Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.01.2011 14:17
Zitat von Pananino85:
Zitat von junimaedchen:
Hey Mädels hab mal eine Frage und wollte wissen ob ihr das auch schon hattet. Ich hatte das jetzt schon das zweite Mal in der Nacht.:
Also, ich wollte mich zur anderen Seite drehen und hab gemerkt das es tierisch zieht im Unterleib. Ich glaub die Kleine war das. Hattet ihr das auch schon mal als ihr euch umdrehen wolltet? Ich dreh mich meistens wieder in meine Ausgangsposition zurück und dann nochmal ganz langsam zu der anderen Seite wie ich schon vorher wollte. Kann es sein das sich die Kleine nicht so schnell mitdrehen konnte? Komisch lag?
*hier auch*
Ich habe das so ziemlich jede Nacht, dachte aber bis jetzt, dass es eher vom Kaiserschnitt kommt. Mit der Narbe hatte ich so keine Probleme, aber seit ich ss bin, stresst die enorm rum...
Kennt das (auch) noch jemand hier??
.
Wie geht es euch denn?
Gut das ich nicht die einzige bin. Dann wird sich das Kleine nicht so sehr schnell mitdrehen, oder was denkst du woran das liegt?
27.01.2011 14:21
Hier mal das leer Kinderzimmer. Löcher sind gestopft, drüber gepinselt und gesaugt. Möbel können kommen!
27.01.2011 14:24
Hallo Mädels,
Sana , schön dass bei dir alles gut ist und die Kleine wächst und gedeit...ich hab mal nachgeguckt...hab diese Angaben so auch net im Mupa stehen.
Im Übrigen weil du was wegen deiner Blasenentzündung geschrieben hast...ich hatte bisher jedes Mal Eiweiß im Urin, aber eben net zu viel, dann scheint das wohl O.K. zu sein.
Und hey, nun spürst du die Kleine richtig
Twenty , du hast nen wunderschönen kleinen straffen Bauch!
Meine Maus macht grad Radau und lässt euch grüßen
Sana , schön dass bei dir alles gut ist und die Kleine wächst und gedeit...ich hab mal nachgeguckt...hab diese Angaben so auch net im Mupa stehen.
Im Übrigen weil du was wegen deiner Blasenentzündung geschrieben hast...ich hatte bisher jedes Mal Eiweiß im Urin, aber eben net zu viel, dann scheint das wohl O.K. zu sein.
Und hey, nun spürst du die Kleine richtig
Meine Maus macht grad Radau und lässt euch grüßen
27.01.2011 14:24
Zitat von junimaedchen:
Hier mal das leer Kinderzimmer. Löcher sind gestopft, drüber gepinselt und gesaugt. Möbel können kommen!![]()
uiii schön!! muss unseres auch mal fotografieren, wenn die bordüre endlich oben ist
27.01.2011 14:27
Zitat von katwiesel:
Hallo Mädels,
Und hey, nun spürst du die Kleine richtig![]()
Meine Maus macht grad Radau und lässt euch grüßen![]()
das eiweiß kommt von der niere - musste heute aber morgenurin mitbringen und es ist anscheinend wieder weg!
mir hat der arzt empfohlen einen teelöffel preiselbeeren in 1 wasserglas auflösen und trinken - ist das beste natürliche antibiotikum und das eiweiß im urin geht davon weg!!
freu mich dass deine kleine auch aktiv ist, lass sie mal mit einer streicheleinheit zurückgrüßen !!
27.01.2011 14:34
Hi Mädels,
so hier endlich auch mein Bericht vom FA Termin am Dienstag!
Also unserer kleinen Maus geht es super. sie hat sich schön vermessen lasssen und ist 23cm groß und 350g schwer *bin sooo stolz*
Ach un er meinte er bleibt beim Mädchen!
Jetzt freu ich mich schon auf die FD am kommenden Dienstag, sobald ich dann da zu 100% nochmal höre es wird ein Mädchen verrat ich auch den namen
Ich freu mich so
so hier endlich auch mein Bericht vom FA Termin am Dienstag!
Also unserer kleinen Maus geht es super. sie hat sich schön vermessen lasssen und ist 23cm groß und 350g schwer *bin sooo stolz*
Ach un er meinte er bleibt beim Mädchen!
Jetzt freu ich mich schon auf die FD am kommenden Dienstag, sobald ich dann da zu 100% nochmal höre es wird ein Mädchen verrat ich auch den namen
Ich freu mich so
27.01.2011 14:43
@sissyle: das freut mich dass alles so super passt!!!!!!!
@all: falls es jemanden interessiert: durchschnittswerte von größe+gewicht
http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
27.01.2011 17:08
Zitat von Sana85:
heute ist ja nicht grad viel los hier!!
Mein Mann und ich waren grad beim Friseur und Mittag essen.
27.01.2011 17:20
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
komm grad vom einkaufen wieder
27.01.2011 17:23
Zitat von miamo:
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
komm grad vom einkaufen wieder
Und auch die Süßigkeitenabteilung leer gekauft
.
Irgendwie hab ich überall Haare... *nerv*
27.01.2011 17:29
Zitat von Sana85:
Nach der Tabelle haben wir ein winziges Kind
27.01.2011 17:45
so ihr lieben...
heute gings weiter im programm und wir haben nun auch die tapette an der wand....
wollen gleich noch das rollo anbringen und dann heißt es warten auf die möbel....
natürlich kommen noch vorhänge, deko etc.....
aber hier mal der anfang....
heute gings weiter im programm und wir haben nun auch die tapette an der wand....
wollen gleich noch das rollo anbringen und dann heißt es warten auf die möbel....
natürlich kommen noch vorhänge, deko etc.....
aber hier mal der anfang....
27.01.2011 17:50
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
Nach der Tabelle haben wir ein winziges Kind![]()
hab ich mir auch gedacht laut tabelle müsste krümelchen 27cm sein und 430g wiegen
bei der letzten untersuchung am dienstag war krümelchen aber etwas über 21cm und knapp über 300g also wat soll ich davon halten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt