Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.05.2013 22:23
ja heute in der Rückbildung...
Hebi:tragt euch bitte in die liste ein (also tel nr und email zufügen)
*ich starre 1min wie blind auf die Liste* wie heiß ich noch mal?
Nachbarin: Oh so schlimm die Stilldemenz?
Ich: Ne Still und Kleinkinddemenz....
.
Hebi: ihr stellt dann die Füße so über KReuz aneinander...
*jani und nachbarin schwanken bedenklich und fangen schon wieder das kichern an*
Hebi: das liegt an den Matten, geht mal auf den Boden...
Ich: Genau die Matten...
Hebi: Na man muss es sich ja nicht extra schwer machen
Nachbarin: Wir machen das dann am ende dann sind wir auch ausgeschlafener...
Ich: Ok also in 5Jahren??
Irgendwie wird in der Ecke in der ich bin immer gekichert
Ich bin furchtbar
.
*jani und nachbarin schwanken bedenklich und fangen schon wieder das kichern an*
Irgendwie wird in der Ecke in der ich bin immer gekichert
Ich bin furchtbar
16.05.2013 22:27
Zitat von Jani85:
ja heute in der Rückbildung...
.
Irgendwie wird in der Ecke in der ich bin immer gekichertIch bin furchtbar
![]()
mann könnte es auch positiv sehn-wo Du bist, ist Stimmung
16.05.2013 22:34
ja das stimmt. Hatte bei Jakob schon immer spaß. jetzt ist erstmal 2 Wochen wieder nix
naja ich werd die eine jetzt mal anrufen ob sie lust auf nen Kaffee oder so hat.
naja ich werd die eine jetzt mal anrufen ob sie lust auf nen Kaffee oder so hat.
16.05.2013 22:36
Zitat von Jani85:
ja das stimmt. Hatte bei Jakob schon immer spaß. jetzt ist erstmal 2 Wochen wieder nixnaja ich werd die eine jetzt mal anrufen ob sie lust auf nen Kaffee oder so hat.
das Du müde bist, kann ich verstehen, aber warum bist Du grad schlecht drauf?
16.05.2013 22:44
Geh mal off...schlaft gut Mädels-ich mach noch ein paar Akten die ich morgen in die Praxis bringen muss...die Psychiatrie wartet auch eine Patientin auf...gut das ich keine Schule hab...drück Euch alle mal...
16.05.2013 22:46
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
ja das stimmt. Hatte bei Jakob schon immer spaß. jetzt ist erstmal 2 Wochen wieder nixnaja ich werd die eine jetzt mal anrufen ob sie lust auf nen Kaffee oder so hat.
haste im nähfred gelesen wa? Ach mich nervt das grad ein bisschen mit dem Rückbildungskurs... ich hab die Quatschrunde verpasst und ich wollt so gern mit den netten Mädels quatschen... hab ja sonst keinen mit dem ich so richtig über Babys reden kann
16.05.2013 22:49
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
haste im nähfred gelesen wa?
Ach mich nervt das grad ein bisschen mit dem Rückbildungskurs... ich hab die Quatschrunde verpasst und ich wollt so gern mit den netten Mädels quatschen... hab ja sonst keinen mit dem ich so richtig über Babys reden kann![]()
16.05.2013 22:59
Zitat von dulce:ja, ich bin bi, bei mir kamen einfach viele sachen in der kindheit zusammen (mein "erstes mal" hatte ich mit nicht mal 8 ) die mich einfach geprägt haben.
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
...
das kommt immer auf die lesben an, finde ich. meine frau und ich waren nie typisch lesbisch, bei uns beiden hat das kaum einer mitbekommen. aber schwule männer mag ich auch.![]()
ich mag lieber schwule männer , lesben sind mir zu heftig ...
ja aber du bist keine lesbe meine süsse sonst werst du nicht mit ein mann jetzt zusammen , ich denke eher du bist bi oder ? Aber sorry ich bin echt offen für alles ich habe viel ausprobiert und gemacht aber eine momo lecken neeeeeeeeeeeeeeeeee danke![]()
![]()
![]()
![]()
ne mumu lecken-neeeee auch nicht meins, hab ich auch nie gemacht. leben und leben lassen denk ich mir halt. meine ehemalige freundin ist inzwischena auch verheiratet, und hibbelt auf ihr erstes kind. wir haben uns einfach gebraucht in der zeit und wir waren das richtige. aber die zeiten ändern sich, und man wächst aus situationen heraus.
16.05.2013 23:01
Zitat von Kibazwerg:multilind hab ich auch, huggies auch, aber da schreit sie wie am spiess, wir nehmen dann öl zum sauber machen, cremen mit multilind ein und tun heilwolle drauf. bisher ging das recht gut, und wie du schon sagtest, am nächsten tag ists meist weg. ich frag mich wie die das machen...
Zitat von starbuck:
ob ich ne seite vollkriege mit nur meinen beiträgen?ach mensch ich sags euch, lilli hatte heut abend so nen wunden popo, sie hat mir sooooo leidgetan. da könnt ich immer mitweinen...
habe mit öl abgewaschen, creme und heilwolle drauf, hoffe dass es morgen wieder besser ist...
Wenn LA wund ist, wasche ich mit schwarzem Tee und Huggies ab und tu dann Multilind drauf...ist i.d.R. am nächsten Tag besser...
habt Ihr noch Zeit eine Meinung abzugeben oder seid Ihr gleich weg?
16.05.2013 23:02
Zitat von Kibazwerg:geil!!! wo krieg ich das für den preis?????
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:so ne nestschaukel hätt ich auch gern!!! wie und wo habt ihr die befestigt?
Zitat von starbuck:
ich war heut nachmittag mit meinen drei spätzen in der bücherei, und danach noch auf dem spielplatz. mein mittlerer ist von der schaukel gesprungen und mit der hand hängen geblieben, ich dachte im ersten moment, sie ist gebrochen. er hat gebrüllt wie am spiess, aber gott sei dank nichts dramatisches. mensch was bin ich gerannt.![]()
![]()
![]()
LA hat eine Nestschaukel und singt dadrin immer-Ich saukel, Ich saukel...(das Sch kann er noch nicht)...gut, dass nichts ernsthaftes passiert ist-haben immer unser Notfallpack dabei...ich habe jetzt echt eine Tüte Naturals Meersalz Pfefer gegessen![]()
haben wir im SpieleMax für 29!Eur gekauft...haben die auch schon für Freunde geholt, weil das so ein gutes Angebot ist...haben wir an unserem Spieleturm gehängt-statt der normalen Schaukel...ich leg mich manchmal mit LA zusammen rein...
16.05.2013 23:03
Zitat von dulce:neeeee du bist klasse, dulce, bitte bitte bleib so!!!!
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
...
ja aber du bist keine lesbe meine süsse sonst werst du nicht mit ein mann jetzt zusammen , ich denke eher du bist bi oder ? Aber sorry ich bin echt offen für alles ich habe viel ausprobiert und gemacht aber eine momo lecken neeeeeeeeeeeeeeeeee danke![]()
![]()
![]()
![]()
dulce bist Du Geil![]()
![]()
kommst direkt zur Sache
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry![]()
16.05.2013 23:52
kaum bin ich wieder da, sind alle weg.
ach jani, klingt nach spass in deiner rückbildung.
aber das mit den jungs ist ja nicht so schön. aber zumindest ruft dein mann dich an, wenn was ist. meienr würde das babyphone wahrscheinlich einfach ausschalten und runtergehn zum rauchen. schreien bei kindern tut doch den lungen gut. und sie müssen (mit ner woche) schon mal endlich lernen dass sich nicht immer alles um sie dreht.
hatten wir ja alles. ich weiss schon warum ich bisher noch keine übernachtung ohne meine kleine gemacht hab.
jani, ich mag meinen mann. ich muss nur schaun wie ich ihn nehme. er hat viele viele gute seiten, aber auch seiten, die ich ind ie tonne kloppen könnte.
ich liebe ihn sehr, aber ich weiss wofür bzw für wen ich mich im notfall entscheide. d.h. haut er einmal zu, nehme ich mein kind und laufe. aber da er das weiss, wird das nicht soweit kommen.
heute das elterngespräch hat mir sehr viel gebracht, wiel ich einfach viel zuspurch bekommen habe von einer absolut aussenstehenden, und das hat sooooooo gut getan.
kiba, was wollt ich zu dir noch schreiben?? wie ist das mit deinem kleinen patienten ausgegangen, mt der mutter wo du stress hattest?
gehe jetzt ins bett.
hab euch lieb! danke dass ihr da seit! mein ich ernst!!!
ach jani, klingt nach spass in deiner rückbildung.
aber das mit den jungs ist ja nicht so schön. aber zumindest ruft dein mann dich an, wenn was ist. meienr würde das babyphone wahrscheinlich einfach ausschalten und runtergehn zum rauchen. schreien bei kindern tut doch den lungen gut. und sie müssen (mit ner woche) schon mal endlich lernen dass sich nicht immer alles um sie dreht.
hatten wir ja alles. ich weiss schon warum ich bisher noch keine übernachtung ohne meine kleine gemacht hab. jani, ich mag meinen mann. ich muss nur schaun wie ich ihn nehme. er hat viele viele gute seiten, aber auch seiten, die ich ind ie tonne kloppen könnte.
ich liebe ihn sehr, aber ich weiss wofür bzw für wen ich mich im notfall entscheide. d.h. haut er einmal zu, nehme ich mein kind und laufe. aber da er das weiss, wird das nicht soweit kommen.
heute das elterngespräch hat mir sehr viel gebracht, wiel ich einfach viel zuspurch bekommen habe von einer absolut aussenstehenden, und das hat sooooooo gut getan.
kiba, was wollt ich zu dir noch schreiben?? wie ist das mit deinem kleinen patienten ausgegangen, mt der mutter wo du stress hattest?
gehe jetzt ins bett.
hab euch lieb! danke dass ihr da seit! mein ich ernst!!!
17.05.2013 10:16
Zitat von starbuck:
so, noch mal das alte thema, was schenkt ihr zum 2. geburtstag?
ich habe gesammelt bis jetzt:
Aqua Doodle color xxl
"emil kocht für teddy" (buch)
diesen soundwürfel puzzle dings bums mit bauernhoftieren
das pferdchen was ich ja kaufen möchte und mir noch nicht so sicher bin
lego duplo arielle (ich glaub das ist das unterwasserschloss)
schleich einhörner hab ich auch noch zwei
ich würde ihr gern noch viel viel mehr schenken weil ich sie so sehr liebe...
im moment bin ich schrecklich sentimental und ich könnt sie die ganze zeit herzen und bussln und knuddeln und ich bin sooooo froh dass ich sie nicht abgeben muss wie die jungs... samstag holt sie die mutter und bringt sie am 22. 5. wieder-aber ich hab sie an meinem geburtstag![]()
![]()
.
ohne jetzt die anderen Beiträge gelesen zu haben, finde ich es viiiiiel was Lilli bekommt, oder ist das dann von der ganzen Familie zusammen?
Wir haben Lucas letztes Jahr auch viel geschenkt und mit den Geschenken von Freunden und Familien war es dann viel zu viel.
Er bekommt bis jetzt:
von uns: eine Rutsche für den Garten und "Mein erster Obstgarten" von haba.
von meiner Schwester, Lucas seiner Patentante:
die Holz-Sitzgruppe vom Lidl und einen Bagger für den Sandkasten
von allen anderen (andere Schwester, meine Schwägerin, Schwager, Freunden) wissen wir noch nichts. Ich möchte mir Gutscheine schenken lassen (H&M, TK Maxx etc.), so kann ich dann was kaufen, wenn er es braucht
17.05.2013 10:48
Zitat von starbuck:
Aqua Doodle color xxl
im moment bin ich schrecklich sentimental und ich könnt sie die ganze zeit herzen und bussln und knuddeln und ich bin sooooo froh dass ich sie nicht abgeben muss wie die jungs... samstag holt sie die mutter und bringt sie am 22. 5. wieder-aber ich hab sie an meinem geburtstag![]()
![]()
.
Also ich kann Dir nur sagen, was wir geschenkt HABEN
Also Ben hat bekommen: (nicht nur von uns, da sind jetzt auch die Geschenke von Opas und Omas dabei....) - Lauflernrad (mit zwei Rädern)
- Fahrradhelm
- Bowlingset
- Sing-Gerät (schrecklich!!!!!!!) So eine Art Karaoketeil... naja...
- Puppe mit Buggy
- Arztkoffer
- Puzzle
- CD Bobo Siebenschläfer (seeehr zu empfehlen!)
- Steiff-Teddyjacke + Mütze
So, das war´s... und reicht auch...
17.05.2013 10:53
Zitat von shorty1208:meinst du es ist zu viel? meine eltern schenken noch ne kleinigkeit, und meine schwester auch. die anderen sachen sind halt von uns (das buch und den soundwürfel schenken meine jungs, der rest ist von mir und papa)...
Zitat von starbuck:
Aqua Doodle color xxl
![]()
.
ohne jetzt die anderen Beiträge gelesen zu haben, finde ich es viiiiiel was Lilli bekommt, oder ist das dann von der ganzen Familie zusammen?
Wir haben Lucas letztes Jahr auch viel geschenkt und mit den Geschenken von Freunden und Familien war es dann viel zu viel.
Er bekommt bis jetzt:
von uns: eine Rutsche für den Garten und "Mein erster Obstgarten" von haba.
von meiner Schwester, Lucas seiner Patentante:
die Holz-Sitzgruppe vom Lidl und einen Bagger für den Sandkasten
von allen anderen (andere Schwester, meine Schwägerin, Schwager, Freunden) wissen wir noch nichts. Ich möchte mir Gutscheine schenken lassen (H&M, TK Maxx etc.), so kann ich dann was kaufen, wenn er es braucht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt