Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.04.2013 20:53
Wenn ich zeit hab geh ich gleich noch auf euch ein... nur kurz: Der Große hat Reizhusten und war schon drei mal wach. MIni hat ne Rotznase und entsprechende LAune und Männe ist beim Sport und gibt danach einen aus auf den Mini. Ich könnt grad heulen - doofe Hormone...
29.04.2013 20:56
Zitat von findus2010:
Zitat von shorty1208:
Lucas hat am Anfang ja auch keinen Schnulli gewollt.
Als er dann damit anfing, habe ich die von MAM gekauft, damit waren wir super zufrieden
stimmt, wir haben auch die von MAM... ich verwechsel die irgendwie immer... von denen gabs jetzt immer nur mädchenfarben - auch in linus größe![]()
ich muss mal im Laden schauen. Bei dem Avent stört mich das diese "platte" ganz flach ist, die von Nuk sind so schön gerundet aber halt die falsche schnullerform...
Ist das kompliziert
29.04.2013 20:58
Zitat von shorty1208:
Zitat von Jani85:
Zitat von shorty1208:
Zitat von Jani85:
starbuck: Ja das ist normalIch hab meine zwei Schnuckelnasen auch so gern. und es ist so süß wenn sie kucheln kommen oder küsschen geben
![]()
@shorty: Cool mit der Jacke was haste denn gekauft? Wir haben glaub ich 4 für den sommer![]()
Ich hatte heut so fies nachwehenhaben dann eben noch die Schlafcouch aufgebaut
sieht gut aus, aber wir brauchen kissen drauf
![]()
Hier hatte doch auch einer als Baby so verklebte Augen oder? Was kann man da noch mal machen? Hab es jetzt 2 mal mit abgekochtem Wasser abgewischt. Kann meine Hebi heut nimmer anrufen die hatte heut Kindergeburtstag, die hat grad andere Probleme![]()
ich hab die blaue Jacke "Mitch" von Vingino gekauft, ich liebe diese Marke![]()
wir haben jetzt 2 Jacken, und sonst noch so Sweatjacken. Das reicht wenn der Sommer endlich mal kommt![]()
günstige Kissen gibt es bei IKEA, einen Bezug kannst du ja selbst nähen
Lucas hatte ganz verklebte Augen, Kochsalz hilft super. Einfach auf einen dünnen Waschlappen oder ein kleines Handtuch und dann auswischen. Nur keine Feuchttücher dafür nutzen, die reizen die verklebten Augen
Das sofa ist von ikea. Wenn ich D da noch mal hinjage erschlägt er michEr war da letzte Woch schon ganz allein
![]()
![]()
![]()
er hat gesagt das nächste mal passt er lieber auf beide Kinder auf...
29.04.2013 21:08
Zitat von Knödel:
Huhuuuu ihr Lieben,
ich hab endlich mein Laptop wieder und wollte mich direkt mal bei Euch melden...
Jani, schöööön zu hören, dass es Euch so gut geht! Hoffenltich bleibt das mit der Eifersucht so, da hab ich bei Ben echt Bammel vor... seit ich schwanger bin, klebt er totaaaal an mir (was ich persönlich jetzt nicht sooooo schlimm finde) aber ich hab das Gefühl, dass er schon merkt, dass da etwas "passiert"... Naja ich lass mich überraschen...
Starbuck,... Deine kleine Maus ist schon soooo ne große! Wahnsinn! Die Fotos sind total süß und man merkt richtig, wie glücklich sie ist!!! Schön, dass es Dir soweit auch gut geht (macht zumindest so den Eindruck)
An alle anderen: ich hoffe, Euch gehts soweit auch gut!![]()
Uns gehts prima... der 2. Geburtstag ist überstanden (weiß gar nicht, ob ich das schon geschrieben hatte)... heute gehe ich mit Ben mal zum Kinderarzt, da er nachts immer so fürchterlich hustet... tagsüber kein Problem (außer beim Mittagsschlaf in der Kita)... sehr merkwürdig und das nun schon seit Wochen... aber ansonsten gehts ihm bzw. uns prima!![]()
Also, ich hoffe, jetzt mal wieder öfters hier mitzuquatschen![]()
![]()
![]()
willkommen zurück
Ja den Eindruck das er das ein bisschen versteht hatte ich auch. Er war auch sehr anhänglich während der Schwangerschaft. Er hat auch ganz fleißig mit dem Baby im Bauch gekuschelt. Und die Tage fragte er nach dem "baby" und zeigte auf den Bauch und ich meinte das Hendrik ja jetzt unten beim Papa schläft und der Bauch jetzt leer ist. Und jetzt sagt er immer "leer" und zeigt auf den Bauch
Ich hoffe auch das er so lieb bleibt! Er ist da wirklich ser fürsorglich
ich bin wirklich stolz auf ihn!
29.04.2013 21:10
Zitat von Jani85:
Wenn ich zeit hab geh ich gleich noch auf euch ein... nur kurz: Der Große hat Reizhusten und war schon drei mal wach. MIni hat ne Rotznase und entsprechende LAune und Männe ist beim Sport und gibt danach einen aus auf den Mini. Ich könnt grad heulen - doofe Hormone...
gute Besserung für deine beiden Racker!
29.04.2013 21:13
und auch für Ben gute Besserung, Knödel!
Lucas war heute sooooo schräg drauf, unglaublich.
bei der Tagesmutter ist er rumgewuselt wie sonst was, normalerweise ist er eher der ruhige. Und zuhause ging es dann grade weiter. Sind dann spazieren gegangen und da wurde erstmal halb im Brunnen gebadet. Der war so schnell, so schnell konnten weder mein Mann noch ich reagieren. Gut, dass ich immer Wechselklamotten dabei habe
kaum zuhause ist er totmüde eingepennt, ohne Abendbrot...
Normalerweise liegt Lucas gegen 20 im Bett, heute war es 18:45 Uhr. Mal schauen wie die Nacht wird
ich gehe heute vorsichtshalber auch früh schlafen, man kann ja nie wissen
bei der Tagesmutter ist er rumgewuselt wie sonst was, normalerweise ist er eher der ruhige. Und zuhause ging es dann grade weiter. Sind dann spazieren gegangen und da wurde erstmal halb im Brunnen gebadet. Der war so schnell, so schnell konnten weder mein Mann noch ich reagieren. Gut, dass ich immer Wechselklamotten dabei habe
Normalerweise liegt Lucas gegen 20 im Bett, heute war es 18:45 Uhr. Mal schauen wie die Nacht wird
ich gehe heute vorsichtshalber auch früh schlafen, man kann ja nie wissen
29.04.2013 21:18
Zitat von shorty1208:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
gute Besserung für deine beiden Racker!
Danke
Der Große schläft jetzt seit 30min *auf Holz Klopf* und meine Hebi hat Globulis da gelassen für ihn. Die wa noch schnell da nachm Tagdienst wegen Hendriks "kletsch" Auge. Der liegt grad mitm halben Nucki auf meinem Bauch und schläft grad ein... ich fänds nur gut wenn Daniel jetzt käm aber das dauert sicher noch 2std.
29.04.2013 21:20
Zitat von shorty1208:
bei der Tagesmutter ist er rumgewuselt wie sonst was, normalerweise ist er eher der ruhige. Und zuhause ging es dann grade weiter. Sind dann spazieren gegangen und da wurde erstmal halb im Brunnen gebadet. Der war so schnell, so schnell konnten weder mein Mann noch ich reagieren. Gut, dass ich immer Wechselklamotten dabei habe![]()
Normalerweise liegt Lucas gegen 20 im Bett, heute war es 18:45 Uhr. Mal schauen wie die Nacht wirdich gehe heute vorsichtshalber auch früh schlafen, man kann ja nie wissen
![]()
jakob ist auch total bescheurt drauf zur Zeit
29.04.2013 21:35
Zitat von Jani85:
Zitat von shorty1208:
bei der Tagesmutter ist er rumgewuselt wie sonst was, normalerweise ist er eher der ruhige. Und zuhause ging es dann grade weiter. Sind dann spazieren gegangen und da wurde erstmal halb im Brunnen gebadet. Der war so schnell, so schnell konnten weder mein Mann noch ich reagieren. Gut, dass ich immer Wechselklamotten dabei habe![]()
Normalerweise liegt Lucas gegen 20 im Bett, heute war es 18:45 Uhr. Mal schauen wie die Nacht wirdich gehe heute vorsichtshalber auch früh schlafen, man kann ja nie wissen
![]()
jakob ist auch total bescheurt drauf zur Zeit![]()
hmm steht grade wieder ein schub an?
29.04.2013 21:41
Zitat von shorty1208:
Zitat von Jani85:
Zitat von shorty1208:
![]()
keine ahnung. Scheint aber so. Wir hattens halt jetzt erst mal aufs baby geschoben... aber kann natürlich auch sein...
29.04.2013 21:54
Zitat von Jani85:
Zitat von shorty1208:
Zitat von Jani85:
Zitat von shorty1208:
![]()
keine ahnung. Scheint aber so. Wir hattens halt jetzt erst mal aufs baby geschoben... aber kann natürlich auch sein...
ich hab keinen plan, ob noch einer kommt oder nicht. ich dachte, so mit 2 wären die schübe rum... hmmmmmmmmmmmmmmmmm
naja egal, wünsche dir (und allen anderen mädels hier) eine gute nacht. ich leg mich jetzt hin, tschööö
29.04.2013 22:02
Jani, so habe ich mich letztens auch gefühlt und dann ist hier die Bombe geplatzt da ich richtiggehend zusammen gebrochen bin. Marcus darf momentan nur zum sport wenn der große im Bett ist bzw. er für die Turniere eine Betreuung für Linus organisiert da ich es noch nicht schaffe.
Der kleine mobt immer in unpassenden Momenten rum da krieg ich regelmäßig ne Krise
Der kleine mobt immer in unpassenden Momenten rum da krieg ich regelmäßig ne Krise
29.04.2013 22:06
Zitat von Jani85:in der kita meinten sie daß alles was jetzt ungewohntes verhalten beim großen ist, auf das Baby zurück zu führen ist. Linus hatte ja die erste Woche furchtbar schlecht geschlafen. Jetzt ist alles wieder gut allerdings hat er sich auf dem Spielplatz wie ne offene Hose benommen
Zitat von shorty1208:
Zitat von Jani85:
Zitat von shorty1208:
![]()
29.04.2013 22:33
Zitat von findus2010:
Jani, so habe ich mich letztens auch gefühlt und dann ist hier die Bombe geplatzt da ich richtiggehend zusammen gebrochen bin. Marcus darf momentan nur zum sport wenn der große im Bett ist bzw. er für die Turniere eine Betreuung für Linus organisiert da ich es noch nicht schaffe.
gsd war vorhin noch meine hebi da und hat mich in den arm genommen
und mitlerweile schlafen wie durch ein wunder beide Kids friedlich. Ich hoffe das bleibt so
Jakob war ja im Bett als Daniel gegangen ist aber der ist halt oft wach geworden weil er alle 10sek gehustet hat... und dann hatte Mini hunger und dann hat die Hebi geklingelt... *waaa* aber bin schon ein bisschen stolz das jetzt geschaft zu haben
30.04.2013 09:44
Meine Hebi ist soooo toll!!!
dank globulis hat der große geschlafen und dank augentropfen ist das klätschauge vom Kleinen weg
sie muss heut arbeiten sonst würd ich sie vor Freude glaub ich abknutschen!
dank globulis hat der große geschlafen und dank augentropfen ist das klätschauge vom Kleinen weg
sie muss heut arbeiten sonst würd ich sie vor Freude glaub ich abknutschen! - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt