Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
27.04.2013 21:26
Jakob hat heut nur ne halbe stunde geschlafen und dementsprechend war heut NAchmittag seine Stimmung. Sobald man mal "nein" oä sagte fing er bitterlich das weinen an. Erst als meine Hebi da war und es "kalten Hund" gab... naja jetzt schläft er erst mal aber ganz unruhig. Keine Ahnung was er hat...
Morgen oder so müssen wir im kinderzimmer unser neues Schlafsofa aufbauen Damit wir mehr als 2 Besucher gleichzeitig beherbergen können am 9. kommen nämlich meine Mama, meine Schwester und deren zwei Kinder
starbuck
13483 Beiträge
27.04.2013 21:31
ui cool, das hört sich toll an!!! ((das mit dem besuch) dass jakob so schlecht drauf ist, natürlich nicht. aber lilli ist zur zeit ständig so...kuscheln, arm, bussis, etc beim nein sagen wird geweint, wenn was nicht nach ihrer mütze geht wird bitterlich geweint...ich weiss auch nicht... sie tut mir nur immer nur so leid, wenn sie so gar nicht im grünen ist. sie kann ja nix dafür und macht das nicht absichtlich...und man sieht ihr an dass es ihr in dem moment soooo schlecht geht...
Jani85
27577 Beiträge
27.04.2013 21:42
oh wie beruhigend das das nicht nur bei uns so ist! finds so schlimm, grad wenn man ihn schimpfen muss... aber ich glaub das ist einfach grad das alter das die am liebsten immer ihren Kopf durchsetzten wollen...

Hihi, Hendrik ist im moment immer Abends vom 19-22 uhr wach und schaut und tut, das ist so süß.

Ich freu mich auch schon auf den Besuch. Dann haben wir 4 Kinder im Haus 4,2 und 2mal Mini. Das wird sicher chaotisch
starbuck
13483 Beiträge
27.04.2013 21:54
Zitat von Jani85:

oh wie beruhigend das das nicht nur bei uns so ist! finds so schlimm, grad wenn man ihn schimpfen muss... aber ich glaub das ist einfach grad das alter das die am liebsten immer ihren Kopf durchsetzten wollen...

Hihi, Hendrik ist im moment immer Abends vom 19-22 uhr wach und schaut und tut, das ist so süß.

Ich freu mich auch schon auf den Besuch. Dann haben wir 4 Kinder im Haus 4,2 und 2mal Mini. Das wird sicher chaotisch
also mein alltag, vor allem wenn die jungs mit kumpels heim kommen. ach ich wills ja gar nicht anders!!! ich liebe meine kleine grosse familie!!!
und jetzt wo es endlich sommer wird können wir wieder mehr raus! und hocken nicht so aufeinander...
ich vermisse die zeit, wo lilli so mini war... sie hat sooooo gut gerochen und sie hat sooooo süss gekuschelt... jetzt riecht sie immer noch so gut, ich kann gar nicht aufhörn an ihr rumzuschnuffeln. und eine grosse kuschiiiii tante ist sie zum glück ja auch. ich hoffe das ändert sich nie.
ist das normal dass man sein kind so lieb hat?
shorty1208
1687 Beiträge
28.04.2013 09:49
starbuck, mir geht es genauso.
ich genieße es so wenn Lucas ruft "mama, aaaaaarm" und kuschlen möchte. ich könnte ihn immer auffressen ich schnuppere auch immer an ihm und kitzel ihn dann dabei

wir waren gestern einkaufen und ich hab eine super tolle jacke für lucas für 30€ bekommen, die kostet normalerweise 80.
Jani85
27577 Beiträge
28.04.2013 20:15
starbuck: Ja das ist normal Ich hab meine zwei Schnuckelnasen auch so gern. und es ist so süß wenn sie kucheln kommen oder küsschen geben

@shorty: Cool mit der Jacke was haste denn gekauft? Wir haben glaub ich 4 für den sommer

Ich hatte heut so fies nachwehen haben dann eben noch die Schlafcouch aufgebaut sieht gut aus, aber wir brauchen kissen drauf
Hier hatte doch auch einer als Baby so verklebte Augen oder? Was kann man da noch mal machen? Hab es jetzt 2 mal mit abgekochtem Wasser abgewischt. Kann meine Hebi heut nimmer anrufen die hatte heut Kindergeburtstag, die hat grad andere Probleme
starbuck
13483 Beiträge
28.04.2013 21:15
Zitat von Jani85:

starbuck: Ja das ist normal Ich hab meine zwei Schnuckelnasen auch so gern. und es ist so süß wenn sie kucheln kommen oder küsschen geben

@shorty: Cool mit der Jacke was haste denn gekauft? Wir haben glaub ich 4 für den sommer

Ich hatte heut so fies nachwehen haben dann eben noch die Schlafcouch aufgebaut sieht gut aus, aber wir brauchen kissen drauf
Hier hatte doch auch einer als Baby so verklebte Augen oder? Was kann man da noch mal machen? Hab es jetzt 2 mal mit abgekochtem Wasser abgewischt. Kann meine Hebi heut nimmer anrufen die hatte heut Kindergeburtstag, die hat grad andere Probleme
wir waren das! haben von der hebamme augentrost tropfen aus der apotheke empfohlen bekommen, das hat gut geholfen, nehmen wir auch jetzt noch nach bedarf!!!
starbuck
13483 Beiträge
28.04.2013 21:25
ich bin heute endlich fertig geworden mit den wichtelsachen. morgen kann ich abschicken-zumindest die erste hälfte. für die anderen sachen hab ich noch bissi zeit.
es ist total schön geworden, zumindest mir gefällt es total gut!!! morgen bevor ich es abschicke, werd ich es noch mal fotografieren, und wenn der geburtstag um ist, werde ich fotos posten!!!
habe heute einen kapuzenpulli für lilli genäht:

gross genug um die normalen klamotten drunter zu ziehen und damit raus in den garten und auf den spielplatz zu springen-jacken zieht lilli zur zeit immer aus.
findus2010
9047 Beiträge
28.04.2013 21:49
Jani
Emil hat auch verklebte Augen. Wir haben floxal salbe vom Arzt bekommen. Meine Hebamme meint daß der Tränenkanal verstopft sein könnte
starbuck
13483 Beiträge
28.04.2013 21:49
sagt mal, welche sonnenmilch habt ihr denn für eure kleinen? wir haben die daylong kids aus der apotheke.und für abends hat sie so ein aftersun von ladival.
und wie oft cremt ihr sonst so ein? also ausser sonnenmilch.
starbuck
13483 Beiträge
28.04.2013 21:50
Zitat von findus2010:

Jani
Emil hat auch verklebte Augen. Wir haben floxal salbe vom Arzt bekommen. Meine Hebamme meint daß der Tränenkanal verstopft sein könnte
wie alt ist dein kleiner mann denn inszwischen?
Jani85
27577 Beiträge
28.04.2013 21:51
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

wir waren das! haben von der hebamme augentrost tropfen aus der apotheke empfohlen bekommen, das hat gut geholfen, nehmen wir auch jetzt noch nach bedarf!!!

ok danke. werd mich morgen mal informieren. Hat sie immer noch Probleme damit?
starbuck
13483 Beiträge
28.04.2013 21:53
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ok danke. werd mich morgen mal informieren. Hat sie immer noch Probleme damit?
wenn sie verschnupft ist, kommt immer noch so richtige eiterflatschen raus. (sorry hört sich total eklig an) und wenn sie morgens aufwacht, bekommt sie die augen dann kaum auf. aber wirklich nur, wenn sie verrotzt ist.
Jani85
27577 Beiträge
28.04.2013 21:55
Zitat von starbuck:

sagt mal, welche sonnenmilch habt ihr denn für eure kleinen? wir haben die daylong kids aus der apotheke.und für abends hat sie so ein aftersun von ladival.

wir haben Bübchen Sonnencreme. Sonst haben wir nichts. Ich creme ihn sonst nur ein wenn er trockene Stellen hat. Er "cremt" sich selbst jede Tag das Gesicht mit Kaufmanns Kindercreme ein, weil er da spaß dran hat
starbuck
13483 Beiträge
28.04.2013 21:57
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

wir haben Bübchen Sonnencreme. Sonst haben wir nichts. Ich creme ihn sonst nur ein wenn er trockene Stellen hat. Er "cremt" sich selbst jede Tag das Gesicht mit Kaufmanns Kindercreme ein, weil er da spaß dran hat
super!!! wenn ich mich morgens nach dem duschen eincreme, hilft mir lilli immer und cremt mir die beine ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt