Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.05.2013 22:23
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels
nur kurz...
@Starbuck-tolle Bilder, warst wieder richtig fleißig
-leider haben wir das Kamarakabel verlegt und bekommen die Foto´s nicht auf den Lappi müssen wir mal in Ruhe am We suchen
@Jani-was ist denn jetzt mit dem V.a. Windpocken rausgekommen? oder hast Du morgen erst den A.-Termin? Schönes Foto überings
@Sonne-
@LA:-wir waren heute auf einem Geburtstag im Indoorspielplatz eingeladen und er hatte so einen Spass-hätte ich echt nicht gedacht-wenn wir das Kabel von der Kamara haben, gibt es hier Bilderflut von uns
zu mir-Knie ist so angeschwollen, dass die heute kein MRT machen konnten-wurde nur geröngt und ambulant behandelt
nächsten DI habe ich dann nochmal einen Termin zum MRT im KH...
heute Nachmittag habe ich mit einer Patientenmami gesprochen, die war richtig sauer auf mich, weil ich heute morgen mit dem Pflegedienst gesprochen habe...dass macht mich echt fertig-muss die morgen nochmal anrufen und wenn sich das nicht gelegt hat, werde ich ihr einen Therapeutenwechsel vorschlagen
Sonst alles klar bei Euch?

warum ist sie sauer auf dich? hättest du mit dem pflegedienst nicht sprechen dürfen? das hört sich nicht schön an...

Die Mutter sagt, dass sich ihr Sohn von der Krankenschwester unter Druck gestzt fühlt und ich nichts dagegen gesprochen habe...ich soll für die Krankenschwester bei der Chefin anrufen und um mehr Std. für sie bitten, da die anderen Pflegekräfte angeblich meine Übungen zur Spontanatmung nicht umsetzen können...ich habe die Chefin zwar angerufen, aber nur um zu fragen, wie es mit den neuen Kanülen ausschaut-die Chefin hatte gar keine Zeit mit mir zu sprechen und ich hätte sie auch nicht auf die Krankenschwester angesprochen-mein Patient hat der Mutter aber gesagt, dass ich das wohl machen wollte...die Krankenschwester meinte noch zu meinem Patienten, dass sie sonst nicht mehr zu ihm kommen würde, wenn sie nicht mehr Std. bekommt und das er sich überlegen müsste, was er will-die anderen könnten ihm in einer Notsituation nicht adäquat helfen können (wenn z.B. die Kanüle rausfallen würde) und das könnte, müsste aber nicht passieren-ich habe dann nur gesagt, dass ich das schon ziemlich krass ausgesprochen finde und sie meinte dann nur, anders würde mein Patient (10Jahre) nicht verstehen...dieMutter hat mich gar nicht richtig zu Wort kommen lassen, das Gespräch dann kurz beendet und ich geheult...im Nachhinein hätte ich sicher was dazu sagen sollen, aber die Schwester war so imposant für mich, dass ich mich nicht getraut habe...die Mutter meinte (und da gebe ich ihr Recht), wir hätten das nicht vor ihrem Kind besprechen müssen...ach ist doch echt Sch....
starbuck
13483 Beiträge
14.05.2013 22:24
Zitat von Jani85:

http://www.amazon.de/Kinderspielhaus-Stelzenhaus-a us-Holz-Rutsche/dp/B004QPJN94/ref=sr_1_165?s=toys& amp;ie=UTF8&qid=1368562634&sr=1-165&ke ywords=sandkasten
leider außerhalb des Budgets aber wie geil ist das denn bitte???
wow! sehr genial!!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.05.2013 22:25
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.05.2013 22:28
Zitat von Jani85:

@kiba: also meine Hebi war heut da. Die meinte also beim Großen könnten es die Windpocken gewesen sein, aber das lässt sich jetzt nimmer rausfinden ausser durch blut abnehmen. Und der Kleine sieht nicht so aus und außerdem ist er wohl eh noch zu klein. Und da beide sonst nix haben meint sie brauchen wir uns keine Gedanken machen

das hört sich doch gut...sehr schön...
Jani85
27577 Beiträge
14.05.2013 22:30
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

@kiba: also meine Hebi war heut da. Die meinte also beim Großen könnten es die Windpocken gewesen sein, aber das lässt sich jetzt nimmer rausfinden ausser durch blut abnehmen. Und der Kleine sieht nicht so aus und außerdem ist er wohl eh noch zu klein. Und da beide sonst nix haben meint sie brauchen wir uns keine Gedanken machen

jap zum glück.

Deine Geschichte klingt irgendwie verwirrend. Habs nicht ganz verstanden, aber schade wenns so schief läuft blöde schwester...
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.05.2013 22:33
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

jap zum glück.

Deine Geschichte klingt irgendwie verwirrend. Habs nicht ganz verstanden, aber schade wenns so schief läuft blöde schwester...

Ist auch verwirrend, habe da selber noch nicht durchgeblickt, aber es wird eine sehr unruhige Nacht für mich werden muss das morgen klären-ist der totkranke Junge, den ich seit letztem Jahr betreue und so liebgewonnen habe...
bin wohl selber Schuld...werde jetzt off gehen-mein Mann möchte gerne ins Bett
starbuck
13483 Beiträge
14.05.2013 22:36
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels
nur kurz...
@Starbuck-tolle Bilder, warst wieder richtig fleißig
-leider haben wir das Kamarakabel verlegt und bekommen die Foto´s nicht auf den Lappi müssen wir mal in Ruhe am We suchen
@Jani-was ist denn jetzt mit dem V.a. Windpocken rausgekommen? oder hast Du morgen erst den A.-Termin? Schönes Foto überings
@Sonne-
@LA:-wir waren heute auf einem Geburtstag im Indoorspielplatz eingeladen und er hatte so einen Spass-hätte ich echt nicht gedacht-wenn wir das Kabel von der Kamara haben, gibt es hier Bilderflut von uns
zu mir-Knie ist so angeschwollen, dass die heute kein MRT machen konnten-wurde nur geröngt und ambulant behandelt
nächsten DI habe ich dann nochmal einen Termin zum MRT im KH...
heute Nachmittag habe ich mit einer Patientenmami gesprochen, die war richtig sauer auf mich, weil ich heute morgen mit dem Pflegedienst gesprochen habe...dass macht mich echt fertig-muss die morgen nochmal anrufen und wenn sich das nicht gelegt hat, werde ich ihr einen Therapeutenwechsel vorschlagen
Sonst alles klar bei Euch?

warum ist sie sauer auf dich? hättest du mit dem pflegedienst nicht sprechen dürfen? das hört sich nicht schön an...

Die Mutter sagt, dass sich ihr Sohn von der Krankenschwester unter Druck gestzt fühlt und ich nichts dagegen gesprochen habe...ich soll für die Krankenschwester bei der Chefin anrufen und um mehr Std. für sie bitten, da die anderen Pflegekräfte angeblich meine Übungen zur Spontanatmung nicht umsetzen können...ich habe die Chefin zwar angerufen, aber nur um zu fragen, wie es mit den neuen Kanülen ausschaut-die Chefin hatte gar keine Zeit mit mir zu sprechen und ich hätte sie auch nicht auf die Krankenschwester angesprochen-mein Patient hat der Mutter aber gesagt, dass ich das wohl machen wollte...die Krankenschwester meinte noch zu meinem Patienten, dass sie sonst nicht mehr zu ihm kommen würde, wenn sie nicht mehr Std. bekommt und das er sich überlegen müsste, was er will-die anderen könnten ihm in einer Notsituation nicht adäquat helfen können (wenn z.B. die Kanüle rausfallen würde) und das könnte, müsste aber nicht passieren-ich habe dann nur gesagt, dass ich das schon ziemlich krass ausgesprochen finde und sie meinte dann nur, anders würde mein Patient (10Jahre) nicht verstehen...dieMutter hat mich gar nicht richtig zu Wort kommen lassen, das Gespräch dann kurz beendet und ich geheult...im Nachhinein hätte ich sicher was dazu sagen sollen, aber die Schwester war so imposant für mich, dass ich mich nicht getraut habe...die Mutter meinte (und da gebe ich ihr Recht), wir hätten das nicht vor ihrem Kind besprechen müssen...ach ist doch echt Sch....
ach mensch, das ist ja echt unschön...hoffentlich klärt sich das...blöde situation... lass dich mal drücken!
Jani85
27577 Beiträge
14.05.2013 22:37
ich geh auch schlafen
starbuck
13483 Beiträge
14.05.2013 22:38
ich auch gleich. schlaft gut, mädels!
shorty1208
1687 Beiträge
15.05.2013 06:57
schöne bilder jani!

sandkasten: wir haben eine strandmuschel. hätten gerne einen aus holz, aber dafür haben wir im garten keinen platz.
das spielhaus ist ja mal genial, jani! wenns nicht so teuer wär

kiba, die situation klingt echt verwirrend. ich hoffe ihr bekommt das wieder hin

wir waren gestern noch 4 stunden auf dem spielplatz bei uns hier in der straße. lucas und sein kumpel sind gerutscht was das zeug hielt und irgendwann kam mein mann mit 2 eis für die jungs und 2 ikea-plastikbechern, einer kanne aufgeschäumter milch und espresseo und hat meiner freundin und mir jeweils nen cappu gemacht. das darf er ab sofort öfters machen
lucas sah nach dem spielplatz aus... das shirt war schwarz vor lauter dreck, aber er hatte spaß danach war erstmal duschen angesagt.

heute ist mein letzter arbeitstag, juchuuu. ab montag hab ich 2 wochen urlaub
shorty1208
1687 Beiträge
15.05.2013 07:02
soo, meine mytoys-Lieferung ist auf dem Weg
ich hab eine Backform und ein Backbuch für Lucas bestellt, mal schauen wie beides ist.

http://www.amazon.de/Kinderkuchen-Schnell-unkompli ziert-Dr-Oetker/dp/376700660X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1368594095&sr=8-1&keywords=kinderku chen

http://www.amazon.de/St%C3%A4dter-571044-Backform- Schorsch-Antihaft/dp/B001TA2RRO/ref=sr_1_cc_3?s=ap s&ie=UTF8&qid=1368594118&sr=1-3-catcor r&keywords=backform+traktor

Lucas fährt momentan total auf Traktoren ab, also bekommt er einen entsprechenden Kuchen zum Geburtstag
15.05.2013 11:58
Kiba ich drücke dir die daumen das du das heute klären ganz
15.05.2013 11:59
Romeo steht auch auf bagger tracktor und baustellen ach ja und zug also so typisch junge
starbuck
13483 Beiträge
15.05.2013 12:00
meine jungs kommen gleich aus der schule, wir sind grad von der krabbelgruppe heimgekommen, sie ist am weg in der manduca eingeschlafen, jetzt hab ich sie auf dem rücken und backe pfannkuchen... es ist sooooo schönes wetter heute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt