Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.05.2013 21:12
Zitat von Kibazwerg:oh gott sei dank, endlich wer da!!!
Zitat von starbuck:
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO SEID IHR DENN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dass jani in rückbildung ist weiss ich, die ist entschuldigt! ABER WO IST DER REST????? menno mein mann telefoniert mit seiner exexexexex von vor 1000 jahren und ich sitz hier und langweil mich. MENNO!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein Mann ist in der Sauna bei meinen ELli´s und ich schaue das Schwiegermonster...
bin grad zu meinem mann in die küche (er telefoniert mit licht aus) licht an, mir nen salat gemacht, licht aus, wieder gegangen. DER SOLL JETZT ENDLICH ZU MIR KOMMEN!!!! menno. heute hatte ich elterngespräch mit der lehrerin vom mittleren, ich musst ihm die ergebnisse heut abend regelrecht aufdrängen. manno. das sind doch nicht mal meine kinder!!!!
manchmal komm ich mir vor wie babysitter und putze...
16.05.2013 21:14
für das laufrad das wir geerbt haben (auch von meiner schwester) ist lilli noch zu klein. dass sie so mini ist, ist mir irgendwie nicht aufgefallen...
dabei bin ich relativ gross (1,70) und mein mann auch (1,80)...
16.05.2013 21:14
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO SEID IHR DENN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dass jani in rückbildung ist weiss ich, die ist entschuldigt! ABER WO IST DER REST????? menno mein mann telefoniert mit seiner exexexexex von vor 1000 jahren und ich sitz hier und langweil mich. MENNO!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein Mann ist in der Sauna bei meinen ELli´s und ich schaue das Schwiegermonster...
![]()
![]()
bin grad zu meinem mann in die küche (er telefoniert mit licht aus) licht an, mir nen salat gemacht, licht aus, wieder gegangen. DER SOLL JETZT ENDLICH ZU MIR KOMMEN!!!! menno. heute hatte ich elterngespräch mit der lehrerin vom mittleren, ich musst ihm die ergebnisse heut abend regelrecht aufdrängen. manno. das sind doch nicht mal meine kinder!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wenn der jetzt zu Dir kommt, bin ich ja alleine hier
16.05.2013 21:16
Zitat von Kibazwerg:och du ich spiel die beleidigte und bleib noch ein bissl. WENN er überhaubt noch kommt. mit den bratwürsteln, die seit 1 STUNDE IN DER PFANNE VOR SICH HIN KOCHEN MENNO!!!!! ich könnt grad explodieren!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wenn der jetzt zu Dir kommt, bin ich ja alleine hier![]()
![]()
16.05.2013 21:18
Zitat von starbuck:
für das laufrad das wir geerbt haben (auch von meiner schwester) ist lilli noch zu klein. dass sie so mini ist, ist mir irgendwie nicht aufgefallen...![]()
![]()
wir haben ein 12 Zoll vom Patenonkel bekommen und ein 10 Zoll von der Patentante-die haben sich nicht abgesprochen und so kann er von der Gr. auf dem 10er fahren...
16.05.2013 21:21
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:och du ich spiel die beleidigte und bleib noch ein bissl. WENN er überhaubt noch kommt. mit den bratwürsteln, die seit 1 STUNDE IN DER PFANNE VOR SICH HIN KOCHEN MENNO!!!!! ich könnt grad explodieren!!!
Zitat von starbuck:
...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-stille Wasser können sehr sehr tief sein
ich finde es manchmal etwas befremdlich, wie er mit Dir umgeht
Ich bewundere, wie Du dass alles immer schaffst-ich habe heute geheult, weil ich mich mit LA überfordert fühle
aber mein Mann kam von der Arbeit und hat ihn mir direkt abgenommen und meinte, ich solle mir einen ruhigen Abend machen...
16.05.2013 21:22
Zitat von Kibazwerg:ich hab keine ahnung wieviel zoll das laufrad hat... müsst ich mal kucken. ich hab nur gesehn in dem radlgeschäft wo ich mit meiner schwester war, dass die pucky räder (die ganz mini kleinen) schon 80 euro aufwärts kosten, und das ist echt nicht drin zur zeit. ich hätte total gern ein laufrad für sie (sie liebt es drauf zu fahren, ich muss sie halt schieben) aber ich kanns grad nicht stemmen. der grosse kam grad mit 15euro für nen schulausflug, beide jungs wollen schult-shirts für jeweils 8 euro, der mittlere hatte taekwondo prüfung mit 30 euro... das summiert sich irgendwie grad...
Zitat von starbuck:
für das laufrad das wir geerbt haben (auch von meiner schwester) ist lilli noch zu klein. dass sie so mini ist, ist mir irgendwie nicht aufgefallen...![]()
![]()
wir haben ein 12 Zoll vom Patenonkel bekommen und ein 10 Zoll von der Patentante-die haben sich nicht abgesprochen und so kann er von der Gr. auf dem 10er fahren...
16.05.2013 21:24
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
okay und du findes es gut was er macht ?
16.05.2013 21:30
Zitat von Kibazwerg:die lehrerin vom mittleren hat mir heute total mut zugesprochen, dass sie es toll findet wie ich das alles stemme, obwohls nicht mal meine eigenen kinder sind, und ich von meinem mann kaum unterstützung bekomme, das hat total gut getan. ich bin echt super gelaunt da raus aus dem gespräch!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bewundere, wie Du dass alles immer schaffst-ich habe heute geheult, weil ich mich mit LA überfordert fühle
aber mein Mann kam von der Arbeit und hat ihn mir direkt abgenommen und meinte, ich solle mir einen ruhigen Abend machen...
habe gerade mit der exexex meines mannes telefoniert! die frau ist mir sympatisch!!!
ich glaub ich mag sie!!!!
16.05.2013 21:31
Hallo dulce
kommen ja doch wieder mehr Mädels dazu-ich schmeiß ´ne Runde
16.05.2013 21:31
Zitat von dulce:nachdem ich sie gerade am telefon hatte, find ich sie fast sympatisch.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
okay und du findes es gut was er macht ?![]()
ich hoffe er hats dann bald, wenigstens hat er die verschrumpelten bratwürstchen schon mal hier auf den tisch gestellt, über die fall ich jetzt her.
16.05.2013 21:32
Zitat von Kibazwerg:ich könnte verschrumpelte bratwürstchen von vor ner stunde dazureichen, wenn wer mag?
Hallo dulce![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ob die jetzt zu staub zerfallen wenn ich reinbeisse?
16.05.2013 21:33
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:die lehrerin vom mittleren hat mir heute total mut zugesprochen, dass sie es toll findet wie ich das alles stemme, obwohls nicht mal meine eigenen kinder sind, und ich von meinem mann kaum unterstützung bekomme, das hat total gut getan. ich bin echt super gelaunt da raus aus dem gespräch!!
Zitat von starbuck:
...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe gerade mit der exexex meines mannes telefoniert! die frau ist mir sympatisch!!!![]()
![]()
ich glaub ich mag sie!!!!
Sorry aber
wie meinst Du das denn jetzt...
16.05.2013 21:35
er hat sie mir gerade in die hand gedrückt. sie ist bayernfan und mit ner frau zusammen (wie ich ja neun jahre auch) und hat sich drüber ausgelassen dass er immer noch raucht.
16.05.2013 21:37
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:ich könnte verschrumpelte bratwürstchen von vor ner stunde dazureichen, wenn wer mag?
Hallo dulce![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ob die jetzt zu staub zerfallen wenn ich reinbeisse?![]()
hast Du Briketts gebraten-dann könnte es staubig sein
aber sonst könnte man die doch essen.. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt