Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
27.01.2011 17:52
Bin wieder vom Stadtbummel zurück, leider nur zwei Oberteile ergattert und eins davon nicht mal Umstandsmode, hatten nix.
So hatte so einen hunger, habe mir glatt ne Pizza Speziale in den Ofen geschoben, ich bin so verfressen momentan, hammer, hoffe ich werd nicht zu dick.
Jani85
27577 Beiträge
27.01.2011 17:54
Zitat von Karolinchen:

so ihr lieben...
heute gings weiter im programm und wir haben nun auch die tapette an der wand....
wollen gleich noch das rollo anbringen und dann heißt es warten auf die möbel....

natürlich kommen noch vorhänge, deko etc.....
aber hier mal der anfang....


Die Tapete ist ja süß.
Jani85
27577 Beiträge
27.01.2011 18:00
Zitat von miamo:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

@sissyle: das freut mich dass alles so super passt!!!!!!!

@all: falls es jemanden interessiert: durchschnittswerte von größe+gewicht
http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/

Nach der Tabelle haben wir ein winziges Kind


hab ich mir auch gedacht laut tabelle müsste krümelchen 27cm sein und 430g wiegen
bei der letzten untersuchung am dienstag war krümelchen aber etwas über 21cm und knapp über 300g also wat soll ich davon halten

Nee bei dir passts. Wenn ich das richtig verstanden hab musst du beim 20 Wochen schauen. Das sieht so aus als wär das quasi 20+. Und da warst du ja letzte Woche oder? Na gut zu klein ists tortzdem!
Unsers sollte SSL 13cm haben und hatte nur 10,5cm. Naja vermutlich entwickelt sich halt doch jedes Baby anders...
twenty-8
6729 Beiträge
27.01.2011 18:01
Zitat von Jani85:

Zitat von miamo:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

@sissyle: das freut mich dass alles so super passt!!!!!!!

@all: falls es jemanden interessiert: durchschnittswerte von größe+gewicht
http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/

Nach der Tabelle haben wir ein winziges Kind


hab ich mir auch gedacht laut tabelle müsste krümelchen 27cm sein und 430g wiegen
bei der letzten untersuchung am dienstag war krümelchen aber etwas über 21cm und knapp über 300g also wat soll ich davon halten

Nee bei dir passts. Wenn ich das richtig verstanden hab musst du beim 20 Wochen schauen. Das sieht so aus als wär das quasi 20+. Und da warst du ja letzte Woche oder? Na gut zu klein ists tortzdem!
Unsers sollte SSL 13cm haben und hatte nur 10,5cm. Naja vermutlich entwickelt sich halt doch jedes Baby anders...


in der 18ten war es bei dir 10,5 oder?
twenty-8
6729 Beiträge
27.01.2011 18:01
Zitat von twenty-7:

Zitat von Jani85:

Zitat von miamo:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

@sissyle: das freut mich dass alles so super passt!!!!!!!

@all: falls es jemanden interessiert: durchschnittswerte von größe+gewicht
http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/

Nach der Tabelle haben wir ein winziges Kind


hab ich mir auch gedacht laut tabelle müsste krümelchen 27cm sein und 430g wiegen
bei der letzten untersuchung am dienstag war krümelchen aber etwas über 21cm und knapp über 300g also wat soll ich davon halten

Nee bei dir passts. Wenn ich das richtig verstanden hab musst du beim 20 Wochen schauen. Das sieht so aus als wär das quasi 20+. Und da warst du ja letzte Woche oder? Na gut zu klein ists tortzdem!
Unsers sollte SSL 13cm haben und hatte nur 10,5cm. Naja vermutlich entwickelt sich halt doch jedes Baby anders...


in der 18ten war es bei dir 10,5 oder?


oh nein, jetzt hab ich erfahren dass meine oma gürtelrose hat und ich war gestern dort... ist hoffentlich nicht ansteckend. weiss davon, dass man windpocken kriegen kann, wenn man es nicht hatte aber sonst kommt es eher von psyche und so oder was meint ihr?
27.01.2011 18:03
Ich glaub das ist ansteckend, aber auch nur wenn du damit in Berührung kommst. Goggle doch einfach mal nach!
twenty-8
6729 Beiträge
27.01.2011 18:04
Zitat von missitaly:

Ich glaub das ist ansteckend, aber auch nur wenn du damit in Berührung kommst. Goggle doch einfach mal nach!


hab ich , aber überall steht was anderes
mal steht nein, mal ja , mal nur dass windpocken übertragen werden kann, mal wenn man mit der flüssigkeit in berührung kommt
27.01.2011 18:04
Zitat von Jani85:

Zitat von Karolinchen:

so ihr lieben...
heute gings weiter im programm und wir haben nun auch die tapette an der wand....
wollen gleich noch das rollo anbringen und dann heißt es warten auf die möbel....

natürlich kommen noch vorhänge, deko etc.....
aber hier mal der anfang....


Die Tapete ist ja süß.

Schönes Zimmer, mein Stubenwagen sieht so ähnlich aus wie deiner, nur der Himmel ist etwas anders.
Ich muss noch bis August warten, bis unser Haus fertig ist, dann können wir erst ein Kinderzimmer einrichten, vorher gehts ins Schlafzimmer in unserer 2 Zimmerwohnung, wird alles irgendwie profesorisch eingerichtet.
27.01.2011 18:05
Zitat von twenty-7:

Zitat von missitaly:

Ich glaub das ist ansteckend, aber auch nur wenn du damit in Berührung kommst. Goggle doch einfach mal nach!


hab ich , aber überall steht was anderes
mal steht nein, mal ja , mal nur dass windpocken übertragen werden kann, mal wenn man mit der flüssigkeit in berührung kommt

Ich schau mal für dich, hab so schlaue Seiten.
Jani85
27577 Beiträge
27.01.2011 18:06
Zitat von twenty-7:

Zitat von Jani85:

Zitat von miamo:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

@sissyle: das freut mich dass alles so super passt!!!!!!!

@all: falls es jemanden interessiert: durchschnittswerte von größe+gewicht
http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/

Nach der Tabelle haben wir ein winziges Kind


hab ich mir auch gedacht laut tabelle müsste krümelchen 27cm sein und 430g wiegen
bei der letzten untersuchung am dienstag war krümelchen aber etwas über 21cm und knapp über 300g also wat soll ich davon halten

Nee bei dir passts. Wenn ich das richtig verstanden hab musst du beim 20 Wochen schauen. Das sieht so aus als wär das quasi 20+. Und da warst du ja letzte Woche oder? Na gut zu klein ists tortzdem!
Unsers sollte SSL 13cm haben und hatte nur 10,5cm. Naja vermutlich entwickelt sich halt doch jedes Baby anders...


in der 18ten war es bei dir 10,5 oder?

Genau bei 17+2. Das du dir sowas merken kannst!? Ich bewundere dich!
27.01.2011 18:06
Die Gürtelrose bedingt eine Infektion mit den Windpocken. Und Frauen, die die Windpocken zumeist in ihrer Kindheit ausgeheilt haben, behalten den Virus im Körper und können somit eine Gürtelrose entwickeln. Denn die Gürtelrose ist die zweite Infektion mit dem Windpockenvirus, der nicht in die menschliche Blutbahn gelangt. Daher ist eine Gürtelrose in der Schwangerschaft nicht gefährlich für das Kind, und auch ungefährlich, aber schmerzhaft für die Frau. Eine Medikation ist in der Schwangerschaft nicht zu empfehlen. Aber der Arzt sollte unbedingt aufgesucht werden, mit dem die richtige Heilbehandlung besprochen werden muss.

twenty-8
6729 Beiträge
27.01.2011 18:07
Zitat von missitaly:

Die Gürtelrose bedingt eine Infektion mit den Windpocken. Und Frauen, die die Windpocken zumeist in ihrer Kindheit ausgeheilt haben, behalten den Virus im Körper und können somit eine Gürtelrose entwickeln. Denn die Gürtelrose ist die zweite Infektion mit dem Windpockenvirus, der nicht in die menschliche Blutbahn gelangt. Daher ist eine Gürtelrose in der Schwangerschaft nicht gefährlich für das Kind, und auch ungefährlich, aber schmerzhaft für die Frau. Eine Medikation ist in der Schwangerschaft nicht zu empfehlen. Aber der Arzt sollte unbedingt aufgesucht werden, mit dem die richtige Heilbehandlung besprochen werden muss.



ah ok danke
also kann man es so bekommen aber nicht durch ansteckung
durch psyche und immun... glaub ich
twenty-8
6729 Beiträge
27.01.2011 18:07
Zitat von Jani85:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Jani85:

Zitat von miamo:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

@sissyle: das freut mich dass alles so super passt!!!!!!!

@all: falls es jemanden interessiert: durchschnittswerte von größe+gewicht
http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/

Nach der Tabelle haben wir ein winziges Kind


hab ich mir auch gedacht laut tabelle müsste krümelchen 27cm sein und 430g wiegen
bei der letzten untersuchung am dienstag war krümelchen aber etwas über 21cm und knapp über 300g also wat soll ich davon halten

Nee bei dir passts. Wenn ich das richtig verstanden hab musst du beim 20 Wochen schauen. Das sieht so aus als wär das quasi 20+. Und da warst du ja letzte Woche oder? Na gut zu klein ists tortzdem!
Unsers sollte SSL 13cm haben und hatte nur 10,5cm. Naja vermutlich entwickelt sich halt doch jedes Baby anders...


in der 18ten war es bei dir 10,5 oder?

Genau bei 17+2. Das du dir sowas merken kannst!? Ich bewundere dich!


hihi, da brauchst mich doch nicht zu bewundern?
habs mir nur gemerkt und wohl richtig gemerkt
27.01.2011 18:08
Ärztin und auch die Apothekerin sagen, daß Gürtelrose NICHT ansteckend ist!!!
twenty-8
6729 Beiträge
27.01.2011 18:08
Zitat von missitaly:

Ärztin und auch die Apothekerin sagen, daß Gürtelrose NICHT ansteckend ist!!!


schon gel, sowas hör ich öfter
und dann sagt wieder jemand was anders
oh mei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt