Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.05.2013 22:47
Zitat von starbuck:

was ist ein zauberapfel? mein mann kuckt mich grad an als hätt ich was geraucht...

Sag bloß, Du kennst den Zauberapfel nicht "Erfindung" von meinem Mann-durch Zauberhand in viele Spalten mit einem Ruck-LA darf seit ca. 4Wochen dabei helfen und ist stolz wie Bolle
starbuck
13483 Beiträge
12.05.2013 22:53
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

was ist ein zauberapfel? mein mann kuckt mich grad an als hätt ich was geraucht...

Sag bloß, Du kennst den Zauberapfel nicht "Erfindung" von meinem Mann-durch Zauberhand in viele Spalten mit einem Ruck-LA darf seit ca. 4Wochen dabei helfen und ist stolz wie Bolle
nöööö... und mein mann auch nicht...
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.05.2013 22:58
Ich durfte heute morgen bis kurz nach acht schlafen und wurde von Lukas Alexander mit den Worten "Mama wach-Kaffee heiß" geweckt...mein Mann hat mit einen Latte Macchiato (mir ans Bett gebracht) und Frühstück mit frischen Brötchen gemacht (hat er Vatertag überings auch für mich gemacht)
dufte dann heute auch nochmal ca. 3Std. mittags schlafen und mein Mann hat sich um den kleinen Rabauken gekümmert...
LA wird zur Zeit gegen 3Uhr nachts halb wach und ich kümmere mich dann um ihn-zwischen 5-6Uhr will er dann seine Milch und dann ist er auch ausgeschlafen...nur ich bin dann natürlich völlig k.o.
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.05.2013 22:59
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Gib mal bei google "Apfelspalter" ein und weil es mit einem Ruck geht, sagen wir Zauberapfel...LA liebt es-unsere Patenkinder auch
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.05.2013 23:13
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Gib mal bei google "Apfelspalter" ein und weil es mit einem Ruck geht, sagen wir Zauberapfel...LA liebt es-unsere Patenkinder auch

Hallo, gefunden???oder keine Lust zum schreiben?
starbuck
13483 Beiträge
12.05.2013 23:16
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

...

hab grad an nem neuen ticker gearbeitet. so ein ding haben wir auch. hab ich grad gesehn. aber lilli kann die schale noch nicht mitessen die sammelt sie immer im mund, und dann versucht sie sie zu schlucken und fängt das würgen an...
gehe jetzt ins bett...bin sooooo müde. morgen wird unser gasthund abgeholt.. bin traurig, aber auch froh dass er nicht länger bleibt. mein hund fehlt mir. und ich bekomme lust mir wieder einen hund zu holen...aber das wär nicht gut, denk ich... ich merk grad einfach dass es mir fehlt... ich hätt so gern wieder einen hund...
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.05.2013 23:22
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

...

hab grad an nem neuen ticker gearbeitet. so ein ding haben wir auch. hab ich grad gesehn. aber lilli kann die schale noch nicht mitessen die sammelt sie immer im mund, und dann versucht sie sie zu schlucken und fängt das würgen an...
gehe jetzt ins bett...bin sooooo müde. morgen wird unser gasthund abgeholt.. bin traurig, aber auch froh dass er nicht länger bleibt. mein hund fehlt mir. und ich bekomme lust mir wieder einen hund zu holen...aber das wär nicht gut, denk ich... ich merk grad einfach dass es mir fehlt... ich hätt so gern wieder einen hund...

Zum Zauberapfel-den kannst Du ja vorher schälen
zum Hund-kann Dich echt gut verstehen, aber da ich Deine private Situation nicht so genau kenne, kann ich Dir weder zu noch abraten-Diego wurde mir damals von meiner Psychologin empfohlen und er hat mich wieder in den Alltag sozialisiert...Schlaf gut
Lori26
2873 Beiträge
13.05.2013 09:25
mal ein bild von uns....

shorty1208
1687 Beiträge
13.05.2013 12:01
oooooh sehr süße Bilder Lori!
Davi hat auf dem zweiten Bild total Ähnlichkeit mit deinem Mann finde ich

ich hoffe Euch geht es gut?!? LG
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.05.2013 13:11
Zitat von Lori26:

mal ein bild von uns....

Soooooooooooo schön-und Du siehst so glücklich aus
sissyle
2966 Beiträge
13.05.2013 13:16
Lori toll siest du aus! Un davi natuerlich sowieso

Wie gehts euch so? Wie alt ist davi jetzt nochmal?
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.05.2013 13:33
Zitat von sissyle:

Hallo, wie geht es Euch? Wie kommen die beiden miteinander klar? Wir überlegen gerade, was Vor-u Nachteile von einem Geschwisterchen sind...hätten ja schon gerne ein Geschwisterchen oder wie LA sagt-Ich auch Schwester haben
sissyle
2966 Beiträge
13.05.2013 13:39
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von sissyle:

Hallo, wie geht es Euch? Wie kommen die beiden miteinander klar? Wir überlegen gerade, was Vor-u Nachteile von einem Geschwisterchen sind...hätten ja schon gerne ein Geschwisterchen oder wie LA sagt-Ich auch Schwester haben

Us geht es super! Lea liebt mira und mira liebt lea! total harmonisch alles und absolut perfekt!
Wie geht es euch?

Du ich denke es gibg immer ein für und wieder....aber ganz ehrlich? Ich finde es immerdas beste zumachen was zu einem passt! Und ein ewiges überlegen führt ja nichtzwingend zu einem entschluss,,,sondern oft nur zu einem weiteren überlegen...und schwuppdiwupp ist la zb schon drei und immer noch keine entscheidung da
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.05.2013 13:48
Zitat von sissyle:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von sissyle:

Us geht es super! Lea liebt mira und mira liebt lea! total harmonisch alles und absolut perfekt!
Wie geht es euch?

Du ich denke es gibg immer ein für und wieder....aber ganz ehrlich? Ich finde es immerdas beste zumachen was zu einem passt! Und ein ewiges überlegen führt ja nichtzwingend zu einem entschluss,,,sondern oft nur zu einem weiteren überlegen...und schwuppdiwupp ist la zb schon drei und immer noch keine entscheidung da

Ich finde die Namen total schön und passend zueinander
hört sich Makaber an und bitte nimm es mir nicht überl-ich möchte ein Geschwisterchen um das, was ich bei LA noch nicht so wahrnehmen konnte bewusster wahrnehmen zu können und falls Lukas ALexander nicht bei uns bleiben kann (ich meine morgens nicht mehr wach wird), ich genau weiß, dass ich das nicht packen würde und ein Geschwisterchen mir da helfen könnte...shit, jetzt heule ich wieder-nimm es mit bitte nicht übel, aber ist echt meine größte Angst, seit wir den Monitor nicht mehr haben...mein Mann hat Angst, dass wir alles nochmal durchmachen müssen (seine Schwester ist ja damals verstorben am plötzlichen Kindstod)...und das es finanziell sehr eng würde...
Lori26
2873 Beiträge
13.05.2013 13:48
Danke Mädels , Ja viele sagen das er wie Marco schaut. Heute ist er 5 Monate alt. Er ist so ein Sonnenschein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt