Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.06.2013 13:47
Kurze Info zum Pflaster: War heute mit Linus beim Arzt weil er die Nacht immer so doll gehustet hat dass er würgen mußte. Und da er schon seit ein paar Wochen nachts hustet wollte ich das abklären. Die Ärztin hat das Pflaster entfernt und ich bin echt froh. Saß richtig fest und wir haben Linus zu dritt festgehalten obwohl sie ein spray hat welches das Pflaster löst. Außerdem muss man da auch gewisse Dinge beachten. Das nächste mal gehe ich bei so was gleich zum Arzt. Würde ich euch auch raten.
.
Maxi, einerseits finde ich es toll dass die TM Haare schneidet, eine sorge weniger, aber ich hätte angst dass sie es verhunzt bzw alle Kinder gleich aussehen...
.
Maxi, einerseits finde ich es toll dass die TM Haare schneidet, eine sorge weniger, aber ich hätte angst dass sie es verhunzt bzw alle Kinder gleich aussehen...
18.06.2013 17:53
@findus: Gut das es jetzt runter ist! Das ist ja die hauptsache! Hendrik hat heut die Froschhose an. Das ist ja fast ne Leggings, Jakob hätt da net rein gepasst und Hendrk wirkt echt dürr dadrin...
@uns: Mir ists zu warm. War eben noch mitn Jungs bei Aldi son Sonnensegel fürn Garten jagen weil wir unter tags echt 0 Schatten haben...Jakob ist aufm Rückweg eingepennt. HAben ihn jetzt mal ins bett gelegt. Mal sehn ob er noch mal wach wird oder obs das für heut war. Der hat aber auch heut "mittag" von 10 bis 11:30 gepennt, ist also auch schon echt lange auf.
Den Pool konnt ich noch nciht aufbauen, weil 4 Teile fehlen. Wir hätten die zwar vermutlich da aber ich muss wissen ob ich die einzeln nachbekomme oder alles zurückschicke und nu wart ich seit 1 1/2 Tagen auf ne Nachricht von Mytoys
ICH will ins Planschebecken...
@uns: Mir ists zu warm. War eben noch mitn Jungs bei Aldi son Sonnensegel fürn Garten jagen weil wir unter tags echt 0 Schatten haben...Jakob ist aufm Rückweg eingepennt. HAben ihn jetzt mal ins bett gelegt. Mal sehn ob er noch mal wach wird oder obs das für heut war. Der hat aber auch heut "mittag" von 10 bis 11:30 gepennt, ist also auch schon echt lange auf.
Den Pool konnt ich noch nciht aufbauen, weil 4 Teile fehlen. Wir hätten die zwar vermutlich da aber ich muss wissen ob ich die einzeln nachbekomme oder alles zurückschicke und nu wart ich seit 1 1/2 Tagen auf ne Nachricht von Mytoys
18.06.2013 21:37
Zitat von Jani85:Ja, die H&M Sachen fallen irgendwie alle seeeehr eng aus... Wir hatten das Outfit ja in 50, na der Body war hauteng und er konnte ihn nur 2x tragen. Die Hose etwas öfter, aufgrund des Bundes
@findus: Gut das es jetzt runter ist! Das ist ja die hauptsache! Hendrik hat heut die Froschhose an. Das ist ja fast ne Leggings, Jakob hätt da net rein gepasst und Hendrk wirkt echt dürr dadrin...
Den Pool konnt ich noch nciht aufbauen, weil 4 Teile fehlen. Wir hätten die zwar vermutlich da aber ich muss wissen ob ich die einzeln nachbekomme oder alles zurückschicke und nu wart ich seit 1 1/2 Tagen auf ne Nachricht von Mytoys![]()
Den KA Body haben wir auch
18.06.2013 21:55
klasse foto, jani!!! ich mag auch noch mal so ein wuzzerl!!!
heut waren wir tatsächlich noch im freibad, für knapp drei stunden, dann sind wir heim weil der grosse noch hausis machen musste...
der mittlere hat heut wieder den bogen abgeschossen... ich hab 2 min nicht gekuckt, und plötzlich war er weg.
ich hab den nichtschwimmerbereich abgesucht,nix. ich hab beim babyplanschbecken gekuckt-nichts. ich bin leicht hysterisch geworden und hab den grossen geschnappt, der wusste nicht wo er war. dann hat mir schon ne andere mama suchen geholfen, weil ich recht käsig geworden bin. wo war der kleine ... ... ... am handtuch, pizza essen. dabei haben wir vorher ewig lang und breit besprochen, dass sich IMMER bei mir abgemeldet werden soll, wenn wer zum handtuch geht. das war ausser sichtweite, weils nur wenig schatten gab und ich mit lilli haltim babyplanschbecken war und den nichtschwimmer bereich und die rutschen so einiger massen im auge hatte.
mann ich hab mindestens 50 graue haare mehr und hatte soooo schiss...
naja nochmal wird er sich nicht wegschleichen ich denke er hats begriffen...
heut waren wir tatsächlich noch im freibad, für knapp drei stunden, dann sind wir heim weil der grosse noch hausis machen musste...
der mittlere hat heut wieder den bogen abgeschossen... ich hab 2 min nicht gekuckt, und plötzlich war er weg.
ich hab den nichtschwimmerbereich abgesucht,nix. ich hab beim babyplanschbecken gekuckt-nichts. ich bin leicht hysterisch geworden und hab den grossen geschnappt, der wusste nicht wo er war. dann hat mir schon ne andere mama suchen geholfen, weil ich recht käsig geworden bin. wo war der kleine ... ... ... am handtuch, pizza essen. dabei haben wir vorher ewig lang und breit besprochen, dass sich IMMER bei mir abgemeldet werden soll, wenn wer zum handtuch geht. das war ausser sichtweite, weils nur wenig schatten gab und ich mit lilli haltim babyplanschbecken war und den nichtschwimmer bereich und die rutschen so einiger massen im auge hatte.
mann ich hab mindestens 50 graue haare mehr und hatte soooo schiss...
naja nochmal wird er sich nicht wegschleichen ich denke er hats begriffen...
18.06.2013 22:38
@findus: Naja die Sachen sind sooo unterschiedlich bei h&m Jakob hat von denen Schlafis von 80-92 die alle grad passen
@starbuck: Ohh je da hät ich auch nen schrecken bekommen! Jakob ist jetzt erst um zehn ins bett hier ists so warm und dann noch der Besuch der war total aufgedreht...bin mal gespannt wie die Nacht so wird.
Grad zieht nen Gewitter auf. Morgen machen wir Krabbelgruppe hier. Sind nur 3 Kinder und die stecken wir zusammen ins Planschbecken. Da freuen die sich.
@starbuck: Ohh je da hät ich auch nen schrecken bekommen! Jakob ist jetzt erst um zehn ins bett hier ists so warm und dann noch der Besuch der war total aufgedreht...bin mal gespannt wie die Nacht so wird.
Grad zieht nen Gewitter auf. Morgen machen wir Krabbelgruppe hier. Sind nur 3 Kinder und die stecken wir zusammen ins Planschbecken. Da freuen die sich.
18.06.2013 23:17
hallo Mädels,
@findus-na siehste..gut, dass Du zum KA gegangen bist
@starbuck-ich hätte auch einen Riesenschreck bekommmen...und ich weiß auch nicht, wie ich reaguert hätte...
@Jani-das Foto ist ja total niedlich...wir bekommen morgen auch Besuch, weil wir hier die Möglichkeit haben, alle Kiddy´s von der Turngruppe unterzubringen...
@uns-LA hatte es heute echt nicht einfach mit uns-hab ihn von der TM abgeholt, meinen Mann von der Arbeit abgeholt, ich zum MRT, mein Mann mit LA einkaufen gefahren, anschließend im Eiswerk Eis essen gegangen und dann nach Hause-LA bettferig gemacht und ins Bett...morgen sieht es leider nicht viel besser aus
hab echt ein schlechtes Gewissen
@findus-na siehste..gut, dass Du zum KA gegangen bist
@starbuck-ich hätte auch einen Riesenschreck bekommmen...und ich weiß auch nicht, wie ich reaguert hätte...
@Jani-das Foto ist ja total niedlich...wir bekommen morgen auch Besuch, weil wir hier die Möglichkeit haben, alle Kiddy´s von der Turngruppe unterzubringen...
@uns-LA hatte es heute echt nicht einfach mit uns-hab ihn von der TM abgeholt, meinen Mann von der Arbeit abgeholt, ich zum MRT, mein Mann mit LA einkaufen gefahren, anschließend im Eiswerk Eis essen gegangen und dann nach Hause-LA bettferig gemacht und ins Bett...morgen sieht es leider nicht viel besser aus
hab echt ein schlechtes Gewissen
19.06.2013 06:54
Zitat von findus2010:
Kurze Info zum Pflaster: War heute mit Linus beim Arzt weil er die Nacht immer so doll gehustet hat dass er würgen mußte. Und da er schon seit ein paar Wochen nachts hustet wollte ich das abklären. Die Ärztin hat das Pflaster entfernt und ich bin echt froh. Saß richtig fest und wir haben Linus zu dritt festgehalten obwohl sie ein spray hat welches das Pflaster löst. Außerdem muss man da auch gewisse Dinge beachten. Das nächste mal gehe ich bei so was gleich zum Arzt. Würde ich euch auch raten.
.
krass, dass das Pflaster so fest war! Ist das normal?
Und, was ist mit dem Husten? "Nur" normaler Husten oder ist der Wurm krank? Auf jeden Fall gute Besserung!
Haare schneiden: sie hat das früher mal gelernt (Friseurin), die TM schneidet heute noch ihren Jungs die Haare
Bei Lucas muss sie richtig schneiden, bei allen anderen Kids kürzt sie nur die Spitzen. Bei Lucas wachsen die Haare wie Unkraut, also wie bei mir
4 WOchen nicht beim Friseur und ich seh aus wie sonst was...
19.06.2013 06:55
Zitat von Jani85:
Den Pool konnt ich noch nciht aufbauen, weil 4 Teile fehlen. Wir hätten die zwar vermutlich da aber ich muss wissen ob ich die einzeln nachbekomme oder alles zurückschicke und nu wart ich seit 1 1/2 Tagen auf ne Nachricht von Mytoys![]()
sehr, sehr süßes Bild
19.06.2013 07:01
starbuck: mir wäre das Herz wohl auch in die Hose gerutscht!
Gut, dass er "nur" bei eurem Handtuch war und nix passiert ist!!!
Wir haben gestern das Planschbecken genutzt, es war sooo warm (35 Grad) und heute wirds noch heißer: mind. 38 Grad :/ ICh vertrag das nicht...
Gestern war mein Schwiegervater hier nachdem er Lucas abgeholt hat. Hat alles gut geklappt, aber er war danach k.o.
Lucas will nur laufen, laufen, laufen.. Mein Schwiegervater dachte, er setzt ihn auf die Schulter und sie schlendern zu uns. Nix da, Lucas hat das Tempo vorgegeben
Lucas war im Planschbecken und dann haben wir noch schön gegrillt.
Abends hab ich den Rasensprenger angemacht und Lucas ist dauernd durchgehüpft, das war sooo süß
Ab in die Wanne und um halb neun lag er im Bett.
Kiba, das mit der wenigen Zeit ist nicht so optimal, aber leider nicht anders machbar, oder? Wir machen es immer so, dass wir die Zeit, die wir dann mit Lucas haben, total genießen. Grade am Wochenende wenn er unter der Woche wegen der Arbeit zu kurz gekommen ist.
Hab da auch immer ein schlechtes Gewissen, aber es geht nicht anders
Gut, dass er "nur" bei eurem Handtuch war und nix passiert ist!!!
Wir haben gestern das Planschbecken genutzt, es war sooo warm (35 Grad) und heute wirds noch heißer: mind. 38 Grad :/ ICh vertrag das nicht...
Gestern war mein Schwiegervater hier nachdem er Lucas abgeholt hat. Hat alles gut geklappt, aber er war danach k.o.
Lucas will nur laufen, laufen, laufen.. Mein Schwiegervater dachte, er setzt ihn auf die Schulter und sie schlendern zu uns. Nix da, Lucas hat das Tempo vorgegeben
Lucas war im Planschbecken und dann haben wir noch schön gegrillt.
Abends hab ich den Rasensprenger angemacht und Lucas ist dauernd durchgehüpft, das war sooo süß
Ab in die Wanne und um halb neun lag er im Bett. Kiba, das mit der wenigen Zeit ist nicht so optimal, aber leider nicht anders machbar, oder? Wir machen es immer so, dass wir die Zeit, die wir dann mit Lucas haben, total genießen. Grade am Wochenende wenn er unter der Woche wegen der Arbeit zu kurz gekommen ist.
Hab da auch immer ein schlechtes Gewissen, aber es geht nicht anders
19.06.2013 09:47
Morgen Mädels so Familie ist jetzt wieder in spanien und wir haben unser schlafzimmer wieder für uns
, auch wenn ich schon einwenig traurig bin das meine eltern nicht mehr da sind . Romeo hat es richtig gut getan sein großeltern bei sich zuhaben .
Hier mal ein bild von romeo torte
so jetzt machen wir uns fertig und gehen das tolle wetter genissen euch alle einen sonnigen tag
, auch wenn ich schon einwenig traurig bin das meine eltern nicht mehr da sind . Romeo hat es richtig gut getan sein großeltern bei sich zuhaben . Hier mal ein bild von romeo torte
so jetzt machen wir uns fertig und gehen das tolle wetter genissen euch alle einen sonnigen tag
19.06.2013 11:13
Zitat von shorty1208:ja ist wohl recht normal dass es richtig fest ist. Linus hat ja auch nie dran rum gepopelt. Ea ist nur normaler husten sozusagen. Er ist nicht krank und heute wieder schwer begeistert in die Krippe.
Zitat von findus2010:
.
Und, was ist mit dem Husten? "Nur" normaler Husten oder ist der Wurm krank? Auf jeden Fall gute Besserung!
Haare schneiden: sie hat das früher mal gelernt (Friseurin), die TM schneidet heute noch ihren Jungs die Haare![]()
Bei Lucas muss sie richtig schneiden, bei allen anderen Kids kürzt sie nur die Spitzen. Bei Lucas wachsen die Haare wie Unkraut, also wie bei mir4 WOchen nicht beim Friseur und ich seh aus wie sonst was...
.
Ach so, wenn sie das gelernt hat dann ist das was anderes und du kannst auch noch Geld sparen
Oh je aller 4 Wochen zum Friseur, ich würde arm werden... ich muss nur aller 6 Monate. Aber ich lasse auch nur schneiden und nicht färben o.ä.
19.06.2013 11:15
Zitat von Jani85:ja da hast du recht. Mir ist es nur bei den Sachen für neugeborene aufgefallen dass die so eng sind. Wenn sie dann größer werden ist auch die Spannweite größer.
@findus: Naja die Sachen sind sooo unterschiedlich bei h&m Jakob hat von denen Schlafis von 80-92 die alle grad passen![]()
19.06.2013 12:39
Zitat von findus2010:
Zitat von shorty1208:ja ist wohl recht normal dass es richtig fest ist. Linus hat ja auch nie dran rum gepopelt. Ea ist nur normaler husten sozusagen. Er ist nicht krank und heute wieder schwer begeistert in die Krippe.
Zitat von findus2010:
.
Haare schneiden: sie hat das früher mal gelernt (Friseurin), die TM schneidet heute noch ihren Jungs die Haare![]()
Bei Lucas muss sie richtig schneiden, bei allen anderen Kids kürzt sie nur die Spitzen. Bei Lucas wachsen die Haare wie Unkraut, also wie bei mir4 WOchen nicht beim Friseur und ich seh aus wie sonst was...
.
Ach so, wenn sie das gelernt hat dann ist das was anderes und du kannst auch noch Geld sparen![]()
Oh je aller 4 Wochen zum Friseur, ich würde arm werden... ich muss nur aller 6 Monate. Aber ich lasse auch nur schneiden und nicht färben o.ä.
ja, sie macht das so
ich runde dann halt immer auf wenn es ans bezahlen ihrer stunden geht und dann passt das
ich lasse auch nur schneiden, färben oder tönen mache ich zuhause und vielleicht 1x im jahr beim friseur.
ich hab soooo dickes haar, dass ich echt alle 4 wochen gehen muss. durch meine naturlocken stehen die haare sonst zu berge
gut, dass es nur ein normaler husten ist und keine bronchitis oder so!
19.06.2013 12:39
Zitat von dulce:
Morgen Mädels so Familie ist jetzt wieder in spanien und wir haben unser schlafzimmer wieder für uns, auch wenn ich schon einwenig traurig bin das meine eltern nicht mehr da sind . Romeo hat es richtig gut getan sein großeltern bei sich zuhaben .
Hier mal ein bild von romeo torte
schicke torte, hast du die selbst gemacht oder machen lassen?
19.06.2013 13:14
wir waren bis kurz vor zwölf aufm Spielplatz. JAkob ist dann gleich beim stillen (von Hendrik) aufm Sofa eingeschlafen. für den hab ich jetzt geschiwnd ne einlage für den Baby safe genäht weil wir heut noch Autofahren müssen und es ja ein bisschen warm ist
Haltet uns die Daumen für den Sehtest. Ich hab so schiß
@dulce: tolle Torte!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt