Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2013 21:14
Sind zu Hause
haben einen falschen Inhalator von der Apo bekommen-müssen morgen nochmal zur Kontrolle ins KH, die stellen dann auch das Rezept von dem Periboy aus und die KK zahlt den zu 100% (217Eur)
Der Sachbearbeiter hat mich heute ca 5-7x angerufen um mich über jeden Anruf den er getätigt hatte zu informieren und ist in seiner Mittagspause dann zu der Apo gegenüber der Geschäftsstelle und hat sich da auch nochmal erkundigt-was soll ich sagen-wir sollen den Inhalator den wir heute bekommen haben morgen zurückbringen und dann den Richtigen in der anderen Apo abholen...wir überlegen schon, wie wir dem morgen danken können...der will morgen auch nochmal anrufen, was es im KH gegeben hat und ob das dann alles mit dem Gerät und den Medi´s geklappt hat...Medis hat uns die erste Apo falsch gegeben...hoffen, dass es heute Nacht keinen Zwischefall gibt, da uns zwei Medi´s fehlen und eins was abgesetzt wurde statt dessen eingepackt wurde, haben wir z.Zt. nur das Salbotamol zum Inhalieren...mein Mann geht morgen zu der ersten Apo und schmeißt denen den Inhalator (für Jugendliche und Erwachsene)-um die Ohren...die kleinste Maske ist zu groß...
starbuck
13483 Beiträge
23.05.2013 21:17
ach mensch, so viel ärger, das gibts ja gar nicht... aber schön dass ihr wieder daheim seid! da gehts eurem muckel doch bestimmt gleich viel besser...
und wir drücken die daumen, dass heute nachts nix ist, und ihr gut rüberkommt. und ab morgen stimmt dann alles.
Jani85
27577 Beiträge
23.05.2013 21:18
Zitat von Kibazwerg:

Sind zu Hause
haben einen falschen Inhalator von der Apo bekommen-müssen morgen nochmal zur Kontrolle ins KH, die stellen dann auch das Rezept von dem Periboy aus und die KK zahlt den zu 100% (217Eur)
Der Sachbearbeiter hat mich heute ca 5-7x angerufen um mich über jeden Anruf den er getätigt hatte zu informieren und ist in seiner Mittagspause dann zu der Apo gegenüber der Geschäftsstelle und hat sich da auch nochmal erkundigt-was soll ich sagen-wir sollen den Inhalator den wir heute bekommen haben morgen zurückbringen und dann den Richtigen in der anderen Apo abholen...wir überlegen schon, wie wir dem morgen danken können...der will morgen auch nochmal anrufen, was es im KH gegeben hat und ob das dann alles mit dem Gerät und den Medi´s geklappt hat...Medis hat uns die erste Apo falsch gegeben...hoffen, dass es heute Nacht keinen Zwischefall gibt, da uns zwei Medi´s fehlen und eins was abgesetzt wurde statt dessen eingepackt wurde, haben wir z.Zt. nur das Salbotamol zum Inhalieren...mein Mann geht morgen zu der ersten Apo und schmeißt denen den Inhalator (für Jugendliche und Erwachsene)-um die Ohren...die kleinste Maske ist zu groß...

schön das ihr zuhause seit
das mit dem pariboy und den Medis ist natürlich doof aber schön das sich da der Mensch von der KK so engagiert! Würd ja merci und blümchen mitnehmen oder sowas.
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2013 21:31
Zitat von starbuck:

ach mensch, so viel ärger, das gibts ja gar nicht... aber schön dass ihr wieder daheim seid! da gehts eurem muckel doch bestimmt gleich viel besser...
und wir drücken die daumen, dass heute nachts nix ist, und ihr gut rüberkommt. und ab morgen stimmt dann alles.

Danke schön und wehe wenn Du Dich wegen blöden Wichteln hier abmeldest
Ich habe vorhin echt geheult, wenn der Sachbearbeiter sich nicht so ins Zeug gelegt hätte, wären wir immer noch im KH...
starbuck
13483 Beiträge
23.05.2013 21:35

Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2013 21:36
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Sind zu Hause

schön das ihr zuhause seit
das mit dem pariboy und den Medis ist natürlich doof aber schön das sich da der Mensch von der KK so engagiert! Würd ja merci und blümchen mitnehmen oder sowas.

Ich habe mir extra seinen Namen aufgeschrieben und mein Mann geht morgen direkt zu ihm rüber und bringt eine Kleinigkeit als Dankeschön...aber mal ganz ehrlich, wie dreist ist die erste Apo eigentlich????Ich habe angerufen, der OA aus der Klinik hat auch nochmal mit denen gesprochen und als wr da waren, war es so eine Riesensch...-zumal LA mit war, da wir das auf dem Weg vom KH nach Hause gemacht haben-er ist immer noch schlapp und in der Apo natürlich viele erkältete Menschen...muss soas sein und dann haben die uns ein Verschreibungspflichtiges Medi gegeben, dass das KH gar nicht als Empfehlung aufgeschrieben hat und LA gar nicht mehr nehmen darf-d.h. es wurde im KH abgesetzt und die Dame muss den Bericht komplett durchgelesen haben, weil sie sonst nicht auf dieses Medi gestoßen wäre
Ich bin zwischen wütend, sauer, enttäuscht und müde so ziemlich alles
starbuck
13483 Beiträge
23.05.2013 21:37
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Danke schön und wehe wenn Du Dich wegen blöden Wichteln hier abmeldest
Ich habe vorhin echt geheult, wenn der Sachbearbeiter sich nicht so ins Zeug gelegt hätte, wären wir immer noch im KH...
nein, ich weiss, das war vielleicht etwas überhastet. aber weisst, so dicke ham wirs mit dem geld echt net, und dann setz ich mich schon mal gegen meinen mann durch und mach bei sowas mit, und dann das. kannst dir bestimmt den text von ihm vorstellen, den ich bekommen hab... als ob ich nicht schon enttäuscht genug wär. ich hab samstag geburtstag und bekomm kein geschenk. toll. aber ich weiss ja, ab nächstem jahr, wenn ich wieder arbeite, wirds besser. trotzdem isses jetzt doof.
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2013 21:38
Zitat von starbuck:

total niedlich
starbuck
13483 Beiträge
23.05.2013 21:45
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

total niedlich
vor allem die creme fotos. wenn lilli die anschaut, sagt sie immer: mmmmmmm lilli duft creme! alleine!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.05.2013 21:55
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

total niedlich
vor allem die creme fotos. wenn lilli die anschaut, sagt sie immer: mmmmmmm lilli duft creme! alleine!!!!

LA hat sich heute mit Caledulaöl eingerieben und meinte dann auch nur-Alexander cremt Bauch allein...
starbuck
13483 Beiträge
23.05.2013 21:56
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

total niedlich
super!!!
shorty1208
1687 Beiträge
23.05.2013 21:59
Zitat von Kibazwerg:

Sind zu Hause

yeah! schön, dass ihr wieder zuhause seid!

dem Mitarbeiter der KK würde ich Merci und Blumen oder Kaffee schenken. Ist echt selten, dass man an so engagierte Sachbearbeiter gerät!

das mit den Medi's ist natürlich doof aber wenigstens habt ihr das Salbutamol, das ist schonmal gut.
shorty1208
1687 Beiträge
23.05.2013 22:02
du hast so eine süße Maus starbuck, zum knuuuutschen!
das Kleid ist hübsch, ich wünscht ich könnt auch nähen
starbuck
13483 Beiträge
23.05.2013 22:04
Zitat von shorty1208:

du hast so eine süße Maus starbuck, zum knuuuutschen!
das Kleid ist hübsch, ich wünscht ich könnt auch nähen
probiers doch einfach mal...
Jani85
27577 Beiträge
23.05.2013 22:09
shorty wir haben fast das gleiche geschrieben...

starbuck: super bilder jakob sagt immer "mama malen?" und dann will er creme er hat kaufmanns kinder creme und dann sagt er immer "mhh lecker" und reibt sich den bauch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt