Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.05.2013 09:09
Zitat von starbuck:
seit heute morgen um halb 10 haben wir unseren gasthund. er ist sooooo toll, total entspannt, geht unser katzi überhaupt nicht nach, und beim gassi gehen ist er total relaxed wenns um andere (pöbelnde) hunde geht. ein traum.
heut abend hab ich mit ihm gerangelt, und geknuddelt, und nach ner zeit ist lilli total eifersüchtig geworden und hat versucht mich an der kaputze von ihm wegzuziehen. "wauwau bett! reicht! schluss! lass es! wauwau heian! los!!!"![]()
![]()
![]()
hahaha, lilli's reaktion ist ja genial! da kommt die kleine diva durch, was?
11.05.2013 09:09
Zitat von dulce:
hallo mädels nur kurz ein schönes wochenende in die kleine runde sagen![]()
Kiba habe die kügel gekauft wieviele muß ich ihn den geben ?
Mona urlaub war sehr sehr schön, romeo würde von meine eltern richtig verwöhnt... Ach ja nicht nur Romeo ich bin mit 2 kg mehr auf den rippen wieder zurück gekommen.
Sonst geht es mir solala der schub mach mich einwenig zu schafen aber gut da muß ich durch , wenn es schlimmer wird ist cortison dran.
Diesmal habe ich auch noch probleme beim reden.
Aber egal ich wünsche euch alle ein schönes wochenende mit sonne![]()
oh weh Evelin, da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung und hoffe, dass du das Cortison nicht brauchst
11.05.2013 09:11
von mir ebenfalls ein schönes Wochenende für Euch
meine Jungs schlafen noch, Lucas hat die Nacht zum Tage gemacht und jetzt kommen sie nicht aus den Federn hoch.
Ich mag nen Kaffeeeeee aber am WE trinken wir immer zusammen einen, also warte ich halt noch....
mal schauen was wir heute machen, hier ist es schon wieder bewölkt und es nieselt... echt doof sowas
ich wollte in den tierpark, da ist heute flohmarkt und lucas kann mit meinem mann die ziegen jagen
meine Jungs schlafen noch, Lucas hat die Nacht zum Tage gemacht und jetzt kommen sie nicht aus den Federn hoch.
Ich mag nen Kaffeeeeee aber am WE trinken wir immer zusammen einen, also warte ich halt noch....
mal schauen was wir heute machen, hier ist es schon wieder bewölkt und es nieselt... echt doof sowas
ich wollte in den tierpark, da ist heute flohmarkt und lucas kann mit meinem mann die ziegen jagen
11.05.2013 14:22
Zitat von dulce:
Mona urlaub war sehr sehr schön, romeo würde von meine eltern richtig verwöhnt... Ach ja nicht nur Romeo ich bin mit 2 kg mehr auf den rippen wieder zurück gekommen.
Sonst geht es mir solala der schub mach mich einwenig zu schafen aber gut da muß ich durch , wenn es schlimmer wird ist cortison dran.
Das klingt doch gut
Wie viel wiegt Romeo? Ben hat jetzt 12,5 kg... schmaler Hering... aber laut Arzt noch ok....
11.05.2013 14:35
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
Das klingt doch gutWie viel wiegt Romeo? Ben hat jetzt 12,5 kg... schmaler Hering... aber laut Arzt noch ok....
Der kleine mann ist 83 cm klein / groß und hat stolze 13 kg drauf hmm also ein schmaler hering ist er nicht
Ben war schon immer dunn oder ?
11.05.2013 16:47
ich bin soooo sauer!freitag war ich mit meinen jungs, lilli und dem nachbarsjungen auf dem spielplatz, sind allesammt gerutscht. nach ungefähr 50 mal kommt lilli runter, blutet am knie wie sau, hat nen richtigen cut!!! bin ich hoch, und hab mit noch einer mama ne ganze handvoll glasscherben von treppe und berg geholt. ich hab soooo nen hals, ihr könnts euch nicht vorstellen!!!
aber es ist alle ok soweit, sie hat nicht mal geweint, nur ganz trocken bemerkt: mama, aua.
ich hab mich mehr aufgeregt als sie. aber wie kann das sein??? wie bescheuert und gemein ist das denn, da oben auf nem spielplatz glasscherben hinzuschmeissen??? kann ich mich da irgendwo beschweren? wer ist verantwortlich für spielplätze? sicherheit und so?
aber es ist alle ok soweit, sie hat nicht mal geweint, nur ganz trocken bemerkt: mama, aua.
ich hab mich mehr aufgeregt als sie. aber wie kann das sein??? wie bescheuert und gemein ist das denn, da oben auf nem spielplatz glasscherben hinzuschmeissen??? kann ich mich da irgendwo beschweren? wer ist verantwortlich für spielplätze? sicherheit und so?
11.05.2013 17:07
ich wurde zum muttertag beschenkt, von meinen beiden jungs!ein album für fotos von meinem grossen, und ein selbstgemachtes badesalz von meinem mittleren und ein muttertagsgedicht.
und wisst ihr warum ich es schon heute bekommen habe? weil sie übers wochenende bei der mutter sind und mich darum am sonntag nicht sehen.
und wisst ihr warum ich es schon heute bekommen habe? weil sie übers wochenende bei der mutter sind und mich darum am sonntag nicht sehen.
11.05.2013 17:27
Zitat von starbuck:
ich bin soooo sauer!freitag war ich mit meinen jungs, lilli und dem nachbarsjungen auf dem spielplatz, sind allesammt gerutscht. nach ungefähr 50 mal kommt lilli runter, blutet am knie wie sau, hat nen richtigen cut!!! bin ich hoch, und hab mit noch einer mama ne ganze handvoll glasscherben von treppe und berg geholt. ich hab soooo nen hals, ihr könnts euch nicht vorstellen!!!
ach du schande! zum glück ist nicht mehr passiert!!!
bei uns im Ort kann man sich beim Ordnungsamt oder beim Bauhof beschweren. Wenn der Sand z.B. mit Kippen voll ist, dann rufe ich dort auch an und meistens ist es am nächsten Tag weg
11.05.2013 17:28
Zitat von starbuck:
ich wurde zum muttertag beschenkt, von meinen beiden jungs!ein album für fotos von meinem grossen, und ein selbstgemachtes badesalz von meinem mittleren und ein muttertagsgedicht.
und wisst ihr warum ich es schon heute bekommen habe? weil sie übers wochenende bei der mutter sind und mich darum am sonntag nicht sehen.![]()
![]()
oh, sehr sehr süß!
11.05.2013 17:29
waren heute im Tierpark, da war ja Flohmarkt und das Wetter hat gehalten
Lucas sein bester Kumpel ist ja wieder von der Kur zurück, also waren sie auch dabei. Die beiden haben sich sooo gefreut und haben sich richtig umarmt als sie sich gesehen haben, soooo schön
Mama hat 2 Oberteile für Lucas gekauft und dann sind die Männer los um zu schauen... Mein Mann kam mit einem Rutschauto zurück, das ich extra nicht gekauft habe da es voller Macken war... aber, es ist ein Ferrari, da konnte mein italienischer Göttergatte nicht dran vorbeigehen.. er hat die Käuferin von 20€ auf 8€ runtergehandelt
ich hätte das nicht gekonnt.
Lucas ist dann die ganze Zeit mit dem Teil durch den Tierpark gefahren und hat gebrüllt als wir am Auto waren "Autoooooo, Autoooooo fahren". Sind dann noch ein Eis essen gegangen und da musste das Auto direkt her als Lucas mit seinem Eis fertig war
War schön heute
Lucas sein bester Kumpel ist ja wieder von der Kur zurück, also waren sie auch dabei. Die beiden haben sich sooo gefreut und haben sich richtig umarmt als sie sich gesehen haben, soooo schön
Mama hat 2 Oberteile für Lucas gekauft und dann sind die Männer los um zu schauen... Mein Mann kam mit einem Rutschauto zurück, das ich extra nicht gekauft habe da es voller Macken war... aber, es ist ein Ferrari, da konnte mein italienischer Göttergatte nicht dran vorbeigehen.. er hat die Käuferin von 20€ auf 8€ runtergehandelt
ich hätte das nicht gekonnt. Lucas ist dann die ganze Zeit mit dem Teil durch den Tierpark gefahren und hat gebrüllt als wir am Auto waren "Autoooooo, Autoooooo fahren". Sind dann noch ein Eis essen gegangen und da musste das Auto direkt her als Lucas mit seinem Eis fertig war
War schön heute
11.05.2013 17:37
Zitat von shorty1208:aber ist doch unglaublich, oder??? sowas gemeines!!!
Zitat von starbuck:
ach du schande! zum glück ist nicht mehr passiert!!!
bei uns im Ort kann man sich beim Ordnungsamt oder beim Bauhof beschweren. Wenn der Sand z.B. mit Kippen voll ist, dann rufe ich dort auch an und meistens ist es am nächsten Tag weg
11.05.2013 17:39
Zitat von shorty1208:oh schööööön!!! kannst du mir mal ein foto von lucas zeigen?
waren heute im Tierpark, da war ja Flohmarkt und das Wetter hat gehalten![]()
Lucas sein bester Kumpel ist ja wieder von der Kur zurück, also waren sie auch dabei. Die beiden haben sich sooo gefreut und haben sich richtig umarmt als sie sich gesehen haben, soooo schön![]()
Mama hat 2 Oberteile für Lucas gekauft und dann sind die Männer los um zu schauen... Mein Mann kam mit einem Rutschauto zurück, das ich extra nicht gekauft habe da es voller Macken war... aber, es ist ein Ferrari, da konnte mein italienischer Göttergatte nicht dran vorbeigehen.. er hat die Käuferin von 20€ auf 8€ runtergehandeltich hätte das nicht gekonnt.
Lucas ist dann die ganze Zeit mit dem Teil durch den Tierpark gefahren und hat gebrüllt als wir am Auto waren "Autoooooo, Autoooooo fahren". Sind dann noch ein Eis essen gegangen und da musste das Auto direkt her als Lucas mit seinem Eis fertig war![]()
War schön heute![]()
11.05.2013 18:11
sooo, hier mal aktuelle Bilder von Lucas (wollte ich so oder so hochladen, starbuck
)
hat jm noch den Link zum Fotothread?
) hat jm noch den Link zum Fotothread?
11.05.2013 18:30
sagt mal, welches Wasser trinken Eure Zwerge?
wir haben am Anfang immer darauf geachtet, dass das stille Wasser für Lucas natriumarm ist (meistens ist der Zusatz "für Babynahrung geeignet" auf der Flasche zu sehen).
Bis jetzt bekommt Lucas dieses Wasser, am Anfang mit der Pre, nu pur oder eine ganz verdünnte Saftschorle.
Meinem Mann und mir schmeckt das Wasser nicht, also holen wir für uns anderes (auch stilles).
Ab wann muss man denn nicht mehr auf natriumarmes Wasser achten?
Wir bekommen das Wasser hier nur in einem Laden und leider ist es oftmals ausverkauft
Ich hab zwar immer Vorrat hier, würde aber gerne wissen, ob man das mit dem natrium inzwischen ein bisschen lockerer angehen kann, sprich: ob Lucas z.B. auch unser normales Wasser trinken kann (ca. 20mg natrium auf einen liter)
wir haben am Anfang immer darauf geachtet, dass das stille Wasser für Lucas natriumarm ist (meistens ist der Zusatz "für Babynahrung geeignet" auf der Flasche zu sehen).
Bis jetzt bekommt Lucas dieses Wasser, am Anfang mit der Pre, nu pur oder eine ganz verdünnte Saftschorle.
Meinem Mann und mir schmeckt das Wasser nicht, also holen wir für uns anderes (auch stilles).
Ab wann muss man denn nicht mehr auf natriumarmes Wasser achten?
Wir bekommen das Wasser hier nur in einem Laden und leider ist es oftmals ausverkauft
Ich hab zwar immer Vorrat hier, würde aber gerne wissen, ob man das mit dem natrium inzwischen ein bisschen lockerer angehen kann, sprich: ob Lucas z.B. auch unser normales Wasser trinken kann (ca. 20mg natrium auf einen liter)
11.05.2013 20:45
schaut mal, das hab ich gerade für lilli bestellt! sie liebt es, es ist soooooo süss!!! wir mussten es jetzt schon das 3. mal aus der bücherei ausleihen. http://www.amazon.de/Emil-kocht-Teddy-Birgit-H%C3% B6rner/dp/3760774857/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13 68297820&sr=8-1&keywords=emil+kocht+f%C3%B Cr+teddy
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt