Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
16.05.2013 21:38
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo dulce
kommen ja doch wieder mehr Mädels dazu-ich schmeiß ´ne Runde

ich könnte verschrumpelte bratwürstchen von vor ner stunde dazureichen, wenn wer mag?
ob die jetzt zu staub zerfallen wenn ich reinbeisse?

hast Du Briketts gebraten-dann könnte es staubig sein aber sonst könnte man die doch essen..
es geht, mann kanns noch essen.
16.05.2013 21:43
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo dulce
kommen ja doch wieder mehr Mädels dazu-ich schmeiß ´ne Runde

ich könnte verschrumpelte bratwürstchen von vor ner stunde dazureichen, wenn wer mag?
ob die jetzt zu staub zerfallen wenn ich reinbeisse?

hast Du Briketts gebraten-dann könnte es staubig sein aber sonst könnte man die doch essen..

ich hatte gerade lecker spagel ich liebe es
starbuck
13483 Beiträge
16.05.2013 21:43

Kibazwerg
5493 Beiträge
16.05.2013 21:44
Zitat von starbuck:

er hat sie mir gerade in die hand gedrückt. sie ist bayernfan und mit ner frau zusammen (wie ich ja neun jahre auch) und hat sich drüber ausgelassen dass er immer noch raucht.

über Bayern lässt sich bekanntlich streiten, Lesben finde ich roral cool-rauchen bei Kindern im Haushalt finde ich persönlich nicht so gut...
Zitat von starbuck:

und was gibt dazu ?
Kibazwerg
5493 Beiträge
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

...

ich liebe Spargel
starbuck
13483 Beiträge
16.05.2013 21:45
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

...

jammi!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.05.2013 21:46
Zitat von starbuck:

geht doch noch-Kartoffelpü und Gurkensalat dazu....
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

er hat sie mir gerade in die hand gedrückt. sie ist bayernfan und mit ner frau zusammen (wie ich ja neun jahre auch) und hat sich drüber ausgelassen dass er immer noch raucht.

über Bayern lässt sich bekanntlich streiten, Lesben finde ich roral cool-rauchen bei Kindern im Haushalt finde ich persönlich nicht so gut...

ich mag lieber schwule männer , lesben sind mir zu heftig ...

starbuck
13483 Beiträge
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

dann sind wir auch auf einer wellenlänge.
starbuck
13483 Beiträge
16.05.2013 21:47
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

geht doch noch-Kartoffelpü und Gurkensalat dazu....
nöööö nur ketchup und senf. meinen salat hatte ich vorher schon. rocula aus dem garten.
starbuck
13483 Beiträge
16.05.2013 21:48
Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

das kommt immer auf die lesben an, finde ich. meine frau und ich waren nie typisch lesbisch, bei uns beiden hat das kaum einer mitbekommen. aber schwule männer mag ich auch.

ich mag lieber schwule männer , lesben sind mir zu heftig ...

starbuck
13483 Beiträge
16.05.2013 21:49
baaaaaaaaaaaah jetzt verrutscht das zitiern schon... aber mein mann raucht noch eine, dann ist er da und wir können caprica schaun. NA ENDLICH!!!
starbuck
13483 Beiträge
16.05.2013 21:51
ich war heut nachmittag mit meinen drei spätzen in der bücherei, und danach noch auf dem spielplatz. mein mittlerer ist von der schaukel gesprungen und mit der hand hängen geblieben, ich dachte im ersten moment, sie ist gebrochen. er hat gebrüllt wie am spiess, aber gott sei dank nichts dramatisches. mensch was bin ich gerannt.
starbuck
13483 Beiträge
16.05.2013 21:52
dulce, was bekommt dein romeo zum geburtstag?falls dus schon mal geschrieben hast, magst du mir die seite noch mal sagen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt