Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.03.2013 20:22
Zitat von Jani85:
starbuck ihr duscht mit schwimmwindel??Wir waren heut auch baden und nach ner geschlagenen Stunde hat man den Kerl trotzdem nur unter Tränen aus dem Wasser bekommen...
shorty: coolWir müssten mal gaaaaanz dringend schue kaufen gehn...
Ich schau grad des auf RTL mit den Teenies allein im Urlaub... und das geilste: Die Eltern glauben tatsächlich ihr Kind würde nach Mallorca fliegen wegen der LANDSCHAFT![]()
![]()
![]()
Nicht????????????????
20.03.2013 20:25
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
starbuck ihr duscht mit schwimmwindel??Wir waren heut auch baden und nach ner geschlagenen Stunde hat man den Kerl trotzdem nur unter Tränen aus dem Wasser bekommen...
Ich schau grad des auf RTL mit den Teenies allein im Urlaub... und das geilste: Die Eltern glauben tatsächlich ihr Kind würde nach Mallorca fliegen wegen der LANDSCHAFT![]()
![]()
![]()
Nicht????????????????
Ich komm grad ausm kichern nicht mehr raus. Die sind schon besoffen bevor sie da sind
Und drei Mädels in Lloret de mare... ja klar... die werden nur gaaaanz wenig trinken...
20.03.2013 21:39
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
Nicht????????????????
Ich komm grad ausm kichern nicht mehr raus. Die sind schon besoffen bevor sie da sind![]()
Und drei Mädels in Lloret de mare... ja klar... die werden nur gaaaanz wenig trinken...
na klar, in loret gibt es ja auch nuuuuuuuuuuur kultur, nech
alk-kultur oder so
20.03.2013 22:51
@heidelberg: danke. ich liebe sie sooooo sehr!!!
@jani: naja, meine maus ist total wund und sofort am kratzen sobald sie keine windel anhat...deshalb duschen und baden wir in schwimmwindeln...
@jani: naja, meine maus ist total wund und sofort am kratzen sobald sie keine windel anhat...deshalb duschen und baden wir in schwimmwindeln...
21.03.2013 08:34
Zitat von sonne:
Guten Morgen Ihr Lieben,
hatte ganz schön viel nachzulesen. Manches auch überflogen, weil Julius immer wieder gerufen hat und ich mit ihm ein Buch angeschaut habe.
@Knödel, firiel, herzlichen Glückwunsch.
@findus, jani, Mensch ist ja gar nicht mehr so viel Zeit bei Euch. Die Vorfreude steigt.
@starbucks, gar nicht schön, was ich da lese. Mensch, Du hast es nicht einfach. Raten kann man da ja nichts, aber ich hoffe, es wird besser und löst sich zu Deiner Zufriedenheit.
@lori, wie geht es Euch? Schön von Euch zu lesen. Abpumpen hat bei mir auch gar nicht gut geklappt. Max. 20ml, owohl viel mehr getrunken wurde. Habe es ja über Wiegen kontrolliertHoffe, das Nachuntersuchungsergebnis ist in Ordnung.
@jani, Decke sieht toll aus. Bin da ja noch talentfrei. Würde es gerne lernen, aber mir fehlt die Zeit.
@dulce, von Dir habe ich gar nichts oder sehr wenig gelesen?
@zu uns. Melde mich nicht, da ich ja seit Jan. wieder arbeite. Es sind im MOment keine 15 Std., eher 20-25 Std. die Woche. Bin total platt. Schlafen von Julius ist leider immer noch schlecht. Keine Veränderung. Vor 3 Wochen dachte ich, endlich hat er den Durchbruch geschafft. Hat abends 3-4 Std. am Stück geschlafen. Dann alle 2-2 1/2 std. wach. Sogar eine Nacht mit nur 2 x hingehen. Aber, leider seit 1 Woche wieder komplett vorbei. Also nur ein kurzes Vergnügen von 1 1/2 Wochen. Bin am Ende, der chronische Schlafentzug seit 16 Mon. macht mir jetzt zu schaffen. Bin nicht mehr so belastbar. Haben ja auch schon lange festgestellt, dass Julius den rechten Fuss stark nach außen dreht. Der Kia meinte imer, es reguliert sich mit der Zeit. War am Fr. beim Osteophat, weil Julius seit 4 Wochen immer wieder jammert und aua sagt, gezielt an die rechten Rückenseite greift. Der Osteophat ist erstaunt, denn tatsächlich ist da eine Verspannung. Auch hat er bei der Übung am Bein gejammert und auf sein Rücken gezeigt. Genau die Stelle, die weh tut, wenn man am Bein drückt. Er vermutet einen Hüfschnupfen. Wegen dem eingedrehten Laufen empfiehlt er aber einen Kinderorotphäden aufzusuchen. Es ist , seiner Meinung nach, ein zu starkes eindrehen. Sollte mal angeschaut werden. Mit seinem Rücken sollte in 3-4 Tage nach BEhandlung besser werden. Gestern hat er gejammert und ich habe irgendwie Angst, dass er vielleicht wirklich etwas schlimmeres hat, weil er doch auch so schlecht schläft seit er 5 MOn. ist. Muss jetzt einfach mal alles abklappern .Auch ist ihm noch mal aufgefallen,d ass er einen geblähten Bauch hat. Kann mich im MOment zerreisen. Arbeiten, Kinder, beide hatten vor 3 Wochen 40 Fieber. Unsere Große ist ja jetzt 4 Jahre und hatte das erste Mal einen Fieberkrampf. Es war so schlimm. Seit dem habe ich dauernd Angst um unsere Kinder. Genug gejammert.Euch einen schönen Sonntag.
Ach Mensch liebe Sonne,
das tut mir so leid, dass es bei euch immer noch nicht besser ist. Der Schlafentzug ist so schlimm. Bei mir haben die 14 Monaten auch Spuren hinterlassen, bin seitdem krank (Zoeliakie, Fructoseintoleranz, Pilze), dass ist nicht zu unterschätzen.
Auch wenn ich dir nicht helfen kann, aber ich will kurz von Pete berichten. .. Hatten ja ganz gute Erfolge durch Ernährung ohne Laktose und Gluten. Aber er kam immer noch häufig und jede dritte Nacht war ganz schlimm, alle halbe Stunde. Dann traf ich wegen meiner Probleme auf einen Arzt, der auch Pete einbezog. Er vermutete, dass seine Darmflora gestørt ist, ev schon durch mich übertragen nach der Geburt. Also kriegt er jetzt seit 2 Monaten Probiotika für Kinder von 0 bis 5. Und kein Zucker. Wae erst skeptisch, aber schaden kann es nicht. Seitdem geht es super. Toller Stuhlgang , nicht mehr aufgeblasener Bauch und er schläft 95 Prozent der Nächte durch ohne einen Mucks. Nur bei Ernährungsfehlern ist es wie früher.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr eine Lösung findet. Und bewundere dich für deine Kraft. Es ist traurig, dass du und deine beiden so viel durchmachen müsst.
Jana
21.03.2013 19:45
ich hatte heut das erste mal akkupunktur bei der Hebi und nu tun mir irgendwie die schienbeine weh... und ich bin heut sooooooo müde geht gar nicht. Hätt gleich mit Jakob im Bett bleiben können...
Wir waren heut bei unseren Freunden und ganz viel draußen. Jakob hat 1 1/2std den Sandkasten umgegraben... Ich muss ganz dringend kleine Sitzkissen nähen! Eigtentlich wollt ich heut aber ich bin so müd ich würde sicher nur mist machen
21.03.2013 21:17
Hallo Mädels,
alles klar bei Euch? Ich bin so platt...mein Mann ist in der Sauna bei meinen Eltern und ich müsste eigentlich noch mal über meine Unterlagen schauen-schreibe morgen eine Klausur...menno...
@Jani-Du hast es ja auch schon bald geschafft
@starbuck-schön, dass es mom. so toll bei Euch läuft und tolle Bilder...
@Laufrad-das Puckylino hat 4Räder, oder?-Da ist LA bei Toys mit "aus der Kurve" geflogen...er bekommt das kleinste Kettler und mit Laufschuhe passt es ganz gut...
alles klar bei Euch? Ich bin so platt...mein Mann ist in der Sauna bei meinen Eltern und ich müsste eigentlich noch mal über meine Unterlagen schauen-schreibe morgen eine Klausur...menno...
@Jani-Du hast es ja auch schon bald geschafft
@starbuck-schön, dass es mom. so toll bei Euch läuft und tolle Bilder...
@Laufrad-das Puckylino hat 4Räder, oder?-Da ist LA bei Toys mit "aus der Kurve" geflogen...er bekommt das kleinste Kettler und mit Laufschuhe passt es ganz gut...
22.03.2013 08:32
oh jani, bald ist es ja schon soweit bei dir
leg dich hin wenn du müde bist und dein zweg es zulässt (also wenn er auch schläft
), warum nicht?
kiba: viel glück für die klausur!
laufrad: wir haben keins gekauft. für das pukilino ist er schon zu groß, das puky wutsch würde auch nicht mehr lange gehen und die kleinsten richtigen laufräder (mit 2 rädern), für die hat er null interesse gezeigt
wir schauen kurz vor'm 2. geburtstag mal, ob er dann mehr spaß dran hat und wenn nicht bekommt er was anderes (hab nur noch keinen plan, was wir dann schenken sollen)
leg dich hin wenn du müde bist und dein zweg es zulässt (also wenn er auch schläft
), warum nicht? kiba: viel glück für die klausur!
laufrad: wir haben keins gekauft. für das pukilino ist er schon zu groß, das puky wutsch würde auch nicht mehr lange gehen und die kleinsten richtigen laufräder (mit 2 rädern), für die hat er null interesse gezeigt
wir schauen kurz vor'm 2. geburtstag mal, ob er dann mehr spaß dran hat und wenn nicht bekommt er was anderes (hab nur noch keinen plan, was wir dann schenken sollen)
22.03.2013 11:19
@shorty: naj dauert noch ein bisschen... meine Hebi meinte schon er kommt sicher nicht zu früh... wir haben das laufrad nur auch schon weils das grad gab
Das wandert jetzt erst mal in den Schuppen.
ich muss euch noch ein bisschen n meinem Glück teilhaben lassen
JAkob sagt jetzt "endlich" Ja! Das ist sooo süß! Und auch so praktisch weil man endlich weiß was er nun will.
Und heut stand er vor mir und wollt auf meinen Arm, kuschelt sich an und sagt "müde". "sollen wir aufs sofa kuscheln?" "ja" und zack war er eingeschlafen
Das wandert jetzt erst mal in den Schuppen.
ich muss euch noch ein bisschen n meinem Glück teilhaben lassen
JAkob sagt jetzt "endlich" Ja! Das ist sooo süß! Und auch so praktisch weil man endlich weiß was er nun will.
Und heut stand er vor mir und wollt auf meinen Arm, kuschelt sich an und sagt "müde". "sollen wir aufs sofa kuscheln?" "ja" und zack war er eingeschlafen
22.03.2013 13:34
Zitat von Jani85:Wie schön!!! "ja" war Linus sein erstes und lange Zeit sein einzigstes Wort. Wir mussten dann immer so lange raten, bis sein "Ja" kam
@shorty: naj dauert noch ein bisschen... meine Hebi meinte schon er kommt sicher nicht zu früh... wir haben das laufrad nur auch schon weils das grad gabDas wandert jetzt erst mal in den Schuppen.
![]()
ich muss euch noch ein bisschen n meinem Glück teilhaben lassenJAkob sagt jetzt "endlich" Ja! Das ist sooo süß! Und auch so praktisch weil man endlich weiß was er nun will.
![]()
Und heut stand er vor mir und wollt auf meinen Arm, kuschelt sich an und sagt "müde". "sollen wir aufs sofa kuscheln?" "ja" und zack war er eingeschlafen![]()
auch nicht besser. Dann kam das Kopfschütteln dazu und seit 2 Wochen glaub ich ein energisches "nein nein", was ich gern wieder abgeschafft wüsste
.
ich musste übrigens deinen Text mehrfach lesen, weil ich dachte, dass Jakob nun "endlich" sagt
und ich den zusammenhang nicht kapiert hab, warum "endlich" so wichtig ist
22.03.2013 14:33
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:Wie schön!!! "ja" war Linus sein erstes und lange Zeit sein einzigstes Wort. Wir mussten dann immer so lange raten, bis sein "Ja" kam
@shorty: naj dauert noch ein bisschen... meine Hebi meinte schon er kommt sicher nicht zu früh... wir haben das laufrad nur auch schon weils das grad gabDas wandert jetzt erst mal in den Schuppen.
![]()
ich muss euch noch ein bisschen n meinem Glück teilhaben lassenJAkob sagt jetzt "endlich" Ja! Das ist sooo süß! Und auch so praktisch weil man endlich weiß was er nun will.
![]()
Und heut stand er vor mir und wollt auf meinen Arm, kuschelt sich an und sagt "müde". "sollen wir aufs sofa kuscheln?" "ja" und zack war er eingeschlafen![]()
auch nicht besser. Dann kam das Kopfschütteln dazu und seit 2 Wochen glaub ich ein energisches "nein nein", was ich gern wieder abgeschafft wüsste
![]()
.
ich musste übrigens deinen Text mehrfach lesen, weil ich dachte, dass Jakob nun "endlich" sagt![]()
![]()
und ich den zusammenhang nicht kapiert hab, warum "endlich" so wichtig ist
![]()
entschuldige die verwirrung... Bei Jakob kam am anfang immer nur nein und dann musste man solang raten... Find macht jetzt aber auch nicht den riesen unterschied ich rate immer noch den halben Tag
22.03.2013 21:14
Hallo Mädels,
habe die Klausur komlett verhauen-1/2Std gesessen und geheult
habe es dann abgegeben, weil ich nichts zusammenbekommen habe...
bin dann mit meinem Mann (er arbeitet 5min. von der Schule entfernt) in eine Bäckerei und haben Kaffee getrunken-da fiel mir dann mit einem Schlag fast alles wieder ein
so ein Mist...der Schulleiter meinte dann hinterher zu mir, dass die Note nur 1/4 der Endnote zählt, ich noch eine Hausarbeit schreiben muss-auch 1/4 und mündlich-1/2 der Aschlussote...ich sollte mir keine Gedanken machen (stehe zum Glück 1-2 mündlich), aber ich ärgere mich total über mich selber-wie doof muss ich sein, dass ich das nicht hinbekommen habe...und das blödeste an der ganzen Sache-ich hatte genau das von den Klausurfragen gelernt-meinen Mitschüler die ganzen Themen die letzten 3Wochen erklärt und kann es wenn es drauf ankommt nicht in Worte schreiben
Bin echt von mir selber total enttäuscht
habe die Klausur komlett verhauen-1/2Std gesessen und geheult
habe es dann abgegeben, weil ich nichts zusammenbekommen habe...
bin dann mit meinem Mann (er arbeitet 5min. von der Schule entfernt) in eine Bäckerei und haben Kaffee getrunken-da fiel mir dann mit einem Schlag fast alles wieder ein
so ein Mist...der Schulleiter meinte dann hinterher zu mir, dass die Note nur 1/4 der Endnote zählt, ich noch eine Hausarbeit schreiben muss-auch 1/4 und mündlich-1/2 der Aschlussote...ich sollte mir keine Gedanken machen (stehe zum Glück 1-2 mündlich), aber ich ärgere mich total über mich selber-wie doof muss ich sein, dass ich das nicht hinbekommen habe...und das blödeste an der ganzen Sache-ich hatte genau das von den Klausurfragen gelernt-meinen Mitschüler die ganzen Themen die letzten 3Wochen erklärt und kann es wenn es drauf ankommt nicht in Worte schreiben
22.03.2013 21:33
ach Mensch Kiba, das tut mir leid
aber wenn du mündlich so gut stehst, dann schaffst du das bestimmt! die note zählt ja "nur" ein viertel, also kannst du sie noch ausbügeln, kopf hoch!
jani: wir haben usn auch tierisch gefreut, als lucas "ja" sagen konnte
mittlerweile quasselt er mir das ohr ab "ja, nein, da, doch, hoch, arm, fugzeug (flugzeug), auto, wau wau, muh" und so weiter
aber wenn du mündlich so gut stehst, dann schaffst du das bestimmt! die note zählt ja "nur" ein viertel, also kannst du sie noch ausbügeln, kopf hoch!
jani: wir haben usn auch tierisch gefreut, als lucas "ja" sagen konnte
mittlerweile quasselt er mir das ohr ab "ja, nein, da, doch, hoch, arm, fugzeug (flugzeug), auto, wau wau, muh" und so weiter
22.03.2013 21:43
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
habe die Klausur komlett verhauen-1/2Std gesessen und geheulthabe es dann abgegeben, weil ich nichts zusammenbekommen habe...
![]()
![]()
oh kiba...
22.03.2013 21:49
Danke Mädels...habe heute morgen bestimmt insg. ´ne Std. geweint...alle dachten, ich wäre so schnell fertig gewesen, weil ich es ja noch allen erklärt habe und noch so sicher war...heute morgen 10min. vor Klausurbeginn noch...der Lehrer hat es noch mitbekommen...ich und mein Sch... Prüfungsangst
was mache ich nur??? Der Trost mit der Notenteilung hilft mir leider emotional gar nicht weiter
was mache ich nur??? Der Trost mit der Notenteilung hilft mir leider emotional gar nicht weiter
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt