Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.05.2013 23:05
Zitat von Kibazwerg:schlaf du auch gut!
Sag mal gute Nacht und versuche etwas zu schlafen bis der Kampf wieder losgeht. Außerdem ist mir schlecht Vom Lavendelgeruch in unserem Zimmer![]()
Danke für eure Unterstützung Tat mir echt gut. Schläft gut![]()
![]()
![]()
20.05.2013 23:07
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:sie hatte ganz schlimm verstopfung. das hat sie alle paar wochen mal gleich ein paar tage hintereinander. richtig heftig. und keiner kann mir sagen, woher es kommt... das ist soooo schlimm, ich könnte jedes mal mitweinen...
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:die jungs sind bei der mutter, mein mann muss morgen wieder arbeiten...
...
morgen bekomme ich den hund von meiner schwester für eine woche, die fahren in die tschechei.
lilli hat mir heut abend soooo leidgetan, sie hatte schon wieder so schwierigkeiten beim kakin, und hat sich ewig gequält.
dann hab ich sie kurzerhand auf den babysitz aufs klo gesetzt, dann gings recht schnell aber sie hat so geweint...![]()
![]()
aber so war sie das erste mal am klo...
Hat sie Bauchweh o Verstopfung o Durchfall ?
![]()
![]()
![]()
Hast dunes schonmal mit Pflaume (u.a. Aus Gläschen) versucht? Wir geben la jeden Tag mind. Einen kalten Joghurt, der wirkt Wunder gegen Verstopfung
gibt auch Globulis, aber die hab ich nicht hier.wenn wir wieder zu Hause sind erinnere mich nochmal dran, dann schreib ich dir, wie die heißen
20.05.2013 23:12
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:hihi das wärs ja!!!
Kannst du ja bald ein Kleingewerbe als Hundesitterin anmelden![]()
![]()
Warum bekommt ihr nochmal keinen mehr? Du scheinst immer sehr glücklich zu sein, wenn du einen Vierbeiner um dich hast![]()
![]()
![]()
nein, ich werde ja im nächsten jahr wieder anfangen zu arbeiten, und dann hätte ich f+rchte ich, keine zeit mehr f+r den hund. ich möchte ja allen meinen kindern gerecht werden, und wenn ich an chica-meinen letzten hund-denke, die kam schon sehr kurz, seit lilli da war... ich hab zwar versucht sie in alles einzubinden, aber ich hatte immer das gefühl... naja, sie war jahrelang mein kindersatz, und dann werde ich plötzlich dreifachmami... und meine arme maus ist wegen mir plötzlich nicht mehr mit um die welt gereist. wir waren ja soviel unterwegs, allein schon zum klettern... chica war ja überall dabei. und plötzlich hockt sie auf drei kindern, kommt nur noch zum gassi gehn / auch wenn ich viel mit ihr gegangen bin- raus... ja, wald und keine grossstadt mehr ist ja toll für nen hund, aber... sie war halt andere sachen gewohnt...
ich vermisse sie immer noch...
![]()
![]()
![]()
20.05.2013 23:12
Zitat von starbuck:
![]()
Warum bekommt ihr nochmal keinen mehr? Du scheinst immer sehr glücklich zu sein, wenn du einen Vierbeiner um dich hast![]()
![]()
![]()
nein, ich werde ja im nächsten jahr wieder anfangen zu arbeiten, und dann hätte ich f+rchte ich, keine zeit mehr f+r den hund. ich möchte ja allen meinen kindern gerecht werden, und wenn ich an chica-meinen letzten hund-denke, die kam schon sehr kurz, seit lilli da war... ich hab zwar versucht sie in alles einzubinden, aber ich hatte immer das gefühl... naja, sie war jahrelang mein kindersatz, und dann werde ich plötzlich dreifachmami... und meine arme maus ist wegen mir plötzlich nicht mehr mit um die welt gereist. wir waren ja soviel unterwegs, allein schon zum klettern... chica war ja überall dabei. und plötzlich hockt sie auf drei kindern, kommt nur noch zum gassi gehn / auch wenn ich viel mit ihr gegangen bin- raus... ja, wald und keine grossstadt mehr ist ja toll für nen hund, aber... sie war halt andere sachen gewohnt...
![]()
![]()
![]()
21.05.2013 08:16
Zitat von Kibazwerg:danke, das wär lieb! lilli isst oft so trockenpflaumen, die mag sie sogar recht gern...
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:sie hatte ganz schlimm verstopfung. das hat sie alle paar wochen mal gleich ein paar tage hintereinander. richtig heftig. und keiner kann mir sagen, woher es kommt... das ist soooo schlimm, ich könnte jedes mal mitweinen...
Zitat von starbuck:
...
Hat sie Bauchweh o Verstopfung o Durchfall ?
![]()
![]()
![]()
Hast dunes schonmal mit Pflaume (u.a. Aus Gläschen) versucht? Wir geben la jeden Tag mind. Einen kalten Joghurt, der wirkt Wunder gegen Verstopfunggibt auch Globulis, aber die hab ich nicht hier.wenn wir wieder zu Hause sind erinnere mich nochmal dran, dann schreib ich dir, wie die heißen
![]()
21.05.2013 10:56
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann dich so gut verstehen mit deiner chica so war das bei meiner auch jahre lang war sie mein baby und dann kam romeo und sie war auf zweiter stelle das hat der kleinen maus das herz gebrochen . Ich denke sie hat es bemerkt das sich alles ädern wir weil die haut kraktkeit hat sie wo ich im 7 monat war bekommen . Mir fehlt sie auch so sehr ich will sie wieder zurück haben
. wir werden uns in einpaar jahre wieder ein hund holen aber ich weiß jetzt chon so eine wie meine chica gibt es kein zweites mal.
21.05.2013 10:58
Kiba süsse wie war ure nacht wie geht es den kleinen mann und wie geht es dir ?
21.05.2013 11:20
Zitat von dulce:kein "neuer" hund kann unsere chicas ersetzen! ich habe gemerkt das ich, als ich mit meinem mann ein monat nach chicas tot im tierheim war, nur nach einem hund ausschau gehalten habe, der mich an chica erinnert. und das ist nicht gut. denn so einen hund wird es nicht geben. es wär ja schlimm, wenn man die tiere "ersetzen" könnte.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann dich so gut verstehen mit deiner chica so war das bei meiner auch jahre lang war sie mein baby und dann kam romeo und sie war auf zweiter stelle das hat der kleinen maus das herz gebrochen . Ich denke sie hat es bemerkt das sich alles ädern wir weil die haut kraktkeit hat sie wo ich im 7 monat war bekommen . Mir fehlt sie auch so sehr ich will sie wieder zurück haben. wir werden uns in einpaar jahre wieder ein hund holen aber ich weiß jetzt chon so eine wie meine chica gibt es kein zweites mal.
als kind hatte ich einen riesenschnauzer, bekommen haben wir ihn als ich 4 war, eingeschläfert wurde er, da war ich 18.
auch dieser hund war für mich unersetzbar, und chica war auch ein ganz anderer charakter. jeder hund hat etwas ganz eigenes, was ihm zu dem macht, was wir so lieben.
21.05.2013 13:59
ich hab grad mit der Elterngeldstelle telefoniert und irgendwie hab ich die hälfte der ZEit nur Bahnhof verstanden (hab dann auch 3 mal nachgefragt) die essenz des GEsprächs: Durch irgendeinen ominösen trick bekomm ich mehr wie die 300€ Elterngeld
jetzt muss ich das nur noch meinem Mann verständlich erklären... der ist schon fast an dem Unterschied zwischen Elterngeld und Elternzeit gescheitert
jetzt muss ich das nur noch meinem Mann verständlich erklären... der ist schon fast an dem Unterschied zwischen Elterngeld und Elternzeit gescheitert
21.05.2013 14:14
Zitat von Jani85:Das ist doch super!! Bestimmt wegen dem Geschwisterbonus oder?
ich hab grad mit der Elterngeldstelle telefoniert und irgendwie hab ich die hälfte der ZEit nur Bahnhof verstanden (hab dann auch 3 mal nachgefragt) die essenz des GEsprächs: Durch irgendeinen ominösen trick bekomm ich mehr wie die 300€ Elterngeldjetzt muss ich das nur noch meinem Mann verständlich erklären... der ist schon fast an dem Unterschied zwischen Elterngeld und Elternzeit gescheitert
![]()
Ich habe noch nicht mal meinen Antrag gestellt...
Am Wochenende kam erst die Bescheinigung von der Krankenkasse...
21.05.2013 14:46
Zitat von findus2010:
ich hab grad mit der Elterngeldstelle telefoniert und irgendwie hab ich die hälfte der ZEit nur Bahnhof verstanden (hab dann auch 3 mal nachgefragt) die essenz des GEsprächs: Durch irgendeinen ominösen trick bekomm ich mehr wie die 300€ Elterngeldjetzt muss ich das nur noch meinem Mann verständlich erklären... der ist schon fast an dem Unterschied zwischen Elterngeld und Elternzeit gescheitert
![]()
Ich habe noch nicht mal meinen Antrag gestellt...Am Wochenende kam erst die Bescheinigung von der Krankenkasse...
nene, die hatte grad angerufen. irgendwie kann ich mir aussuchen ob sie 12 oder 11 als veranlagungsjahr nehmen (ich glaub wegen der pv anlage
) und dann nehmen wir 11 und weil ich in 11 1/2 elterngeld bekommen hab kann man das ausklammern und es werden 6 mon vor jakobs geburt genommen oder so und damit komm ich dann auf einkommen
21.05.2013 16:53
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
Ich habe noch nicht mal meinen Antrag gestellt...Am Wochenende kam erst die Bescheinigung von der Krankenkasse...
nene, die hatte grad angerufen. irgendwie kann ich mir aussuchen ob sie 12 oder 11 als veranlagungsjahr nehmen (ich glaub wegen der pv anlage) und dann nehmen wir 11 und weil ich in 11 1/2 elterngeld bekommen hab kann man das ausklammern und es werden 6 mon vor jakobs geburt genommen oder so und damit komm ich dann auf einkommen
![]()
sorry bitte was
21.05.2013 17:41
Zitat von Jani85:
damit nicht immer nur starbuck auf ihren mann schimpft... ich könnt meinen grad an die wandnageln, wenn er denn da wär...
Donnerstag durft ich früher von der Rückbildung heimkommen weil er net klar kam. Heut ist er von 3 bis 23 Uhr weg... und zwar in Richtung seiner Eltern, dh ICH kann nicht mal eben anrufen wenn die Kids am Rad drehn... (was sie vorhin auch schon mal gemacht haben) und ich darf allein nen ganzen Tag klarkommen. Wo er nich mal ne Stunde überlebt hat...
Ganz ehrlich? Ich wäre von der Rückbildung gar nicht erst nach Hause gekommen... gut, sag ich jetzt, unser zweites Kind ist ja noch nicht da... aber zumindest würde ich das so machen "wollen" in Zukunft.. wir müssen auch schauen, wie wir mit zwei Kids fertig werden, warum die Männer denn dann bitte nicht? Ist jetzt nicht böse gemeint, gegen Dich, nicht falsch verstehen!!!!
Aber ich hätte es persönlich nicht gemacht... Ich glaube aber auch, dass mein Mann nicht angerufen hätte... bin immer Mittwochsabends bei der Bigband-Probe oder treffe mich auch mal Abends mit ner Freundin..er hat noch NIE angerufen...aber wie gesagt: da hatten wir bisher "nur" Ben...
21.05.2013 17:50
Mensch Kiba, wie gehts LA heute? Hab nen richtigen Schock bekomme, als ich das gelesen hab... der arme kleine Kerl... mensch, er bleibt auch von nichts verschont... auf jeden Fall guuute und schnelle Besserung dem kleinen Mann!!
Gehts allen anderen gut?
Sissyl, sorry, ich hab Dich total vergessen, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Starbuch, Jani, Shorty, Mama von Romeo (meinste mir fällt jetzt der Name ein??? Schwangerschaftsdemenz.. nee DULCE, da isser
)
Gehts Euch gut?
Sorry, falls ich jemanden vergessen hab... hab ich, da bin ich mir ganz sicher....
Uns gehts soweit gut... am Sonntag hat Ben zum ersten Mal woanders geschlafen... whaaaa, war schon "komisch" irgendwie... aber hat alles prima geklappt. Er war bei der Schwägerin, also seiner Tante. Direkt nebenan!
Er ist zwar erst um 23 Uhr eingeschlafen, aber hat nicht geweint oder sonst was... war wohl total lieb
Die Schwangerschaft wird auch immer angenehmer... mir ist zum Glück nicht mehr so übel, das ist echt eine Erleichterung... jetzt hoffe ich mal, dass der Rest auch noch gut verläuft
Gehts allen anderen gut?
Sissyl, sorry, ich hab Dich total vergessen, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Starbuch, Jani, Shorty, Mama von Romeo (meinste mir fällt jetzt der Name ein??? Schwangerschaftsdemenz.. nee DULCE, da isser
) Gehts Euch gut?
Sorry, falls ich jemanden vergessen hab... hab ich, da bin ich mir ganz sicher....
Uns gehts soweit gut... am Sonntag hat Ben zum ersten Mal woanders geschlafen... whaaaa, war schon "komisch" irgendwie... aber hat alles prima geklappt. Er war bei der Schwägerin, also seiner Tante. Direkt nebenan!
Er ist zwar erst um 23 Uhr eingeschlafen, aber hat nicht geweint oder sonst was... war wohl total lieb
Die Schwangerschaft wird auch immer angenehmer... mir ist zum Glück nicht mehr so übel, das ist echt eine Erleichterung... jetzt hoffe ich mal, dass der Rest auch noch gut verläuft
21.05.2013 18:05
schön, dass sich die Übelkeit nun in Grenzen hält Knödel, ich drück die Daumen das es so bleibt
uns geht es gut. Haben jetzt 2 Wochen Urlaub (mein Mann leider nur eine Woche). Doof ist, dass das Wetter hier sehr zu wünschen übrig lässt und wir so gut wie nichts draußen machen können.
War heute VOrmittag mit Lucas auf dem Spielplatz, bis auf einmal Platzregen einsetzte... Im Nu waren wir klitschnass und er hat so geheult weil wir dann gehen mussten
Hatte aber keine Wechselsachen dabei (der Spielplatz ist direkt neben unserem Haus) und es wurde richtig kalt.
Bin mir noch immer unschlüssig, was Lucas jetzt zum 2. Geburtstag bekommt... Mein Mann meint, eine Rutsche ist rausgeschmissenes Geld da wir nebenan den Spielplatz haben (da hat er ja schon irgendwie Recht), aber was sollen wir denn dann kaufen?
Laufrad hasst Lucas, Sandkasten hat er schon und von meiner Schwester gibt es eine Sitzgruppe für den Garten und den Balkon.
Von uns bekommt er ein Haba-Spiel und dann halt noch irgendwas, nur was??? Hat jm TIpps?
uns geht es gut. Haben jetzt 2 Wochen Urlaub (mein Mann leider nur eine Woche). Doof ist, dass das Wetter hier sehr zu wünschen übrig lässt und wir so gut wie nichts draußen machen können.
War heute VOrmittag mit Lucas auf dem Spielplatz, bis auf einmal Platzregen einsetzte... Im Nu waren wir klitschnass und er hat so geheult weil wir dann gehen mussten
Hatte aber keine Wechselsachen dabei (der Spielplatz ist direkt neben unserem Haus) und es wurde richtig kalt. Bin mir noch immer unschlüssig, was Lucas jetzt zum 2. Geburtstag bekommt... Mein Mann meint, eine Rutsche ist rausgeschmissenes Geld da wir nebenan den Spielplatz haben (da hat er ja schon irgendwie Recht), aber was sollen wir denn dann kaufen?
Laufrad hasst Lucas, Sandkasten hat er schon und von meiner Schwester gibt es eine Sitzgruppe für den Garten und den Balkon.
Von uns bekommt er ein Haba-Spiel und dann halt noch irgendwas, nur was??? Hat jm TIpps?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt