Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.03.2013 21:52
Zitat von shorty1208:
ach Mensch Kiba, das tut mir leid![]()
aber wenn du mündlich so gut stehst, dann schaffst du das bestimmt! die note zählt ja "nur" ein viertel, also kannst du sie noch ausbügeln, kopf hoch!
jani: wir haben usn auch tierisch gefreut, als lucas "ja" sagen konntemittlerweile quasselt er mir das ohr ab "ja, nein, da, doch, hoch, arm, fugzeug (flugzeug), auto, wau wau, muh" und so weiter
![]()
Danke Dir-hat mein Mann auch gemeint, aber ich finde es doch sehr ärgerlich
komme mir so dumm vor... LA quasselt uns auch die Ohren voll-er versteht aber auch alles und das erleichtert uns den Alltag dann auch wieder sehr
ist doch auch schön, wenn man diskutieren darf, oder?
22.03.2013 22:05
Sorry, aberbin echt nicht gut drauf und gehe mal off...wir lesen uns...genießt das WE...gud´s nächtle
23.03.2013 12:43
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von shorty1208:
ach Mensch Kiba, das tut mir leid![]()
aber wenn du mündlich so gut stehst, dann schaffst du das bestimmt! die note zählt ja "nur" ein viertel, also kannst du sie noch ausbügeln, kopf hoch!
jani: wir haben usn auch tierisch gefreut, als lucas "ja" sagen konntemittlerweile quasselt er mir das ohr ab "ja, nein, da, doch, hoch, arm, fugzeug (flugzeug), auto, wau wau, muh" und so weiter
![]()
Danke Dir-hat mein Mann auch gemeint, aber ich finde es doch sehr ärgerlichkomme mir so dumm vor...
LA quasselt uns auch die Ohren voll-er versteht aber auch alles und das erleichtert uns den Alltag dann auch wieder sehrist doch auch schön, wenn man diskutieren darf, oder?
wegen prüfungsangst bist du doch nicht dumm
ich hatte das auch in der realschule, vor der prüfung noch schön meiner freundin alles erklärt und die prüfung selbst hab ich dann verhauen (stand in mathe immer 2, die prüfung war ne 4...)
oh ja, diskussionen gibt es bei uns auch
"nein Lucas, das darf man nicht" und dann kommt gemecker' zurück
23.03.2013 12:45
kennt sich jemand mit dem THema Lohnsteuer aus?
Laut unserem schlauen Programm bekommen wir, trotz Elterngeld, noch was raus. Kann das sein?
ich hatte bis Juni die 5, mein Mann die 3. Seit Juli 2012 haben wir wieder 4/4
und, geht bei Steuerklasse 4/4 getrennte Veranlagung? Damit würden wir 60€ mehr rausbekommen wie mit der gemeinsamen Veranlagung...
Laut unserem schlauen Programm bekommen wir, trotz Elterngeld, noch was raus. Kann das sein?
ich hatte bis Juni die 5, mein Mann die 3. Seit Juli 2012 haben wir wieder 4/4
und, geht bei Steuerklasse 4/4 getrennte Veranlagung? Damit würden wir 60€ mehr rausbekommen wie mit der gemeinsamen Veranlagung...
25.03.2013 14:45
Hallo mädels wollte mic mal abmelden da wir morgen nach spanien fliegen für 10 tage
.
Ich hoffe wenn ich wieder da bin hat jani ihr baby und euch mädels geht es soweit gut , Kiba dich drücke ich mal ganz fest und hoffe du hast es jetzt verarbeitet deine prüfung und wird schon gut laufen
.
Mona wie ich lese geht es dir jetzt einwenig besser dann genisse deine ss ich beneide dich
und tolles foto von ben mit den buch auf Fb .
Sonne wie geht es dir den ?
Kiba von dir lese ich auch sehr wenig auf FB ist alles okay ?
So nun sage wünsche ich euch alle ein frohes osternfest findet viele eier und schokohasen .
. Ich hoffe wenn ich wieder da bin hat jani ihr baby und euch mädels geht es soweit gut , Kiba dich drücke ich mal ganz fest und hoffe du hast es jetzt verarbeitet deine prüfung und wird schon gut laufen
. Mona wie ich lese geht es dir jetzt einwenig besser dann genisse deine ss ich beneide dich
und tolles foto von ben mit den buch auf Fb . Sonne wie geht es dir den ?
So nun sage wünsche ich euch alle ein frohes osternfest findet viele eier und schokohasen .
25.03.2013 16:29
Zitat von dulce:
Hallo mädels wollte mic mal abmelden da wir morgen nach spanien fliegen für 10 tage.
Ich hoffe wenn ich wieder da bin hat jani ihr baby und euch mädels geht es soweit gut , Kiba dich drücke ich mal ganz fest und hoffe du hast es jetzt verarbeitet deine prüfung und wird schon gut laufen.
Mona wie ich lese geht es dir jetzt einwenig besser dann genisse deine ss ich beneide dichund tolles foto von ben mit den buch auf Fb .
![]()
![]()
![]()
Halloooo,
mensch,.... hast Du es guuut... Spanien, Sonne... ich will auch
Mir gehts leider immer noch nicht viel besser. Letzte Woche war es mal ein paar Tage ok, aber seit dem Wochenende hab ich wieder von morgens bis abends Übelkeit
echt mies.... naja... Ich wünsche Euch auf jeden Fall schöne Ostertage in Spanien! Genieße es!!!
25.03.2013 18:09
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
Hallo mädels wollte mic mal abmelden da wir morgen nach spanien fliegen für 10 tage.
Ich hoffe wenn ich wieder da bin hat jani ihr baby und euch mädels geht es soweit gut , Kiba dich drücke ich mal ganz fest und hoffe du hast es jetzt verarbeitet deine prüfung und wird schon gut laufen.
Mona wie ich lese geht es dir jetzt einwenig besser dann genisse deine ss ich beneide dichund tolles foto von ben mit den buch auf Fb .
![]()
![]()
![]()
Halloooo,
mensch,.... hast Du es guuut... Spanien, Sonne... ich will auch![]()
Mir gehts leider immer noch nicht viel besser. Letzte Woche war es mal ein paar Tage ok, aber seit dem Wochenende hab ich wieder von morgens bis abends Übelkeitecht mies.... naja...
Ich wünsche Euch auf jeden Fall schöne Ostertage in Spanien! Genieße es!!!![]()
ach Mona du arme aber das kenne ich, ich hatte es so bei Romeo von den punk wo ich die augen aufgemacht hatte bis ich eingeschlafen bin nur mich übergeben habe ich nie .
Danke dir
25.03.2013 19:27
schönen Urlaub! bring dann mal bitte ein bisschen spanische Sonne mit nach Deutschland, ja Evelin?
Knödel: och mensch, doof das die Übelkeit zurück ist
kann man da nichts dagegen machen? ich hatte nie ss-übelkeit, daher kenn ich mich da nicht aus (zum glück
)
Knödel: och mensch, doof das die Übelkeit zurück ist
kann man da nichts dagegen machen? ich hatte nie ss-übelkeit, daher kenn ich mich da nicht aus (zum glück
)
25.03.2013 19:48
Zitat von shorty1208:
schönen Urlaub! bring dann mal bitte ein bisschen spanische Sonne mit nach Deutschland, ja Evelin?![]()
Knödel: och mensch, doof das die Übelkeit zurück istkann man da nichts dagegen machen? ich hatte nie ss-übelkeit, daher kenn ich mich da nicht aus (zum glück
)
ich hatte es bei beiden ganz schlimm und kann sagen, dass es kaum Abhilfe gibt, leider. Ich habe schlückchen Weise Cola getrunken und viel Geknabbert
25.03.2013 20:59
Zitat von findus2010:
Zitat von shorty1208:
schönen Urlaub! bring dann mal bitte ein bisschen spanische Sonne mit nach Deutschland, ja Evelin?![]()
Knödel: och mensch, doof das die Übelkeit zurück istkann man da nichts dagegen machen? ich hatte nie ss-übelkeit, daher kenn ich mich da nicht aus (zum glück
)
ich hatte es bei beiden ganz schlimm und kann sagen, dass es kaum Abhilfe gibt, leider. Ich habe schlückchen Weise Cola getrunken und viel Geknabbert
ohhh findus, die tage sind gezählt so wie ich grade sehe, oder?
26.03.2013 12:33
Leider gibts wirklich nicht vieles was hilft... Hab auch schon so einiges ausprobiert. Nächte Woche hab ich Termin zur Akkupunktur und hoffe, dass das vielleicht ein wenig hilft...
27.03.2013 20:07
wollt nur sagen das meine Mama da ist, also ich komm nicht zum schreiben, aber das Baby ist noch nicht da
(kommt wohl auch nicht so schnell
)
28.03.2013 22:05
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
Hallo Süße,
erstmal hatte ich einen kurzen Schock, weil ich dachte, dass Du Dich bei MC ganz abmelden wolltest...habe dann nochmal gelesen...erhole Dich gut in der Sonne und bei FB kannst Du gar nichts von mir lesen-ich bin da gar nicht angemeldet (mein pers. Boykott)
Dir auch schöne Ostern
28.03.2013 22:32
Wünsche Euch schöne Ostern-bei uns steht Stress an...Osterbrunchen bei uns
wird schon werden
Genießt das lange WE
wird schon werden
Genießt das lange WE
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt