Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
31.05.2013 21:49
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

ich werde glaub ich aus dem stoff ne mütze machen. jani, kennst du ne schnelle anfängerfreundliche mütze? aus jersey und bündchen? oder gibts da nur diese beanie mütze aus der linkliste? krieg ich die hin?

Ich mache für LA immer diese Knotenmützen-ein "M" als Vorlage nehmen-KU berechnene-1cm Nahtzugabe-fertig...
mir wär eine ohne zipfl lieber...in der manduca zieht sie sich die immer runter.
starbuck
13483 Beiträge
31.05.2013 21:50
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

ich werde glaub ich aus dem stoff ne mütze machen. jani, kennst du ne schnelle anfängerfreundliche mütze? aus jersey und bündchen? oder gibts da nur diese beanie mütze aus der linkliste? krieg ich die hin?

alle mützen sind eigentlich total einfach.
du bist doof.
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.05.2013 21:50
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

ich bin mühüde.... war mit beiden Jungs einkaufen... auf der Suche nach hellem Sirup und Puderzucker der NICHT von Südzucker ist... leider war ich nicht erfolgreich dafür waren wir danach alle nass und kalt dafür hab ich andere tolle Sachen gekauft. Gummistiefel für Jakob zum Beispiel Joa eigentlich wollt ich heut abend mal den fondant ausprobieren, aber so wird das nix. was mach ich jetzt? Auf nähen hab ich keine lust außerdem stillt der Mini schon wieder Ich könnt was essen...

Warum nicht von Südzucker?
weil die tortentante sagt das der "böse" ist... oder zumindest net so gut...

Soory, aber das verstehe ich jetzt nicht so ganz-bitte um Aufklärung in welchem Bezug...In unserem Haushalt gibt es keine Mül...-Produkte, weil die ja bekanntlich die Rechte Szene unterstützen sollen-mein Mann kommt aus Schlesien und flippt immer aus, wenn ich mal ´ne Mül....milch kaufen möchte
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.05.2013 21:51
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

ich werde glaub ich aus dem stoff ne mütze machen. jani, kennst du ne schnelle anfängerfreundliche mütze? aus jerseyhttp://www.mamacommunity.de/ und bündchen? oder gibts da nur diese beanie mütze aus der linkliste? krieg ich die hin?

Ich mache für LA immer diese Knotenmützen-ein "M" als Vorlage nehmen-KU berechnene-1cm Nahtzugabe-fertig...
mir wär eine ohne zipfl lieber...in der manduca zieht sie sich die immer runter.

ok...und wenn Du die ohne Zipfel machst?...
starbuck
13483 Beiträge
31.05.2013 21:55
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

ich werde glaub ich aus dem stoff ne mütze machen. jani, kennst du ne schnelle anfängerfreundliche mütze? aus jerseyhttp://www.mamacommunity.de/ und bündchen? oder gibts da nur diese beanie mütze aus der linkliste? krieg ich die hin?

und wie mach ich das ohne zipfel?
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.05.2013 22:08
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

...

Die Enden sehr viel kürzer hab ich nur mal für eine Freundin gemacht...
starbuck
13483 Beiträge
31.05.2013 22:12
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

...

Die Enden sehr viel kürzer hab ich nur mal für eine Freundin gemacht...
ich glaub ich verschieb es auf morgen. nicht dass ich noch mehr verschneide...
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.05.2013 22:26
So, hier der Stolz meines Mannes

Kibazwerg
5493 Beiträge
31.05.2013 22:43
Mein Mann hätte gerne Rückmeldung...er will Streicheleinheiten für sein Ego
31.05.2013 22:50
Zitat von Kibazwerg:

okay so habe ich es auch noch nicht gesehen super dein mann muß es sehr langweilig sein , nein schmarn richtig toll gemacht super arbeit

reicht das ???
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.05.2013 22:53
Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

okay so habe ich es auch noch nicht gesehen super dein mann muß es sehr langweilig sein , nein schmarn richtig toll gemacht super arbeit

reicht das ???

Und ich wiederhole mich immer wieder gerne-Du bist sooooooo geil
Jani85
27577 Beiträge
31.05.2013 22:53
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

ich bin mühüde.... war mit beiden Jungs einkaufen... auf der Suche nach hellem Sirup und Puderzucker der NICHT von Südzucker ist... leider war ich nicht erfolgreich dafür waren wir danach alle nass und kalt dafür hab ich andere tolle Sachen gekauft. Gummistiefel für Jakob zum Beispiel Joa eigentlich wollt ich heut abend mal den fondant ausprobieren, aber so wird das nix. was mach ich jetzt? Auf nähen hab ich keine lust außerdem stillt der Mini schon wieder Ich könnt was essen...

Warum nicht von Südzucker?
weil die tortentante sagt das der "böse" ist... oder zumindest net so gut...

Soory, aber das verstehe ich jetzt nicht so ganz-bitte um Aufklärung in welchem Bezug...In unserem Haushalt gibt es keine Mül...-Produkte, weil die ja bekanntlich die Rechte Szene unterstützen sollen-mein Mann kommt aus Schlesien und flippt immer aus, wenn ich mal ´ne Mül....milch kaufen möchte

also ich will daraus fondant machen und in der anleitung von tortentante (ja die nennt sich halt so) steht ds man keinen südzucker nehmen soll weil dann die konsistenz nix wird...
ich kauf auch kein müller aber aus anderen gründen die firmenpolitik ist naja wie bei nestle....
Jani85
27577 Beiträge
31.05.2013 22:54
das mittlere beet ist schief
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.05.2013 22:57
Er sagt grad, pro Hochbeet ca. 1Std Arbeit + Befüllen (haben vier unterschiedliche Schichten da rein gepackt)...Das Kleine gehört Lukas Alexander-da hat er sogar selber mitgeholfen und gesagt, was er gepflanzt haben will...Kohlrabi, Möhren, Radischen, Schnittlauch und Lollo Rosso...
Jani85
27577 Beiträge
31.05.2013 22:57
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

...

ich meins ernst: such mal bei kostenlose schnittmuster nach mützen, da müssts doch 3 trillionen geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt