Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
27.01.2011 12:32
Zitat von Jani85:

Zitat von missitaly:

@Sana: Siehst du alles ist gut, immer nur fest dran glauben und wenig sorgen machen.
.
So war heute beim Jugendamt und habe meine Beglaubigte Mutterschaft anerkannt, sie hat mir auch erklärt, das man das auch nur bei Italiener machen muss, bei den anderen Ländern nicht, die italiener sind da eben eigen.
.
Glückwunsch dür die die Outing haben

Tja die Italiener sind vermutlich durch ihren Berlusconi so geschädigt das bei denen vielleicht manchmal nicht mal die Mutterschaft sicher ist.
Wobei wenn man sich die ganzen Stars grad anschaut die mit Leihmüttern Eltern geworden sind ist heutzutage ja nichts mehr wirklich sicher.

Ach ist ja auch egal, hab mir keinen Zacken aus der Krone gebrochen, eine Unterschrift und gut war´s. Jetzt nur noch mit Schatzi hin und dann ist das auch erledigt.
.
Bin gerade voll im Fresswahn, gerade ein schönes Rusticobrötchen mit Philadelphia und Wurst drauf gegessen, und das hat ja nicht gereicht musste ich noch Kellog´s dazu essen
Hab zu schatzi gemeint, das ich so viel esse im moment und er meint ist doch ok, wenn dir halt ein Brötchen nicht mehr reicht, iss halt weiter denn so dick wäre ich jetzt nicht geworden, das man mich rollen muss und für 6.Monat meinte er, wäre ich echt noch ansehlich
27.01.2011 12:39
@ missitaly: ja eh gut dass du das jetzt auch schon erledigt hast! dann hast nach der geburt nicht mehr den stress!!

ich spüre die kleine gerade wieder *juhhu*
27.01.2011 12:41
@jani, das steht ganz am anfang bei mir, Seite 20, und eine unterschrift des arztes gehört da dazu!...
27.01.2011 12:46
So noch die Werte von heute:

Biparietaler Durchmesser 4,9
Kopfumfang 17
Abdomenumfang 13,58
Femurlänge 3,2
Herzaktion 147
Plazentalokalisation HW
Fruchtwassermenge normal
Biometrie lt. SSW JA

Jani85
27577 Beiträge
27.01.2011 12:48
Zitat von Sana85:

@jani, das steht ganz am anfang bei mir, Seite 20, und eine unterschrift des arztes gehört da dazu!...


Bei mir ist Seite 20 schon für die nächste Schwangerschaft. Mhh ich find da nix, sorry. Ansonsten mal googlen?
27.01.2011 12:48
Zitat von Sana85:

@ missitaly: ja eh gut dass du das jetzt auch schon erledigt hast! dann hast nach der geburt nicht mehr den stress!!

ich spüre die kleine gerade wieder *juhhu*

Genau, nach der Geburt wärs aber für uns zu spät gewesen, da wir ja den Namen von Patrick haben wollen fürs Kind, da muss man das vorher erledigen.
.
Siehst du, du spürst es doch, ich auch gerade paar stubsis, aber besonders Abends im Bett
27.01.2011 12:50
Zitat von missitaly:

Zitat von Sana85:

@ missitaly: ja eh gut dass du das jetzt auch schon erledigt hast! dann hast nach der geburt nicht mehr den stress!!

ich spüre die kleine gerade wieder *juhhu*

Genau, nach der Geburt wärs aber für uns zu spät gewesen, da wir ja den Namen von Patrick haben wollen fürs Kind, da muss man das vorher erledigen.
.
Siehst du, du spürst es doch, ich auch gerade paar stubsis, aber besonders Abends im Bett


aso, und habt ihr vor zu heiraten?? (sorry weiß ich grad nimmer)
27.01.2011 12:51
Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

@jani, das steht ganz am anfang bei mir, Seite 20, und eine unterschrift des arztes gehört da dazu!...


Bei mir ist Seite 20 schon für die nächste Schwangerschaft. Mhh ich find da nix, sorry. Ansonsten mal googlen?


hmm naja ich werd einfach morgen früh mal beim hausarzt vorbeischauen und nachfragen... da steht eben da:
interne untersuchung:
nase, ohren, zähne, hals, herz-kreislauf, blutdruck, lunge, abdomen, skelett, extremitäten, haut, nervensystem, gesamtbefund
Jani85
27577 Beiträge
27.01.2011 13:08
Zitat von Sana85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

@jani, das steht ganz am anfang bei mir, Seite 20, und eine unterschrift des arztes gehört da dazu!...


Bei mir ist Seite 20 schon für die nächste Schwangerschaft. Mhh ich find da nix, sorry. Ansonsten mal googlen?


hmm naja ich werd einfach morgen früh mal beim hausarzt vorbeischauen und nachfragen... da steht eben da:
interne untersuchung:
nase, ohren, zähne, hals, herz-kreislauf, blutdruck, lunge, abdomen, skelett, extremitäten, haut, nervensystem, gesamtbefund

Gibt es verschiedene Mutterpässe?
27.01.2011 13:15
Zitat von Sana85:

Zitat von missitaly:

Zitat von Sana85:

@ missitaly: ja eh gut dass du das jetzt auch schon erledigt hast! dann hast nach der geburt nicht mehr den stress!!

ich spüre die kleine gerade wieder *juhhu*

Genau, nach der Geburt wärs aber für uns zu spät gewesen, da wir ja den Namen von Patrick haben wollen fürs Kind, da muss man das vorher erledigen.
.
Siehst du, du spürst es doch, ich auch gerade paar stubsis, aber besonders Abends im Bett


aso, und habt ihr vor zu heiraten?? (sorry weiß ich grad nimmer)

Ja, aber erst dann wenn ich wieder Normalfigut habe
27.01.2011 13:26
Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

@jani, das steht ganz am anfang bei mir, Seite 20, und eine unterschrift des arztes gehört da dazu!...


Bei mir ist Seite 20 schon für die nächste Schwangerschaft. Mhh ich find da nix, sorry. Ansonsten mal googlen?


hmm naja ich werd einfach morgen früh mal beim hausarzt vorbeischauen und nachfragen... da steht eben da:
interne untersuchung:
nase, ohren, zähne, hals, herz-kreislauf, blutdruck, lunge, abdomen, skelett, extremitäten, haut, nervensystem, gesamtbefund

Gibt es verschiedene Mutterpässe?


naja bin ja aus Ö
Jani85
27577 Beiträge
27.01.2011 13:31
Zitat von Sana85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

@jani, das steht ganz am anfang bei mir, Seite 20, und eine unterschrift des arztes gehört da dazu!...


Bei mir ist Seite 20 schon für die nächste Schwangerschaft. Mhh ich find da nix, sorry. Ansonsten mal googlen?


hmm naja ich werd einfach morgen früh mal beim hausarzt vorbeischauen und nachfragen... da steht eben da:
interne untersuchung:
nase, ohren, zähne, hals, herz-kreislauf, blutdruck, lunge, abdomen, skelett, extremitäten, haut, nervensystem, gesamtbefund

Gibt es verschiedene Mutterpässe?


naja bin ja aus Ö

Ahh das ist dann wohl die Erklärung!
27.01.2011 13:35
moin moin
27.01.2011 14:11
hallo miamo!!
27.01.2011 14:12
Hallo ihr!

Oh mann, kommt auch alles auf ein Mal. Gestern - wie geschrieben - mit der Tochter mal wieder bei der Kinderärztin (Bindehautentzündung). Wir haben beide seit Tagen die Nase zu und bei mir kommt noch ein doller Husten dazu. Heute Nacht konnte ich mich beim Husten vor Unterleibsschmerzen kaum mehr retten. Weil der Bauch nicht mehr richtig "weich" wurde, bin ich heute Morgen sicherheitshalber zur Hebamme gefahren. Wehen waren keine auf dem CTG, aber ich soll trotzdem mehr auf mich aufpassen, denn der Husten ist nicht gut, wenn sich "da unten" alles so zusammenzieht.
Das Würmchen hat sich während dem CTG ein paar Mal gedreht und ziemlichen Remmi-Demmi gemacht. ^^
Und eben dann noch etwas, was mir zumindest emotional den Rest gegeben hat. Ich musste ein totes Wasseragamen-Baby aus einem unserer Terrarien rausholen. Sah seit Tagen nicht so gut aus das Würmchen... das aufpeppeln hat leider nichts gebracht. *schnüff*

.

Zitat von junimaedchen:

Hey Mädels hab mal eine Frage und wollte wissen ob ihr das auch schon hattet. Ich hatte das jetzt schon das zweite Mal in der Nacht.:
Also, ich wollte mich zur anderen Seite drehen und hab gemerkt das es tierisch zieht im Unterleib. Ich glaub die Kleine war das. Hattet ihr das auch schon mal als ihr euch umdrehen wolltet? Ich dreh mich meistens wieder in meine Ausgangsposition zurück und dann nochmal ganz langsam zu der anderen Seite wie ich schon vorher wollte. Kann es sein das sich die Kleine nicht so schnell mitdrehen konnte? Komisch lag?


*hier auch*
Ich habe das so ziemlich jede Nacht, dachte aber bis jetzt, dass es eher vom Kaiserschnitt kommt. Mit der Narbe hatte ich so keine Probleme, aber seit ich ss bin, stresst die enorm rum...
Kennt das (auch) noch jemand hier??

.

Wie geht es euch denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt