Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
shorty1208
1687 Beiträge
10.05.2013 06:54
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

Zitat von Kibazwerg:

@dulce-wie geht es Romeo? Warst Du in der Apo?
@Jani-ich schimpfe auch mehr, weil ich mehr Zeit mit LA vernringe...heute morgen wollte partout nicht seine Schuhe anziehen-ich habe ihn dann auf Socken zum Auto und dann zur TM gehen lassen. Mittags wieder so ein Theater-hab ihm dann die Socken ausgezogen und barfuss das Treppenhaus bei der TM runter gehen lassen und ihn dann auf den rauhen Steinplatten vor deren Tür gehen lassen-keine 5Schritte sagt er Nander aua Fuß, Schuhe an-dreht sich um, setzt sich auf die Stufe und hält mir die Füße hin
zu mir-ich habe seit heute mittag ein dickes Knie und kann nicht mehr richtig auftreten-fühlt sich an, als wäre eine große Murmel im Gelenk werd wohl für Fr meine Krankmeldung bekommen-muss jetzt wirklich zum Arzt (hätte nichts sagen sollen ) Was könnte das nur sein?

schicker neuer Ticker!!! gefällt mir

du bist aber auch böööööööse, tstststs. wie kannst du nur? der "arme"

knie: hast du probleme mit der gelenkschmiere? auf jeden fall gute besserung!

Leider hat da was mit dem Ticker nicht so gepasst, wie ich wollte-standen hinterher nur noch Zahlen und Buchst. drunter
Mal Spass beiseite-die TM fand es nicht so dolle, aber was könnte ich den alternativ in solchen Situationen machen?
Ich habe beide Knie schon je 2xoperiert-Innenmeniskusläsion und die Bänder-hatte aber jetzt ca. 10Jahre Ruhe...bis ich gestern aus der Hocke hochkommen wollte...

oh das ist doof mit dem Knie ich hoffe du musst nicht nochmal operiert werden
shorty1208
1687 Beiträge
10.05.2013 06:55
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

oh hattet ihr schönes wetter starbuck! bei uns hat es fast den ganzen tag geregnet haben nur drinnen gespielt da lucas schon wieder schnupfen hat und wir bei dem wetter deswegen nicht mit ihm raus wollten

Wir waren auch den ganzen Tag draußen-haben die Hochbeete fertig bekommen-LA hat mit seinen Kindergartenwerkzeug Super geholfen, er hat dann vorhin noch die TerassenSchalen mit Blumen bepflanzt...Schade, dass es bei Euch nur geregnet hat-ich musste LA mit SOnnenmilch eincremen und ´ne Kappi aufsetzen...Wo wohnst DU nochmal?

süß, das LA Euch hilft. Lucas buddelt immer nur dort, wo er nicht soll

ich bin aus Baden-Württemberg, aus der Nähe von Heidelberg. Angeblich soll es am Wochenende schön werden, mal schauen
shorty1208
1687 Beiträge
10.05.2013 07:01
Zitat von Knödel:

Huhu ihr Lieben,
wollte mich längst wieder melden, aber momentan ist es wieder extreeeem stressig bei uns... die Schwester von meinem Mann hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und ist jetzt erstmal zurück zu den Eltern gezogen, wir haben beim Umzug geholfen usw... dann noch der Ausbau von den beiden Kinderzimmern usw... es wird nicht langweilig.....

Hab die letzten Beiträge überflogen und Euch scheints soweit ja gut zu gehen - SEEEHR GUT

Dulce wie war eigentlich Dein Urlaub?
Starbuck, die kleine ist soooo süß - reibt sie den Schwanz auch immer zwischen den Fingern? Ben braucht immer etwas, das er zwischen den Fingern reiben kann, am liebsten Haare....

Habt ihr nicht noch ein paar schöne Namensvorschläge? Sollten kurze, einfache Namen sein...

Momentan haben wir folgende Favouriten:
Mädchen: Romy, Lina, Leonie
Junge: Ron, Leo, Yan

Brauche driiingend ein paar schöne Vorschläge von Euch....

für Mädchen gefallen mir:
Lena, Leni, Mia
Jungs:
Jonas, Nils
shorty1208
1687 Beiträge
10.05.2013 07:08
Zitat von Kibazwerg:

mal ´ne andere Frage-wie und womit feiert Ihr den 2.Geb.?
Ich habe soviel Ideen, dass ich noch keinen roten Faden habe

wir feiern zuhause, Lucas bekommt ebenfalls einen Regenbogenkuchen (wenn ich den hinbekomme )
Lucas hat Donnerstags Geburtstag, also hab ich Mittwoch schon frei (backen ). Donnerstag kommt dann unsere Familie und sein bester Kumpel.
Am Freitag gehen wir nochmals ins Märchenparadies mit ihm (wenn das Wetter mitspielt), bei schlechtem Wetter fahren wir ins SeaLife nach Speyer (Lucas liebt Fische).

Sonntag muss ich dann noch Sachen für die Kinder bei der Tagesmutter backen.
Was nimmt man denn da? Ich dachte an Muffins oder so?
Das Problem: ein Kind hat eine extreme Milcheiweißallergie, der arme hat als Säugling ganz schlimm auf die Pre-Nahrung reagiert und hat keine Luft mehr bekommen
Hat jemand ein Rezept für Kuchen ohne Ei und Milch? Ich hab davon keinen Plan
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2013 16:12
Zitat von shorty1208:

Zitat von Kibazwerg:

wir feiern zuhause, Lucas bekommt ebenfalls einen Regenbogenkuchen (wenn ich den hinbekomme )
Lucas hat Donnerstags Geburtstag, also hab ich Mittwoch schon frei (backen ). Donnerstag kommt dann unsere Familie und sein bester Kumpel.
Am Freitag gehen wir nochmals ins Märchenparadies mit ihm (wenn das Wetter mitspielt), bei schlechtem Wetter fahren wir ins SeaLife nach Speyer (Lucas liebt Fische).

Das Problem: ein Kind hat eine extreme Milcheiweißallergie, der arme hat als Säugling ganz schlimm auf die Pre-Nahrung reagiert und hat keine Luft mehr bekommen

das hört sich aber auch ganz schön stressig an...wir hatten letztes Jahr auch ein Kind, was das nicht durfte-habe Muffins und Obstsalat (da noch pürriert) gemacht-fand die TM und das Kind Super...
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2013 16:13
Zitat von shorty1208:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

Zitat von Kibazwerg:

@dulce-wie geht es Romeo? Warst Du in der Apo?
@Jani-ich schimpfe auch mehr, weil ich mehr Zeit mit LA vernringe...heute morgen wollte partout nicht seine Schuhe anziehen-ich habe ihn dann auf Socken zum Auto und dann zur TM gehen lassen. Mittags wieder so ein Theater-hab ihm dann die Socken ausgezogen und barfuss das Treppenhaus bei der TM runter gehen lassen und ihn dann auf den rauhen Steinplatten vor deren Tür gehen lassen-keine 5Schritte sagt er Nander aua Fuß, Schuhe an-dreht sich um, setzt sich auf die Stufe und hält mir die Füße hin
zu mir-ich habe seit heute mittag ein dickes Knie und kann nicht mehr richtig auftreten-fühlt sich an, als wäre eine große Murmel im Gelenk werd wohl für Fr meine Krankmeldung bekommen-muss jetzt wirklich zum Arzt (hätte nichts sagen sollen ) Was könnte das nur sein?

schicker neuer Ticker!!! gefällt mir

du bist aber auch böööööööse, tstststs. wie kannst du nur? der "arme"

knie: hast du probleme mit der gelenkschmiere? auf jeden fall gute besserung!

Leider hat da was mit dem Ticker nicht so gepasst, wie ich wollte-standen hinterher nur noch Zahlen und Buchst. drunter
Mal Spass beiseite-die TM fand es nicht so dolle, aber was könnte ich den alternativ in solchen Situationen machen?
Ich habe beide Knie schon je 2xoperiert-Innenmeniskusläsion und die Bänder-hatte aber jetzt ca. 10Jahre Ruhe...bis ich gestern aus der Hocke hochkommen wollte...

oh das ist doof mit dem Knie ich hoffe du musst nicht nochmal operiert werden

das hffe ich auch...danke dir
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2013 16:18
Zitat von shorty1208:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

oh hattet ihr schönes wetter starbuck! bei uns hat es fast den ganzen tag geregnet haben nur drinnen gespielt da lucas schon wieder schnupfen hat und wir bei dem wetter deswegen nicht mit ihm raus wollten

Wir waren auch den ganzen Tag draußen-haben die Hochbeete fertig bekommen-LA hat mit seinen Kindergartenwerkzeug Super geholfen, er hat dann vorhin noch die TerassenSchalen mit Blumen bepflanzt...Schade, dass es bei Euch nur geregnet hat-ich musste LA mit SOnnenmilch eincremen und ´ne Kappi aufsetzen...Wo wohnst DU nochmal?

süß, das LA Euch hilft. Lucas buddelt immer nur dort, wo er nicht soll

ich bin aus Baden-Württemberg, aus der Nähe von Heidelberg. Angeblich soll es am Wochenende schön werden, mal schauen

das wünsche ich euch wirklich wir sind aus NRW-nähe Dortmund-vieles von LA geht auch daneben, aber er schafft es immer mehr zu treffen wo er hin treffen soll
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2013 16:20
Zitat von shorty1208:

Zitat von Knödel:

Huhu ihr Lieben,
wollte mich längst wieder melden, aber momentan ist es wieder extreeeem stressig bei uns... die Schwester von meinem Mann hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und ist jetzt erstmal zurück zu den Eltern gezogen, wir haben beim Umzug geholfen usw... dann noch der Ausbau von den beiden Kinderzimmern usw... es wird nicht langweilig.....

Hab die letzten Beiträge überflogen und Euch scheints soweit ja gut zu gehen - SEEEHR GUT

Dulce wie war eigentlich Dein Urlaub?
Starbuck, die kleine ist soooo süß - reibt sie den Schwanz auch immer zwischen den Fingern? Ben braucht immer etwas, das er zwischen den Fingern reiben kann, am liebsten Haare....

Habt ihr nicht noch ein paar schöne Namensvorschläge? Sollten kurze, einfache Namen sein...

Momentan haben wir folgende Favouriten:
Mädchen: Romy, Lina, Leonie
Junge: Ron, Leo, Yan

Brauche driiingend ein paar schöne Vorschläge von Euch....

für Mädchen gefallen mir:
Lena, Leni, Mia
Jungs:
Jonas, Nils

mit denen spielt LA jede Woche-
Maya, Liv, Mia, Kjell, Silas, Lasse,
shorty1208
1687 Beiträge
10.05.2013 16:31
Zitat von starbuck:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1493311254343981/Ha selnuss-Muffins.html

Nüsse gehen leider auch nicht soll man den kurzen ja noch nicht so früh geben und da ist noch ein Kind, das erst 11 Monate alt

aber das rezept klingt lecker, hab ich mir direkt gespeichert
shorty1208
1687 Beiträge
10.05.2013 16:32
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

Zitat von Kibazwerg:

das hört sich aber auch ganz schön stressig an...wir hatten letztes Jahr auch ein Kind, was das nicht durfte-habe Muffins und Obstsalat (da noch pürriert) gemacht-fand die TM und das Kind Super...

nö, das wird nicht stressig
Mittwochs backe ich (Lucas ist noch bei der TM, wenn er da ist, kann ich in der Küche nicht so rumwuseln wie normal), Donnerstag Feier und Freitag gemütlich als Familie einen Ausflug machen, also nix mit Stress (zumindest nicht in meinen Augen).

Obstsalat klingt auch gut, da hab ich jetzt garnicht dran gedacht, danke für den Tipp!
starbuck
13483 Beiträge
10.05.2013 19:50
Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

Nüsse gehen leider auch nicht soll man den kurzen ja noch nicht so früh geben und da ist noch ein Kind, das erst 11 Monate alt

echt keine nüsse??? oh... wusst ich gar nicht. lilli hat eigendlich immer alles mitgegessen. warum keine nüsse?
starbuck
13483 Beiträge
10.05.2013 20:20
seit heute morgen um halb 10 haben wir unseren gasthund. er ist sooooo toll, total entspannt, geht unser katzi überhaupt nicht nach, und beim gassi gehen ist er total relaxed wenns um andere (pöbelnde) hunde geht. ein traum.
heut abend hab ich mit ihm gerangelt, und geknuddelt, und nach ner zeit ist lilli total eifersüchtig geworden und hat versucht mich an der kaputze von ihm wegzuziehen. "wauwau bett! reicht! schluss! lass es! wauwau heian! los!!!"
10.05.2013 21:19
hallo mädels nur kurz ein schönes wochenende in die kleine runde sagen

Kiba habe die kügel gekauft wieviele muß ich ihn den geben ?

Mona urlaub war sehr sehr schön, romeo würde von meine eltern richtig verwöhnt... Ach ja nicht nur Romeo ich bin mit 2 kg mehr auf den rippen wieder zurück gekommen .

Sonst geht es mir solala der schub mach mich einwenig zu schafen aber gut da muß ich durch , wenn es schlimmer wird ist cortison dran.

Diesmal habe ich auch noch probleme beim reden .

Aber egal ich wünsche euch alle ein schönes wochenende mit sonne
shorty1208
1687 Beiträge
11.05.2013 09:08
Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

echt keine nüsse??? oh... wusst ich gar nicht. lilli hat eigendlich immer alles mitgegessen. warum keine nüsse?

weil viele Leute allergisch reagieren und man daher vorsichtiger damit umgehen sollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt