Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
shorty1208
1687 Beiträge
15.05.2013 12:02
Zitat von dulce:

Romeo steht auch auf bagger tracktor und baustellen ach ja und zug also so typisch junge

jaaa Züge sind auch hoch interessant, und Fluuuugzeuuuuuge und Hubschrauber
starbuck
13483 Beiträge
15.05.2013 12:05
lilli spielt zur zeit am liebsten mit den autos von den jungs (hot wheels)... habe kein typisches mädel.
shorty1208
1687 Beiträge
15.05.2013 12:24
Zitat von starbuck:

lilli spielt zur zeit am liebsten mit den autos von den jungs (hot wheels)... habe kein typisches mädel.

na zicken kann sie ja schon wie eine große
lucas spielt zur zeit auch gerne mit puppenwagen... also der rennt damit durch die gegend ohne ende. ich lass ihn, schaden wird es ihm nicht, genauso wie die autos lilli auch nicht schaden werden
starbuck
13483 Beiträge
15.05.2013 12:28
Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

lucas spielt zur zeit auch gerne mit puppenwagen... also der rennt damit durch die gegend ohne ende. ich lass ihn, schaden wird es ihm nicht, genauso wie die autos lilli auch nicht schaden werden
seh ich genauso.
Jani85
27577 Beiträge
15.05.2013 13:27
Zitat von shorty1208:

Zitat von dulce:

Romeo steht auch auf bagger tracktor und baustellen ach ja und zug also so typisch junge

jaaa Züge sind auch hoch interessant, und Fluuuugzeuuuuuge und Hubschrauber

Jakob auch bei jedem Zug steht er da und winkt wie nen irrer (hat sein Papa ihm bei gebracht) Und an jeder Baustelle muss man mind 10min schauen. Und wenn der Kran oder der Bagger arbeiten kanns auch schon mal ne 1/2std werden
Jani85
27577 Beiträge
15.05.2013 13:30
Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

Jakob hat auch ne Puppe und bei seiner Freundin spielt er auch mit dem Puppenwagen. find ich nicht schlimm im Gegenteil. Wir wollen doch das unsere Jungs später mal Kinderwagen schieben (oder tragen )und ihren Frauen im Haushalt helfen! Und die Mädels dürfen auch ruhig nen Nagel in die wand hauen können.
starbuck
13483 Beiträge
15.05.2013 19:58
garten fertig, meerlies eingesammelt, zwei von drei kindern im bett, mann zu hause, jetzt kommt lilli noch in die falle und dann hab ich feierabend.
Jani85
27577 Beiträge
15.05.2013 21:30
Wir waren heut beim Kia. Der ist sich auch net einig ob Windpocken oder nicht Meine Schwester hat jetzt nur angst das sich Ronja angesteckt hat und sie sind am Sonntag auf ner Taufe. Aber ich wüsst echt net woher Jakob die Windpocken haben sollte...

Hendrik ist gut gewachsen und hat ordentlich zugelegt. Und Jakob ist auch super entwickelt außer das er etwas unkooperativ war. aber das haben alle mit humor genommen
Morgen fahr ich zum Lidl und hol ihm die Gartenbank und das Luftblasen zeug
starbuck
13483 Beiträge
15.05.2013 21:33
Zitat von Jani85:

Wir waren heut beim Kia. Der ist sich auch net einig ob Windpocken oder nicht Meine Schwester hat jetzt nur angst das sich Ronja angesteckt hat und sie sind am Sonntag auf ner Taufe. Aber ich wüsst echt net woher Jakob die Windpocken haben sollte...

Hendrik ist gut gewachsen und hat ordentlich zugelegt. Und Jakob ist auch super entwickelt außer das er etwas unkooperativ war. aber das haben alle mit humor genommen
diese kleine holzbanktischkombi?
Jani85
27577 Beiträge
15.05.2013 21:34
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

diese kleine holzbanktischkombi?

genau. Ich glaub die ist super für den garten
shorty1208
1687 Beiträge
16.05.2013 08:43
die Holz-Tisch-Kombi holen wir auch, bzw. lassen wir sie uns von meiner Schwester mitbringen (die arbeitet bei Lidl). Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und dann kann man sie aufstellen
Knödel
758 Beiträge
16.05.2013 09:04
Zitat von dulce:

Ben auch.... wenn wir im Auto unterwegs sind, da merkt man erstmal wieviele Bagger, Busse und LKWs so umherfahren...

Seine neuste Entdeckung: Postauto. So süß, wenn er das sagt
Knödel
758 Beiträge
16.05.2013 09:05
Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

Ben hat von seiner Patentante auch eine Puppe und einen Puppenbuggy geschenkt bekommen. Ich find das nicht schlimm, er spielt mit allem... macht er in der Kita ja auch... nur der Buggy ist pink... da hätte ich mir dann doch ne andere Farbe gewünscht, aber egal...
Jani85
27577 Beiträge
16.05.2013 14:58
Ich hab grad gezählt was wir noch von Jakobs Geb an Geld haben und was wir zu Hendriks geburt bekommen haben jetzt müssen wir uns noch entscheiden was wir tolles für die Jungs kaufen
shorty1208
1687 Beiträge
16.05.2013 15:18
Zitat von Jani85:

Ich hab grad gezählt was wir noch von Jakobs Geb an Geld haben und was wir zu Hendriks geburt bekommen haben jetzt müssen wir uns noch entscheiden was wir tolles für die Jungs kaufen

cool wie wäre es mit einem Gartenhäuschen? dafür haben wir leider keinen Platz, ich hätte aber sooooo gerne eins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt