben sogar Rennie eingeworfen... außerdem hab ich voll Bock auf Pommes
Jani85
27577 Beiträge
30.03.2013 21:30
Zitat von starbuck:

habe meinen mann gerade mal geimpft dass wir das mit dem oben schlafen mal ausprobieren, dieses wochenende, und dann sehn wir mal was lillis konto noch hergibt...

trofast haben wir im Wohnzimmer. Ich finds super und sehr praktisch. Jakob kanns allein bedienen und räumt auch manchmal auf
shorty1208
1687 Beiträge
30.03.2013 22:34
Zitat von starbuck:

versucht es doch mal mit dem oben schlafen. es gibt doch solche bettgitter, die man unter die matratze klemmt, die könntet ihr seitlich ans bett machen, so dass sie nicht rutschen kann. oder abends die rutsche abmachen falls das geht
shorty1208
1687 Beiträge
30.03.2013 22:35
Zitat von Jani85:

sooo meine Mama ist wieder zuhause. Hier kehrt trotzdem keine Ruhe ein. Eigentlich wollt ich heut Abend backen... aaaaber ich hab gestern schon gebacken:

denn heute war Jakobs beste Freundin bei uns zu besuch zum spielen. Die zwei haben sich ständig um unser Bobby Car "gestritten" gut das sie morgen ein eignes bekommt. Und jetzt schläft Jakob total unruhig. Und ich hab keine Motivation... Morgen darf ich mal wieder zu meinen Schwiegereltern... als wenn ne Woche mit meiner Mum nervig genug gewesen wäre...
Und ich hab heut sooo Sodbrennen den ganzen Tag über... und nix hilft, hab eben sogar Rennie eingeworfen... außerdem hab ich voll Bock auf Pommes

ui, sieht seeeehr lecker aus, yammi
starbuck
13483 Beiträge
30.03.2013 22:47
Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

versucht es doch mal mit dem oben schlafen. es gibt doch solche bettgitter, die man unter die matratze klemmt, die könntet ihr seitlich ans bett machen, so dass sie nicht rutschen kann. oder abends die rutsche abmachen falls das geht
wir versuchens heut nacht mal. das hochbett hat einen rausfallschutz, nur an der leiter ist ne lücke und da wo die rutsche ist, die kann man abmachen...bin gespannt!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.03.2013 22:55
Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

wir versuchens heut nacht mal. das hochbett hat einen rausfallschutz, nur an der leiter ist ne lücke und da wo die rutsche ist, die kann man abmachen...bin gespannt!!!

ich kann da gar nicht mitreden, wir haben das Welle Pablo Zimmer und immer noch seine Gitterstäbe dran-werden die aber wohl übernächste Woche entweder komplett abmachen (Bett zum Juniorbett umbauen) oder die drei Stäbe nachts rauslassen...mal schauen...wie groß ist denn das Zimmer insg.?
starbuck
13483 Beiträge
31.03.2013 19:47
Ostern für mein engelchen...

Die Osternest fotos von hier daheim sind noch auf meinem handy, die gibts später.
gerade haben die jungs angerufen-und haben mit lilli telefoniert. sie hat sich soooooo gefreut!!! es wird zeit, dass die jungs wieder heimkommen, sie vermisst sie sehr!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.04.2013 20:44
Zitat von starbuck:

Ostern für mein engelchen...

Die Osternest fotos von hier daheim sind noch auf meinem handy, die gibts später.
gerade haben die jungs angerufen-und haben mit lilli telefoniert. sie hat sich soooooo gefreut!!! es wird zeit, dass die jungs wieder heimkommen, sie vermisst sie sehr!!!

Wow,
wie groß sie geworden ist...leider bin ich immer noch zu blöd, die Foto´s von der Kamara auf dem Lappi zu bekommen wir haben vorgestern ein Osterfeuer bei uns im Garten mit den Nachbarn und Paten gemacht, gestern waren beide Oma´s und Opa´s da und heute waren wir ganz fleißig im Garten...morgen nehme ich LA erst mit zu einer Depri-Patientin und Nachmittags zu meinem Totkranken 10jährigen Patienten (er hat sich gewünscht, LA zu sehen) auf Hausbesuch mit...die TM hat die Woche Urlaub (ich eigentlich auch, aber manche Patienten gehen halt nicht )...wie waren Eure Ostern? Wie geht es den Schwangeren? Ist dulce schon wieder da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt