Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2968 Beiträge
19.03.2013 20:04
U7 haben wir im mai. Mache mir da aber keine gedanken. Lea ist auch sehr weit und spricht fast gar keine einzelnen worte sondern nur noch mind zwei wort saetze. Eher drei bis vier wort saetze.... und das den ganzen tag....da blutet einem manchmal echt das ohr...vorallem muss ich ja immer was drauf antworten...und ann gehts von vorne los...

Ostern: lea bekomtm zwei stofftiere, einen hasenwaschlappen, lego duplo, stups der kleine osterhase als buch und cd, ein anderes buch und ein muellauto von playmobil

Ud wie gehts den zwei noch kugelnden
Jani85
27577 Beiträge
19.03.2013 20:14
Wir machen u7 mit der u3 zusammen ich mach mir aber auch keine Sorgen Jakob ist ja sehr aufgeweckt... Aber beim Arzt natürlich immer schüchtern... na mal sehn.

Jakob ist im Moment immer so lieb. Klar er trotz und zornt und hat mal schlechte Laune aber meistens ist er so lieb, nimmt mich in den Arm und drückt mich, gibt Küsschen etc. und auch beim spielen ist er ganz toll. Heut haben wir auch mit meinem Vater und seiner Freundin geskypt und er war ganz begeistert und hat bei Oma "eeeei" gemacht. Und er kommt jetzt immer und sagt: "wickeln".
starbuck
13483 Beiträge
19.03.2013 20:57
oh mädels, meine maschine ist sooooo toll!!!und wenn mir nicht so schlecht wäre, könnte ich auch so tolle sachen nähen, aber jetzt hab ich nach 2 tatütas und 2 zaubertäschchen gestoppt und mich aufs sofa verzogen.
ich weiss nocht nicht wann wir u machen...ich hab mir zwar schon gedanken drüber gemacht...aber...bin noch zu keinem schluss gekommen, wann ich das machen möchte.
mein gott mädels, ich weiss ja nicht was mit meinem grossen passiert ist, aber es gefällt mir! seit er gestern heim gekommen ist, ist der junge höflich, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, ... crass!!! ich komme aus dem loben gerade nicht mehr heraus und bin schlechthin begeistert! vielleicht hat der ganze ärger echt was gebracht, dass er doch umdenkt und von sich aus es ändern will. hoffendlich bleibt es so. hoffendlich hoffendlich!!!
mein mann ist aus hamburg wieder da und ich bin heilfroh deshalb!
Knödel
758 Beiträge
19.03.2013 20:57
Zitat von findus2010:

Wir hatten gestern U7 und obwohl Linus noch keine Zweiwortsätze oder so spricht, war die Ärztin sehr zufrieden mit ihm. Sie merkt ja, dass er alles versteht und auch alles nachsprechen will, es aber noch nicht hin bekommt. Motorisch ist er auch sehr gut entwickelt und ein Strahlemann vor dem Herrn sowieso.
Allerdings ist er ein Winzling mit 80,5 cm Und sein Gewicht hat er seit Anfang Oktober beibehalten ...

Schon so früh die U7? Wie kommts?
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.03.2013 21:31
Hallo Mädels
nur kurz reinguck-mein Mann liegt schon im Bett und ich bin auch ziemlich müde...
LA bekommt einen Sandkasten mit absenkbarem Dach und die Kindergartenwerkzeuge, die es letzte Woche beim Li.. im Angebot gab...meine Schwieelli´s wollen ihm ja immer noch den Tretttraktor schenken...von der Patentante wird er wohl das gebrauchte Laufrad meines Patenkindes bekommen...mal schauen-wir machen ein großes Familienosterbrunch-da freue ich mich am meisten drauf und hoffe auf schönes Wetter
findus2010
9047 Beiträge
19.03.2013 21:40
Zitat von Knödel:

Zitat von findus2010:

Wir hatten gestern U7 und obwohl Linus noch keine Zweiwortsätze oder so spricht, war die Ärztin sehr zufrieden mit ihm. Sie merkt ja, dass er alles versteht und auch alles nachsprechen will, es aber noch nicht hin bekommt. Motorisch ist er auch sehr gut entwickelt und ein Strahlemann vor dem Herrn sowieso.
Allerdings ist er ein Winzling mit 80,5 cm Und sein Gewicht hat er seit Anfang Oktober beibehalten ...

Schon so früh die U7? Wie kommts?
Ich hab keine Ahnung.die Schwester hat einfach den Termin gemacht... Seit 10 Tagen durfte ich sie überhaupt erst machen.die Ärztin war auch verdutzt. Vor allem macht sie die Termine eigentlich auch so spät wie möglich...
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.03.2013 21:42
Zitat von shorty1208:

Huhu,

allen Kranken erstmal gute Besserung!

Ich kann das Wetter nicht mehr ab, immer nur Regen, Regen, Regen...
boah, das macht so depressiv irgendwie ;-(

Kiba: WOW, 4-Wort-Sätze???? Hammer! Das ist schon arg früh, oder?
Lucas bringt mit Müh und Not nen 2-Wort-Satz zustande Das neueste ist "Fugzeug haben" --> ich möchte das Flugzeug haben
Ah und "Ciao Bella!" Das hat ihm mein Mann beigebracht Also bei Lucas klingt es dann eher nach "ciao bena", aber Übung macht den Meister

Was schenkt ihr den Kids zu Ostern?
Lucas bekommt von uns einen Besen (er liebt es, den Hof zu kehren ) und 2 kleine Autos.

Hört sich jetzt nach Entschuldigung an, aber ich denke, dass ist tatsäcjlich mein Beruf-sagt mein Chef und TM zumindest...bin aber jetzt froh, dass ich es wirklich vom ersten Tag an so mit der Sprache gemacht habe...auch wenn mich da noch viele verurteilt haben...(nicht hier)...gehe jetzt ins Bett-gud´s nächtle
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.03.2013 21:42
Zitat von shorty1208:

Huhu,

allen Kranken erstmal gute Besserung!

Ich kann das Wetter nicht mehr ab, immer nur Regen, Regen, Regen...
boah, das macht so depressiv irgendwie ;-(

Kiba: WOW, 4-Wort-Sätze???? Hammer! Das ist schon arg früh, oder?
Lucas bringt mit Müh und Not nen 2-Wort-Satz zustande Das neueste ist "Fugzeug haben" --> ich möchte das Flugzeug haben
Ah und "Ciao Bella!" Das hat ihm mein Mann beigebracht Also bei Lucas klingt es dann eher nach "ciao bena", aber Übung macht den Meister

Was schenkt ihr den Kids zu Ostern?
Lucas bekommt von uns einen Besen (er liebt es, den Hof zu kehren ) und 2 kleine Autos.

Hört sich jetzt nach Entschuldigung an, aber ich denke, dass ist tatsäcjlich mein Beruf-sagt mein Chef und TM zumindest...bin aber jetzt froh, dass ich es wirklich vom ersten Tag an so mit der Sprache gemacht habe...auch wenn mich da noch viele verurteilt haben...(nicht hier)...gehe jetzt ins Bett-gud´s nächtle
shorty1208
1687 Beiträge
19.03.2013 22:20
quatsch, du musst dich doch nicht "entschuldigen" kiba. jedes kind ist anders, die einen quasseln wie ein wasserfall und die anderen eben nicht

u7: ich werde wohl einen termin für ende mai ausmachen. ich mag nicht so früh gehen. bin mal gespannt was der neue KiA sagt, unser alter hat ja leider zugemacht
shorty1208
1687 Beiträge
19.03.2013 22:21
ah, Thema Laufrad: meine Schwester möchte Lucas eins schenken.
Er ist ja auch sehr klein (81cm ), meint ihr das Pukylino, also das erste, ist was oder doch schon eher eine Nummer größer? Wir gehen Ende der Woche wahrscheinlich mal zum BabyOne und probieren einige aus, aber ich hab keinen Plan, welche Größe die richtige wäre
Jani85
27577 Beiträge
20.03.2013 07:47
Zitat von shorty1208:

ah, Thema Laufrad: meine Schwester möchte Lucas eins schenken.
Er ist ja auch sehr klein (81cm ), meint ihr das Pukylino, also das erste, ist was oder doch schon eher eine Nummer größer? Wir gehen Ende der Woche wahrscheinlich mal zum BabyOne und probieren einige aus, aber ich hab keinen Plan, welche Größe die richtige wäre

Also jakob hat ja 84cm und ihm ist das Mittlere noch ein bisschen Groß. Er kommt zwar mit den Füßen auf den Boden aber nicht mit dem ganzen Fuß. Also denk ich das kleinere wär bei euch evtl besser. Jakob wollt ja nicht Probefahren im Laden
starbuck
13483 Beiträge
20.03.2013 07:53
mein mann verabschiedet sich zur arbeit, und ruft mir ein "love you" zu. lilli kräht oben auf der treppe "naluuuuu" jetzt heisst es bei uns auch immer "schatz, nalu!"
starbuck
13483 Beiträge
20.03.2013 12:20
vor der osterfeier:

shorty1208
1687 Beiträge
20.03.2013 19:32
sooo eine hübsche Maus starbuck!

morgen fahren wir zu BabyOne, Laufräder ausprobieren, juchuuuu

Jani85
27577 Beiträge
20.03.2013 20:20
starbuck ihr duscht mit schwimmwindel?? Wir waren heut auch baden und nach ner geschlagenen Stunde hat man den Kerl trotzdem nur unter Tränen aus dem Wasser bekommen...

shorty: cool Wir müssten mal gaaaaanz dringend schue kaufen gehn...

Ich schau grad des auf RTL mit den Teenies allein im Urlaub... und das geilste: Die Eltern glauben tatsächlich ihr Kind würde nach Mallorca fliegen wegen der LANDSCHAFT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt