Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
27.01.2011 09:53
Zitat von Sana85:

SO Mädls ich hab mir mal wieder umsonst sorgen gemacht,
baby gehts super, hat wieder am daumen genuggelt *g*, fruchtwassermenge ist normal, kein eiweiß mehr im urin, liegt grad in schädellage

das kind ist genau wochengerecht entwickelt, nur vom gewicht her ist es etwas zu leicht... aber das ist kein grund zur sorge

und es ist und bleibt ein mäderl!!!

Jaaaa, juhu!!
Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist. Und das nächste Mal machst du dir vorher keine Sorgen! Unseren Babys passiert doch nichts mehr!!!!!
Firiel
4331 Beiträge
27.01.2011 10:00
Findus, sieh zu, dass du da raus kommst!!! Mir ging es auch so, nur statt Übelkeit hatte ich leichte Wehen...

Jetzt bin ich ja seit ca 4 Wochen da weg und es herrscht Chaos
Chef rief gestern an und möchte, dass ich nächstes Jahr wieder komm... Mal sehen
findus2010
9047 Beiträge
27.01.2011 10:02
Zitat von Firiel:

Findus, sieh zu, dass du da raus kommst!!! Mir ging es auch so, nur statt Übelkeit hatte ich leichte Wehen...

Chef rief gestern an und möchte, dass ich nächstes Jahr wieder komm... Mal sehen

Bei uns wird auch Chaos herrschen, wenn ich weg bin. Da sieht er mal, was er an mir hatte...

Dienstag geh ich zur Ärztin Mal sehen, ob die gleich persönlich hierher fährt und den Boss zusammenstaucht
Firiel
4331 Beiträge
27.01.2011 10:08
Mein Baby hatte außerdem einen leicht erhöhten Herzschlag durch den Stress.
Jetzt ist sie ganz entspannt und nuckelt am Daumen und ist zufrieden!!!

Nimm das auf jeden Fall an, wenn du das BV bekommst!!!
junimaedchen
327 Beiträge
27.01.2011 10:14
Zitat von findus2010:

Zitat von junimaedchen:

Hey Mädels hab mal eine Frage und wollte wissen ob ihr das auch schon hattet. Ich hatte das jetzt schon das zweite Mal in der Nacht.:
Also, ich wollte mich zur anderen Seite drehen und hab gemerkt das es tierisch zieht im Unterleib. Ich glaub die Kleine war das. Hattet ihr das auch schon mal als ihr euch umdrehen wolltet? Ich dreh mich meistens wieder in meine Ausgangsposition zurück und dann nochmal ganz langsam zu der anderen Seite wie ich schon vorher wollte. Kann es sein das sich die Kleine nicht so schnell mitdrehen konnte? Komisch lag?

Ja, das habe ich auch manchmal. Dann kann ich nicht auf der Seite schlafen sondern muss mich wieder auf den Rücken zurück drehen. Meinst du echt, dass dann das Baby da ungünstig liegt? Ich hab mir da noch nie drüber Gedanken gemacht, woran es liegt. Ich dachte der Bauch wächst halt gerade...

Ansonsten habt ihr Recht: Chef da - Übelkeit da...

Hmmm ich weiß nicht. Das der Bauch wächst bekommt man doch dann nicht so stark mit das man son leichtes Ziehen hat. Mir macht das schon manchmal Sorgen. Ich frag einfach mal meine Hebi in 2 Wochen.
findus2010
9047 Beiträge
27.01.2011 10:22
Zitat von Firiel:

Mein Baby hatte außerdem einen leicht erhöhten Herzschlag durch den Stress.
Jetzt ist sie ganz entspannt und nuckelt am Daumen und ist zufrieden!!!

Nimm das auf jeden Fall an, wenn du das BV bekommst!!!

ich nehme alles an, was ich bekomme!!!! Auch eine Krankschreibung. Dann muss ich nur aufpassen, dass ich nicht ins Krankengeld rutsche. Das blöde wäre aber dann, dass ich nicht wegfahren könnte in den gebuchten Urlaub. Ach, mal sehen was sie mir anbietet.
findus2010
9047 Beiträge
27.01.2011 10:24
Zitat von junimaedchen:

Zitat von findus2010:

Zitat von junimaedchen:

Hey Mädels hab mal eine Frage und wollte wissen ob ihr das auch schon hattet. Ich hatte das jetzt schon das zweite Mal in der Nacht.:
Also, ich wollte mich zur anderen Seite drehen und hab gemerkt das es tierisch zieht im Unterleib. Ich glaub die Kleine war das. Hattet ihr das auch schon mal als ihr euch umdrehen wolltet? Ich dreh mich meistens wieder in meine Ausgangsposition zurück und dann nochmal ganz langsam zu der anderen Seite wie ich schon vorher wollte. Kann es sein das sich die Kleine nicht so schnell mitdrehen konnte? Komisch lag?

Ja, das habe ich auch manchmal. Dann kann ich nicht auf der Seite schlafen sondern muss mich wieder auf den Rücken zurück drehen. Meinst du echt, dass dann das Baby da ungünstig liegt? Ich hab mir da noch nie drüber Gedanken gemacht, woran es liegt. Ich dachte der Bauch wächst halt gerade...

Hmmm ich weiß nicht. Das der Bauch wächst bekommt man doch dann nicht so stark mit das man son leichtes Ziehen hat. Mir macht das schon manchmal Sorgen. Ich frag einfach mal meine Hebi in 2 Wochen.

Na ich merke ja mein Baby noch nicht, deshalb hatte ich bisher nicht dran gedacht, dass es dem Kleinen evt. zu schnell gehen könnte oder so. Wenn ich dran denke frag ich am Dienstag meine FA da auch mal. Aber ich fürchte fast, dass ich es vergesse... Bisher hab ich alles vergessen was ich mir vorher überlegt hatte...
27.01.2011 10:26
hallo ihr lieben
ich komme gerade vom organ-ultraschall. alles ist super und die werte könnten nicht besser sein
wir hatten auch ENDLICH ein outing: wir bekommen einen kleinen jungen
die bilder habe ich in den bilder-fred gestellt
so, nu gehts erstmal ab zum standesamt....
bis später
junimaedchen
327 Beiträge
27.01.2011 10:29
Zitat von findus2010:

Zitat von junimaedchen:

Zitat von findus2010:

Zitat von junimaedchen:

Na ich merke ja mein Baby noch nicht, deshalb hatte ich bisher nicht dran gedacht, dass es dem Kleinen evt. zu schnell gehen könnte oder so. Wenn ich dran denke frag ich am Dienstag meine FA da auch mal. Aber ich fürchte fast, dass ich es vergesse... Bisher hab ich alles vergessen was ich mir vorher überlegt hatte...

Naja wenn ich meine FÄ frage dann wirft sie mir wieder vor das ich mir zuviele Sorgen mache und sooo ängstlich bin. Daher lasse ich das lieber mit dem fragen bei ihr. Dumme Kuh die!
Jani85
27577 Beiträge
27.01.2011 10:34
Zitat von findus2010:

Zitat von junimaedchen:

Zitat von findus2010:

Zitat von junimaedchen:

Ich hatte das auch einmal. Hab mir aber nicht weiter Gedanken drüber gemacht. Hab dann meinen Bauch festgehalten beim umdrehen und die Decke nen bisschen drunter gestopft.
Ich schreib mir für den FA immer nen Zettel was ich fragen will, sonst vergess ich auch immer alles.
Jani85
27577 Beiträge
27.01.2011 10:38
Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

Bei uns wird auch Chaos herrschen, wenn ich weg bin. Da sieht er mal, was er an mir hatte...

Dienstag geh ich zur Ärztin Mal sehen, ob die gleich persönlich hierher fährt und den Boss zusammenstaucht

Bei uns herrscht auch das Chaos. Und irgendwie erfüllt mich das auch ein bisschen mit Freude....
Kannst du dann bitte Fotos von deinem FA bei deinem Chef machen? Das muss ich sehn Ich halt dir auf jeden Fall die Däumchen, dass ihr ne gute Lösung findet!
nelly07
1483 Beiträge
27.01.2011 10:41
Zitat von Sana85:

baby gehts super, hat wieder am daumen genuggelt *g*, fruchtwassermenge ist normal, kein eiweiß mehr im urin, liegt grad in schädellage

das kind ist genau wochengerecht entwickelt, nur vom gewicht her ist es etwas zu leicht... aber das ist kein grund zur sorge

Freu mich so für dich, dass alles in Ordnung ist Süße. Wegen dem Gewicht brauchst dir keine Sorgen machen, bei meiner Tochter haben mir die Ärzte dortmals auch immer gesagt sie wiegt zu wenig und ist viel zu klein. Und mit 3440 g und 51 cm kam sie dann zur Welt. Also die können das nie genau sagen.
27.01.2011 10:48
FA-Termine der Juni's 2011

Chrissy87 - 31.01.2011 - 8.30 Uhr - Geschlecht?
poldana - 31.01.2011 - 16.45 Uhr - Geschlecht?
caatinka - 01.02.2011 - 9.30 Uhr -
miamo - 01.02.2011 - 11.00 Uhr -
Babydream89 - 01.02.2011 - 15.30 Uhr -
candy1989 - 01.02.2011 - 16.00 Uhr -
Junimaedchen - 01.02.2011 - 16.00 Uhr -
Findus - 01.02.2011 - 16.30 Uhr - Geschlecht?
sissyle - 01.02.2011 - 17.00 Uhr -
Lori26 - 01.02.2011 - ?? Uhr -
floluc - 02.02.2011 - 7.30 Uhr -
twenty-7 - 02.02.2011 - 11.45 Uhr - Geschlecht?
missitaly - 03.02.2011 - 14.45 Uhr - Aurelia Giulia
Chrissy87 - 04.02.2011 - 11.00 Uhr - Geschlecht?
Kibazwerg - 07.02.2011 - 9.30 Uhr - Lukas
nelly07 - 07.02.2011 - 16.45 Uhr -
chaos83 - 08.02.2011 - 18.00 Uhr -
Charly81 - 10.02.2011 - 9.15 Uhr - Geschlecht?
Jani85 - 10.02.2011 - 14.40 Uhr -
katwiesel - 10.02.2011 - 17.30 Uhr -
Pananino85 - 11.02.2011 - 10.00 Uhr - Geschlecht?
twenty_7 - 11.02.2011 - 11.45 Uhr - Geschlecht?
Karolinchen - 14.02.2011 - 10.30 Uhr - Tom
Kitty_25 - 17.02.2011 - 9.00 Uhr -
Jade85 - 18.02.2011 - 10.30 Uhr - Maja
Charly81 - 28.02.2011 - 7.30 Uhr - Geschlecht?
Pananino85 - 01.03.2011 - 8.30 Uhr - Geschlecht?
Sana85 - 10.03.2011 - 7.00 Uhr - Luisa

Lori26 - ?? 2011 - ?? Uhr - Geschlecht?
Firiel - ?? 2011 - ?? Uhr - Susanna-Marie
Knödel - ?? 2011 - ?? Uhr -
Catsy - ?? 2011 - ?? Uhr - Geschlecht?
sissyle - ?? 2011 - ?? Uhr -
Mami92009 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Jenni82 - ?? 2011 - ?? Uhr -

Es darf/soll jeder auf die Liste

So Mädls ich mache die Urlaubsvertretung für Charly - also bitte wenn es Änderungen gibt eine persönl. Nachricht senden, damit ich nichts übersehe und es nachtragen kann!! DANKE!!

27.01.2011 10:50
Zitat von nelly07:

Zitat von Sana85:

Freu mich so für dich, dass alles in Ordnung ist Süße. Wegen dem Gewicht brauchst dir keine Sorgen machen, bei meiner Tochter haben mir die Ärzte dortmals auch immer gesagt sie wiegt zu wenig und ist viel zu klein. Und mit 3440 g und 51 cm kam sie dann zur Welt. Also die können das nie genau sagen.

ja wegen dem gewicht mach ich mir auch keine sorgen, denn die größe ist normal und auch alles andere. und ich bin ja auch kein schwergewicht, also passt das sicher.
bei mama habens damals immer gesagt es ist so schwer und so groß, und als ich zur welt kam war ich ganz normal...
das passt bestimmt!! aber organscreening lasse ich nicht machen...

dafür muss ich einen zuckerbelastungstest machen, dauert einen halben tag, müsst ihr das auch????

27.01.2011 10:52
ach findus du arme, frag wirklich wegen einem BV!!!!!
mein FA meinte heute auch so, ob ich was brauche von ihm *g*, aber ich bin froh noch bissl zu arbeiten, auch wenns mich anzipft, aber nur daheim sein möcht ich auch nicht

und die kleine boxt fest gegen den bauch, ich spürs nur halt nicht immer und nur wenn dann nur gaaanz zart, aber das fruchtwasser federt ja auch noch die bewegungen ab ... aber sie ist lebhaft und es passt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt