Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.05.2013 10:53
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
...
das kommt immer auf die lesben an, finde ich. meine frau und ich waren nie typisch lesbisch, bei uns beiden hat das kaum einer mitbekommen. aber schwule männer mag ich auch.![]()
ich mag lieber schwule männer , lesben sind mir zu heftig ...
ja aber du bist keine lesbe meine süsse sonst werst du nicht mit ein mann jetzt zusammen , ich denke eher du bist bi oder ? Aber sorry ich bin echt offen für alles ich habe viel ausprobiert und gemacht aber eine momo lecken neeeeeeeeeeeeeeeeee danke![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch wo war ich gestern......
17.05.2013 10:54
Zitat von Knödel:bobo siebenschläfer haben wir auch. lilli liebt es und schläft dabei immer ein. ich hatte da die sammelbox damals bestellt, kannte das noch aus der krippe damals.
Zitat von starbuck:
so, noch mal das alte thema, was schenkt ihr zum 2. geburtstag?
ich habe gesammelt bis jetzt:
Aqua Doodle color xxl
"emil kocht für teddy" (buch)
diesen soundwürfel puzzle dings bums mit bauernhoftieren
das pferdchen was ich ja kaufen möchte und mir noch nicht so sicher bin
lego duplo arielle (ich glaub das ist das unterwasserschloss)
schleich einhörner hab ich auch noch zwei
ich würde ihr gern noch viel viel mehr schenken weil ich sie so sehr liebe...
im moment bin ich schrecklich sentimental und ich könnt sie die ganze zeit herzen und bussln und knuddeln und ich bin sooooo froh dass ich sie nicht abgeben muss wie die jungs... samstag holt sie die mutter und bringt sie am 22. 5. wieder-aber ich hab sie an meinem geburtstag![]()
![]()
.
Also ich kann Dir nur sagen, was wir geschenkt HABENAlso Ben hat bekommen: (nicht nur von uns, da sind jetzt auch die Geschenke von Opas und Omas dabei....)
- Lauflernrad (mit zwei Rädern)
- Fahrradhelm
- Bowlingset
- Sing-Gerät (schrecklich!!!!!!!) So eine Art Karaoketeil... naja...
- Puppe mit Buggy
- Arztkoffer
- Puzzle
- CD Bobo Siebenschläfer (seeehr zu empfehlen!)
- Steiff-Teddyjacke + Mütze
So, das war´s... und reicht auch...![]()
17.05.2013 10:55
Zitat von Knödel:nicht da, halt, ne? wo warst du eigendlich? was ist deine entschuldigung?
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:
...
ja aber du bist keine lesbe meine süsse sonst werst du nicht mit ein mann jetzt zusammen , ich denke eher du bist bi oder ? Aber sorry ich bin echt offen für alles ich habe viel ausprobiert und gemacht aber eine momo lecken neeeeeeeeeeeeeeeeee danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch wo war ich gestern......![]()
![]()
![]()
17.05.2013 10:57
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:bobo siebenschläfer haben wir auch. lilli liebt es und schläft dabei immer ein. ich hatte da die sammelbox damals bestellt, kannte das noch aus der krippe damals.
Zitat von starbuck:
Aqua Doodle color xxl
im moment bin ich schrecklich sentimental und ich könnt sie die ganze zeit herzen und bussln und knuddeln und ich bin sooooo froh dass ich sie nicht abgeben muss wie die jungs... samstag holt sie die mutter und bringt sie am 22. 5. wieder-aber ich hab sie an meinem geburtstag![]()
![]()
.
Also ich kann Dir nur sagen, was wir geschenkt HABENAlso Ben hat bekommen: (nicht nur von uns, da sind jetzt auch die Geschenke von Opas und Omas dabei....)
- Lauflernrad (mit zwei Rädern)
- Fahrradhelm
- Bowlingset
- Sing-Gerät (schrecklich!!!!!!!) So eine Art Karaoketeil... naja...
- Puppe mit Buggy
- Arztkoffer
- Puzzle
- CD Bobo Siebenschläfer (seeehr zu empfehlen!)
- Steiff-Teddyjacke + Mütze
So, das war´s... und reicht auch...![]()
![]()
![]()
![]()
Ja wir müssen die CD mehrmals täglich hören....
Stimmt den Haba Obstgarten haben wir auch noch bekommen!
17.05.2013 10:58
ich bin heut net gut drauf. ich glaub das wetter schlägt mir aufs gemüt
hab dafür mal nen babyfoto für euch:
17.05.2013 10:58
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:nicht da, halt, ne? wo warst du eigendlich? was ist deine entschuldigung?
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Entschuldigung heißt BEN !
wir haben immer noch das "Schlafproblem"... gestern lag ich von 20:00 - 21:45 Uhr mit ihm im Zimmer.....
und danach war ne Tüte Chips und BREAKING BAD meine Entschuldigung....
17.05.2013 10:59
Zitat von Jani85:
ich bin heut net gut drauf. ich glaub das wetter schlägt mir aufs gemüt![]()
Ooooh, wie süüüß !!!!! So klein.... whaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich auf Oktober
17.05.2013 11:00
Zitat von Knödel:ok genehmigt.
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Entschuldigung heißt BEN !wir haben immer noch das "Schlafproblem"... gestern lag ich von 20:00 - 21:45 Uhr mit ihm im Zimmer.....
und danach war ne Tüte Chips und BREAKING BAD meine Entschuldigung....
![]()
das lassen wir mal gelten!
17.05.2013 11:00
Oh maaaan, am Sonntag übernachtet Ben zum ersten Mal woanders!!!! Ok, direkt nebenan bei den Schwiegereltern, bzw. bei der Schwester von meinem Mann, aber trotzdem... wir sind Abends bei Paul Panzer und naja, wollten das mal "ausprobieren"... eine Nacht ohne meinen Schnubbel, wie soll ich das überleben? Und mein Mann denkt natürlich nur an das eine... wahrscheinlich kann ich am nächsten Morgen nicht mehr sitzen...
17.05.2013 11:01
Zitat von Jani85:oh süüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!! zum anbeissen!!!! ich mag auch noch mal!!!!!
17.05.2013 11:02
Zitat von Knödel:
Oh maaaan, am Sonntag übernachtet Ben zum ersten Mal woanders!!!! Ok, direkt nebenan bei den Schwiegereltern, bzw. bei der Schwester von meinem Mann, aber trotzdem... wir sind Abends bei Paul Panzer und naja, wollten das mal "ausprobieren"... eine Nacht ohne meinen Schnubbel, wie soll ich das überleben? Und mein Mann denkt natürlich nur an das eine... wahrscheinlich kann ich am nächsten Morgen nicht mehr sitzen...![]()
das haben männer so ansich, glaub ich. das kenn ich irgendwoher.
na dann viel spass bei paul panzer. und hinterher.
17.05.2013 11:03
Zitat von starbuck:
Zitat von shorty1208:meinst du es ist zu viel? meine eltern schenken noch ne kleinigkeit, und meine schwester auch. die anderen sachen sind halt von uns (das buch und den soundwürfel schenken meine jungs, der rest ist von mir und papa)...
Zitat von starbuck:
Aqua Doodle color xxl
![]()
.
ohne jetzt die anderen Beiträge gelesen zu haben, finde ich es viiiiiel was Lilli bekommt, oder ist das dann von der ganzen Familie zusammen?
Wir haben Lucas letztes Jahr auch viel geschenkt und mit den Geschenken von Freunden und Familien war es dann viel zu viel.
Er bekommt bis jetzt:
von uns: eine Rutsche für den Garten und "Mein erster Obstgarten" von haba.
von meiner Schwester, Lucas seiner Patentante:
die Holz-Sitzgruppe vom Lidl und einen Bagger für den Sandkasten
von allen anderen (andere Schwester, meine Schwägerin, Schwager, Freunden) wissen wir noch nichts. Ich möchte mir Gutscheine schenken lassen (H&M, TK Maxx etc.), so kann ich dann was kaufen, wenn er es braucht
![]()
also für LUcas wäre es zu viel. Er würde alles kurz bespielen und wäre dann überfordert. Wir haben heute noch Sachen, die er zum 1. Geb bekommen hat, mit denen er noch nie gespielt hat weil er einfach soooo viel Zeugs hat.
Ich dachte letztes Jahr auch "ohhh das noch, und das, und das..." und es war echt zu viel.
Aber, Kinder sind ja verschieden
Vielleicht mag Lilli es ja wenn sie so viele versch. Sachen hat, das kann ja auch sein. Nur für Lucas selbst wäre es einfach zu viel. Wir schenken jetzt mittlerweile dann lieber Sachen, von denen er länger was hat (wie die Schaukel oder die Sitzgruppe).
Lucas bekommt von uns (Mann und ich) dann noch einen schönen Ausflug "geschenkt", Märchenparadies oder Flugzeuge anschauen (Technik Museum oder Frankfurt Flughafen, Aussichtsplattform).
17.05.2013 11:09
Zitat von shorty1208:
Zitat von starbuck:
Zitat von shorty1208:meinst du es ist zu viel? meine eltern schenken noch ne kleinigkeit, und meine schwester auch. die anderen sachen sind halt von uns (das buch und den soundwürfel schenken meine jungs, der rest ist von mir und papa)...
Zitat von starbuck:
Aqua Doodle color xxl
![]()
.
ohne jetzt die anderen Beiträge gelesen zu haben, finde ich es viiiiiel was Lilli bekommt, oder ist das dann von der ganzen Familie zusammen?
Wir haben Lucas letztes Jahr auch viel geschenkt und mit den Geschenken von Freunden und Familien war es dann viel zu viel.
Er bekommt bis jetzt:
von uns: eine Rutsche für den Garten und "Mein erster Obstgarten" von haba.
von meiner Schwester, Lucas seiner Patentante:
die Holz-Sitzgruppe vom Lidl und einen Bagger für den Sandkasten
von allen anderen (andere Schwester, meine Schwägerin, Schwager, Freunden) wissen wir noch nichts. Ich möchte mir Gutscheine schenken lassen (H&M, TK Maxx etc.), so kann ich dann was kaufen, wenn er es braucht
![]()
also für LUcas wäre es zu viel. Er würde alles kurz bespielen und wäre dann überfordert. Wir haben heute noch Sachen, die er zum 1. Geb bekommen hat, mit denen er noch nie gespielt hat weil er einfach soooo viel Zeugs hat.
Ich dachte letztes Jahr auch "ohhh das noch, und das, und das..." und es war echt zu viel.
Aber, Kinder sind ja verschiedenVielleicht mag Lilli es ja wenn sie so viele versch. Sachen hat, das kann ja auch sein.
Nur für Lucas selbst wäre es einfach zu viel. Wir schenken jetzt mittlerweile dann lieber Sachen, von denen er länger was hat (wie die Schaukel oder die Sitzgruppe).
Lucas bekommt von uns (Mann und ich) dann noch einen schönen Ausflug "geschenkt", Märchenparadies oder Flugzeuge anschauen (Technik Museum oder Frankfurt Flughafen, Aussichtsplattform).
wir machen das auch so. er bekommt zb nen sandkasten. dafür gabs jetzt mal zwischendrin nen fußball, schaufel/besen für den garten.
17.05.2013 11:13
Zitat von Jani85:
sehr, sehr süß!
ich drück dich mal, in der Hoffnung, dass es dir bald besser geht
17.05.2013 11:17
Zitat von Jani85:
Zitat von shorty1208:
Zitat von starbuck:
...![]()
Aber, Kinder sind ja verschiedenVielleicht mag Lilli es ja wenn sie so viele versch. Sachen hat, das kann ja auch sein.
Nur für Lucas selbst wäre es einfach zu viel. Wir schenken jetzt mittlerweile dann lieber Sachen, von denen er länger was hat (wie die Schaukel oder die Sitzgruppe).
wir machen das auch so. er bekommt zb nen sandkasten. dafür gabs jetzt mal zwischendrin nen fußball, schaufel/besen für den garten.
genau, zwischendurch gibt es bei usn auch immer mal wieder was kleines. wie sandspielzeug oder ein schönes buch oder so
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Also Ben hat bekommen: (nicht nur von uns, da sind jetzt auch die Geschenke von Opas und Omas dabei....)